Ergebnis 1 bis 20 von 33
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Augsburger Panther: Larry Mitchell über das Saison-Aus, die Torwartfrage und Ivan Cie

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag Augsburger Panther: Larry Mitchell über das Saison-Aus, die Torwartfrage und Ivan Cie

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d29112347.html

    Was Panther-Trainer Larry Mitchell zu den Play-offs ohne die Panther, über das Abschlussspiel gegen München, die Torwartfrage sowie die Zukunft des treffsichersten Schützen sagt.
    ganze News lesen...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    punisher
    Gast

    Standard

    Soso. Ciernik hat seinen job zu 50 % erledigt.

    Kann mir die Aussage jemand erklären?

    Und warum wird von den Reportern nie nach forrest gefragt?
    Geändert von punisher (07.03.2014 um 09:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Torwartfrage „Gerade in der Phase, als Patrick Ehelechner nicht seine beste Leistung abgerufen hat und dann auch noch krank wurde, hat Markus Keller gezeigt, dass er ein DEL-Goalie ist. Er hat uns im Play-off-Rennen gehalten. Das freut mich für ihn, aber er braucht noch Zeit, bis er in der DEL eine klare Nummer eins sein kann. Für die Entscheidung über den weiteren Torwart werden wir uns sicherlich Zeit nehmen.“

    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen

    Und warum wird von den Reportern nie nach forrest gefragt?
    Vielleicht, weil es für die meisten nicht derart wichtig ist, wie für einige wenige. Ist aber nur ein Verdacht meinerseits.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Torwartfrage „Gerade in der Phase, als Patrick Ehelechner nicht seine beste Leistung abgerufen hat und dann auch noch krank wurde, hat Markus Keller gezeigt, dass er ein DEL-Goalie ist. Er hat uns im Play-off-Rennen gehalten. Das freut mich für ihn, aber er braucht noch Zeit, bis er in der DEL eine klare Nummer eins sein kann. Für die Entscheidung über den weiteren Torwart werden wir uns sicherlich Zeit nehmen.“

    Wenn man sich Zeit nimmt, dann sind die durchschnitts Goalies wie ein Ziffzer auch schon unter Vertrag. Dann kann man fast nur einen AL holen. Und das ist für Kellers Entwicklung bestimmt nicht förderlich.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Soso. Ciernik hat seinen job zu 50 % erledigt.

    Kann mir die Aussage jemand erklären?
    Meine Fresse. Lese halt den rest der aussage, manchmal muss man sich bei dir wirklich an den kopf fassen. Im nächsten satz erklärt er, warum. Weil es ein teamsport ist und man das mannschaftsziel nicht erreicht hat. Und da schließt er sich genauso mit ein.

    Im übrigen lobt er ihn für seine arbeit, ich sehe das ja ein wenig anders. Dass er sich defensiv reingehängt hat ist toll, keiner kann aber seine torquote in der entscheidenden phase wegdiskutieren. Vom teuersten, besten und erfahrensten spieler erwarte ich, dass er uns die heißen spiele gewinnt, wenn er die chance dazu hat. Gegen krefeld, dem anfang vom ende, hat er das nicht getan, obwohl er die chance dazu hatte. Halten würde ich ihn, aber sicher nicht um jeden preis.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Meine Fresse. Lese halt den rest der aussage, manchmal muss man sich bei dir wirklich an den kopf fassen.
    Danke fur die freundliche Erklärung. So solls sein.

    Ich hatte die Aussage "er hat seinen job zu 50 % erledigt" anders interpretiert.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil es für die meisten nicht derart wichtig ist, wie für einige wenige. Ist aber nur ein Verdacht meinerseits.

    Nö, denn Frau Forrest war immerhin als Nr.1 in der Verteidigung eingeplant und genauso wenn nicht noch wichtiger wie manch anderer

    Also sollte man sich da a schon mal erdreisten können nach dem zu fragen
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Meine Fresse. Lese halt den rest der aussage, manchmal muss man sich bei dir wirklich an den kopf fassen. Im nächsten satz erklärt er, warum. Weil es ein teamsport ist und man das mannschaftsziel nicht erreicht hat. Und da schließt er sich genauso mit ein.

    Im übrigen lobt er ihn für seine arbeit, ich sehe das ja ein wenig anders. Dass er sich defensiv reingehängt hat ist toll, keiner kann aber seine torquote in der entscheidenden phase wegdiskutieren. Vom teuersten, besten und erfahrensten spieler erwarte ich, dass er uns die heißen spiele gewinnt, wenn er die chance dazu hat. Gegen krefeld, dem anfang vom ende, hat er das nicht getan, obwohl er die chance dazu hatte. Halten würde ich ihn, aber sicher nicht um jeden preis.
    Zu wieviel Prozent hat dann unser No1-Defender seinen Job erledigt?

    Mich nervts echt, dass immer nur von denen was zu lesen ist, die eigentlich im Soll liegen - und die ganzen Haubentaucher werden überhaupt nicht thematisiert...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Meine Fresse. Lese halt den rest der aussage, manchmal muss man sich bei dir wirklich an den kopf fassen. Im nächsten satz erklärt er, warum. Weil es ein teamsport ist und man das mannschaftsziel nicht erreicht hat. Und da schließt er sich genauso mit ein.

    Im übrigen lobt er ihn für seine arbeit, ich sehe das ja ein wenig anders. Dass er sich defensiv reingehängt hat ist toll, keiner kann aber seine torquote in der entscheidenden phase wegdiskutieren. Vom teuersten, besten und erfahrensten spieler erwarte ich, dass er uns die heißen spiele gewinnt, wenn er die chance dazu hat. Gegen krefeld, dem anfang vom ende, hat er das nicht getan, obwohl er die chance dazu hatte. Halten würde ich ihn, aber sicher nicht um jeden preis.
    Einen Anfang vom Ende gab es gar nicht. Das war ein schleichender Prozess. Immer dann wenn sie sich hätten entscheidend absetzen können von der Konkurrenz haben sie versagt. Jedes 6-Punkte-Spiel ging verloren.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Im übrigen lobt er ihn für seine arbeit, ich sehe das ja ein wenig anders. Dass er sich defensiv reingehängt hat ist toll, keiner kann aber seine torquote in der entscheidenden phase wegdiskutieren. Vom teuersten, besten und erfahrensten spieler erwarte ich, dass er uns die heißen spiele gewinnt, wenn er die chance dazu hat. Gegen krefeld, dem anfang vom ende, hat er das nicht getan, obwohl er die chance dazu hatte. Halten würde ich ihn, aber sicher nicht um jeden preis.
    naja, das mag sicher sein, wenn aber in diesen spielen oder in dieser phase nahezu die komplette mannschaft abtaucht, kann eben auch ein noch so erfahrener und guter spieler das ruder allein rumreisen...

    in besagter phase waren meiner meinung nach nur die leistungen von brown, ehelechner (mit abstrichen) und caporusso so wie sie in der zeit sein sollten...andere spieler haben das geleisten was sie zu leisten im stande sind, aber um in den letzten 5 wochen in die PPO zu kommen muss eben jeder mehr leisten als 100% und kaum einer darf weniger leisten - und vor allem letzteres war glaube ich das problem...wir hatten in dieser phase ZU viele, die nicht mal 100% geleistet haben...

    EDIT: außerdem sagt mitchell ja genau das auch, dass in der wichtigen phase keine tore gelungen sind...

    im großen und ganzen finde ich zieht er ein sehr realitisches resumée, er nennt klar die schwächen, zieht an den richtigen stellen positives...interessant auch, dass er chiernik wollte und vielen hier im forum gleich noch nen seitenhieb verpasst (die die denken er arbeitet nur mit NA-Spielern)

    wenn er und der verein die richtigen schlüsse aus diesem Interview (und den dazugehörigen Fakten) ziehen können wir glaube ich ganz zuversichtlich in die nächste saison gehen...
    Geändert von hannes233 (07.03.2014 um 13:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wenn man sich Zeit nimmt, dann sind die durchschnitts Goalies wie ein Ziffzer auch schon unter Vertrag. Dann kann man fast nur einen AL holen. Und das ist für Kellers Entwicklung bestimmt nicht förderlich.
    Du glaubst doch nicht im Ernst das wir erst jetzt damit anfangen zu suchen.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Testspieler
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    149
    Geändert von Allawei (07.03.2014 um 15:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard

    Dann sag ich mal Patrick mach`s gut
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    punisher
    Gast

    Standard

    Und der hörte sich jetzt nicht so an, als das er nach dem Spiel in Jubelstürme ausbricht.

    Schade.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Und der hörte sich jetzt nicht so an, als das er nach dem Spiel in Jubelstürme ausbricht.

    Schade.
    Wäre ja blöd nach so nem Jahr sich nochmal das anzutun
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Was anzutun? Unterdurchschnittliche Leistungen und eine lange Erkrankung? Ja, das wäre in der Tat blöd. Das will man nun wirklich nicht jedes Jahr haben.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Wäre ja blöd nach so nem Jahr sich nochmal das anzutun
    ich würde eher sagen genau deswegen würde ich es mir nochmal antun.....
    um zu zeigen das er einfach anders kann...aber kann man drehen wie man will die Entscheidung ist gefallen
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Was anzutun? Unterdurchschnittliche Leistungen und eine lange Erkrankung? Ja, das wäre in der Tat blöd. Das will man nun wirklich nicht jedes Jahr haben.
    Hör mal du auf, dass regt mich tierisch auf. Unterschnittliche Leistungen, was hat dann der Keller gebracht??

    Gerade du der der verständnisvollste User des Universums sein will.

    Sonst kann man nur sagen, sauber Larry, Ehelechner gekillt und Play Offs verspielt. Grandios.

    Diese Saison kann sich der Mitchell alleine ans Revers heften. Verdammte Scheiße.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Gerade du der der verständnisvollste User des Universums sein will.
    Also da geb ich dir Recht. Das hört sich mittlerweile schon alles recht absegnend aus, ohne auch nur nen Gedanken an Kritik zu verschwenden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 10:07
  2. Augsburger Panther: Larry Mitchell verlängert um ein Jahr
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 05:56
  3. Larry Mitchell bleibt Cheftrainer der Augsburger Panther
    Von -22- im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 11:14
  4. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 23:03
  5. Bleibt Larry Mitchell nach der Saison in Augsburg?
    Von Sir Eric 88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 695
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 11:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •