Ergebnis 981 bis 1.000 von 1033
Seite 50 von 52 ErsteErste ... 40495051 ... LetzteLetzte

Thema: PrePlayoffs/Playoffs 2014

  1. #981
    Rookie
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    293

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Marketingtechnisch gesehen gingen Scheiß Kölner Haie Shirts besser.
    Ach komm schon, wir Vizemeister müssen zusammenhalten...
    ZitierenZitieren     

  2. #982
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Mehr oder weniger ehrliche Glückwunsche an Ingolstadt. Ich bin da hin und her gerissen. Eins muss man ihnen lassen. Tolle Playoffs.

    Leider gehts jetzt schon los im Ingo-Forum mit der Arroganz und den Grüßen nach Augsburg. Genau das war der Grund, warum ich so auf Köln gehofft habe. Leider kams anderst. Ich hab jetzt schon keine Lust auf die Schanzer Fans und ihr arrogantes Auftreten im CFS. Es war schon schlimm und es wird schlimmer werden.
    ZitierenZitieren     

  3. #983
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen
    Leider gehts jetzt schon los im Ingo-Forum mit der Arroganz und den Grüßen nach Augsburg. Genau das war der Grund, warum ich so auf Köln gehofft habe. Leider kams anderst. Ich hab jetzt schon keine Lust auf die Schanzer Fans und ihr arrogantes Auftreten im CFS. Es war schon schlimm und es wird schlimmer werden.
    Sry, aber wenn Menschen eine Sportart so in den Mittelpunkt ihres Lebens stellen dann sind die eher zu bemitleiden. Die Sig vom Manne sagt das ja ziemlich gut aus. Es sei ihnen gegönnt - wer sonst nichts hat dem darf dieser kurze Moment der Glücksseeligkeit gegönnt sein. ^^
    ZitierenZitieren     

  4. #984
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Das wird definitiv zwei besonders lustige Amöben-Partys geben nächstes Jahr. Und ich bin überzeugt, dass die Ingolstädter Nullzeller einen neuen Bestwert auf ihrer nach unten offenen Niveauskala erreichen werden.
    ZitierenZitieren     

  5. #985
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Glückwunsch an die Bauern.
    ZitierenZitieren     

  6. #986
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Ich gönne es der Mannschaft, da sie echt gut gespielt hat aber ich gönne es weder dem Verein ERC noch den Fans.
    ZitierenZitieren     

  7. #987
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Januar 2014


    Forum (Ingolstadt):


    Ich würde da ein paar jetzt schon freistellen die Saison ist doch eh gelaufen. Ein paar Föli-Spieler ins Team die sich noch beweisen wollen dann wären mir auch die Ergebnisse wurst
    Unser Sportkommentator ohne Befähigungsnachweis, Herr Sundblad der lediglich in den PK´s die Spiele nachkommentiert muss weg!
    Täglich grüßt das Murmeltier, jedes Spiel die gleiche Scheiße! Keine Handschrift, kein Motivator, kein Trainer!
    Wir brauchen einen gestandenen Trainer mit Machtbefugnissen der die Mannschaft beherrschen darf und beherrscht!!!!
    Keine Angst! Sundblad muss gehen!
    Nur, das löst unser Problem nicht. Die gleichen charakterlosen Spieler die letzte Saison Cherno geopfert haben tun das jetzt wieder. Der Beitrag des aevlers spricht Bände!
    Und das habe ich jetzt schon von einigen anderen neutralen aus Augsburg gehört. Eine Schande ist diese Misttruppe!
    Diese Arbeitsverweigerer gehören alle suspendiert !!! http://forum.erci-fanprojekt.de/imag.../icon_evil.gif
    Die Gio's sind schon nach dem zweiten Drittel heimgefahren! Das heißt was und finde ich absolut gut!!
    Empfangen wird diese Scheisshaustruppe heute wohl von niemandem da die Gio's nicht hinfahren.
    Bin auf das Iserlohnspiel gespannt. Der Bogen ist wohl jetzt auch bei den Ultras überspannt und ich denke der Block bleibt erstmal leer!
    Ansonsten würde ich Olle Öst holen. Das ist ein Motivator und Seelenklempner. Der kann vielleicht noch helfen. Fit dürften sie ja sein.
    Eine Schande für diesen Verein, für die Stadt und vor allem für diese tollen Fans ist diese Mannschaft! So verarscht wie diese Saison sind wir noch nie worden! Die ganzen Derbys, Jubiläumsspiel usw.usw.
    Aber ich muss ehrlich sein, mich freuts riesig für den Cherno! Der wusste es damals genau.

    Mir reichts.
    http://sport-in-augsburg.de/wp-conte...4/img_6263.jpg


    Ach ja ... Gratulation natürlich !!!
    Geändert von Eismann (30.04.2014 um 06:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #988
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Das wird definitiv zwei besonders lustige Amöben-Partys geben nächstes Jahr. Und ich bin überzeugt, dass die Ingolstädter Nullzeller einen neuen Bestwert auf ihrer nach unten offenen Niveauskala erreichen werden.
    Ich glaube nicht, dass der Fanblock, den das Augsburger Fußvolk in Ingolstadt besetzt, anders auftreten würde, bei umgekehrter Situation.
    ZitierenZitieren     

  9. #989
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Gratulation nach Ingolstadt. Klasse sportliche Leistung. Nicht mehr und nicht weniger.
    Genau so sieht's doch aus, ich schließe mich dem an. Wer den aktuellen Meister, den Vorrundenersten und -zweiten, zudem noch meinen Meisterschaftsfavoriten rauskickt, hat es sehr wohl verdient. Das Team hat einige Male Charakter bewiesen und bis zum Ende konzentriert gespielt und gekämpft wie ein Löwe.
    ZitierenZitieren     

  10. #990
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Ich glaube nicht, dass der Fanblock, den das Augsburger Fußvolk in Ingolstadt besetzt, anders auftreten würde, bei umgekehrter Situation.
    So schauts doch aus
    ZitierenZitieren     

  11. #991
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.527

    Standard

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Der Supergau aller Supergaus ist leider Realität geworden. Einen Kotz-Smiley gibt es hier leider nicht.
    Ich nutze gerne Importsmilies:

    http://smilies-blog.de/smilies/Kotzende/18.gif

    http://smilies-blog.de/Kotzende-Smilies-1.html
    ZitierenZitieren     

  12. #992
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Ich gönne es der Mannschaft, da sie echt gut gespielt hat aber ich gönne es weder dem Verein ERC noch den Fans.
    So isses!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #993
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Ich denke, den Ultras dort wird das ziemlich egal sein, ob oder wer ihnen was gönnt bzw. mißgönnt. Und ja, unsere würden sich wohl kaum besser aufführen, wobei ich den Ingolstädter Mob als den absoluten Bodensatz in der DEL ansehe.
    ZitierenZitieren     

  14. #994
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Glückwunsch an Ingolstadt zur Meisterschaft, letztlich verdient.

    Musst doch ein wenig über hysterisch heulende Kölner Fans schmunzeln. Man kann es auch übertreiben.
    ZitierenZitieren     

  15. #995
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Frage

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Ich gönne es der Mannschaft, da sie echt gut gespielt hat aber ich gönne es weder dem Verein ERC noch den Fans.

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    So isses!!!
    Genau.
    Kann mir mal jemand erklären, warum ich einer Mannschaft aus Bayern den Titel eher gönnen muss/soll, als z.B. Köln?
    ZitierenZitieren     

  16. #996
    Testspieler
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    130

    Standard

    Absolut verdienter Titel.

    Ingolstadt hat einfach alles aus dem Weg geräumt, was man eigentlich für stärker hielt. Am Ende haben sie Köln gestern Abend genau so ausgeguckt wie Real die Bayern.

    Glückwunsch und Grüße an Sepp, Else und Rudi!
    ZitierenZitieren     

  17. #997
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären, warum ich einer Mannschaft aus Bayern den Titel eher gönnen muss/soll, als z.B. Köln?
    Das möchte ich auch gerne wissen
    ZitierenZitieren     

  18. #998
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären, warum ich einer Mannschaft aus Bayern den Titel eher gönnen muss/soll, als z.B. Köln?
    Blick doch einfach mal über den Tellerrand!!!
    ZitierenZitieren     

  19. #999
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Ich mußte gestern an meinen Sitzplatznachbarn denken, der bei der hohen Niederlage so erschüttert war über die Leistung, aber die müssen sich irgendwann kurz danach zusammengerauft haben, damit die Meister werden.
    ZitierenZitieren     

  20. #1000
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das möchte ich auch gerne wissen
    Kein Mensch sagt man muss
    Köln verbinde Ich persönlich mit solch Pfosten wie SchäferIII/ Kiessling/ Stefan Brandl/ Andi Lupzig/ Krupp


    In Ingo spielten auch schon diverse Hirnathleten allerdings sind da auch Barta Oblinger Und Co sowie ein sehr sympathischer Coach
    Geändert von Manne (30.04.2014 um 09:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Olympia 2014
    Von hb547490 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 08:55
  2. [Saison 2012/13] Termine für PrePlayoffs
    Von Paul-Panther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 08:05
  3. WM 2014
    Von HNAT im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •