Ergebnis 501 bis 520 von 1033
Seite 26 von 52 ErsteErste ... 1625262736 ... LetzteLetzte

Thema: PrePlayoffs/Playoffs 2014

  1. #501
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch nicht, dass das zulabern nette Worte beinhaltet hat. Wenn das auch noch trashtalk war und nicht ne Einladung auf Kaffee und Kuchen zum ausdiskutieren, war die Reaktion auch zu erwarten...
    Sorry, Dome das ist Schwachsinn ohne Ende. Dann müsste es nach jedem Unterbruch im Bereich des Torraums einen Raufhandel geben. Der Wolf gehört zum Psychologen und das Schmalz (Sperre) ist im Verhältnis zu sonstigen Strafen in dieser Saison schon in Ordnung.

    Für mich ist Fakt, daß Schopper zu keinem Zeitpunkt einen Raufhandel wollte. Das Anklopfen nach der Aktion gegen Ficenec, gibts in jedem Spiel bei jedem Unterbruch im Torbereich. Anschließend gibts für ihn ein facewash, was mit Worten beantwortet wird, die Hände von ihm sind immer unten und dann tickt Wolf komplett aus.

    Bei manchen Kommentaren hier frägt man sich schon ob die jemals in so einer Situation waren und sei es nur in der Hobbyliga, wo sowieso die größten Psychopathen und Holzhacker auf der Platte stehen.
    ZitierenZitieren     

  2. #502
    thomas
    Gast

    Standard

    Ich kenn nur einen der zum Psychologen gehört . Und das ist der Psychologe.

    Ich finde das Fehlverhalten von Wolf durch die Liga ausreichend gewürdigt und mit der Sperre + Geldstrafe entsprechend abgegolten. Die Staatsanwaltschaft sieht das anscheinend anders . Am Ende wird noch ein Haftbefehl wegen vorsätzlicher schwerer Körperverletzung vollstreckt.

    Was sagt eigentlich der Schopper zu der ganzen Angelegenheit ? Gibt es da schon ein Statement?
    ZitierenZitieren     

  3. #503
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Ich kenn nur einen der zum Psychologen gehört . Und das ist der Psychologe.
    Auch wieder wahr, aber ein bisschen Anti Agressionstraining würde nicht schaden.
    ZitierenZitieren     

  4. #504
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Sorry, Dome das ist Schwachsinn ohne Ende. Dann müsste es nach jedem Unterbruch im Bereich des Torraums einen Raufhandel geben. Der Wolf gehört zum Psychologen und das Schmalz (Sperre) ist im Verhältnis zu sonstigen Strafen in dieser Saison schon in Ordnung.

    Für mich ist Fakt, daß Schopper zu keinem Zeitpunkt einen Raufhandel wollte. Das Anklopfen nach der Aktion gegen Ficenec, gibts in jedem Spiel bei jedem Unterbruch im Torbereich. Anschließend gibts für ihn ein facewash, was mit Worten beantwortet wird, die Hände von ihm sind immer unten und dann tickt Wolf komplett aus.

    Bei manchen Kommentaren hier frägt man sich schon ob die jemals in so einer Situation waren und sei es nur in der Hobbyliga, wo sowieso die größten Psychopathen und Holzhacker auf der Platte stehen.
    alles klar. meine Meinung ist Müll, deine ist Fakt. Du kannst aber auch nur spekulieren. Theoretisch kann Schopper ihn sogar zum fight rausgefordert haben.

    wie thomas schreibt, es gibt kein statement vom Schopper, also kann man nur spekulieren. Und ich bleib dabei, wenn ich nach dem check anklopfe und ihn zur Rede stell, dann muss ich mit dem Rest rechnen.
    ZitierenZitieren     

  5. #505
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    alles klar. meine Meinung ist Müll, deine ist Fakt. Du kannst aber auch nur spekulieren. Theoretisch kann Schopper ihn sogar zum fight rausgefordert haben.

    wie thomas schreibt, es gibt kein statement vom Schopper, also kann man nur spekulieren. Und ich bleib dabei, wenn ich nach dem check anklopfe und ihn zur Rede stell, dann muss ich mit dem Rest rechnen.
    1. Lies was du willst, interpretiere wie du willst, aber bei dem Thema kann ich dich und andere die in die Richtung gehen nicht ernst nehmen.
    2. Mit der Körpersprache fordere ich keinen heraus.
    3. Nein, damit muß ich außer bei einem Vollidioten, was Wolf anscheinend ist, nicht rechnen.
    ZitierenZitieren     

  6. #506
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    alles klar. meine Meinung ist Müll, deine ist Fakt. Du kannst aber auch nur spekulieren. Theoretisch kann Schopper ihn sogar zum fight rausgefordert haben.

    wie thomas schreibt, es gibt kein statement vom Schopper, also kann man nur spekulieren. Und ich bleib dabei, wenn ich nach dem check anklopfe und ihn zur Rede stell, dann muss ich mit dem Rest rechnen.
    Wenn Schopper Wolf herausgefordert hätte, dann häre er zumindest die Handschuhe losgeworden. Die stören nämlich sowohl beim Verteidigen, als auch beim Zuschlagen.
    Strafverfahren finde ich jetzt auch übertrieben. Wenn man professionell Eishockey spielt, weiß man, worauf man sich einlässt. In der Situation kann man (über mehr als 10 Seiten) darüber Streiten, ob er wusste, was da auf ihn zukommt, aber sowas sind Schäden, die nicht über das Normale hinausgehen. Bei gefährlichen Ellenbogen gegen den Kopf, die eine Gehirnerschütterung verursachen, ermittelt schließlich auch keiner und da sind die Folgen deutlich schlimmer
    ZitierenZitieren     

  7. #507
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Gar keine Diskusionen wegen nicht gegenbenen Schlittschuhtor - wasn los hier?
    ZitierenZitieren     

  8. #508
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061
    ZitierenZitieren     

  9. #509
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    eindeutiger geht's ja nicht - was willst da diskutieren? Als Schiri hätt' ich mir das gar nicht nochmal angeschaut.
    ZitierenZitieren     

  10. #510
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Jetzt geht das Spiel in Köln so langsam los

    Hätte auch jemand prinzipiell austicken können. Ist aber nicht passiert.
    ZitierenZitieren     

  11. #511
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    1. Lies was du willst, interpretiere wie du willst, aber bei dem Thema kann ich dich und andere die in die Richtung gehen nicht ernst nehmen.
    2. Mit der Körpersprache fordere ich keinen heraus.
    3. Nein, damit muß ich außer bei einem Vollidioten, was Wolf anscheinend ist, nicht rechnen.
    Tino Boos grad gehört?
    ZitierenZitieren     

  12. #512
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.701

    Standard

    Da sieht man mal wie unterschiedlich die Meinung über so ne Schlägerei sind. Selbst die Moderatoren bei Servus tv finden die Strafe zu hoch und hätten ihn frei gesprochen.
    ZitierenZitieren     

  13. #513
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Tino Boos grad gehört?
    Gut auf den Punkt gebracht würd ich sagen.
    ZitierenZitieren     

  14. #514
    Testspieler
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Hanson Beitrag anzeigen
    Gut auf den Punkt gebracht würd ich sagen.
    So schauts aus.
    ZitierenZitieren     

  15. #515
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Fand ich gut in der Pause auch nochmal analysiert. Selbst die Experten haben unterschiedliche Meinungen. Der Handschuh vom schopper war festgeklebt, er hätte ihn nicht ausziehen können, aber ein Wolf konnte das auch nicht wissen. Und da kam auch das Argument mit der komfortzone und das man nach dem Check damit rechnet, das es jetzt knallt.
    ZitierenZitieren     

  16. #516
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    eindeutiger geht's ja nicht - was willst da diskutieren? Als Schiri hätt' ich mir das gar nicht nochmal angeschaut.
    Hier wurde sogar schon über ein Schlittschuhtor diskutiert, das eigentlich mit dem Unterkiefer erziehlt wurde, wiso also nicht?
    Schöner Fight zwischen Rosa und Müller, genauso muss das ablaufen!
    ZitierenZitieren     

  17. #517

    Standard

    Gerade kam, dass Schoppers Handschuh an die Hand getaped (wegen der Daumen Verletzung) war. Also kloppen wollte er sich sicher nicht.
    ZitierenZitieren     

  18. #518
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    865

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    Gerade kam, dass Schoppers Handschuh an die Hand getaped (wegen der Daumen Verletzung) war. Also kloppen wollte er sich sicher nicht.
    Und woher sollte das der Wolf wissen? Wenn Schopper intelligent gewesen wäre, wäre er erst gar nicht auf Wolf zugefahren in dieser Szene. Das das provozierend wirkt und zum Fight kommen könnte, kann sich der Schopper ja auch denken, da er ja auch sicher den guten Wolf ein wenig kennt.
    ZitierenZitieren     

  19. #519
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Tino Boos grad gehört?
    Nein. Was hat er denn gesagt?
    ZitierenZitieren     

  20. #520
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Jetzt muss ich mir das Gegurke noch länger anschaun. Ich habs gewußt, dass die sich noch den Ausgleich fangen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Olympia 2014
    Von hb547490 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 08:55
  2. [Saison 2012/13] Termine für PrePlayoffs
    Von Paul-Panther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 08:05
  3. WM 2014
    Von HNAT im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •