Ergebnis 241 bis 260 von 1033
Seite 13 von 52 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Thema: PrePlayoffs/Playoffs 2014

  1. #241
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Bin mal gespannt, ob nach dem Spiel Geschenkkörbe von Mannheim zu Björn Krupp und von Köln zu Dennis Reul gehen
    Vielleicht sollte aber auch einfach mal jemand dem Reul sagen, dass der rechte Pfosten geringere Torgefahr als Ohmann oder Minard ausstrahlt.
    ZitierenZitieren     

  2. #242
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Vielleicht sollte man dem Reul sagen das Eishockey nicht sein Sport ist.
    ZitierenZitieren     

  3. #243
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Das wars für Mannheim, 3-1 holen die nicht mehr auf. Genauso für Krefeld...da geht ja gar nix mehr nach dem ersten Spiel
    ZitierenZitieren     

  4. #244
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Das wars für Mannheim, 3-1 holen die nicht mehr auf. Genauso für Krefeld...da geht ja gar nix mehr nach dem ersten Spiel
    Nicht so voreilig, den 4. Sieg müssen die erstmal holen und der ist bekanntlich der schwierigste
    ZitierenZitieren     

  5. #245
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Das wars für Mannheim, 3-1 holen die nicht mehr auf. Genauso für Krefeld...da geht ja gar nix mehr nach dem ersten Spiel

    Die Spiele von Mannheim sind so eng, da würde ich noch nichts sagen. Bei Krefeld schaut's schon eher schlecht aus.
    ZitierenZitieren     

  6. #246
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Also ich würde Krefeld auch noch nicht abschreiben. Spiel 3 ging in die OT und dieses Spiel hat ihnen auch der Goalie mit fatalen Fehlern, die zum 3:0 und 4:0 führten, verloren. Wenn nächstes Spiel wieder Duba die gewohnte Leistung abruft, kann noch viel passieren.
    btw: sensationelle 4663 Zuschauer in Ingolstadt heute und 3415 in Wolfsburg, vielleicht besteht also doch noch Hoffnung für die DEL. Wenn man dann aber sieht, dass man Aumüller mit Schütz ein Playoffspiel pfeifen lässt und sofort 2x10 und eine Spieldauer am Ende dabei raus kommen, geht die Hoffnung schnell baden
    Geändert von hb547490 (23.03.2014 um 16:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #247
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Ich weiß nicht, ob man die Hoffnung ins Wasser gehen lassen muss, ohne das Spiel und die Szenen, die zu den Strafen führten, gesehen zu haben.
    ZitierenZitieren     

  8. #248
    punisher
    Gast

    Standard

    Manchmal zweifle ich, ob es irgendwas auf der welt gibt, was der Brett nicht verteidigen würde bzw. nicht gut heißt.
    Geändert von punisher (23.03.2014 um 17:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #249
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob man die Hoffnung ins Wasser gehen lassen muss, ohne das Spiel und die Szenen, die zu den Strafen führten, gesehen zu haben.
    Das stimmt zwar schon, aber allein die Tatsache, dass man die beiden gemeinsam ein Playoffspiel pfeifen lässt, sagt doch alles. Wenn man nur 4 statt 7 Spiele an einem Tag hat, dann sollte man doch bessere finden.
    ZitierenZitieren     

  10. #250
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Manchmal zweifle ich, ob es irgendwas auf der welt gibt, was der Brett nicht verteidigen würde bzw. nicht gut heißen.
    Doch das gibt es. Die Aufstehn , Aufstehn - Rufe aus der Kruve.
    ZitierenZitieren     

  11. #251
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Doch das gibt es. Die Aufstehn , Aufstehn - Rufe aus der Kruve.
    Und da hat er vollkommen recht. Sitzplatz bezahlen und dann aufgefordert werden, sich ohne Not hinzustellen. Wirklich nicht!
    ZitierenZitieren     

  12. #252
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Hab mir gerade Wolfsburg gegen Nürnberg angeschaut. Das 5:4 war mMn. ein klares Schlittschuhtor
    OK, die Diskussion hatten wir hier schön öfter, aber bei dem Teil kann's doch wirklich keine zwei Meinungen geben, oder?
    ZitierenZitieren     

  13. #253
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Und falls sich der Schiribeauftragte im Nachhinein wieder hinstellt und erklären sollte, warum so entschieden wurde (wie bei der Straubing-Geschichte) und dass das so regelkonform ist, dann verstehe ich es echt nicht mehr. Dann bin ich tatsächlich zu blöd dafür.

    €: Im Video wird Milley als Torschütze genannt, was ich nicht wirklich erkennen kann. Für mich sieht das nach Haskins Schlittschuh rechts, Haskins Schlittschuh links und dann Tor aus. Schiri stand allerdings sehr gut.
    Geändert von [RoMa] (24.03.2014 um 09:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #254
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade Wolfsburg gegen Nürnberg angeschaut. Das 5:4 war mMn. ein klares Schlittschuhtor
    OK, die Diskussion hatten wir hier schön öfter, aber bei dem Teil kann's doch wirklich keine zwei Meinungen geben, oder?

    guck es dir nochmal an...
    richtig ist:
    haskins tritt zweimal nach dem puck!!
    aber: beide male trifft er nicht...

    entweder milley oder Eriksson sind mit der kelle dran...
    ich tippe eher auf Eriksson...

    schade, dass man die Draufsicht nicht im zusammenschnitt hat...
    ZitierenZitieren     

  15. #255
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Nicht nur, dass die "Draufsicht" fehlt, sondern es fehlt in der Zusammenfassung komplett die Wiederholung/Zeitlupe. Das Empty-Net von Hamburg im Gegensatz dazu in der "Super Slow-Motion"!

    Für mich sieht es auch nach Kickbewegung aus. Wer als letztes dran war, kann man natürlich bei dieser Qualität der bewegten Bilder nicht feststellen!
    ZitierenZitieren     

  16. #256
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    @Bastard
    Hab's schon 15x angeschaut. Wirklich erkennen kann man es anhand der Bilder aus den Highlights nicht. Da gibt es noch nicht mal eine Zeitlupe der fraglichen Szene.

    Und so eindeutig nicht Haskins ist es sicher nicht, wie du hier schreibst. Generell fällt mir auf, dass die Bilder aus Wolfsburg die mit Abstand schlechtesten in der DEL sind. Haben die euch von ServusTV beschissen und nur Kameras mit VGA-Auflösung geliefert?
    ZitierenZitieren     

  17. #257
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Ingolstadt ist noch schlimmer. Wobei da nicht die Auflösung schlecht ist, sondern der Kameramann, der anscheinend gerne der Zoom voll ausnutzt
    ZitierenZitieren     

  18. #258
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Bei uns bei Franken Fernsehen konnte man es langsamer in Zeitlupe sehen.
    Niemals ein reguläres Tor. Ansonsten hätte der Schiedsrichter auch sofort auf Tor entscheiden. Der steht nen Meter daneben und sieht alles. Und zeigt gleich Videobeweis an. Leider zeigt er nicht gleich kein Tor an, dann muß er auf dem Video eigentlich das Gegenteil beweisen.
    Die Schiedsrichter konnten nur nichts erkennen, da der Oberkörper von Haskins es verdeckte, ob kick oder nicht. Schade das Servus TV nicht live berichtete.
    ZitierenZitieren     

  19. #259
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Ein Unding, das man ein solches Tor gibt.
    Der Schiri steht völlig richtig, um es zu sehen.
    Wie kann ich denn da auf Tor entscheiden.
    Klare Benachteiligung !!!!
    ZitierenZitieren     

  20. #260
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Bei uns bei Franken Fernsehen konnte man es langsamer in Zeitlupe sehen.
    Niemals ein reguläres Tor. Ansonsten hätte der Schiedsrichter auch sofort auf Tor entscheiden. Der steht nen Meter daneben und sieht alles. Und zeigt gleich Videobeweis an. Leider zeigt er nicht gleich kein Tor an, dann muß er auf dem Video eigentlich das Gegenteil beweisen.
    Die Schiedsrichter konnten nur nichts erkennen, da der Oberkörper von Haskins es verdeckte, ob kick oder nicht. Schade das Servus TV nicht live berichtete.
    Ist das Video schon online? Konnte nix offensichtliches zum Spiel am Sonntag finden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Olympia 2014
    Von hb547490 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 08:55
  2. [Saison 2012/13] Termine für PrePlayoffs
    Von Paul-Panther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 08:05
  3. WM 2014
    Von HNAT im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •