Ergebnis 61 bis 80 von 1033
Seite 4 von 52 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Thema: PrePlayoffs/Playoffs 2014

  1. #61
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    630

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    In Berlin sehe ich keine Chance für die Schanzer.
    Das kümmert bei dir Blinden mal gar keinen

    Ich weiß ja nicht, was Servus TV für Ausschnitte gebracht hat, aber im ersten Drittel war das Spiel ausgeglichen mit zunächst leichten Vorteilen für die Berliner. Als der ERCI das Heft langsam in die Hand genommen hat fällt - in dem Moment ziemlich aus dem nichts - das 0:1. Ab da hat dann bis weit ins zweite Drittel der ERCI dominiert. Das es nur 3:1 stand war für die Dynamos eher schmeichelhaft.

    Hätten dann die Schiedsrichter nicht nur die Strafen gg. Ingolstadt gepfiffen (da hatten sie ne klare, gute Linie, alle Strafen gingen in Ordnung), sondern auch die selben Vergehen bei den Gummibären geandet, dann hätte sich Berlin wohl nicht mehr befreit. So aber haben sie sich, speziell im dritten Drittel ein optisches Übergewicht erarbeitet und auch ein, zwei Großchancen. Aber trotzdem - und auch speziell wegen des hervorragenden Penaltykillings - hatte man nie das Gefühl, dass die Eisbären zurückkommen.

    Das Spiel ging ganz klar an den ERC, das 4-1 ist auch in der Höhe völlig verdient. Klasse Eishockey der Panther, wenn sie so in Berlin auftreten und die Streifenhörnchen auch mal auf der Höhe sind, dann wird es ganz schwer für die Eisbären!
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen
    Das kümmert bei dir Blinden mal gar keinen

    Ich weiß ja nicht, was Servus TV für Ausschnitte gebracht hat, aber im ersten Drittel war das Spiel ausgeglichen mit zunächst leichten Vorteilen für die Berliner. Als der ERCI das Heft langsam in die Hand genommen hat fällt - in dem Moment ziemlich aus dem nichts - das 0:1. Ab da hat dann bis weit ins zweite Drittel der ERCI dominiert. Das es nur 3:1 stand war für die Dynamos eher schmeichelhaft.

    Hätten dann die Schiedsrichter nicht nur die Strafen gg. Ingolstadt gepfiffen (da hatten sie ne klare, gute Linie, alle Strafen gingen in Ordnung), sondern auch die selben Vergehen bei den Gummibären geandet, dann hätte sich Berlin wohl nicht mehr befreit. So aber haben sie sich, speziell im dritten Drittel ein optisches Übergewicht erarbeitet und auch ein, zwei Großchancen. Aber trotzdem - und auch speziell wegen des hervorragenden Penaltykillings - hatte man nie das Gefühl, dass die Eisbären zurückkommen.

    Das Spiel ging ganz klar an den ERC, das 4-1 ist auch in der Höhe völlig verdient. Klasse Eishockey der Panther, wenn sie so in Berlin auftreten und die Streifenhörnchen auch mal auf der Höhe sind, dann wird es ganz schwer für die Eisbären!
    Träumer!
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen
    Das kümmert bei dir Blinden mal gar keinen

    Ich weiß ja nicht, was Servus TV für Ausschnitte gebracht hat, aber im ersten Drittel war das Spiel ausgeglichen mit zunächst leichten Vorteilen für die Berliner. Als der ERCI das Heft langsam in die Hand genommen hat fällt - in dem Moment ziemlich aus dem nichts - das 0:1. Ab da hat dann bis weit ins zweite Drittel der ERCI dominiert. Das es nur 3:1 stand war für die Dynamos eher schmeichelhaft.

    Hätten dann die Schiedsrichter nicht nur die Strafen gg. Ingolstadt gepfiffen (da hatten sie ne klare, gute Linie, alle Strafen gingen in Ordnung), sondern auch die selben Vergehen bei den Gummibären geandet, dann hätte sich Berlin wohl nicht mehr befreit. So aber haben sie sich, speziell im dritten Drittel ein optisches Übergewicht erarbeitet und auch ein, zwei Großchancen. Aber trotzdem - und auch speziell wegen des hervorragenden Penaltykillings - hatte man nie das Gefühl, dass die Eisbären zurückkommen.

    Das Spiel ging ganz klar an den ERC, das 4-1 ist auch in der Höhe völlig verdient. Klasse Eishockey der Panther, wenn sie so in Berlin auftreten und die Streifenhörnchen auch mal auf der Höhe sind, dann wird es ganz schwer für die Eisbären!
    Hallo, ich bin auch Blinder...

    Im ersten Drittel war Ingolstadt mal richtig schlecht und da haben die mal gar nichts zusammen bekommen. Kein Druck, keine richtigen Angriffe, nichts. Klar hatte Berlin auch nicht die super Chancen, aber die waren klar überlegen und hatten das Spiel im Griff.
    Am Ende geht ihr total überraschend mit ner Führung in die Pause, wo Berlin 2 mal pennt. Ich geh jede Wette mit dir ein. Bleibt Berlin in Führung, läuft das im 2 Drittel genauso weiter.
    Ab dem 2 Drittel wart ihr richtig drin im Spiel und dann kam von Berlin auch nicht mehr soviel und deshalb geht der Sieg auch in Ordnung.
    Aber hier von nem guten 1 Drittel zu sprechen.... puhhhh, da solltest du vielleicht erstmal zum Augenarzt gehen, oder für dich sieht gutes Eishockey anders aus. Wobei man das ja verstehen kann als Ingolstadtfan, weiß man in dieser Saison auch nicht so wirklich wie gutes Hockey aussieht. Von daher bist du wieder entschuldigt.
    Freu dich über den Sieg. Am Freitag wirds schwer werden in Berlin. Da wird Berlin sicherlich ein paar Scheiben drauflegen.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Darum gehts doch gar nicht, sondern es geht darum das sowas vorallem in den Playoffs einfach dazu gehört.
    Vor 15 Jahren hat sowas noch in jedem Spiel dazugehört.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard Noronen

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Dann gibts nun also zwei Endspiele am Freitag.

    Iserlohn heute sehr stark und München kann sich bei einem bärenstarken Noronen bedanken das sie am Ende fast noch den Ausgleich erzielt hätten.

    Saudumme Niederlage von Berlin. Waren klar besser, dann diese zwei dummen Gegentore und somit dann das Spiel verschenkt.
    Servus miteinander,

    den will ich haben, fand den gestern überragend, wäre der Flummi-Finne nicht gewesen wären die 2-stellig heimgeschickt worden die Dosen aus der verbotenen Stadt

    Also Herr Mitchell auf gehts nach München und schauen ob wir uns den nicht abgreifen können, wäre zumindest ne Bank für uns - ob finanziell möglich weiß ich nicht, aber was ich über ihn gelesen und vor allem gestern gesehen habe wäre das echt ne Hausnummer für uns - Träumen darf doch erlaubt sein!

    Gruß an alle
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    630

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin auch Blinder...

    Im ersten Drittel war Ingolstadt mal richtig schlecht und da haben die mal gar nichts zusammen bekommen. Kein Druck, keine richtigen Angriffe, nichts. Klar hatte Berlin auch nicht die super Chancen, aber die waren klar überlegen und hatten das Spiel im Griff.
    Am Ende geht ihr total überraschend mit ner Führung in die Pause, wo Berlin 2 mal pennt. Ich geh jede Wette mit dir ein. Bleibt Berlin in Führung, läuft das im 2 Drittel genauso weiter.
    Ab dem 2 Drittel wart ihr richtig drin im Spiel und dann kam von Berlin auch nicht mehr soviel und deshalb geht der Sieg auch in Ordnung.
    Aber hier von nem guten 1 Drittel zu sprechen.... puhhhh, da solltest du vielleicht erstmal zum Augenarzt gehen, oder für dich sieht gutes Eishockey anders aus. Wobei man das ja verstehen kann als Ingolstadtfan, weiß man in dieser Saison auch nicht so wirklich wie gutes Hockey aussieht.
    Freu dich über den Sieg. Am Freitag wirds schwer werden in Berlin. Da wird Berlin sicherlich ein paar Scheiben drauflegen.
    Wer ist dieses IHR von dem du redest? Es soll ja Menschen geben, die sind AEV Fan und in der Lage trotzdem die Schanzer sympathisch zu finden

    Und wenn du jetzt hier die Klappe aufmachst und den Ingolstädtern erklären willst, dass sie diese Saison kein gutes Eishockey gesehen haben, dann frag ich mich - als AEV Fan und regelmäßiger Stadiongänger - wie du richtig gutes Eishockey beurteilen willst?

    Das, was der ERCI gestern an Tempoeishockey gespielt hat - mit der Intensität und technischen Versiertheit - habe ich dieses Jahr in Augsburg nicht gesehen. Mit vielleicht ein, zwei Ausnahmespielen. Und wieso war jetzt das erste Drittel der Eisbären sooo bärenstark? Weil die Bären heißen? ... die waren ganz gut, aber im ersten Drittel hätte der AEV mit beiden Teams mithalten können. Im zweiten Drittel konnten weder die Eisbären - die ja gerade mal nicht sooo schlecht in Form sind -noch hätten die Panther (also die Richtigen) mit den Schanzer Panthern mithalten können.

    Der einzige Fehler der Ingos war, dass sie - wie so oft in der Saison - aus ihrer Überlegenheit und ihren Chancen zu wenig gemacht haben.

    Aber jeden seine Meinung ... und warum soll es auch bei einem Blinden bleiben, gestern waren ja auch zwei auf dem Eis, da passt du und der Shutout ganz gut dazu
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    @Carts21:

    Du hast was übersehen: Der TigerMario ist Franke und kommt somit aus Tomas Sabo-City. Nachdem die Icetigers die letzten Jahre quasi das filigrane Spitzeneishockey gepachtet hatten, weiß er natürlich schon, wovon er spricht. Dies mal zu seiner Verteidigung.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen
    Wer ist dieses IHR von dem du redest? Es soll ja Menschen geben, die sind AEV Fan und in der Lage trotzdem die Schanzer sympathisch zu finden

    Und wenn du jetzt hier die Klappe aufmachst und den Ingolstädtern erklären willst, dass sie diese Saison kein gutes Eishockey gesehen haben, dann frag ich mich - als AEV Fan und regelmäßiger Stadiongänger - wie du richtig gutes Eishockey beurteilen willst?

    Das, was der ERCI gestern an Tempoeishockey gespielt hat - mit der Intensität und technischen Versiertheit - habe ich dieses Jahr in Augsburg nicht gesehen. Mit vielleicht ein, zwei Ausnahmespielen. Und wieso war jetzt das erste Drittel der Eisbären sooo bärenstark? Weil die Bären heißen? ... die waren ganz gut, aber im ersten Drittel hätte der AEV mit beiden Teams mithalten können. Im zweiten Drittel konnten weder die Eisbären - die ja gerade mal nicht sooo schlecht in Form sind -noch hätten die Panther (also die Richtigen) mit den Schanzer Panthern mithalten können.

    Der einzige Fehler der Ingos war, dass sie - wie so oft in der Saison - aus ihrer Überlegenheit und ihren Chancen zu wenig gemacht haben.

    Aber jeden seine Meinung ... und warum soll es auch bei einem Blinden bleiben, gestern waren ja auch zwei auf dem Eis, da passt du und der Shutout ganz gut dazu
    Oh, jetzt wirds aber mysteriös. Augsburg Fan der auch Ingolstadt mag. Das es sowas auf der Welt auch gibt, nicht schlecht.

    Also, bärenstark war Berlin so sicherlich auch nicht. Sie waren überlegen und allein darum ging es. Du hst ja irgendwas von starken Ingolstädtern geschrieben und das konnte ich beim besten Willen bei weitem bis auf die letzte Minute nicht erkennen.
    Ich hab aber auch nur weng mehr des 1 Drittels sehen können im Fernsehen. Aber da kam von Ingolstadt eben null. Und wenn der Kommentator dann auch noch erzählt, was in den 2 Minuten die man verpasst hat so passiert ist und man da jedesmal hört, Ingolstadt ist im Gegensatz zu Iserlohn noch überhaupt nicht im Spiel, dann stimmt wohl an deiner Meinung von einem guten Ingolstädter Spiel nicht so viel.
    Außer eben du bist mit wenig zufrieden und findest andre Sachen als gutes Spiel. Deshalb mein Einwand, weil soviele gute Spiele gabs in Ingolstadt diese Saison ja nicht so wirklich. Was das jetzt mit Augsburg zu tun hat, versteh ich nun auch nicht. Die haben auch ne schlechtere Mannschaft und sollten nicht das Niveau von Ingolstadt haben.

    Das sie ab dem 2 Drittel klar besser waren, hab ich doch auch geschrieben. Durch die Tore waren sie auf einmal richtig drin im Spiel und auch die Körpersprache war ne ganz andre wie am Anfang.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    @Carts21:

    Du hast was übersehen: Der TigerMario ist Franke und kommt somit aus Tomas Sabo-City. Nachdem die Icetigers die letzten Jahre quasi das filigrane Spitzeneishockey gepachtet hatten, weiß er natürlich schon, wovon er spricht. Dies mal zu seiner Verteidigung.

    Genau, richtig. Danke. Außerdem sind wir doch im Trash-Talk Modus. Da muß man schon mal anecken und dem Gegner eine reinwürgen. Mit VW-City kann man da ja nichts machen, weil die keine Fans haben.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    So ein seltenes Exemplar gabs hier auch mal in der Sammlung, aber der ist seit dem Sommer nicht mehr da. (Bastard57)
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard

    Guter Assist von Pielmeier.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Einen live-Ticker von Olaf Edig gibts jetzt auf www.eingenetzt.org

    Direktlink:
    http://live.24liveblog.com/1259737
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Guter Assist von Pielmeier.
    Welchen von beiden meinst Du?
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Unglaublich was für bekloppte Strafen in beiden Partien produziert werden
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Also was die Schiedsrichter in beiden Spielen abziehen, ist ein absoluter Skandal. Da haben wohl Alle vergessen, dass sie ein Spiel leiten, und nicht kontrollieren sollen. Kaum mal 5 gegen 5, dann aber wundern, wenn kein Spielfluss zustande kommt. Grauenvoll.
    Die Spiele schauen sich beide wie ein Fußballspiel. Kaum Chancen, wenig Geschwindigkeit, wenig Körperkontakt, wenn, dann fällt sofort jemand um und es gibt ne Strafe.
    München lässt sich im wesentlichen auf Noronen, Barta und Palmerie reduzieren, der Rest steht nur so mit auf dem Eis.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Na ja, unglaublich ist vor allem, was alle vier Mannschaften auf diesen Situationen machen. Da braucht man sich nicht wundern, dass wir in der ÜZ-Statistik auf Platz 3 oder 4 waren, das unbrauchbare Powerplay von München rangiert ja noch weiter oben. Das ist in beiden Partien ein Gestopsel, teilweise ja auch bei doppelter Überzahl, das sieht noch schlimmer aus, als bei uns und das soll was heißen!

    Geiler Move von Macek und tolles Tor.

    Ich tippe, Iserlohn macht es und in Berlin entscheidet das nächste Tor.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Also Barta hat ja heute einen mehr aus "gebrauchten Tag". Der bringt ja überhaupt nix zusammen...unglaublich schwach!
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    das einzige Überzahlspiel, das was gebracht hat war das von München - nämlich den "Penalty" von Brooks Macek
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Wenn die den Treffer für ING jetzt geben dann brech ich ab.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    ich würde beide geben
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Olympia 2014
    Von hb547490 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 08:55
  2. [Saison 2012/13] Termine für PrePlayoffs
    Von Paul-Panther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 08:05
  3. WM 2014
    Von HNAT im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •