Ergebnis 381 bis 400 von 536
Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Thema: Was stört Euch am/im neuen Stadion?

  1. #381
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ouh...da steht Shanahan. Ich würde deshalb den Block eigentlich niemandem empfehlen.



    Block I ist völlig ausgelastet.
    ZitierenZitieren     

  2. #382
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    is klar, Digger
    ZitierenZitieren     

  3. #383
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Aikel Beitrag anzeigen
    Ich lehne Sitzplätze ja nicht ab. Nur soll man auch Leute, die Stehplätze bevorzugen, und da gibts eben verschiedene Gründe, nicht so von oben herab behandeln.
    Und willst du damit sagen, dass wer sich das neue Niveau dann nicht mehr leisten kann, muss halt, wie immer im Leben, zuhause bleiben?
    Ich lehne die Stehplätze auch nicht ab, aber von vielen Stehplätzlern werden ja die Sitzplätzler angegiftet....
    ZitierenZitieren     

  4. #384
    punisher
    Gast

    Standard

    Jetzt wartest noch ein Jahr, dann gibts ne ordentliche Sezession.

    Dann werden Schmähgesänge nicht mehr mit dem Gästeblock (kommt meist ja eh keiner mit) ausgetauscht, sondern mit den Sitzplätzlern.

    Müsste man mal nen Fred aufmachen, wo man schon vorbereitend die ersten Liedentwürfe sammelt.
    ZitierenZitieren     

  5. #385
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Jetzt wartest noch ein Jahr, dann gibts ne ordentliche Sezession.

    Dann werden Schmähgesänge nicht mehr mit dem Gästeblock (kommt meist ja eh keiner mit) ausgetauscht, sondern mit den Sitzplätzlern.

    Müsste man mal nen Fred aufmachen, wo man schon vorbereitend die ersten Liedentwürfe sammelt.
    Da wart ich schon drauf
    ZitierenZitieren     

  6. #386
    punisher
    Gast

    Standard



    Jetzt unterhalte dich doch auch mal mit anderen, Werner.
    Du musst offen sein, für neues. Es gibt hier auch andere nette Menschen. Nicht nur mich.
    ZitierenZitieren     

  7. #387
    punisher
    Gast

    Standard

    Jetzt lies mal den Fred nochmal durch und reflektiere.

    Vor allem ab diesem Posting:

    Zitat Zitat von Aikel Beitrag anzeigen
    Was mich unendlich nervt, ist diese ja, man muss sagen, Arroganz derjenigen, die vorschwärmen, wie toll so ein Sitzplätz ist und die konstatieren, wer heute immer noch auf Stehplätze beharrt, ist ein „ewig Gestriger, ein Querulant“, denn die Zeiten sind eben vorbei.
    Dabei gibt es neben dem “Feeling“, das man nicht missen möchte, noch ein wichtiges und dabei recht simples Argument für vllt. doch viele Anhänger: der Preis!


    Das wird selten erwähnt, darum tu ich es jetzt mal. Knapp 30 € für ein Eishockeyspiel pro Person, pro Woche. Wenn man dann noch etwas trinken und „fressen“ möchte, was ja an sich nichts Verwerfliches ist und an einem Abend, der vllt. um 18h00 beginnt und um 22h30 endet (es kommen ja nicht alle aus Augsburg), sogar auch mal nötig ist, kann sich der ganze Spaß, je nachdem wie viel Familienmitglieder dabei sein wollen, dann schon mal auf min. 40, 60, 70 € oder mehr belaufen; und das Woche für Woche? Eine Dauerkarte für 630€? Scheinbar zahlt das der gemeine Augsburger aus der Portokasse.


    Es soll aber durchaus treue Fans geben, die gerne jedes Heimspiel sehen wollen und trotzdem noch ein Leben neben dem Eishockey haben. Dort hat man eben auch noch andere Verpflichtungen, Wünsche, Freizeitvergnügen, das alles gutes Geld kosten. Die guten Ratschläge, dann soll man halt aufs „Saufen und Fressen“ verzichten oder nur ausgesuchte Spiele besuchen, etc. sind entweder polemisch oder eben nicht besonders zielführend für einen Fan. Zu blöd, such ich mir doch grad die Spiele aus, die verloren werden und ich Blödmann sitz bei den mitreißenden Abenden daheim vor dem Ticker und beiß mich in den Arsch. Sorry, aber so kann ich´s auch gleich bleiben lassen.


    Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich nun auf ihrem Sitzplatz wohl fühlen, 5 Minuten vor Anpfiff eintrudeln, im wohlig kuscheligen Umfeld sitzen, keine stinkenden und rülpsenden „Proleten“ neben sich haben. Trotzdem soll es Fans geben, die sich solch einen „Luxus“ schlicht und ergreifend nicht leisten können, manche auch nicht wollen.


    Ein weiterer, etwas unglücklicher Umstand ist, dass der Gästeblock nun neben dem einzigen Block ist, in dem die „normalen“ Stehplatz-Fans ihre Bleibe finden müssen. Man ist da bei einigen Partien gegen die üblichen Verdächtigen (ich sage nur München, Ingolstadt!) einer solchen Hatz ausgesetzt, die dem Normalo-Fan eigentlich unzumutbar ist, weil er mit so etwas absolut nichts am Hut hat und daher auch nichts entgegenzusetzen hat. Und ich gehe sogar soweit, dass vor diesen Proleten (hier wirklich angebracht) nicht mal der Familienblock nebenan verschont bleibt. Dort sitzen aber Kinder und Jugendliche, die diese Anfeindungen, schlimmen Beleidigungen und die zum Teil übelsten obszönen Sprüche und Gesten durchaus mitkriegen und ihnen ausgesetzt sind. Das widerspricht für mich völlig der Intension eines familiengerechten Umfeldes. In der Südkurve mag das zur Fankultur gehören, für mich persönlich und mein Umfeld ist das nur widerlich und ätzend. Bei uns wird schon erwogen, zu solchen „kritischen Spielen“ nicht mehr zu kommen. Aber das macht natürlich nichts, es kommen ja genug andere, die solch ein „Erlebnis“ dann vllt. mit leuchtenden Augen weitererzählen, was man da für “wunderliche Exoten“ beobachten kann. Na dann paßt´s ja für die meisten, wenn auch für uns Betroffenen weniger.


    Um es klar zu sagen: Das Stadion ist klasse geworden. Ich persönlich finde, es ist sicher eines, das die vielseitigsten Angebote im Catering bietet, auch wenn manche mit der Qualität nicht zufrieden sind. Aber ist es in anderen Stadien wirklich besser? Und Bob´s Terrasse ist genial, gibt es sowas woanders? Vieles erscheint mir ein Jammern auf hohem Niveau.



    Trotzdem muss man nicht jede Kritik polemisch im Keim ersticken. Es gibt sicher Fakten, an denen man nicht mehr vorbei kommt, aber nur wenn man Kritik anbringt, stellt sich das heraus.


    Wenn sich z.B. einige (oder doch viele?) Weißbier im Angebot wünschen würden, ist das doch legitim. Wenn man das Angebot an unzähligen verschiedenen Säften, Tees und „In-Drinks“, wie Hugo und Konsorten (für die Eventies) betrachtet, wäre eine 3.! Biersorte (für den treuen Fan) doch nicht so vermessen. Auf Bob´s Terrasse gibt’s Weißbier. Da war für mich die Überraschung perfekt, dass es im Stadion Weißbier gibt, aber wieder mal nur für die, die sich das leisten können oder wollen.


    Da kann man schon mal fragen, ob an das „dumme, kleine Fußvolk“ nicht gedacht wird.


    Aber nix für Ungut…ich finde das Stadion gut, das Meiste ist besser, manches ist gewöhnungsbedürftig, weniges war früher besser. That´s live.
    ZitierenZitieren     

  8. #388
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Bis gestern Bier und Garderobe
    Bier und Garderobe geht auf den GOC. Das Posting um das es geht kam von Aikel.

    Sag mal liest du überhaupt?
    (Das ist jetzt übrigens die erste ernst gemeinte Frage seit Wochen von mir)
    ZitierenZitieren     

  9. #389
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ich reflektiere. Klar ist es baulich möglich aus Block G + H die Sitze wieder heraus zubauen.
    Anscheinend liest du wirklich nicht.

    Du verwechselst mich grad mit

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Sorry bin nicht vom Fach aber Sitze raus und hinstellen geht nicht ?
    Von mir wurde ein Rückbau nicht mal erwähnt.

    Bier wollte ursprünglich wie gesagt der GOC und der Herr v.K.

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich werde mal bezüglich Weißbier an die Panther schreiben.
    Also ich versteh wirklich nicht, warum du mir immer Sachen unterestellt, die definitiv noch von mir aufs Parkett gebracht wurden. Und zumindest bei v.K. kannst du mir keinen Zweitnick unterstellen.

    Betreffend Stehplatz habe ich dir schon vor einer Woche geantwortet:
    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Starwarseck is absolut ok.
    Aber du liest wirklich nicht...oder willst du nicht?
    ZitierenZitieren     

  10. #390
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ich reflektiere. Klar ist es baulich möglich aus Block G + H die Sitze wieder heraus zubauen. Ohne Zwischenstufen (bauaufsichtlich nicht zugelassen) stehen dann exakt die gleiche Anzahl Stehplätze wie vorher Sitzplätze. Zahlst du dann die Differenz zwischen Sitzplatz und Wunschstehplatz- Punisher ? Schlappe 11 Euro. Rechenbeispiel Block H. 224 *11* 26 Heimspiele= 64.064 Euro. gleichzeitig würden im benachbarten Sitzplatzbereich die ersten 10 Rand-Reihen nicht mehr komplett die Eisfläche durch die Stehplätze nur eingeschränkt sehen. Ich schätze mal nochmals 40 Sitze mit eine Reduktion von 10 Euros. 40*10*26= 10.400 Euronen. Aber wahrscheinlich bist du der Meinung, der Verkauf der nicht mehr benötigten Sitzschalen bringt rund 0,5 Mio Erlös. Natürlich, wenn du die rund 250 benötigten Edelstehplatzanwärter findest, die für den Kult Stehplatz Osttribüne, die Preise von einem Sitzplatz zahlen. Sofort eine Email an die Panther senden.
    Damit sind meine restlichen Fragen geklärt !
    Dachte immer es wären 2 Stehplätze möglich pro Sitzplatz, damit ist jede Diskussion hinfällig.
    ZitierenZitieren     

  11. #391
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    damit ist jede Diskussion hinfällig.
    Na das wäre mal ein entscheidender Schritt in dir richtige Richtung. Hat zwar lang gedauert, aber immerhin. Jeder freut sich...
    ZitierenZitieren     

  12. #392
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Was mich am meisten momentan stört ist,dass im Stadion keine Buggys erlaubt sind.Wir verstehen ja,dass es bei ausverkauftem Haus unmoeglich ist.Was spricht bei nem Vorbereitungsspiel dagegen sich mit dem Buggy neben die "Behinderten" Plaetze zu stehen?Beim Gäubodencup in Straubing waren wir gerne willkommen.
    ZitierenZitieren     

  13. #393
    punisher
    Gast

    Standard

    Da fällt mir nur ein:

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Dann bleib daheim. Punkt. Aus. Fertig.

    Ich weiß, dass wollt ihr immer nicht hören, aber es gibt keine Alternative.


    http://www.the-small-one.de/smilies/smilies5_icq/bc.gif

    Wahrscheinlich darfst du einfach vom Gesetz her nicht auf den Rolliplätzen stehen?

    Zum anderen könnte ich mir jetzt nicht vorstellen, meinen Kleinen mit ins Eishockey zu nehmen. http://www.the-small-one.de/smilies/...ilies_0007.gif
    Geändert von punisher (23.09.2014 um 08:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #394
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von Schnuckale Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten momentan stört ist,dass im Stadion keine Buggys erlaubt sind.Wir verstehen ja,dass es bei ausverkauftem Haus unmoeglich ist.Was spricht bei nem Vorbereitungsspiel dagegen sich mit dem Buggy neben die "Behinderten" Plaetze zu stehen?Beim Gäubodencup in Straubing waren wir gerne willkommen.

    Du hast sie doch nicht mehr alle !
    ZitierenZitieren     

  15. #395
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Da fällt mir nur ein:





    http://www.the-small-one.de/smilies/smilies5_icq/bc.gif

    Wahrscheinlich darfst du einfach vom Gesetz her nicht auf den Rolliplätzen stehen?

    Zum anderen könnte ich mir jetzt nicht vorstellen, meinen Kleinen mit ins Eishockey zu nehmen. http://www.the-small-one.de/smilies/...ilies_0007.gif
    Zumindest nicht in dem Alter, wo noch ein Buggy notwendig ist...
    ZitierenZitieren     

  16. #396
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Zumindest nicht in dem Alter, wo noch ein Buggy notwendig ist...
    So schaut's doch aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Puckgeräusche, Fangebrüll und dröhnende Lautsprecher das feine Gehör der kleinen Racker amüsiert! Wenn wenn sie dann vor lauter Frust noch die reingeschmuggelte Gummibärchentüte schmeißen ist die K...e eh am dampfen......
    ZitierenZitieren     

  17. #397
    punisher
    Gast

    Standard

    Neuerdings bitte die Bässe nicht vergessen.

    Da schießts den Balg ja aufn Mond.
    Geändert von punisher (23.09.2014 um 11:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #398
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Neuerdings bitte die Bässe nicht vergessen.

    Da schießts den Balg ja aufn Mond.
    Herr Baxxter hätte seine helle Freude am diesem Bass .
    ZitierenZitieren     

  19. #399
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Damit sind meine restlichen Fragen geklärt !
    Dachte immer es wären 2 Stehplätze möglich pro Sitzplaatz, damit ist jede Diskussion hinfällig.
    Die Frage, die sich stellt, ist halt, warum man so einen Krampf plant und nicht gleich die ganze Osttribüne nur mit Stehplätzen ausbaut.
    ZitierenZitieren     

  20. #400
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Diese Frage stellt sich überhaupt nicht. Dazu ist nur etwas gesunder Menschenverstand notwendig, und an letzterem mangelt es in diesem Thread leider an allen Ecken & Enden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther zum ersten Mal im neuen Curt-Frenzel-Stadion
    Von Mr. Shut-out im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 13:24
  2. Wie stehts eigentlich mit nem neuen Stadion???!!!
    Von Black Panther 1878 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 09:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •