Ergebnis 421 bis 440 von 536
Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12212223 ... LetzteLetzte

Thema: Was stört Euch am/im neuen Stadion?

  1. #421
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    http://a.fod4.com/misc/bbs04e063.gif

    @Woody
    OK, alles klar. Den Kontext nicht überrissen beim ersten Post.
    Alles klaro
    ZitierenZitieren     

  2. #422
    lionheart69
    Gast

    Standard

    ,,, daß es immer noch nicht aufgeräumt ist in der Südostecke
    ZitierenZitieren     

  3. #423
    punisher
    Gast

    Standard

    Warum ist eigentlich die Verpflegungsstation im "Erdgeschoss" unter der ehemaligen Gästetribüne zu?
    ZitierenZitieren     

  4. #424
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Also mich nervt folgendes:
    1. Ich will wieder die guten alten Trinkbecher die man für Pfand zurückgeben muss.
      Somit müsste auch nicht mehr so viel Müll am Ende des Spieles aufgesammelt werden.
      Schau euch nur mal die FanKurve nach Spielende an, was hier alles an Müll rumliegt.
      Das gab es früher nicht...

    2. Das Bechergewerfe innerhalb der Fankurve nach einem Tor.
      Das hat letzte Saison angefangen und nimmt von Spiel zu Spiel zu.
      Und was machen die Ordner, schauen einfach zu und ziehen keinen der Becherwerfer raus.

    3. An den Essensausgaben soll es endlich wieder Pommes für die Kleinen geben.
      Kann doch nicht angehen, dass es Pommes nur an einer Stelle im Stadion gibt, wo man 5 Minuten hin und nochmals 5 Minuten zurück braucht.

    4. Die leuchtende Eisscholle.
      Schaltet es einfach ab. Spart Geld und sieht 1000-mal besser aus.
      Das hat doch nichts mit einer Eisscholle zu tun....
      Ach ja, und SWA-Logo bitte gleich mitabreisen.
      Wir wollen keine SWA-Arena.
    Gruß
    ZitierenZitieren     

  5. #425
    punisher
    Gast

    Standard

    Punkt 1 für mich der wichtigste. Ich war letztens wirklich erschrocken, was da alles rumliegt. Pfui Deifl.
    ZitierenZitieren     

  6. #426
    JCBM
    Gast

    Standard

    Mit Punkt 2 hab ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Stehe beim alten Gästeblock und in meiner Nähe wurde noch nie mit Bier geschmissen (Wieso sollte man auch)

    Punkt 4 wäre der am einfachsten zu realisierende. Einfach den Schalter auslassen, hat auch meine volle Unterstützung
    Edit: Das Logo wird wohl erst entfernt wenn der neue CFS-Schriftzug fertig designt is. Solang störts mich aber auch nich
    ZitierenZitieren     

  7. #427
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    Mit Punkt 2 hab ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Stehe beim alten Gästeblock und in meiner Nähe wurde noch nie mit Bier geschmissen (Wieso sollte man auch)
    Du warst am Freitag nicht da? Aus genau diesem Block kam nach dem 3:1 ein Becher auf die Fotografen geflogen
    ZitierenZitieren     

  8. #428
    punisher
    Gast

    Standard

    Direkt über mich drüber.
    ZitierenZitieren     

  9. #429
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Du warst am Freitag nicht da? Aus genau diesem Block kam nach dem 3:1 ein Becher auf die Fotografen geflogen
    Doch klar. Hab ich aber nicht wahrgenommen. War also wohl nicht in meinem Blickfeld. Muss auch zugeben, dass ich unter Umständen mit jubeln beschäftigt war.
    Werd aber am Sonntag mal aufmerksamer diesbezüglich sein.

    Wenn jemand neben mir mutwillig seinen Becher vor schmeißt würd ich ihn schon fragen was das soll. Soll ers mir geben wenn ers nicht mehr braucht. Als Ausdruck der Freude kann ich das aber nicht nachvollziehen.
    Geändert von JCBM (14.10.2014 um 11:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #430
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    Muss auch zugeben, dass ich unter Umständen mit jubeln beschäftigt war.
    ... und dir dabei zufällig ( http://www.the-small-one.de/smilies/smilies5_icq/bx.gif ) dein Bier abhanden gekommen ist? http://www.the-small-one.de/smilies/smilies/polizei.gif
    Geändert von punisher (14.10.2014 um 10:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #431
    JCBM
    Gast

    Standard

    Hey, nur weil ich immer mit einer ausladenden Wurfbewegung meines rechten Armes (=Bierarm) jubel, bin ich noch lange nicht verdächtig...
    ZitierenZitieren     

  12. #432
    punisher
    Gast

    Standard

    ZitierenZitieren     

  13. #433
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    Mit Punkt 2 hab ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Stehe beim alten Gästeblock und in meiner Nähe wurde noch nie mit Bier geschmissen (Wieso sollte man auch)
    Also wir stehen an der Kurve auf der anderen Seite - da gab´s auch noch nie was. Was vorkommt ist, dass beim Torjubel jemanden der labrige Becher ganz oder teilweise aus der Hand geschlagen wird und weiter unten Stehende was abbekommen. War selbst auch schon davon betroffen. Das ist aber keine Absicht bzw. Vorsatz, obwohl das trotzdem ziemlich ärgerlich ist.
    ZitierenZitieren     

  14. #434
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Also gegen Straubing waren dass dann aber beim 3 : 1 schon sehr viele Becher die aus den Händen geschlagen wurden.
    Und dann auch noch 10 Reihen weiter....
    Never ever...

    Meiner Meinung ist das volle Absicht....
    Und dass muss abgestellt werden.
    Es sind ja immerhin auch öfter mal Kinder in der Kurve...

    Und jetzt bitte keine Kommentare zu Kinder in der Kurve.
    Das sind nämlich die Fans von morgen.....
    Mehr will ich dazu nicht schreiben...
    ZitierenZitieren     

  15. #435
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von InSpawn Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung ist das volle Absicht....
    Ach ne.
    ZitierenZitieren     

  16. #436
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Das mit dem Becherwerfen habe ich auch gesehen. Einfach Holzköpfe, die das machen!

    Hauptproblem: Kein Pfand auf Becher - daher: Sofort wieder Pfand einführen!

    Und: Unfähige Ordner! Nachdem fast die Kameras beschädigt wurden (auch eine Videokamera war dabei, könnte mir vorstellen, dass diese bei Berührung mit Wasser sofort kaputt gehen und einige Euros wert sind), kam der Ober-Chef der Ordner - völlig ohne etwas zu bewirken oder sich herabzulassen etwas zu tun. Allein seine Anwesenheit bewirkte Wunder!
    ZitierenZitieren     

  17. #437
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    ...kam der Ober-Chef der Ordner - völlig ohne etwas zu bewirken oder sich herabzulassen etwas zu tun...
    Ja, das zeichnet ihn schon immer aus
    ZitierenZitieren     

  18. #438
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    völlig ohne etwas zu bewirken oder sich herabzulassen etwas zu tun. Allein seine Anwesenheit bewirkte Wunder!
    Bewirkte es nun was oder nicht?

    Wenn jeder der sowas in seiner Nähe mitkriegt einen Funken Zivilcourage zeigt und dem Trottel (freundlich) zu verstehen gibts, dass das weder nötig noch lustig noch stimmungsfördernd ist, sollte sich doch solch ein fragwürdiger Trend wieder eindämmen lassen.
    ZitierenZitieren     

  19. #439
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Becherwerfen habe ich auch gesehen. Einfach Holzköpfe, die das machen!

    Hauptproblem: Kein Pfand auf Becher - daher: Sofort wieder Pfand einführen!

    Und: Unfähige Ordner! Nachdem fast die Kameras beschädigt wurden (auch eine Videokamera war dabei, könnte mir vorstellen, dass diese bei Berührung mit Wasser sofort kaputt gehen und einige Euros wert sind), kam der Ober-Chef der Ordner - völlig ohne etwas zu bewirken oder sich herabzulassen etwas zu tun. Allein seine Anwesenheit bewirkte Wunder!

    Ich seh' den Herrn schon auch kritisch, aber was hätte er denn machen sollen? Alle ohne Bierbecher des Stadions verweisen?

    Soweit ich mitbekommen habe ist übrigens nichts kaputt gegangen. Kommentar eines Fotografen kurz nach der Dusche: "Jetzt ist eine der letzten Stellen mit sauberem Plexiglas auch noch versaut."

    Ich bin übrigens auch der meinung, dass zu Pfandbecherzeiten weniger flog. Das Problem mit dem "Zerbröseln" in der Hand wurde schon angesprochen, und dann isch dr Augschburgr halt von Natur aus schbarsam - und schmeißt nix weg, wo er no a Geld drfür kriagt.
    ZitierenZitieren     

  20. #440
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    Bewirkte es nun was oder nicht?

    Wenn jeder der sowas in seiner Nähe mitkriegt einen Funken Zivilcourage zeigt und dem Trottel (freundlich) zu verstehen gibts, dass das weder nötig noch lustig noch stimmungsfördernd ist, sollte sich doch solch ein fragwürdiger Trend wieder eindämmen lassen.
    Und soll ich dir sagen, was dann passiert.
    Ist ja nicht so als hätten wir nicht schon mal etwas gesagt.

    Der Becherwerfer war dann gleich ziemlich agro und wollte sich kloppen.
    Dann kamen die Ordner nach ca. 10xWinken und haben doch dann
    klatt den blöde angemacht, der etwas gesagt hat.
    Der Becherwerfer hingegen wurde geschützt, da man Ihn ja blöde angemacht hat wegen nix...bla bla.
    Alles schon erlebt und gesehen..

    Deshalb Pfandbecher 5 Euro und gut ist es wieder....
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther zum ersten Mal im neuen Curt-Frenzel-Stadion
    Von Mr. Shut-out im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 13:24
  2. Wie stehts eigentlich mit nem neuen Stadion???!!!
    Von Black Panther 1878 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 09:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •