Ergebnis 201 bis 220 von 536
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Thema: Was stört Euch am/im neuen Stadion?

  1. #201
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Verbesserungswünsche sind ja ok, aber alles schlecht zu machen verstehe ich wirklich nicht.

    Warum sind die Personen denen das Stadion nicht gefällt, die Stimmung nicht mehr da ist, die Stehplätze fehlen, der Trainer weg muss, das Forum zum kotzen ist eigentlich noch im Stadion oder hier im Forum?

    Also wenn ich ein Hobby hätte, was so schlechte Nebenwirkungen hätte, würde ich dieses Hobby aufgeben und mich etwas ruhigerem und schönerem Widmen.
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Verbesserungswünsche sind ja ok, aber alles schlecht zu machen verstehe ich wirklich nicht.

    Warum sind die Personen denen das Stadion nicht gefällt, die Stimmung nicht mehr da ist, die Stehplätze fehlen, der Trainer weg muss, das Forum zum kotzen ist eigentlich noch im Stadion oder hier im Forum?

    Also wenn ich ein Hobby hätte, was so schlechte Nebenwirkungen hätte, würde ich dieses Hobby aufgeben und mich etwas ruhigerem und schönerem Widmen.
    Absolut!

    Darum sollte man diese Leute doch einfach schreiben lassen und sich seinen Teil denken.
    Und ja, irgendwann kann man den "Rotz" nicht mehr lesen und muss dann seinen Senf dazu geben.

    Denn ohne es böse zu meinen, sind diese Leute doch "arme Würstchen".
    ZitierenZitieren     

  3. #203

    Standard

    Charme hin oder her, aber wenn wir absteigen würden, um nach wie vor in der gleichen Bruchbude Eishockey schauen zu können (was früher oder später zwar im völlig Untergang mündet, aber hauptsache nix verändern an der guten alten Zeit), dann hat man natürlich auch so einiges gewonnen. Ich hab noch immer nicht verstanden, worum ist in diesem Fall, vor allem von Norbert wirklich geht. Wenn es um Retortenstimmung gehen soll, dann empfehle ich einen Besuch in Wolfsburg und danach Augsburg. Dann relativiert sich das sofort, bzw. das Thema löst sich dann faktisch in Luft auf. Ob es arschkalt sein muss ist die andere Sache, aber für den Nachwuchs ist es so sicherlich besser und das ist mir dann 1000 mal wichtiger, als eine handvoll Nostalgiker (und ich hatte mit dem alten CFS absolut kein Problem. Die Sanitäreinrichtungen habe ich lieber gepflegt, statt schmuddelig und versifft. Aber auch das scheint Ansichtssache zu sein. Für mich nicht nachvollziehbar. Wieso haben die Leute, die alles neue verteufeln eigentlich überhaupt einen Internetzugang. Briefe schreiben war auch toll...
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    War nun schon in sehr vielen Stadien der DEL
    Nachdem man im Endeffekt über so ein Thema nur aus Zeitvertreib "diskutieren" muss (weil jeder Mensch eine individuelle Wahrnehmung und Vorliebe hat), möchte ich zum zitierten mal anmerken, dass man in letzter Zeit

    Zitat Zitat von der inschinör Beitrag anzeigen
    In Ingolstadt gibt es
    Zitat Zitat von Goof1974 Beitrag anzeigen
    ja da war wohl unser lieber Norbert noch nicht in Mannheim, Nürnberg, Köln, Berlin und wie sie alle heißen
    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    dann empfehle ich einen Besuch in Wolfsburg
    sehr auswärtsorientiert ist.

    Warum, verstehe ich nicht. Was juckt mich was die anderen machen?

    Wenn ich dann lese: "Im Vergleich zu Berlin, Mannheim, etc etc ists bei uns gut", dann hat das für mich schon irgendwie was von "schönreden" oder "rechtfertigen".
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.753

    Standard

    Ich dachte ja beim 1. Posting von Norbert61 spontan an einen Zweitnick von dir.
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich auch

    Wobei ich die Klos besser finde als früher. http://www.the-small-one.de/smilies/...s2/smoker5.gif
    Geändert von punisher (18.09.2014 um 09:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #207

    Standard

    @Punisher: Wo liegt das Problem im neuen Stadion? Stimmung kanns nicht sein, die ist nicht schlechter. Komm leg noch mal los, ich will es nur verstehen.
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    punisher
    Gast

    Standard

    Steht doch schon weiter vorne:

    03.04.2014
    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Mich stört ganz ehrlich die Luft und die Temperatur bzw. die fehlende Möglichkeit seine Jacke abzugeben.

    Bezeichnenderweise war ich heuer zweimal "angeschlagen" im Stadion und danach krank. Ob das damit was zu tun hat, weiß ich nicht, aber der Zufall ist groß und so oft wie heuer war ich in keinem Winter zuvor krank.

    In der Kruve stehst schwitzend, weil ja Jacke für Außentemperaturen geeignet an hast und da eh jeder kränkelt, werden die Bazillen von 6000 Menschen durch die Umwälzbelüftung richtig schön im ganzen Stadion verteilt.

    Nach dem Spiel gehts dann verschwitzt zu Fuß durch die Kälte zum Parkplatz.

    Ja, das stört mich abgesehen von der fehlenden Stimmung und Eishockeyatmosphäre (in meinen Augen) am meisten.
    Lest doch mal, bevor ihr fragt
    So braucht man sich nicht wundern, wenn alles 3 und 4 mal hier steht.

    Diskutiert wurde das aber mittlerweile ausgiebig. Von dem her, passt das und ist erledigt.
    Geändert von punisher (18.09.2014 um 10:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Mich stört ganz ehrlich die Luft und die Temperatur bzw. die fehlende Möglichkeit seine Jacke abzugeben.

    Bezeichnenderweise war ich heuer zweimal "angeschlagen" im Stadion und danach krank. Ob das damit was zu tun hat, weiß ich nicht, aber der Zufall ist groß und so oft wie heuer war ich in keinem Winter zuvor krank.

    In der Kruve stehst schwitzend, weil ja Jacke für Außentemperaturen geeignet an hast und da eh jeder kränkelt, werden die Bazillen von 6000 Menschen durch die Umwälzbelüftung richtig schön im ganzen Stadion verteilt.

    Nach dem Spiel gehts dann verschwitzt zu Fuß durch die Kälte zum Parkplatz.

    Ja, das stört mich abgesehen von der fehlenden Stimmung und Eishockeyatmosphäre (in meinen Augen) am meisten.
    Was ist denn deiner Meinung nach Eishockeyatmosphäre ?
    Was tust du denn dafür, dass die Stimmung besser wird ?
    Setz dich halt mit Wollsocken und Tee im Winter in den Garten und schau den Liveticker an, aber verkühl dich ned ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Was ist denn deiner Meinung nach Eishockeyatmosphäre ?
    Was tust du denn dafür, dass die Stimmung besser wird ?
    Setz dich halt mit Wollsocken und Tee im Winter in den Garten und schau den Liveticker an, aber verkühl dich ned ;-)

    Ein Hoch auf Dich...
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    punisher
    Gast

    Standard

    @Shanahan

    Du läufst mir Morgen besser nicht über den Weg! http://www.the-small-one.de/smilies/.../smiley771.gif

    Ausserdem war das nur ein Nebenpunkt.
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Mich stört ganz ehrlich die Luft und die Temperatur

    Was genau stört dich daran?
    Ich finds prima, dass ich nicht ständig Raucher vor und neben mir stehen habe und möchte das um nichts auf der Welt mehr gegen früher eintauschen.
    Freitag hatte ich nur ein Trikot an und fand es jetzt nicht gerade prickelnd warm.
    Ein Tshirt drunter oder stattdessen ein Pullover und es wäre super gewesen - da sehe ich wie gesagt kein Temperaturproblem. Wenn du es gerne schaurig kalt hast, dann kannst du die Jacke aber gerne daheim lassen!? Dann frierst du statt 2,5h im Stadion halt nur noch jeweils ne Viertelstunden auf Hin- und Rückweg und das Garderobenproblem hat sich auch erledigt.
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Nachdem man im Endeffekt über so ein Thema nur aus Zeitvertreib "diskutieren" muss (weil jeder Mensch eine individuelle Wahrnehmung und Vorliebe hat), möchte ich zum zitierten mal anmerken, dass man in letzter Zeit

    sehr auswärtsorientiert ist.

    Warum, verstehe ich nicht. Was juckt mich was die anderen machen?

    Wenn ich dann lese: "Im Vergleich zu Berlin, Mannheim, etc etc ists bei uns gut", dann hat das für mich schon irgendwie was von "schönreden" oder "rechtfertigen".
    Die Vergangenheit kann man leicht verklären. Es bleiben ja meistens die besten (oder besonders schlechten) Spiele besonders in Erinnerung und jetzt muss sich auf einmal jedes Spiel der Gegenwart mit den besten Spielen der Vergangenheit messen und das geht halt einfach nicht. Der Vergleich mit anderen Stadien der DEL in der Gegenwart hingegen ist deutlich objektiver.

    Im Mittelpunkt steht immer noch das, was auf dem Eis passiert und das neue Stadion garantiert, dass das, was da unten geboten wird, auf dem höchsten Niveau, das man in Deutschland findet, ist. Allein damit ist der Umbau ein Erfolg. Zudem hat man es, z.B. auf Bob's Terasse, großartig geschafft, die Tradition von CFS und AEV im neuen Stadion zu integrieren.
    Und solange die Logen da oben ihren Beitrag dazu leisten, weiterhin Spieler wie Reiss, Connolly oder Woywitka in Augsburg zu sehen, hab ich damit auch kein Problem.
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Was genau stört dich daran?
    Mei, lies halt das vom April. Das hatten wir doch alles schon. http://www.the-small-one.de/smilies/smilies5_icq/dj.gif

    http://www.freizeitfreunde.de/system...murmeltier.jpg
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen

    Da lese ich, dass die fehlende Garderobe der Untergang des Abendlandes ist. Sollte da jetzt irgendwo ein Posting gewesen sein dass die Lösung "weniger Kleidung bzw keine Jacke" abdeckt, dann möge man mir das jetzt verzeihen. Mir würde als Nachteil dazu spontan nur Regen einfallen - aber sogar darauf hat die Industrie mit Schirmen schon reagiert.

    Entgegen der landläufigen Meinung die ich hier letzte Woche gelesen habe, durfte ich meinen anstandslos und offen zur Schau gestellt mit ins Stadion nehmen.
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    der Untergang des Abendlandes ist
    http://www.the-small-one.de/smilies/smilies/exit.png


    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Sollte da jetzt irgendwo ein Posting gewesen sein dass die Lösung "weniger Kleidung bzw keine Jacke" abdeckt, dann möge man mir das jetzt verzeihen.

    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit Jacke ausziehen im Stadion und vor dem rausgehen wieder anziehen?
    Ich würde mich halt erstmal informieren und auf Augenhöhe bringen, bevor ich mitrede. So disqualifiziert man sich doch nur selbst, Playi.

    TIPP:
    Wenn du noch weiter liest, wirst du sogar Antworten auf Gordon finden.
    Geändert von punisher (18.09.2014 um 12:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    http://www.the-small-one.de/smilies/smilies/exit.png







    Ich würde mich halt erstmal informieren und auf Augenhöhe bringen, bevor ich mitrede. So disqualifiziert man sich doch nur selbst, Playi.

    TIPP:
    Wenn du noch weiter liest, wirst du sogar Antworten auf Gordon finden.
    Vielleicht hab ich auch einfach keine Lust mich durch 10 Seiten Geflenne durchzulesen. In der Zeit in der du das rausgesucht hast, hättest du auch einfach schnell eine Antwort schreiben können, eure Überlegenheit. Aber die Art und Weise der Antwort auf eine normale Frage spricht halt auch Bände.

    Einerlei, soll mich dann auch nicht interessieren. Ich hab ne geile Halle und du halt irgendwelche Probleme.
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    @Shanahan

    Du läufst mir Morgen besser nicht über den Weg! http://www.the-small-one.de/smilies/.../smiley771.gif

    Ausserdem war das nur ein Nebenpunkt.
    Darfst du morgen schon wieder auf Sponsorenkosten maulen und jammern ?
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hab ich auch einfach keine Lust
    Ich weiß halt nicht, warum man jetzt wieder das gleiche schreiben soll wie im April schon.

    Nur weil du zu faul bist, dich vorher zu informieren?
    Oder soll ich dir jetzt hier die Beiträge nochmal reinkopieren, damit du oben nicht auf "Seite 1" klicken musst?

    Also geht's noch?

    Wenn du keine Lust hast, frag ich warum du hier überhaupt mitschreibst.

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    In der Zeit in der du das rausgesucht hast, hättest du auch einfach schnell eine Antwort schreiben können
    Das ist echt billig. Wenn du wie gesagt lesen würdest, bräuchte hier aktuell grad gar keiner tippen.
    Geändert von punisher (18.09.2014 um 13:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Darfst du morgen schon wieder auf Sponsorenkosten maulen und jammern ?
    Wer kann, der kann. http://www.the-small-one.de/smilies/smilies5_icq/bv.gif
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther zum ersten Mal im neuen Curt-Frenzel-Stadion
    Von Mr. Shut-out im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 13:24
  2. Wie stehts eigentlich mit nem neuen Stadion???!!!
    Von Black Panther 1878 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 09:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •