Ergebnis 201 bis 220 von 480
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Thema: [NHL] Play-Offs-2014

  1. #201
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Ich bin mir recht sicher, dass sich bei NYR - PIT das Team mit dem deutlich stärkeren Goalie durchsetzen wird - lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren.
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.803

    Standard

    Ergo die NYR.

    Aber als ausgemachter Rangers-Hasser muss ich nun tatsächlich den Pens die Daumen drücken. Was für eine Schande!
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Natürlich die Rangers...
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Denke auch die Hawks werden sich mit 4-1 durchsetzen. Eines der Heimspiele wird Minnesota gewinnen , viel mehr trau ich ihnen aber kaum zu.
    Naja, wenn man bedenkt, dass bei den beiden bisherigen Spielen die Hawks bis jeweils drei Minuten vor Ende nur mit einem Tor geführt haben und in beiden Spielen in der Defensive einen phasenweisen "Einbruch" erlitten haben, sehe ich das nicht so eindeutig. Einzig Unsicherheitsfaktor Bryzgalov sorgt für leicht feuchte Hände, auch wenn er sich nach seinem Comeback in Spiel 7 gegen COL keinen Bock mehr geleistet hat.
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.690

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Ergo die NYR.

    Aber als ausgemachter Rangers-Hasser muss ich nun tatsächlich den Pens die Daumen drücken. Was für eine Schande!
    Das ist wirklich fast wie Ingolstadt - Köln.

    Das kleinere Übel sind aber die Rangers.
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.607

    Standard

    Wenn man denen den Malkin nimmt, haben sie gar keinen mehr im Kader der sympathisch ist.

    Den Fleury wenn ich auf dem Eis sehe, habe ich immer das gleich sichere Gefühl, wie wenn früher bei uns der Conti in den Kasten durfte.
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Ich hätte eine Frage wegen den Übertragungen,nachdem hier doch so viele von den Spielen begeistert sind. Ich hab mich bisher noch nicht groß damit beschäftigt. Könnten mir vielleicht ein paar von euch sagen, bei welchem Anbieter ihr die NHL gebucht habt und was das so in etwa monatlich kostet? Ich überlege, mir sowas auch anzuschaffen. Danke Nur Sky möchte ich keinesfalls.

    Achja, ich habe nur Kabelanschluss und smart-tv wäre auch vorhanden- CI-Vorrichtung sowieso.
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Derzeit hat kein deutscher Sende die Rechte an der NHL. Lösung: Das Internet, keine Ahnung, ob sich da mit Smart-TV was machen lässt, da ich ja noch nicht mal nen normalen TV hab...
    kostet dich, je nach Wechselkurs und Bank ca. 80€ für die gesamte Hauptrunde plus Playoffs. Preislich also garkeit vergleich, mit den astronomischen Summen, die man für Sky bezahlen müsste und hat den Vorteil, dass man sich die Spiele auch in der Wiederholung anschauen kann, wann immer man will.
    Geändert von hb547490 (05.05.2014 um 20:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Wenn man denen den Malkin nimmt, haben sie gar keinen mehr im Kader der sympathisch ist.
    Meinst du das nicht anders rum? Der Sympathieschub, wenn man ihnen Malkin nehmen würde, wäre, zumindest bei mir, immens. Für mich der unsympathischste Spieler der Liga (nach Cooke natürlich)
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.607

    Standard

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine Frage wegen den Übertragungen,nachdem hier doch so viele von den Spielen begeistert sind. Ich hab mich bisher noch nicht groß damit beschäftigt. Könnten mir vielleicht ein paar von euch sagen, bei welchem Anbieter ihr die NHL gebucht habt und was das so in etwa monatlich kostet? Ich überlege, mir sowas auch anzuschaffen. Danke Nur Sky möchte ich keinesfalls.

    Achja, ich habe nur Kabelanschluss und smart-tv wäre auch vorhanden- CI-Vorrichtung sowieso.
    Apple TV wäre auch möglich. NHL läuft auf Sky schon lange nicht mehr.

    @hb547490

    Der ist Russe!
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Danke euch
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.803

    Standard

    Ein Kumpel von mir schaut sich das Ganze über seine Xbox auf dem Fernseher an. Funktioniert prima
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Rookie
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    260

    Standard

    läuft das Game Center dann wie ein Abo? bzw. muss man wieder kündigen wenn ich mir jetzt z.B nur die Playoffs für 25$ hole? Und kann man das auch per Mail oder muss man da tatsächlich anrufen? Fragen über Fragen...
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Ein Kumpel von mir schaut sich das Ganze über seine Xbox auf dem Fernseher an. Funktioniert prima
    Danke dir. Ich hab leder kein xbox. Naja, so wie ich es mir vorstellte klappt das wohl nicht, alles andere ist mir dann zu aufwendig.
    Hatte gehofft, man kanns vielleicht bei Kabeld deutschland, Telekom etc einfach buchen.
    Vielleicht gibts ja noch was im Internet, wo ich es über Chromecast auf den TV bringe.....
    Geändert von Omaschupser (05.05.2014 um 23:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Streams sind dann eben noch die andere Alternative, aber da sich diese ja in einer rechtlichen Grauzone befinden, mach ich da mal lieber keine Werbung dafür *hust*
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Ergo die NYR.

    Aber als ausgemachter Rangers-Hasser muss ich nun tatsächlich den Pens die Daumen drücken. Was für eine Schande!
    Wenigstens einer, dem es so geht wie mir.
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Fleury schon wieder mit Shutout übrigens...

    Pens : Rangers 2:0
    Ducks : Kings 1:3
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Pay-TV-Sender SPORT1 US erwirbt NHL-Fernsehrechte und zeigt pro Saison bis zu 60 Spiele

    Deutsche NHL-Fans können ab der Saison 2014/15 die Spiele auch wieder im TV sehen. Wie der kostenpflichtige Sender SPORT1 US am Dienstag bekannt gab, werden ab der kommenden Spielzeit mindestens 60 Spiele live mit US-amerikanischem Originalkommentar ausgestrahlt. In der aktuellen Saison hatten die NHL-Fans Spiele ausschließlich über das ebenfalls kostenpflichtige Angebot NHL Gamecenter Live, das von der NHL selbst vermarktet wird, Spiele ansehen können bzw. können dort nach wie vor die Playoffs verfolgen.

    Nun hat die Sport1 GmbH von der Rechteagentur Advisers Media International (AMI) und Medge die plattformneutralen Verwertungsrechte für die kommenden beiden Saisons bis einschließlich 2015/16 in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat erworben. Diese vermarktet die Rechte im Auftrag der NHL.

    SPORT1-Geschäftsführer Olaf Schröder: "Mit der NHL haben wir ab Herbst auch die vierte der großen nordamerikanischen Sportligen im Programm - zusammen mit der NFL, der NBA und der MLB. Die beste Eishockey-Liga der Welt hatten wir schon einige Zeit im Auge und freuen uns, den zahlreichen NHL-Fans hierzulande ab 2014/15 nun auch Live-Übertragungen aus den nordamerikanischen Eishockey-Arenen zu bieten. Im Fokus des Interesses stehen dabei insbesondere die zahlreichen in den USA und Kanada aktiven Top-Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz."

    Der Pay-TV-Sportsender SPORT1 US wird seit dem 1. August 2013 über die Pay-TV-Plattformen von Sky, Kabel Deutschland, Unitymedia, Kabel BW und Entertain, in Österreich über UPC Austria und A1 TV sowie in der Schweiz über upc cablecom verbreitet und auf diesen Plattformen jeweils in ausgewählten Programmpaketen in HD und/oder SD angeboten. Zusätzlich ist SPORT1 US kostenpflichtig auch per Livestream im "SPORT1 Mediencenter" auf SPORT1.de buchbar.
    Weil es gerade zur Diskussion passt.
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von KidnapChecker Beitrag anzeigen
    läuft das Game Center dann wie ein Abo? bzw. muss man wieder kündigen wenn ich mir jetzt z.B nur die Playoffs für 25$ hole? Und kann man das auch per Mail oder muss man da tatsächlich anrufen? Fragen über Fragen...
    Aus den FAQs:

    By purchasing an annual subscription to NHL GameCenter LIVE™, you accept the Terms and Conditions allowing your subscription to be automatically renewed the following season and each subsequent season. (Exception: Canadian residents of Alberta and Quebec).

    You will be notified of an upcoming renewal charge by email at the address you provided during sign up. We will advise you of any price changes at this time as well as any other material changes to the subscription terms. You will have an opportunity to cancel your subscription if you do not want it renewed for the following season. Please be advised that if you do not affirmatively cancel your subscription by the date provided in our email notice then it will be automatically renewed and the credit card on file will be charged based on the subscription price indicated in the email notification.

    Alberta and Quebec residents who subscribe to NHL GameCenter LIVE™ will not be automatically renewed for the subsequent season. The NHL may email such subscribers to invite them to renew their subscriptions for the subsequent season. A subscriber from Alberta or Quebec must expressly agree to renew his or her subscription; otherwise that subscription will not be renewed.

    Users who purchase Day Pass subscriptions will not be automatically renewed.

    How can I opt-out of the automatic renewal program?

    To opt-out of the automatic renewal charge, you must call NHL GameCenter LIVE™ Customer Support at 866-210-6349 (US and Canada) and +1-407-708-1356 (Outside of North America), from 9am to 2am ET daily.

    At any time during the season you may contact customer support and explicitly remove yourself from automatic renewal. If you choose to opt-out during the season, your subscription will expire at the end of the season in which you subscribed.

    You will be notified of the upcoming renewal charge by email prior to the subsequent season. You must call customer support by the date specified in the email to affirmatively cancel your subscription to avoid the impending charge. If you do not, the card on file will be charged and you become subject to the cancellation policy applicable to paid subscribers.
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.803

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von golden brett Beitrag anzeigen
    weil es gerade zur diskussion passt.
    yeeeeessssss!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [2. Bundesliga] Play-offs
    Von Augsburger Punker im Forum DEL-News
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 19:52
  2. NHL - PLAY OFFS
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 17:48
  3. NHL - Play Offs
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 19:24
  4. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 21:49
  5. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •