Ergebnis 21 bis 38 von 38
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: [Spielerabgang] Patrick Kurz

  1. #21
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    757

    Standard

    Von mir einfach mal ein "Viel Erfolg in unserem Team" für Patrick
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Und ich bin dafür solche Talente einfach mal ins kalte Wasser zu schmeißen. Ich halte immer nicht so viel von langsam ranführen und blablabla. Vorausgesetzt der Junge hat das Talent dazu. Aber das wird unser Trainer schon einschätzen können. Mal abwarten.
    Dieses Mal gehe ich deinem Blödsinn nicht auf den Leim!
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Dieses Mal gehe ich deinem Blödsinn nicht auf den Leim!
    Dieses Mal meine ich es aber ernst. Wirklich.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Dieses Mal meine ich es aber ernst. Wirklich.
    Das habe ich befürchtet. Ich wollte nur nicht so offen sagen, was ich davon halte.

    Nein, ernsthaft. Das widerspricht so ziemlich allem, was Experten seit Jahren fordern. Die wollen ja eigentlich noch eine zusätzliche Liga, die Spieler auffangen kann, die aus der DNL kommen. Zu dem Zeitpunkt ist die Entwicklung im Normalfall einfach noch nicht annähernd abgeschlossen.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Das habe ich befürchtet. Ich wollte nur nicht so offen sagen, was ich davon halte.

    Nein, ernsthaft. Das widerspricht so ziemlich allem, was Experten seit Jahren fordern. Die wollen ja eigentlich noch eine zusätzliche Liga, die Spieler auffangen kann, die aus der DNL kommen. Zu dem Zeitpunkt ist die Entwicklung im Normalfall einfach noch nicht annähernd abgeschlossen.
    Wie gesagt, dass soll der Larry abschätzen. Aber wenn er wirklich so ein großes Talent ist, kann er es ja vielleicht auch nächste Saison mit 18 schon packen.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Nur komisch, dass er gerade wegen Mitchell überlegt hat, überhaupt zu kommen.


    Zum ihm selber: Riesen Talent. Muss halt körperlich noch zulegen. Man muss ihn nur fördern. Dieses Jahr in Ravensburg die ersten Schritte machen, und dann übernächste Saison mit immer mehr Eiszeit heranführen. Ich hoff nur, dass er sich dieses Jahr nicht als 8. Verteidiger den Arsch platt sitzt.
    Geändert von Mr. Shut-out (08.04.2014 um 06:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Das habe ich befürchtet. Ich wollte nur nicht so offen sagen, was ich davon halte.

    Nein, ernsthaft. Das widerspricht so ziemlich allem, was Experten seit Jahren fordern. Die wollen ja eigentlich noch eine zusätzliche Liga, die Spieler auffangen kann, die aus der DNL kommen. Zu dem Zeitpunkt ist die Entwicklung im Normalfall einfach noch nicht annähernd abgeschlossen.
    Dafür könnte man ja mittelfristig die DEL2 einspannen. Vorbild: AHL.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Patrick war bei 4-Nationen-Turnier der U20 in der Schweiz mit dabei. Deutschland wurde hinter der Schweiz Zweiter, über die Spiele selbst ist nur schwer was herauszufinden, da weder die Seite des DEB, noch die der IIHF den Standarts des 21. Jahrhunderts entsprechen.
    Was ich jedoch bis jetzt herausgefunden habe ist, dass Patrick Kurz gegen die Slowakai den 2:2 Ausgleich geschossen hat (3:2 nach SO für Deutschland war das Endergebnis) und beim 3:2 Sieg gegen Tschechien zwei Tore vorbereitet hat. Der ist anscheinend richtig motiviert, dieses Jahr DEL zu spielen.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Patrick war bei 4-Nationen-Turnier der U20 in der Schweiz mit dabei. Deutschland wurde hinter der Schweiz Zweiter, über die Spiele selbst ist nur schwer was herauszufinden, da weder die Seite des DEB, noch die der IIHF den Standarts des 21. Jahrhunderts entsprechen.
    Was ich jedoch bis jetzt herausgefunden habe ist, dass Patrick Kurz gegen die Slowakai den 2:2 Ausgleich geschossen hat (3:2 nach SO für Deutschland war das Endergebnis) und beim 3:2 Sieg gegen Tschechien zwei Tore vorbereitet hat. Der ist anscheinend richtig motiviert, dieses Jahr DEL zu spielen.
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d30896682.html
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Patrick konnte gestern bei der Niederlage in Frankfurt aufgrund von einer Verletzung ab dem 2. Drittel nicht mehr weiterspielen.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Gibts einen Grund warum Patrick Kurz nach Klostersee in Liga 3 wechselt?

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=88259
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Gibts einen Grund warum Patrick Kurz nach Klostersee in Liga 3 wechselt?

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=88259
    Von der Seite des EHC


    Zu Wochenbeginn wurde den Grafingern von den Verantwortlichen der Augsburger Panther zugesagt, dass Verteidiger Patrick Kurz eine Spielberechtigung für die Rot-Weißen erhalten soll. Der 19 Jahre junge Nachwuchsnationalspieler war für eine derartige Aktion bereits in der vergangenen Saison im Gespräch gewesen, kam aber dann sogar bei den Ravensburg Towerstars regelmäßig zum Zug. Für den oberschwäbischen DEL2-Klub absolvierte Kurz auch in den zurückliegenden Monaten zwölf Pflichtspiele. Nach einer Verletzungspause soll der Defender eine Etage tiefer beim EHC wieder auf Touren kommen. „Wir hätten Patrick schon im Vorjahr gerne bei uns gesehen. Es freut mich, dass wir jetzt seine Eishockey-Ausbildung mit begleiten können“, erklärte EHC-Chef Alexander Stolberg. Geplant ist, dass Kurz bis zum Saisonende bei den Klosterseern bleibt. Sein Debüt soll er bereits am zweiten Weihnachtstag beim Gastspiel der Grafinger in Bayreuth geben.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Ein Drama ist das. Da ist der Kollege schon auch selber Schuld. An einem Dinger muß der mit seinem Talent locker vorbei kommen, aber da scheint es im Kopf nicht ganz zu funktionieren. In den Beinen oder Händen steckt riesen großes Talent.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Wegen seiner längeren Gehirnerschütterung. Er soll Spielpraxis sammeln.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wegen seiner längeren Gehirnerschütterung. Er soll Spielpraxis sammeln.
    Ich habe gehört der hatte im Sommer ein paar Auflagen und die arbeitete er nicht gerade sauber ab. Das ist ein DEL Spieler der in die 2 Liga ausgeliehen wurde um Spielpraxis zu erlangen. Mittlerweile ist er in Klostersee angelangt. Irgendwann kommt der in Königsbrunn raus. Ein Drama ist das vor allem wenn man bedenkt was der in der DNL gezeigt hat oder auch bei den Junioren International. Wenn der nicht bald die Kurve bekommt kann er sich einen anderen Job suchen.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört der hatte im Sommer ein paar Auflagen und die arbeitete er nicht gerade sauber ab. Das ist ein DEL Spieler der in die 2 Liga ausgeliehen wurde um Spielpraxis zu erlangen. Mittlerweile ist er in Klostersee angelangt. Irgendwann kommt der in Königsbrunn raus. Ein Drama ist das vor allem wenn man bedenkt was der in der DNL gezeigt hat oder auch bei den Junioren International. Wenn der nicht bald die Kurve bekommt kann er sich einen anderen Job suchen.

    Der Kurz ist ein sehr schwieriger Charakter, das weiß ich aus erster Hand. Er sollte sich ein bisschen weniger aufs Sprüche reißen konzentrieren und an seinem Auftreten und den sportlichen Schwächen arbeiten, sonst macht ihn Stewart sicher nicht zum DEL- Spieler und da hat er dann auch absolut Recht.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Der Kurz ist ein sehr schwieriger Charakter, das weiß ich aus erster Hand. Er sollte sich ein bisschen weniger aufs Sprüche reißen konzentrieren und an seinem Auftreten und den sportlichen Schwächen arbeiten, sonst macht ihn Stewart sicher nicht zum DEL- Spieler und da hat er dann auch absolut Recht.
    Schwieriger Charakter?? Ein fauler Sack ist das, der immer noch meint, alles geht von alleine. Schade, aber der packt es nicht mehr
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Ich glaube, der Mitchell mag halt einfach keine Deutschen! So ein Talent!!!!




    Ach halt, falsches Jahr
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerabgang] Patrick Kurz
    Von Robby #9 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.07.2016, 17:44
  2. Augsburger Panther: Eishockeynachwuchs Patrick Kurz ist ein vielseitiger Verteidiger
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2015, 06:41
  3. [Spielerabgang] Patrick Ehelechner
    Von AEV OLDIE im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 12:50
  4. [Spielerabgang] Patrick DesRochers verläßt Augsburg
    Von Sir Eric 88 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 19:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •