Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Weltmeister Mason auf Augsburg-Tour

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.751

    Standard Weltmeister Mason auf Augsburg-Tour

    38-jähriger Torwart sah sich in der Stadt um, noch ist aber nichts entschieden. Trainer Mitchell erstellt sein Anforderungsprofil für die freien Stellen und träumt von Pärchen
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d29690241.html
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Ich liege jetzt auch schweißgebadet wach im bett wenn ich daran denke dass unser verteidigerpaar Nr.2 eine saison ausgelassen hat zu spielen...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard


    ... in dem Artikel wird bei den Verteidigern der Forrest gar nicht erwähnt!

    Hab ich was verpasst? bzw. hat sich da was getan?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Das 4. Pärchen wird ja nicht namentlich erwähnt...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ich liege jetzt auch schweißgebadet wach im bett wenn ich daran denke dass unser verteidigerpaar Nr.2 eine saison ausgelassen hat zu spielen...
    Dafür wird laut Artikel mit Patrick Seifert als 7. Verteidiger geplant. Und es steht außer Frage, dass er deutlich mehr drauf hat, als das.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Reden

    Ich will endlich den Mason!!!!!
    der
    alte(r)fan
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von alterfan Beitrag anzeigen
    Ich will endlich den Mason!!!!!
    der
    alte(r)fan
    Ruhig Blut! Es wird schon klappen.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Peter1953 Beitrag anzeigen
    Ruhig Blut! Es wird schon klappen.
    I hope so!!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Dafür wird laut Artikel mit Patrick Seifert als 7. Verteidiger geplant. Und es steht außer Frage, dass er deutlich mehr drauf hat, als das.

    Das sehen glaube ich mehrere so, bei solchen Gedanken würde ich auch schweißgebadet und wach im Bett liegen.
    Das nennt man - Perlen vor die Säue schmeissen -
    LM soll doch mal eine Medikamentenumstellung beantragen, dass ist nicht mehr auszuhalten.
    Wenn das der Fall sein sollte, kann man unserer # 20 nur raten, das Schiff schnellst möglich zu verlassen. - Das geht gar nicht.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Das kommt wahrscheinlich sowieso alles ganz anders. An Tölzer und Bakos glaube ich sowieso erst, wenn beide die ersten Saisonspiele unbeschadet überstanden haben. Diese Lücke(n), die m.M. nach zwangsläufig entstehen werden - ob bereits vor oder nach Beginn der Saison - wird Seifert füllen müssen. Insbesondere beim Tölle sehe ich nach wie vor dunkelgrau.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Das kommt wahrscheinlich sowieso alles ganz anders. An Tölzer und Bakos glaube ich sowieso erst, wenn beide die ersten Saisonspiele unbeschadet überstanden haben. Diese Lücke(n), die m.M. nach zwangsläufig entstehen werden - ob bereits vor oder nach Beginn der Saison - wird Seifert füllen müssen. Insbesondere beim Tölle sehe ich nach wie vor dunkelgrau.

    Und warum jetzt grade beim Töler?
    Der ist in einem Alter wo man so eine ausgelassene Saison vielleicht noch eher wegsteckt wie Bakos.
    Letzterer hat doch alle 5 Spiele irgendwas anderes
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Weil eine Wirbelsäulen OP deutlich ernster ist und schwerer wiegt als alles, was ein Bakos bisher davongetragen hat. Danach ist längst nicht alles in Ordnung, das zwickt und erinnert ständig und immer wieder daran, daß da etwas nicht mehr so ist, wie es mal war. Und das stellt eine psychologische Barriere auf: man wird vorsichtiger! Glaub mir, das kann ich mit 2 Implantaten in der HWS durchaus beurteilen. Was Baki anbelangt gebe ich Dir natürlich recht, voll durchspielen wird der auch diese Saison sicherlich nicht. Das wäre seit langem die erste! Umso eine wichtigere Rolle wird Seifert zufallen. Nummer 7 oder 8? Weit gefehlt, solche Mutmaßungen überlässt man vielleicht der Öffentlichkeit. Der Rest gehört auch nicht dorthin.
    Geändert von Der blaue Klaus (05.05.2014 um 08:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Palme Beitrag anzeigen
    Das sehen glaube ich mehrere so, bei solchen Gedanken würde ich auch schweißgebadet und wach im Bett liegen.
    Das nennt man - Perlen vor die Säue schmeissen -
    LM soll doch mal eine Medikamentenumstellung beantragen, dass ist nicht mehr auszuhalten.
    Wenn das der Fall sein sollte, kann man unserer # 20 nur raten, das Schiff schnellst möglich zu verlassen. - Das geht gar nicht.
    Bestimmt hat Seifert verlängert, ohne sich vorher mit Mitchell zu besprechen und seine Rolle abzuklären. Häng dich halt bitte nicht an irgendwelchen Planspielchen auf, die nach der ersten Verletzung ohnehin Schall und Rauch sind. Und dass Mitchell durchaus auf Seifert setzt, hat er ja schon oft genug gezeigt und auch gesagt.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Bestimmt hat Seifert verlängert, ohne sich vorher mit Mitchell zu besprechen und seine Rolle abzuklären. Häng dich halt bitte nicht an irgendwelchen Planspielchen auf, die nach der ersten Verletzung ohnehin Schall und Rauch sind. Und dass Mitchell durchaus auf Seifert setzt, hat er ja schon oft genug gezeigt und auch gesagt.
    Und außerdem: Ist nicht "Mitchell wegen der Deutschen bashen" die Rolle von "Hölle des Südens"?
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Absolut. Guter Einwand.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 14:49
  2. Weltmeister nach Augsburg???
    Von Charly_Fliegaufs_Eis im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •