Ergebnis 21 bis 36 von 36
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Wo verbringt der gemeine Hockey-Fan seinen Urlaub?

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    die Road?
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    2-3 Wochen Kuba im November... sind aber noch am Planen und schauen - Hotels, Rundreise auf eigene Faust oder über Veranstalter, genaue Daten, etc.

    Grober Plan steht: 1. Woche Rundreise und was vom Land sehen und dann noch 7-10 Tage am Strand gutgehen lassen, geniessen und ausspannen!

    ...und Cuba Libre!


    Ich wechsel bei der Art der Urlaube wirklich ab.

    Ich war unterem die letzten Jahre zweimal als backpacker in Thailand unterwegs. Beide mal ein unvergesslich schöner Urlaub.

    Ansonsten war vom Städtetrip nach London oder auch nem Strandurlaub in der Türkei oder Fuerteventura wirklich alles dabei. Und jedes Jahr noch mind. einmal ein Kroatienaufenthalt.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    3 Wochen USA im November, NY und anschließend am Golf von Mexico in einem Ferienhaus mit einigen Abstechern nach Key West, Orlando und den Everglades.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Auf dem Motorrad - im ganz buddhistischem Sinne "der Weg ist Ziel". ^^
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Ich müsste kurz klugscheißen. Im Buddhismus ist der Weg nicht das Ziel, auch wenn es im ZEN Äußerungen gibt, die dem nahe kommen. Der Satz stammt von Konfuzius und ist eher dem Daoismus zuzuschreiben.

    Trotzdem natürlich schönen Urlaub auf dem Motorrad
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    2-3 Wochen Kuba im November... sind aber noch am Planen und schauen - Hotels, Rundreise auf eigene Faust oder über Veranstalter, genaue Daten, etc.

    Grober Plan steht: 1. Woche Rundreise und was vom Land sehen und dann noch 7-10 Tage am Strand gutgehen lassen, geniessen und ausspannen!

    ...und Cuba Libre!
    War meine Schwiegermum in Spe jetzt erst 2 Wochen in den Osterferien. Hat ihr super gefallen!

    Mich selbst zieht es immer und immer wieder an den Gardasee. Ich liebe ihn einfach

    Vor 2 Jahren war ich das erste Mal auf Mallorca. Also Hinterland und wirklich fast alle Ecken mit dem Mietauto erfahren. Gefällt mir auch supergut.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    San Gimignano!
    ich hab versucht die Menschenmassen nicht auf die Fotos zu bekommen:

    https://farm1.staticflickr.com/128/3...8b9b1653c4.jpg

    https://farm1.staticflickr.com/133/3...fbfc49e985.jpg
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von Ingo Kaka Beitrag anzeigen
    War meine Schwiegermum in Spe jetzt erst 2 Wochen in den Osterferien. Hat ihr super gefallen!
    Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen... wird mein erster richtiger "Strand-Urlaub". Roadtrips hab ich in den Staaten schon 3 hinter mir (Westküste und 2x Ostküste), wobei ich mir das in Kuba schon noch mal ne Spur härter aber auch eindrucksvoller vorstelle.

    Zitat Zitat von Ingo Kaka Beitrag anzeigen
    Vor 2 Jahren war ich das erste Mal auf Mallorca. Also Hinterland und wirklich fast alle Ecken mit dem Mietauto erfahren. Gefällt mir auch supergut.
    Bei mir letztes Jahr im Sommer, allerdings leider nur 4 Tage, aber gleiches Erlebnis - hab mich eigentlich immer gegen Malle gesträubt, weils bis dahin für mich nur aus Ballermann bestand. Aber abseits des Trubels gibts richtig richtig tolle Fleckchen und Buchten!
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Ich finde das noch gewaltig untertrieben. Wenn man auf Mallorca den Playa de Palma und S'Arenal meidet, ist nahezu alles wunderschön
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    3 Wochen USA im November, NY und anschließend am Golf von Mexico in einem Ferienhaus mit einigen Abstechern nach Key West, Orlando und den Everglades.
    Im Fort de Soto Park (St. Petersburg), vor allem am North Beach kann man sich ganz gut die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. St. Pete Beach ist aber auch OK.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Und wenn in der Maremma bist: Ausflug nach Pitigliano im Landesinneren. Schönstes Städtchen der Welt!
    Pitigliano ist echt spektakulär von der Lage her, ziert immer noch meinen Desktop. Sorano ist auch nicht zu verachten, auch gleich in der Nähe und nicht zu vergessen Montepulciano, Siena und Monteriggioni, alles nicht mehr Maremma aber trotzdem.
    Diese Jahr gehts jedoch wieder an die Adria, zur Lagune von Grado, mit einem Abstecher nach Istrien.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Hanson Beitrag anzeigen
    Pitigliano ist echt spektakulär von der Lage her, ziert immer noch meinen Desktop.
    war bei mir auch lange so
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Key West
    Ein Muss auf Key West:

    http://i.ebayimg.com/00/s/MTYwMFgxNT...R4g~~60_35.JPG

    Viel Spass beim Oysterschlürfen
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von me_first Beitrag anzeigen
    Im Fort de Soto Park (St. Petersburg), vor allem am North Beach kann man sich ganz gut die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. St. Pete Beach ist aber auch OK.
    Den kenne ich noch nicht, danke für den Tip! Von Cape Coral aus auch ganz gut zu erreichen. Das werden wir uns mal ansehen. Als Gegentip: es gibt am Caloosahatchee River in Cape Coral auch ein Klasse Gelände zum Sonnenbaden: 4 mile cove ecological preserve. Trotz der Nähe zu Fort Myers und Cape Coral ein botanisches und zoologisches Strandparadies. Da kommt auch mal der Pelikan zum Stibitzen aus rein wissenschaftlicher Neugier vorbei, wenn man sich ruhig verhält.

    @ Captain Future
    Auf Oysters stehe ich leider rein gar nicht, gibt's von der schwarzhaarigen Schönheit vielleicht auch Fischgerichte? Ein wirklich gutes Restaurant auf Key West habe ich bisher leider noch nicht gefunden.
    Geändert von Der blaue Klaus (07.05.2014 um 21:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Mit Austern kannst mich auch jagen. Da geht nur noch Chowder drüber. Meeresfrüchte muß man grillen, braten oder backen. In der Ecke Florida war ich überhaupt noch nicht, zieht mich auch nicht sonderlich hin. Mich würde mal das Boston Seafood Festival am alten Pier interessieren. Da oben gibt's absolut die geilsten Hummer und Krabben. Von den Städten Nordamerikas die ich kenne, finde ich Vancouver die tollste. Gefolgt von Frisco und Boston. Boston kenne ich allerdings nicht mehr nach der Fertigstellung des Big Dig. Muß sich sehr verändert haben, seit die Stelzen weg sind. Kann man sich nur schwer vorstellen. Ist sicher ähnlich wie Barcelona, das sich wegen der Olympischen Spiele extrem verändert hat. Ich fand Barcelona in den 80ern erheblich schöner, als es inzwischen ist, auch wenn die Faszination Gaudi natürlich weiterhin besteht.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Auf Oysters stehe ich leider rein gar nicht, gibt's von der schwarzhaarigen Schönheit vielleicht auch Fischgerichte?
    Fisch, Shrimps, Crabs, Oysters, was das Meer hergibt. Ich kann mich an Beer Shrimps erinnern, die ziemlich lecker waren. Ist aber schon eine Weile her. Der Pelikan sitzt im Übrigen gleich an der Brüstung und schaut Dir beim Essen zu.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Mitchell hat offenbar seinen Paradesturm gefunden
    Von Mr. Shut-out im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 08:32
  2. HELFT mit! Hockey muss wieder zu Hockey werden!
    Von eaglespower im Forum DEL-News
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 16:03
  3. Pratt hat seinen Vertrag verlängert
    Von AEV Supporter im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 20:07
  4. Neues vom FC Bayern und seinen Fans
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 06:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •