Ergebnis 41 bis 60 von 80
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: Schiedsrichter

  1. #41
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Schiedsrichter

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Alle russischen Sportler und Schiedsrichter haben Sport Sanktionen
    Nein, dass ist völliger Quatsch
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard AW: Schiedsrichter

    In Fußball darf keine einzige russische Schiedsrichter in Europa pfeifen.
    Ist eishockey Ausnahme.?
    Gofman hat nur russische Staatsangehörigkeit..
    Ist letzte Jahr erst von Rußland nach Deutschland gekommen..
    Gibt in anderen europäischen eishockey ligen russischen Schiedsrichter?
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.817

    Standard AW: Schiedsrichter

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Das ist Skandal.
    Was macht ein Russe in DEL.
    Alle russischen Sportler und Schiedsrichter haben Sport Sanktionen..
    Wie ist das möglich ..
    Das ist Sanktionen bruch.
    Ich halte das Thema für sehr wichtig, geht der Krieg doch alleine auf seine Kappe. Vergasen sollte man diesen Untermenschen - die Russen werden schon sehen, was sie davon haben.

    War das witzig? Nein. Dein Posting aber auch nicht mal ansatzweise.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    348

    Standard AW: Schiedsrichter

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich halte das Thema für sehr wichtig, geht der Krieg doch alleine auf seine Kappe. Vergasen sollte man diesen Untermenschen - die Russen werden schon sehen, was sie davon haben.

    War das witzig? Nein. Dein Posting aber auch nicht mal ansatzweise.

    Den Sieg im Niveaulimbo hast du mit deinem Posting zweifellos erlangt. Glückwunsch. Glückwunsch zu nix!
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Schiedsrichter

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich halte das Thema für sehr wichtig, geht der Krieg doch alleine auf seine Kappe. Vergasen sollte man diesen Untermenschen - die Russen werden schon sehen, was sie davon haben.

    War das witzig? Nein. Dein Posting aber auch nicht mal ansatzweise.
    Nein das war nicht witzig, eher saudumm. Egal ob der Goofman Russe ist, aber was der für Leistungen abgeliefert hat reicht doch allemal das er nie mehr in Deutschland pfeifen darf. Also wenn wir da keinen besseren finden kann die Liga zusperren.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Schiedsrichter

    Auf einschlägigen Gamingplattformen wird mittlerweile gefordert, russische Spieler zu bannen.

    Also weil sie Russen sind....die Dummheit der Menschen scheint sich tatsächlich nicht messen zu lassen.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard AW: Schiedsrichter

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Auf einschlägigen Gamingplattformen wird mittlerweile gefordert, russische Spieler zu bannen.

    Also weil sie Russen sind....die Dummheit der Menschen scheint sich tatsächlich nicht messen zu lassen.
    Mitläufer dürfen ja in guter deutscher Tradition auf keinen Fall irgendwelche Konsequenzen des Mitläufertums spüren.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Schiedsrichter

    Unabhängig von Gofmans (Nicht)-Leistungen als Schiri: Es ist nicht jeder Russe ein Putinist.

    https://thehockeynews.com/nhl/calgar...ion-of-ukraine
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Schiedsrichter

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Mitläufer dürfen ja in guter deutscher Tradition auf keinen Fall irgendwelche Konsequenzen des Mitläufertums spüren.
    Das ist doch Schwachsinn, Ritschie. Ich kann mir nicht vorstellen das jeder 15 jährige Russe der auf Steam ein Spiel spielen will ein Mitläufer ist. Oder agieren wir jetzt nach dem Motto Sippenhaft ist geil?

    Es ist ja schließlich auch nicht jeder Jude ein Nazi, nicht jeder Muslim ein Selbstmordattentäter und nicht jeder US-Amerikaner ein Trumpist...also bitte
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    348

    Standard AW: Schiedsrichter

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Unabhängig von Gofmans (Nicht)-Leistungen als Schiri: Es ist nicht jeder Russe ein Putinist.

    https://thehockeynews.com/nhl/calgar...ion-of-ukraine
    Richtig. Genauso wie "damals" nicht jeder Nazi war.

    Normal denkenden Leuten sollte das klar sein. Traurig, dass hier wieder Schubladendenken herrscht.

    Solange sich Goofy da raushält, Neutralität nach außen hin, OK. Ist halt so. Sobald da was pro Putin kommt, adios.

    Ganz unabhängig davon ist er echt ein grausig schlechter Schiri, nö, Trikotträger. Dagegen ist Rantala Godfather of Schiriperson. Und das ist übel. Und das viel Schlimmere.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard AW: Schiedsrichter

    Die UEFA Schiedsrichter aus Russland sind auch nicht alle für Putin aber trotzdem dürfen die nicht pfeifen in Champions Liga,oder für Euro 2024..
    Sanktionen sind Sanktionen und die sollten weh tun.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard AW: Schiedsrichter

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das ist doch Schwachsinn, Ritschie. Ich kann mir nicht vorstellen das jeder 15 jährige Russe der auf Steam ein Spiel spielen will ein Mitläufer ist. Oder agieren wir jetzt nach dem Motto Sippenhaft ist geil?

    Es ist ja schließlich auch nicht jeder Jude ein Nazi, nicht jeder Muslim ein Selbstmordattentäter und nicht jeder US-Amerikaner ein Trumpist...also bitte
    Schau, so bekommen es viellicht auch die unpolitischen Russen mit, dass etwas läuft, das vielleicht die Aufmerksamkeit wert ist.

    Und jetzt ganz polemisch: Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder 15-jährige Ukrainer, der nicht jede Nacht bei Fliegeralarm im Keller sitzen will, ein Kombatant ist.

    Das hat nichts mit Sippenhaft zu tun, sondern damit, dass Russland einen Krieg gegen einen Nachbarn vom Zaun gebrochen hat.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.817

    Standard AW: Schiedsrichter

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nein das war nicht witzig, eher saudumm. Egal ob der Goofman Russe ist, aber was der für Leistungen abgeliefert hat reicht doch allemal das er nie mehr in Deutschland pfeifen darf. Also wenn wir da keinen besseren finden kann die Liga zusperren.
    Ich weiß nicht ob es klüger ist, wie du es machst, die Leistung mit der Nationalität zu vermischen. Und was genau der Sinn darin ist, jetzt Leuten aufgrund der Nationalität zu kündigen. In Deutschland. Insofern war meine Wortwahl drastisch, aber in der Sache klar.

    Aber vielleicht erklärt mir jemand, was in seinen Augen mit hier lebenden und arbeitenden Menschen zu passieren hat. Einsperren? Den Ukrainern übergeben? Nach Russland schicken damit sie eine Waffe in die Hand nehmen können? Oder nur dafür sorgen, dass sie auf der Straße landen um bei darauf folgenden Straftaten auf "den Russen" zeigen zu können?
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard AW: Schiedsrichter

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es klüger ist, wie du es machst, die Leistung mit der Nationalität zu vermischen. Und was genau der Sinn darin ist, jetzt Leuten aufgrund der Nationalität zu kündigen. In Deutschland. Insofern war meine Wortwahl drastisch, aber in der Sache klar.

    Aber vielleicht erklärt mir jemand, was in seinen Augen mit hier lebenden und arbeitenden Menschen zu passieren hat. Einsperren? Den Ukrainern übergeben? Nach Russland schicken damit sie eine Waffe in die Hand nehmen können? Oder nur dafür sorgen, dass sie auf der Straße landen um bei darauf folgenden Straftaten auf "den Russen" zeigen zu können?

    Du vermischt was.
    Normale Leute sind nicht sanktionier.
    Aber alle russischen Mannschaften und Schiedsrichter sind sanktionier.
    Gofman ist keine Asylant sonder Austausch Schiedsrichter aus Russland..
    Punkt,Amen
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Schiedsrichter

    Warum soll ein russischer Schiedsrichter seinen Job nicht mehr machen dürfen?
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Schiedsrichter

    Was für ein Quatsch. Würde die NHL alle Russen sperren, so hätten einige Teams aber ganz schnell ein Problem. Eben, weil deren Russen oftmals absolute Leistungsträger dort sind, die du nicht einfach mal mit nem Fingerschnips ersetzen kannst. Ganz anders ausgedrückt, es würde den Wettbewerb ordentlich durcheinander bringen. Einzelpersonen wegen deren Herkunft dieses Krieg mit anlasten zu wollen ist fast schon absurd. Wer pro russischen Müll in der Öffentlichkeit absondert und damit diesen Krieg offiziell befürwortet, braucht allerdings kein Mensch und sollte dementsprechend mit einem Ausschluss geahndet werden. Da wäre ich durchaus konsequent.
    Geändert von el_bart0 (22.09.2023 um 09:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard AW: Schiedsrichter

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Warum soll ein russischer Schiedsrichter seinen Job nicht mehr machen dürfen?
    Das musst du fragen die jenige die Sanktionen gemacht haben.
    Wen er in Serbien pfeifen werde dan kan ich verstehen,weil Serbien hat keine Sanktionen gegen Russland eingeführt hat,aber alle andere europäische Staaten haben das gemacht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Was für ein Quatsch. Würde die NHL alle Russen sperren, so hätten einige Teams aber ganz schnell ein Problem. Eben, weil deren Russen oftmals absolute Leistungsträger dort sind, die du nicht einfach mal mit nem Fingerschnips ersetzen kannst. Ganz anders ausgedrückt, es würde den Wettbewerb ordentlich durcheinander bringen. Einzelpersonen wegen deren Herkunft dieses Krieg mit anlasten zu wollen ist fast schon absurd. Wer pro russischen Müll in der Öffentlichkeit abgesondert von einer solch in der Öffentlichkeit stehenden Person, der diesen Krieg damit offiziell befürwortet, braucht allerdings kein Mensch und sollte dementsprechend mit einem Ausschluss geahndet werden. Da wäre ich durchaus konsequent.
    Das betrifft nicht einzelne Spieler, aber russischen Mannschaften und Schiedsrichter schon..
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Schiedsrichter

    Wieso sollte ein Einzelspieler anders als ein Schiedsrichter bewertet werden?
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard AW: Schiedsrichter

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ein Einzelspieler anders als ein Schiedsrichter bewertet werden?
    In Fußball spielen viele Spieler aus Russland in europäischen ligen.
    Aber russische Schiedsrichter haben Sanktionen.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.817

    Standard AW: Schiedsrichter

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Du vermischt was.
    Normale Leute sind nicht sanktionier.
    Aber alle russischen Mannschaften und Schiedsrichter sind sanktionier.
    Gofman ist keine Asylant sonder Austausch Schiedsrichter aus Russland..
    Punkt,Amen
    Mann, ein Pech für den Gofmann, dass er eventuell kein normaler Mensch ist. Siehst du das so? Findest du diese "Sanktionen" richtig? Wenn ja, warum?
    Und wenn nein, wo ist dann der Skandal, wenn er pfeift?
    Und wie stehst du zu allen russischen Sportlern, die unter neutraler Flagge antreten?

    Was genau ist jetzt so skandalös, dass es diskutiert werden müsste?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Schiedsrichter
    Von SirHighwayman im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 05:55
  2. Schiedsrichter stirbt
    Von Freiflug im Forum Eishockey International
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 16:48
  3. Die Schiedsrichter im DEL-TÜV
    Von Nightmare im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 12:54
  4. Faninitiative Schiedsrichter
    Von thomas im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 18:25
  5. Schiedsrichter
    Von AEVmartinll im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.09.2003, 00:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •