Ergebnis 21 bis 40 von 43
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: [Abstimmung] Aufwärmtrikot Saison 2014/15

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Brutal. 2 wäre vom Design her noch akzeptabel, aber das Orange geht natürlich mal gar nicht. 1, 3, 4 und 6 sind in puncto Hässlichkeit nicht zu überbieten, wobei das 6. dem Fass den Boden ausschlägt. Somit bleibt eigentlich nur Nummer 5 wegen der Schlichtheit. Quasi der Einäugige unter den Blinden.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    547

    Standard

    Ja um Gottes Willen!

    Also da frag ich mich schon, bei so einer tollen Kollektion.
    Sind die Dinger ernst gemeint? Sehr schlechter Witz...

    Da tun mir jetzt schon die Augen weh. Ich seh schon, ich muss wieder bis kurz vor Spielbeginn zum Frischluft schnappen.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    74

    Standard

    Puh, sind die häßlich.

    Da kann ich für keines stimmen.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    kirianer
    Gast

    Standard

    Also ich finde diese Trikots zum Teil sehr cool. Ist mal was anderes und bei Aufwärmtrikots darf man schonmal was ausprobieren und von dem "normalen" abweichen.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Das Drama welches hier veranstaltet wird verstehe ich überhaupt nicht. Seit Jahren haben wir die häslichsten Trikots in der Liga und das obwohl wir von den Sponsoren relativ viel frei haben, da könnte man wirklich mal was machen. Aber weil der Sigl seit Jahren da relativ beratungsresistent ist, kommen bestenfalls aufgepimpte Schlanfanzüge dabei raus. Wenn dann aber einer der treusten Sponsoren für sein Produkt werben will. Was nach ca 5 Jahren ja durchaus mal ein berechtigter Wunsch ist, welcher in meinen Augen bestimmt auch wieder extra bezahlt wird, kommt hier der große Aufschrei. MAnchmal denke ich echt wir sind hier in einer weltfremden Galaxie.

    Trikot eins wird es, schaut sicher nicht so schlecht aus wie die Spieltrikots der letzten Jahre und der Sponsor hat auch was davon. Die ganze Sache ist sehr gut. Auch solch kreative Ideen kommen uns alle zu Gute, wäre nett wenn die Panther schon mal weitsichtig sind, hier wenigstens die, denen es nicht gefällt schweigen könnten.

    Ganz abgesehen davon das ich es Riegele gegenüber richtig undankbar und unfair halte.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Ich hab ja kein Problem damit, wenn der Sponsor auf dem Aufwärmtrikot ganz groß drauf ist, aber der großteil der Trikots ist ja nicht wegen dem großem Spezi-Logo so hässlich.
    Ich hab für die Nummer 4 gestimmt, weil es eigentlich ein recht schlichtes Trikot ist, und halt der Sponsor groß mit drauf ist. Trikot 1,2 und 6 geht aber mal wirklich gar nicht
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das Drama welches hier veranstaltet wird verstehe ich überhaupt nicht. Seit Jahren haben wir die häslichsten Trikots in der Liga und das obwohl wir von den Sponsoren relativ viel frei haben, da könnte man wirklich mal was machen. Aber weil der Sigl seit Jahren da relativ beratungsresistent ist, kommen bestenfalls aufgepimpte Schlanfanzüge dabei raus. Wenn dann aber einer der treusten Sponsoren für sein Produkt werben will. Was nach ca 5 Jahren ja durchaus mal ein berechtigter Wunsch ist, welcher in meinen Augen bestimmt auch wieder extra bezahlt wird, kommt hier der große Aufschrei. MAnchmal denke ich echt wir sind hier in einer weltfremden Galaxie.

    Trikot eins wird es, schaut sicher nicht so schlecht aus wie die Spieltrikots der letzten Jahre und der Sponsor hat auch was davon. Die ganze Sache ist sehr gut. Auch solch kreative Ideen kommen uns alle zu Gute, wäre nett wenn die Panther schon mal weitsichtig sind, hier wenigstens die, denen es nicht gefällt schweigen könnten.

    Ganz abgesehen davon das ich es Riegele gegenüber richtig undankbar und unfair halte.
    Hauptsache der Augsbürger hat was zu meckern. Zuerst über das blaue Aufwärmtrikot, jetzt über das.

    Oder vor Langem das Trikot für alle DK-Besitzer mit ihrem Namen. Liegt immer noch daheim. Genauso wie das Aufwärmtrikot von Celtic
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Ich kann das Drama hier auch nicht so ganz nachvollziehen. Das erste ist doch ganz ordentlich, und als Aufwärmtrikot darf es ruhig auch ein kleines bisschen von der gängigen Gestaltung der regulären Trikots abweichen. Und auch die ganz schwarzen finde ich gar nicht so übel, insb. Trikot 5 mit kleinerem Spezi-Logo und dem Panther vorne drauf. Schwarz geht immer und passt zudem zu jeder anderen Farbe unserer Ausrüstung, wie auch immer die heuer ausfällt.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Ob Drama oder nicht. Nach 3 Seiten ist es mir fast ein wenig unangenehm, aber ich finde die mit Ausnahme von Entwurf 6 gar nicht so übel, was vor allem daran liegt, dass mir die Kombination Schwarz/Orange gut gefällt. Wichtig finde ich es trotzdem nicht
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das Drama welches hier veranstaltet wird verstehe ich überhaupt nicht.
    Ganz abgesehen davon das ich es Riegele gegenüber richtig undankbar und unfair halte.
    Ja, ja, dem Augsburger was recht machen ist wohl unmöglich! Im Übrigen, Spezi besteht u. A. aus ORANGEN-Limonade. Das Trikot ist im Spezi Design mit etwas Panther und gut iss.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    lionheart69
    Gast

    Standard

    http://neue-sonntagspresse.de/images...4/27-07-14.pdf

    Seite 9: Vorstellung der neuen Trikots am 07. August 2014 zwischen 10 und 11 am Königsplatz vor dem Kundencenter der SWA
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    756

    Standard

    Ich hab für die 4 gestimmt wegen der klarsten Beschriftung. Ob es einen Designerpreis bekommt ist mir egal. Wenn wir einen Tabellenplatz wie zuletzt die Müllmänner erreichen hab ich auch nichts gegen orange
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Was mich aber ehrlich gesagt etwas schockiert ist das gute Abschneiden von Entwurf 6 bis dato. Das ist ja wirklich der einzige, der jeglichen guten Geschmack vermissen lässt
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    37

    Standard

    also die sind ja durch die bank grauenhaft!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Die 3 oder die 1 sind ja noch ok, aber ohne jetzt dem Designer zu nahe treten zu wollen, die 6 geht ja mal gar nicht. Brutal überfrachtet das Teil.

    Den Gefallen an der 6 scheinen aber viele zu teilen.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Die bisherigen Riegele Trikots haben den Werbezweck nur bedingt erfüllt. Es waren schöne Trikots mit unkonventionellem Design mit einem kleinen Riegele Logo darauf.
    Die jetzigen sind nunmal große Werbeschilder mit kleinem Augsburger Panther darauf.
    Riegele zahlt bestimmt nicht wenig für diese Werbung, gehören sie doch ohnehin zu den größeren Sponsoren bei uns.
    Werbung für sein Produkt ist das eine, auf der anderen Seite will man die Lappen (was anderes sind die hier gezeigten Teile nicht) auch verkaufen, damit der Fan mit diesen durch die Gegend spaziert und noch mehr Werbung macht. Mal ehrlich soviel Fan kann ich gar nicht sein, um sowas freiwillig an zu ziehen.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    dass dann die beiden fürchterlichsten - 1 und 6 - vorn liegen könnte daran liegen, dass nicht nur Augsburger abstimmen ...
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Anfänger
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    95

    Standard

    Servus,

    habe mich auch fürs 1´er entschieden !

    Gruß
    Winnipuh
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Welches Trikot müssen wir denn nun ertragen?
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    punisher
    Gast

    Standard

    Die Sitzplätzler gar keines.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Abstimmung Aufwärmtrikot - Saison 2012/13
    Von Basti1977 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 19:07
  2. [Saison 2011/12] AEV Aufwärmtrikot
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 21:27
  3. [Saison 2010/11] Abstimmung des neuen Aufwärmtrikots
    Von Paul-Panther im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 19:23
  4. Aufwärmtrikot Saison 2009/10 - Abstimmung
    Von Nightmare im Forum Panther-Forum
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:37
  5. Abstimmung Schal Saison 2008/09
    Von Administrator 1 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 10:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •