Ergebnis 301 bis 320 von 370
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Thema: Sonstiger Sport

  1. #301
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.417

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/g-2KNSSFWfo

    Der Mario hatte schon damals recht. Hat weniger mit den Frauen zu tun, aber allgemein trifft es schon zu. Und lustig ist es obendrein.
    Der Mario hat schon echt oft absolute Blödsinn Aussagen, aber diese hier haben schon einen wahren Kern. Aber ja es ist halt heute ne absolut andere Zeit als zu seiner Zeit. Ob's heute besser oder schlechter ist, muss jeder selbst entscheiden. Und ja, lustig ist es allemal wenn er mal loslegt
    ZitierenZitieren     

  2. #302
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wann es beim DFB endlich ankommt, dass so gut wie alle schief läuft. Wir denken immer wir sind super stark, derweil sind wir nur noch biederer Durchschnitt. Inkl. Roboter Ausbildung.
    Mir deucht langsam, dass Deutschland einfach ne Eishockey Macht ist, nicht Hufball.
    ZitierenZitieren     

  3. #303
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Verrücktes Elferschießen zwischen Schweden und den USA. Der letzte war dann das i Tüpfelchen
    ZitierenZitieren     

  4. #304
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Die Fußballnationalmannschaft sollte sich neben der Eishockeynationalmannschaft auch ein Beispiel an den Basketballern nehmen.

    Diese Teams zeigen was es bedeutet sein Land zu vertreten, Leistung zu bringen und als Team das Beste rauszuholen.

    Eine wahre Freude sich das anzuschauen
    ZitierenZitieren     

  5. #305
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.266

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Diese Sportart fand ich noch nie sonderlich interessant.
    Was mich aber interessieren würde. Ist Finnland ein ernstzunehmender Gegner beim Basketball oder eher nicht?
    ZitierenZitieren     

  6. #306
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Qualitativ ist Deutschland vs. Finnland im Basketball wie Bayern gegen den BVB in den letzten Jahren.
    Heut allerdings wie ein Heimspiel für die Bayern gegen Dortmund und deshalb eine klare Angelegenheit.

    Finnland gehört bei dieser WM übrigens zu den großen Enttäuschungen.
    Auch etwas was sich gut in Bezug auf enttäuscht sein mit dem BVB vergleichen lässt.

    Ich denke dieser Vergleich trifft es wirklich ganz gut

    Anmerkungen: Schirileistungen sind darin nicht berücksichtigt
    Geändert von Allgaier (29.08.2023 um 10:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #307
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Qualitativ ist Deutschland vs. Finnland im Basketball wie Bayern gegen den BVB in den letzten Jahren.
    https://www.fiba.basketball/rankingmen#|tab=fiba_europe

    Nicht eher wie Mainz - Augsburg?
    ZitierenZitieren     

  8. #308
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Naja, Deutschland steht auf 11. und Finnland auf 24. der Weltrangliste.
    ZitierenZitieren     

  9. #309
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Bei der WM wird Deutschland sehr hoch gehandelt (Platz 2 hinter den USA). Dennoch find ich es lächerlich jetzt zu sagen, die Fußballmannschaft kann sich an denen ein Beispiel nehmen. Dazu haben sie jetzt schon auch einige Jahre Leerlauf gehabt und jetzt halt endlich nen super "Jahrgang" mit reichlich Tiefe im Kader.
    ZitierenZitieren     

  10. #310
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Was heißt lächerlich?

    Die machen das als Team und jeder bringt seine Qualitäten mit ein.

    Das ist doch ein großes Problem bei den DFB Kickern.
    Da reichts ja zum Teil nichtmal mehr gegen mittelklassige Gegner und der Grund ist die Einstellung.

    Für z.b. Eishockeyspieler oder Basketballer ist es eine Ehre dieses Trikot zu tragen, für Fußballer mitlerweile Gefühlt eher eine Belastung.

    Da hält man sicher lieber vorm dem Spiel den Mund zu als auf dem Platz alles zu geben was möglich wäre.

    Klar benötigt es auch Qualität aber ohne die richtige Einstellung zur Sache bringt dir diese halt überhaupt nix und davon sollen sich die Kicker eine Scheibe abschneiden.

    Das es daran zuletzt gefehlt hat wirst doch nicht wirklich leugnen oder?
    Geändert von Allgaier (29.08.2023 um 12:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #311
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Was heißt lächerlich?

    Die machen was als Team und jeder bringt seine Qualitäten mit ein.

    Das ist doch ein großes Problem bei den DFB Kickern.
    Da reichts ja zum Teil nichtmal mehr gegen mittelklassige Gegner und der Grund ist die Einstellung.

    Für z.b. Eishockeyspieler oder Basketballer ist es eine Ehre dieses Trikot zu tragen, für Fußballer mitlerweile eher eine Belastung.

    Da hält man sicher lieber vorm dem Spiel den Mund zu als auf dem Platz alles zu geben was möglich wäre.
    Lächerlich, weil man das Thema jahrelang den Baskerballern auch vorwerfen konnte. Und mit dem Erfolg ist dann plötzlich auch die Einstellung super. Das ist mir halt zu einfach gedacht.

    Gleiches übrigens auch beim Eishockey vor ein paar Jahren. Man vergisst halt schnell, wenn der Erfolg da ist.
    ZitierenZitieren     

  12. #312
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Natürlich ist das auch eine "Generationenfrage" aber nimmt man die Gegenwart, dann ist das einfach so der Fall.

    Basketballer / Eishockeyspieler haben aktuell die Einstellung um erfolgreich zu sein und Fußballer nicht.

    Oder willst du sagen, dass man qualitativ nicht besser ist als z.b. Japan oder Südkorea bzw. um die KO Runde einer WM zu erreichen?

    Wenn ja, dann ist sowas lächerlich.
    Geändert von Allgaier (29.08.2023 um 12:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #313
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Im Fußball befindet sich Deutschland halt wieder in einer veralteten filzigen Periode - auf wie neben dem Platz. Das ist mit der Zeit um die Jahrtausendwende zu vergleichen, wo eigentlich mit viel mehr Glück als Verstand 2002 noch das Finale erreicht wurde, aber eigentlich rundrum die wahre Leistungsfähigkeit präsentiert wurde. Da musste auch erstmal durchgekehrt und altes rausgeworfen werden.
    Passiert nach der wahrscheinlich verkackten Heim-EM ja dann hoffentlich auch bald und bis 2030 kommt dann wieder ein guter Kader.
    ZitierenZitieren     

  14. #314
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: Sonstiger Sport

    https://www.kicker.de/als-weltmeiste...967277/artikel



    Nein die Aktion war sicher nicht korrekt als er sie auf den Mund küsste, wenn sie es nicht wollte.
    Was ich mich aber Frage, hab die Szenen nur 1-2 gesehen, wieso hat sie ihm nicht direkt eine geklatscht?
    Es sah so aus als würde sie nicht einmal das Gesicht verdrehen und grimmig schaun, die Empörung eben deutlich zeigen.
    Auf dem Platz sieht die Hermoso nicht so aus als wäre sie ein Mädchen von Traurigkeit in den Zweikämpfen, so dass ich ihr einfach mal unterstelle das sie nicht das kleine schüchterne Mädchen ist. Es rechtfertig gar nix und was ihn da geritten hat wissen nur die Gaier. Ich dachte als ich die Szene erstmalig sah und nichts von dem Eklat wusste, die sind ein Paar, ernsthaft.
    So etwas hat halt wirklich nix im Frauenfussball zu suchen und es ist wichtig das es anschließend durchaus hohe Wellen geschlagen hat. Nur um das noch erwähnt zu haben.

    Nicht einmal den Arsch in der Hose dafür selbst zurückzutreten nach einer solchen Aktion, fast schon so dreist wie die Aktion selbst.
    Geändert von el_bart0 (05.09.2023 um 16:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #315
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Die wurden zum ersten mal Weltmeister. Das die nicht sofort den Verbandschef niederknüppelt und eine Szene macht ist schon verständlich.

    Die Argumentation geht halt schon leicht in die Richtung "warum hat sie sich nicht gewehrt und warum hatte sie so eine enge Jeans an?".
    ZitierenZitieren     

  16. #316
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen

    Die Argumentation geht halt schon leicht in die Richtung "warum hat sie sich nicht gewehrt und warum hatte sie so eine enge Jeans an?".

    Dann hast du aber nicht vollständig gelesen.


    Kein Plan, wenn ich mir die Merkel vorstelle, wie die vor mir steht bei so einer Siegerehrung und mich plötzlich auf den Mund küsst, ich glaub nicht das ich ruhig hätte bleiben können. You know...? Das hat nix mit Niederknüppeln zu tun, es bezieht sich eher darauf das man dennoch eine deutliche Reaktion zeigen kann, ohne gleich den Krankenwagen zu benötigen. Da reicht ja schon ein leichtes Wegschubsen um deutlich zu signalisieren "so nicht".

    Was glaubst du wenn du 10 Arbeitskolleginnen bei der Urkundenübergabe auf den Mund küsst, wie viele werden dir wohl eine klatschen, also instant?

    Seis drum. Wie gesagt, ich war etwas perplex als ich davon erfahren hab, weil ich zuerst wirklich dachte die sind wohl ein Paar, bevor sie an die Presse ging.
    Geändert von el_bart0 (05.09.2023 um 17:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #317
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Ich als halber Italiener kann die Reaktion von dem Verbandschef schon irgendwie nachvollziehen. Die Südländer zeigen da eher Emotionen und handeln schnell unbedacht. Daher kann ich auch die Reaktion der Spielerin nachvollziehen das sie das einfach mal so hat über sich ergehen lassen.

    Das das nicht Okay war steht ja außer Frage.

    Wie immer läuft es auf das selbe hinaus... die Aktion war nicht okay, mit einer ehrlichen Entschuldigung wäre die Sache gegessen gewesen. Aber das Verhalten danach lässt so eine Person als unhaltbar da stehen.
    ZitierenZitieren     

  18. #318
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen

    Wie immer läuft es auf das selbe hinaus... die Aktion war nicht okay, mit einer ehrlichen Entschuldigung wäre die Sache gegessen gewesen. Aber das Verhalten danach lässt so eine Person als unhaltbar da stehen.

    Ein Rücktritt wäre mehr als angemessen für diese Verfehlung aber vermutlich hofft er sogar noch auf eine Abfindung, wobei hier vermutlich sogar eine Handhabe für den Verband bestehen müsste? Hab jetzt selbst im Netz ein paar Meinungen überflogen und ja, hätte ich mir sparen können. Das ist halt wirklich übertrieben, wenn man ihn jetzt zum Sexualstraftäter (sofern er eben nicht bereits dafür bekannt ist, noch weitere Frauen in ähnlicher oder schlimmeren Ausmaß belästigt zu haben) hochstilisieren will, wegen dieser Aktion. Aufrichtige Entschuldigung und Rücktritt und gut wäre es gewesen, Fehlanzeige. Es ist wichtig das dieses Thema durch alle Medien rauf und runter ging, übertreiben sollte es man mit der Hexenjagt wegen der Aktion allerdings auch nicht. Störend sicher auch, wie einige Verantwortlich (auch der Trainer der ja bereits entlassen wurde) versucht haben die Aktion zu relativieren. Ich meine da gibts wenig zu deuten, wenn die sich nicht auf öfter privat treffen (wie gesagt ich dachte die hätten was) und sie eindeutig gesagt hat das sie diese Aktion nicht wollte (was natürlich auch möglich ist wenn die sich privat kennen, es lagert den Sachverhalt nur etwas anders in meinen Augen/ schlichtes Missverständnis) sollte er sich langsam wirklich Eier wachsen lassen, die entsprechenden Konsequenzen aus
    seinem Fehlverhalten zu ziehen.
    Geändert von el_bart0 (05.09.2023 um 18:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #319
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Morgen die Letten besiegen, alles Andere ist doch echt egal.
    ZitierenZitieren     

  20. #320
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Morgen die Letten besiegen, alles Andere ist doch echt egal.
    Ein wahrer Fachmann !
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Blickpunkt Sport 07.09.14
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:57
  2. Sport-Community
    Von Heraldo im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 20:42
  3. Sport Spiele
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 12:31
  4. Blickpunkt Sport
    Von Pantherjoe im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •