Ergebnis 81 bis 100 von 163
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 1. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.650
        

  2. #82
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Allerdings stimmt es, dass bei ihm noch etwas Luft nach oben zu seiner Gelassenheit der letzten Saison ist.
    Na also. Und nix anderes hab ich doch geschrieben. Hei ei ei.
        

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Bayda First Star und das vollkommen zu Recht. Wurde bis hier hin von keinem erwähnt, warum eigentlich??

    Ansonsten wirklich unglaublich der Auftritt der neuen DaSilva und Lamb, erstes Punktspiel in Europa und dann so eine Leistung, Respekt. Ich schiel mal nach Iserlohn und hoffe das der Whitmore auch mal was trifft.

    Für mich hat DaSilva auch den Schuß von Lamb ganz klar noch abgefälscht, egal.

    Noch nie wurden die Berliner von den Augsburgern so dominiert. Die hatten wirklich die Hosen voll und waren körperlich total unterlegen. Bezeichnend wenn sich die Wildsau Rankel vor unserem Tor 20 Stockschläge einfängt und dann gebückt und weinend in Richtung Schiri fährt.

    Apropos Schiri. Also unsere waren schon schlecht. Aber beim Spiel in Iserlohn wird der Duba vom York umgegrätscht in bester Schwarzenbeck Manier und Iserlohn schießt das entscheidende 3:2. So etwas ist Wahnsinn und wenn du so ein Spiel verlierst, möchtest du wirklich morden.

    Zu Mason braucht man nix mehr schreiben, außer das der uns heuer ganz weit nach vorne bringt. Auch wenn es nur ein Spiel war, aber das war eine Hinrichtung, wenn die Schiris was sehen und wir die 1000 % reinbringen wird das noch deutlicher. Die Eisbären wollten schon, aber wurden nicht gelassen. Wobei man sagen muß, wenn Mason den ersten Alleingang nicht hält, wird es schon viel schwerer. Aber dafür sind Torhüter da. Ich sag nur früher Rückstand.
        

  4. #84
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard

    Live-Ticker hat diesmal bei mir nicht funktioniert. Galaxy S5 Mini; gar nix angekommen.
        

  5. #85
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Bei mir kam gar nix.
    Bei mir auch nix.
    Geändert von punisher (13.09.2014 um 10:57 Uhr)
        

  6. #86
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.622

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Live-Ticker hat diesmal bei mir nicht funktioniert. Galaxy S5 Mini; gar nix angekommen.
    Bei mir auch nicht.
        

  7. #87
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Beim ersten Alleingang hatte ich den Verdacht, das Mason im Eis automatisch versenkbare Winkeleisen in seinen Schoner hat. Der Berliner schob und drückte, um den Puck, samt Torhüter ins Tor zu bringen. Keinen Millimeter gab Mason nach.
    Der Mason ist unglaublich , seine Ruhe und Abgeklärtheit strahlt aus bis auf die Tribüne .
        

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    wer auch immer den Schuss von Lamb abegefälscht hat... drin ist drin. Ich denke es war Baxmann der ihn abgefälscht hat. Evtl au DaSilva. Am Ende egal.

    Bayda war sehr gut, wenn TJ zurück kommt haben wir auch nochmal ein bisschen mehr Gefahr und Tiefe.


    Über die Schiris braucht man nicht viel sagen, die waren unter aller Sau. Keine Linie, keine Ahnung und auch sonst total lächerlich.


    Berlin zeigt das sie nicht mehr das Überteam sind. Allein ihre AL würde ich nicht mehr mit unseren Tauschen wollen.
    Braun zeigt auch wieder mal das er überschätzt ist und unbeweglich.
    Besonders hervorheben möchte ich dann noch den Pohl. Der war richtig gut, als einziger Berliner.
        

  9. #89
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    "Wie lautet eigentlich der Text beim Chris Mason Lied"
        

  10. #90
    Anfänger
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    "Wie lautet eigentlich der Text beim Chris Mason Lied"

    There is only one Chris Mason,
    One Chris Mason,
    walking along
    singing this song
    walking in a Mason-Wonderland

    _______________________________________

    Super Abend gestern. Sehr gute Mannschaftsleistung wobei einige Spieler noch herausragten. Aber trotzdem sollte man versuchen auf dem Teppich zu bleiben und zu hoffen das unser Team diese Leistung noch öfters zeigen kann diese Saison.
    Aber unsere Abwehr wirkt um einiges entspannter und gefestigter diese Saison und es heißt ja immer: Offense wins Games, DEFENSE wins...
        

  11. #91
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    Grias eich mitnander

    Das war in meinen Augen schon richtig klasse anzusehen wie die Berliner z.T hilflos waren gegen richtig starke AEV Jungs.Für mich war der Grygiel einer der besten gestern was die Rückwärtsbewegung anging. Absolut Top auch wie dem Towart geholfen wurde. Es waren immer zwei Spieler sofort da wenn sich ein Berliner in die Nähe von Chris Mason verirrte.Das ganze hat gestern richtig Spass gemacht.

    Ob jetzt die Stimmung vom Eis auf die Ränge getragen wurde oder anderst rum is mir egal mir hats spass gemacht. Wie hatte der punisher gemeint " Stimmung wie im Theater" ich möchte in keinem Theater sein in dem es im Publikum so Laut ist.

    Naj ja noch was wir sollten aber jetzt nicht in die große Euphorie verfallen und meinen der AEV reit die Welt ein. Es sind trotz dem klasse Spiel nur 3 Punkte von 156 möglichen aber die 3 Punkte nimm den Jungs keiner mehr



    There is only one Chris Mason,
    One Chris Mason,
    walking along
    singing this song
    walking in a Mason wonderland

    sodala noch nen schönen Samstag euch allen und Punkte aus dem Dorf mitbringen

    P.S danke nochmals an Typhoon


    grüße Jürgen
        

  12. #92
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    So chancenlos wie von manchen geschrieben waren die Eisbären gestern jetzt auch nicht. Zumindest im ersten Drittel. Wir da zwar mir klar mehr Druck, aber hinten drin hätte man sich da auch 2-3 fangen können. Ansonsten ein bärenstarke Leistung.
    Die Stimmung fand ich im ersten Drittel sensationell gut, die Drittelpause war dann aber irgendwie ein richtiger Break, schade.

    Mason ein sehr guter Rückhalt.

    Und zu den Schiedsrichtern ist glaube ich alles gesagt worden. Hat den Check gegen den Kopf für den es dann die 10-Minuten-Konzessionss(???)-Strafe gab eigentlich irgendjemand gesehen?

    Es war nur der erste Spieltag und nur die Eisbären , aber die Truppe ist für mich von dem her was ich gesehen habe nicht schlechter als 2010. Deshalb an eine Wiederholung des Erfolgs zu glauben wäre absolut gesponnen, aber Platz 6 ist mit dieser Mannschaft drin.
        

  13. #93
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von HoCh31 Beitrag anzeigen
    There is only one Chris Mason,
    One Chris Mason,
    walking along
    singing this song
    walking in a Mason-Wonderland

    _______________________________________

    Super Abend gestern. Sehr gute Mannschaftsleistung wobei einige Spieler noch herausragten. Aber trotzdem sollte man versuchen auf dem Teppich zu bleiben und zu hoffen das unser Team diese Leistung noch öfters zeigen kann diese Saison.
    Aber unsere Abwehr wirkt um einiges entspannter und gefestigter diese Saison und es heißt ja immer: Offense wins Games, DEFENSE wins...


    Vielen Dank
    Gefällt mir
        

  14. #94
    Testspieler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Live-Ticker hat diesmal bei mir nicht funktioniert. Galaxy S5 Mini; gar nix angekommen.
    Kamen nur keine Push-Meldungen oder war auch der Text in der App nicht sichtbar?

    Wäre prima, wenn die, bei denen es nicht geklappt hat, mir schreiben würden. Ich glaube, dass es nur bei Android Probleme gibt.

    Danke
        

  15. #95
    Rookie
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    489

    Standard

    Zitat Zitat von Symposium Beitrag anzeigen
    Kamen nur keine Push-Meldungen oder war auch der Text in der App nicht sichtbar?

    Wäre prima, wenn die, bei denen es nicht geklappt hat, mir schreiben würden. Ich glaube, dass es nur bei Android Probleme gibt.

    Danke
    Nur keine Push Benachrichtigung. Der Text im Ticker war ganz normal zu lesen, ich habe ebenfalls Android du könntest also Recht haben.
        

  16. #96
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    725

    Standard

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    ....
    3. Die Sound-Anlage ist leider wieder katastrophal! Ist das so schwer, die Einstellungen der letzten Saison mitzunehmen?
    ....
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Meiner Lebensgefährtin wurde fast schlecht von den Bässen und auch eine Dame hinter mir beschwerte sich. Es hätte sicher nicht viel gefehlt und der Störmann hätte einen feuchtwarmen Nacken bekommen. Wir sitzen genau hinter ihm!
    Auch mir war, besonders bei dem SWA-Einspieler, richtig unwohl wegen der Tiefbässe. Das hat mit Sound nichts mehr zu tun und geht schon in Richtung Körperverletzung!
    Um Einwände gleich mal vorwegzunehmen:
    Ich spiele Schlagzeug und Baß und höre Musik auch gerne mal laut!

    Es geht einfach nicht, bereits hörgeschädigte Idioten an ein Mischpult zu setzen, die zudem keine Ahnung haben!
        

  17. #97
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Also was den Bass angeht habe ich das so schlimm in der Kurve bei weitem nicht empfunden... War meiner Meinung nach da echt in Ordnung.
        

  18. #98
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Der Gödtel hat ein klasse Spiel gemacht. Vor allem kurz vor schluss sein check war schon das eintrittsgeld wert!
        

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.081

    Standard

    gegengerade oben waren die Bässe auch heftig, aber noch erträglich. Ausnahme: Beim Torjingle war's definitiv zu laut.
        

  20. #100
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    266

    Standard

    Zitat Zitat von Ule Beitrag anzeigen
    Nur keine Push Benachrichtigung. Der Text im Ticker war ganz normal zu lesen, ich habe ebenfalls Android du könntest also Recht haben.
    Ich hatte auch keine Push Benachrichtigungen.... iPhone
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 23. Spieltag 2013/14: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 17:50
  2. [Tipp-Abgabe] 24. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 14:32
  3. [Tipp-Abgabe] 04. Spieltag 2008/09: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 16:42
  4. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 20:26
  5. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •