Ergebnis 61 bis 80 von 114
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 4. Spieltag 2014/15; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

  1. #61
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    *** jedes Jahr redet Ihr von der Meiserschaft loool,wäre toll wenn ihr mal die erste Runde überstehen würdet,sagten mir heute ein paar normale Fans,die es real sehen,der Vereinsobere will Erfolg kaufen,das geht nicht!Also du Tiger ,werde zu einem Kätzchen mehr seit Ihr nicht .

    Oje, da tut einem aber die Niederlage jemanden richtig weh. Soviel hast du doch gar nicht sehen können weil man oben nichts sieht oder?

    Weiß zwar jetzt nicht was unsre Ambitionen auf die Meisterschaft mit euren Ambitionen auf Platz 6 zu tun haben, aber gut. Noch dazu redet da niemand drüber.
    Geändert von Moderator 4 (21.09.2014 um 21:39 Uhr)
        

  2. #62
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Das ist die typische nürnberger Selbstironie. Das ganze Spiel hört man außer ein paar Trommeln überhaupt nix von den Nürnberger Fans und beim Stand von 5:1 singen sie dann, gefühlt zum ersten mal überhaupt im Spiel, "Augsburg, wir hören nix"
    In Sachen Stimmung kannst du uns sicherlich vergessen. Ist leider in dieser ARENA schlecht umzusetzen mit 4 verschiedenen Blöcken wo die einen nichts hören was die andren anfangen.
    Aber in Sachen Lieder mit der Bahnhofsmission habt ihr euch heut leider selbst geschlagen. Von daher würde ich da lieber ruhig sein und mich schämen.
        

  3. #63
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    [QUOTE=Tiger Mario;1164826]Oje, da tut einem aber die Niederlage jemanden richtig weh. Soviel hast du doch gar nicht sehen können weil man oben nichts sieht oder?

    Weiß zwar jetzt nicht was unsre Ambitionen auf die Meisterschaft mit euren Ambitionen auf Platz 6 zu tun haben, aber gut. Noch dazu redet da niemand drüber.[/QUOTE

    Ich habe seit Jahren Sitzplatz in eurem Stadion,weil ich ja was sehen will .
        

  4. #64
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Das ist die typische nürnberger Selbstironie. Das ganze Spiel hört man außer ein paar Trommeln überhaupt nix von den Nürnberger Fans und beim Stand von 5:1 singen sie dann, gefühlt zum ersten mal überhaupt im Spiel, "Augsburg, wir hören nix"
    Du vergisst noch die Klatschpappen, mit denen die sogenannten
    (Sch)eis(s)tigersfans so richtig laut Stimmung machen. Und stell Dir noch das vor, es waren ganze 4100 Leute drin. Wenn man da noch die 300 Augsburger abzieht....

        

  5. #65
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Pucki ist der einzige dem ich mag bei Nürnberg.
    Alle andere künstliche Marionetten.
        

  6. #66
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Pucki ist der einzige dem ich mag bei Nürnberg.
    Alle andere künstliche Marionetten.
    Der Kleine aus der Laufschule, der vor dem ersten Bully dem Ref den Puck bringt, war aber auch sehr sympathisch. Er und ein Patrick Reimer, der sich für die Spielervorstellung irgentwie in eine Sporttasche gequetscht hat, waren defenitiv die Highlights des Nachmittags.
        

  7. #67
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.431

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Genau der richtige Dämpfer zur richtigen Zeit
    Das letzte mal wo dieser verblödete Spruch ausgeschrieben wurde, folgte daraufhin eine Niederlagenserie die uns die PPOs am Ende gekostet hat.

    Es gibt keine "Niederlage zur richtigen Zeit".... nicht für uns. Jeder Punkt is wichtig!
        

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.100

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Der Kleine aus der Laufschule, der vor dem ersten Bully dem Ref den Puck bringt, war aber auch sehr sympathisch. Er und ein Patrick Reimer, der sich für die Spielervorstellung irgentwie in eine Sporttasche gequetscht hat, waren defenitiv die Highlights des Nachmittags.
    + Butschi + James
        

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.079

    Standard 4. Spieltag 2014/15; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das letzte mal wo dieser verblödete Spruch ausgeschrieben wurde, folgte daraufhin eine Niederlagenserie die uns die PPOs am Ende gekostet hat.



    Es gibt keine "Niederlage zur richtigen Zeit".... nicht für uns. Jeder Punkt is wichtig!

    Na dann schauen wir mal was passiert

    Wie kann ein Spruch eigentlich verblödet sein ?
    Geändert von Manne (21.09.2014 um 23:31 Uhr)
        

  10. #70
    Testspieler
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    187

    Standard

    Tja, die Nürnberg Niederlage...Warum sollte es auch mal anders laufen?

    Im Großen und Ganzen sehe ich es ähnlich wie Tiger Mario (Spieltag 4 hin oder her):

    Wir werden gerade zu Hause den ein oder anderen vermeintlich hochkarätigen Gegner weiterhin schlagen können. Doch hierbei braucht es nach wie vor eine läuferische Top Leistung und Einsatz eines jeden Spielers. Wenn Du auswärts am Anfang des Spiels gleich hinterherläufst...(sei es durch eine Strafe oder der eigenen Müdigkeit geschuldet)...hast Du eigentlich keine Chance.

    Gerade im CFS sieht man es oft. Im 1.Drittel bekommen wir durch das hohe Tempo oftmals ein ÜZ, und gehen in Führung.

    Von der Qualität her bin ich auch der Meinung, dass wir eine bessere Truppe beisammen haben. Jedoch ist es vermessen, DAUERHAFT von Platz 6 zu träumen/sprechen. Wir sollten uns jedes Wochenende die 3 Punkte hamstern. Platz 10 ist realistisch, wenn Platz 8 rausspringt ist auch keiner böse...
        

  11. #71
        

  12. #72
    punisher
    Gast

    Standard

    Unsere Abwehr sieht bei den Toren ja jetzt nicht unbedingt sehr geordnet aus. Zweiter, noch viel wichtigerer Aspekt den man durch den Laolaclip gewinnt:

    Mit Jean-François Boucher haben wir anscheinend einen neuen Spieler verpflichtet.

    Wann wird der denn offiziell bekannt gegeben?
        

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Mit Jean-François Boucher haben wir anscheinend einen neuen Spieler verpflichtet.
    Nachdem ich mir Spielberichte nach Niederlagen im Regelfall nie anschaue und in der Arbeit ohne Ton auch blöd ist, was wurde denn da gesagt?
        

  14. #74
    punisher
    Gast

    Standard

    Ach, irgendeiner unserer Verteidiger (müsste ich jetzt nochmal anschaun) hat von der Blauen abgezogen. Dieses Ereignis wurde vom Kommentator mit "meldet sich Augsburg in Person von Jean-François Boucher zu Wort" (o.ä.) erklärt.
        

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ach, irgendeiner unserer Verteidiger (müsste ich jetzt nochmal anschaun) hat von der Blauen abgezogen. Dieses Ereignis wurde vom Kommentator mit "meldet sich Augsburg in Person von Jean-François Boucher zu Wort" (o.ä.) erklärt.
    Oh Ist der Dieter Schöndorfer mittlerweile bei Laola gelandet? Ich kann mich noch gut an die guten alten augsburgTV-Berichte mit unserem Torwart "Erik Magnusson" erinnern
        

  16. #76
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Oder Panther-Captain Duna Mosa
        

  17. #77
    punisher
    Gast

    Standard

    "Peri, oder Pero oder wie der heißt".

    Erstes Spiel von Pierre Rioux. Müsste ich noch auf Video haben.

    Tero Ariakom war auch nicht schlecht
        

  18. #78
    Anfänger
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    "Peri, oder Pero oder wie der heißt".

    Erstes Spiel von Pierre Rioux. Müsste ich noch auf Video haben.

    Tero Ariakom war auch nicht schlecht

    Gunnar Leyboy nicht zu vergessen...
        

  19. #79
        

  20. #80
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    + Butschi + James
    Was mir auch noch aufgefallen ist, dass sie tatsächlich 9 deutsche Spieler, die Jahrgang 90 und jünger sind, im Kader haben und tatsächlich auch spielen. Man kann jetzt natülich kommen und das ganze auf das Thomas Sabo Geld schieben, dass sie es sich leisten können, die Besten zu holen, aber zum Beispiel Mannheim, die in der DNL regelmäßig den Titel holen, haben gerade einmal 5 Jahrgang 90 und jünger. Wir haben incl. Detsch und Kurz 6
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 41. Spieltag 2013/14; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 19:32
  2. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 12:14
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 17:07
  4. 15.Spieltag: Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Bill Terry im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 19:38
  5. 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Uvira im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •