Ergebnis 21 bis 40 von 40
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: 7. Spieltag 2014/15; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

  1. #21
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    da geht doch das Eishockey Wochende schon mal gut los Wenn man dem Ticker aus Krefeld glauben darf hatte der AEV scheinbar mehr Chancen. Aber egal ich bin mit dem Pünktle zufrieden.

    schönen Abend noch
        

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Punkt in Krefeld. Passt
        

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Nix Nörgler - Tatsache
        

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Nix Nörgler - Tatsache
    Ach ! - du bist in Krefeld !
    Da schau ich lieber morgen den Spielbericht und mach mir meine eigene Meinung, lt. Radio war der nicht zu halten !
        

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Ein immer wieder gern gesehener Unsinn diese Ferndiagnosen...
        

  6. #26
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    266

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Ach ! - du bist in Krefeld !
    Da schau ich lieber morgen den Spielbericht und mach mir meine eigene Meinung, lt. Radio war der nicht zu halten !
    Spielbercht Panther App: und dort sicherte eben dieser Pietta den Hausherren den Sieg, als er einen Blackout von Mason nutzte und nach einer kuriosen Szene unbedrängt zu 2:1 einschießen könnte!
        

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Bingo,einige sind in der Neuzeit auch mit Twitter verbunden und so fast live im Geschehen,danke an die tolle Berichterstattung
        

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Nach den Highlight bei Laola muss man sagen,das wohl wieder einmal das schlechte Powerplay uns den Sieg gekostet hat,und der Fehler von Mason war mehr als übel.
        

  9. #29

    Standard

    Nach Aussage vom zusammenfassenden Kommentator war es davor ein fehlerfreies Spiel von Mason und über ein schlechtes PP hat er zu keinem Zeitpunkt gesprochen. Ineffizient halt, aber wir hatten ja auch keine 10 Situationen sondern ich meine 4 und in der Zusammenfassung 3 sehr gute Chancen in Überzahl. Soo schlimm kanns nicht gewesen sein. Zudem ist 1 Punkt in Krefeld völlig in Ordnung, sofern wir keine Nullnummer gegen Köln hinlegen...
        

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Die Zahlen im Powerplay sagen aber leider ein anderes.Egal ein Punkt
        

  11. #31

    Standard

    Die Zahlen im PP sagen doch, dass wir kein Tor geschossen haben, oder geht mir eine andere Statistik ab. Das hat aber für mich nicht zwingend mit schlechtem PP zu tun. Schlechtes PP ist nach meiner Auffassung, wenn kein Chancen herausgespielt werden, oder wie ja auch zu beobachten ist ab und an, man gar nicht in Aufstellung kommt. Oder hab ich die Meinung exklusiv und ein PP ist gut, wenn er drin ist und schlecht wenn nicht? Wie definierst du gut und schlecht im PP?
        

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    o von 4 ,ist Fakt und das ist zu wenig .Das Drittel ist nun echt so gross,das auch unsere hier mal was zusammen bringen sollten, eine Quote von 16 % in allen Spielen ist viel zu schlecht,sorry.
        

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    oh man was für ein Fehler von Mason
    Da wäre gestern mehr drin gewesen, aber ein Punkt in Krefeld ist jetzt auch nicht so schlecht...
        

  14. #34
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    725

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Die Zahlen im PP sagen doch, dass wir kein Tor geschossen haben, oder geht mir eine andere Statistik ab. Das hat aber für mich nicht zwingend mit schlechtem PP zu tun. Schlechtes PP ist nach meiner Auffassung, wenn kein Chancen herausgespielt werden, oder wie ja auch zu beobachten ist ab und an, man gar nicht in Aufstellung kommt. Oder hab ich die Meinung exklusiv und ein PP ist gut, wenn er drin ist und schlecht wenn nicht? Wie definierst du gut und schlecht im PP?
    Sehr guter Kommentar!
    Beim Heimspiel gegen Hamburg fiel mir auch auf, daß die Hamburger zwar insgesamt erschreckend schlecht sind, aber eine unglaublich dynamische Raute in Unterzahl aufbieten konnten.
    Die haben richtig toll auf die Angriffsbemühungen reagiert.
        

  15. #35

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    o von 4 ,ist Fakt und das ist zu wenig .Das Drittel ist nun echt so gross,das auch unsere hier mal was zusammen bringen sollten, eine Quote von 16 % in allen Spielen ist viel zu schlecht,sorry.
    Also gehts nach 7 Spielen einzig um die Quote, um zwischen schlecht und gut zu bewerten. Dann kann ich deine Kommentare besser einordnen.
        

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Wir müssen ein gutes Powerplay haben das einfach mehr drin ist wie die letzten Jahre
        

  17. #37
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.527

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    War wirklich ein dummer Bock von Mason, der zum Glück nur mit dem Verlust eines Punktes bestraft wurde.
    Wie wir Chris mittlerweile kennengelernt haben, wird das ziemlich an im nagen und er wird alles tun, damit so etwas nichtmehr passiert.
    Ich gehe auch davon aus, dass ihm das kein zweites mal mehr bei uns passiert.
        

  18. #38

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Wir müssen ein gutes Powerplay haben das einfach mehr drin ist wie die letzten Jahre
    Da sind wir uns einig, allerdings ist die Wertung eines PP ob gut oder schlecht eben nach 7 Spielen noch bei weitem nicht final beobachtbar. Anfang der Saison hat es ja gut funktioniert, momentan läufts halt nicht top bzgl. der Chancenverwertung. Wie gut es im Summe ist kann ich allerdings aktuell schwer beurteilen, weil erst 1 Spiel live gesehen. Wenn das System gut ist und die Chancen aktuell nicht reingehen, dann mach ich mir keine Sorgen, dann wirds früher oder später auch klappen. Wenn aber das System scheisse sein sollte, dann klappts halt nur zufällig. Die Spieler für ordentliches PP sollten wir haben, ausser evtl. Bullystärke der Center. Die seh ich noch nicht so, da war der Werner Gold wert (das wars bei dem allerdings dann auch schon..).
        

  19. #39
        

  20. #40
    Anfänger
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    66

    Standard

    Also wer am Freitag (wie ich) in Krefeld dabei war, kann folgendes dazu sagen...

    Der AEV die erste halbe Stunde die KLAR bessere Mannschaft, mit guten Möglichkeiten (2-3x Trevelyan, Ciernik) und das 0:1 nach 20 Minuten für Krefeld sehr glücklich. Wenn es da schon 0:2 oder 0:3 steht, darf sich Krefeld nicht beschweren. (O-Ton Krefeld-Fans)

    Nach 30 Minuten hat der KEV angefangen mehr Druck zu machen, was prompt mit dem Ausgleich belohnt wurde. In der Folge der AEV allerdings weiterhin die Mannschaft mit klaren spielerischen Vorteilen.

    Das 2:1 in der Verlängerung geht klar auf Mason, allerdings hat er in ein paar Situationen den Punkt (aufgrund unserer mageren Chancenverwertung) mehr als gerettet, von dem her kein Vorwurf hier an Ihn...

    So kanns gerne weitergehen!
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 19. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 10:38
  2. [Alles zum Spiel] 6. Spieltag 2013/14; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 07:45
  3. [Tipp-Abgabe] 6. Spieltag 2013/14; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.09.2013, 12:47
  4. [Alles zum Spiel] 34. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 15:13
  5. [Alles zum Spiel] 41. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Granzer #18 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •