Ergebnis 121 bis 140 von 140
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Thema: 10. Spieltag 2014/15; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.102

    Standard

    der Sinn des "Licht-aus" sah dann aber schick aus. Ist halt doof, dass da die Gäste nicht mitfeiern wollen, und ihre Handy-Beleuchtung natürlich nicht anschalten.

    http://www.stadtzeitung.de/storage/p...ion=1413183541

    mehr Fotos + Bericht hier:

    http://www.stadtzeitung.de/nachricht...me52175,108076
        

  2. #122
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    So, war ein sehr sehr gutes Auswärtsspiel unserer Jungs.

    Das erste Tor von Regehr ist kaum zu verteidigen.
    Das zweite war sehr schlau gemacht vom Münchner, den Puck vors Tor zu spielen. Keine Schuld an Mason.
    Das dritte Tor, da zieht der Christensen halt aus 2 bis 3 Metern ab. Wenn das genau anschaust, keine Chance für einen Torhüter.

    Ich hätte aber schon vor dem dritten Tor eine Auszeit genommen.
    Wir neigen Auswärts sehr dazu, das erste Drittel völlig zu verschlafen.

    Und dann nimmt er seine Auszeit 11 Sekunden vor Schluss. Sehr toll.

    Aber gut, man hat gesehen, dass unsere Jungs sehr gut mithalten können gegen diese Stars von der Isar, von der schönsten Stadt der Welt, so wie es Herr Schneider formuliert hat )

    Freu mich jedenfalls auf die kommenden Spiele.
        

  3. #123
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Ich finde für das zweite Gegentor kann keiner was, nicht Mason, nicht die Abwehr und auch nicht die Münchner. Woywitka schiebt den Münchner hinter die Grundlinie, da kann er eigentlich nix mehr machen und schaut, dass er irgentwie die Scheibe vors Tor bringt und der Rest ist nur noch ärgerlich.
    Und wenn es jetzt schon soweit ist, dass ich von Norbert Zustimmung bekomme, dann nehm ich meine Kritik an Ciernik besser sofort zurück
        

  4. #124
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Und wenn es jetzt schon soweit ist, dass ich von Norbert Zustimmung bekomme,
    Ui.
    Wo?
        

  5. #125
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Post #114.
    Anscheinend steht er tatsächlich beim gesamten Forum auf der Ignore-Liste
        

  6. #126
        

  7. #127
    punisher
    Gast

    Standard

    Nein
        

  8. #128
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Bin gespannt. Tippe darauf, dass nächste Woche unsere Reise in Richtung untere Tabellenregionen beginnt.

    Puuuuh, du machst mir grad richtig Angst. Gar nicht auszudenken wo wir stünden, hätten wir nicht alle unsere bisherigen Heimspiele gewonnen. DEL2, wir kommen mit riesen Schritten. Ach nee, Abstieg geht ja nicht - was für ein unsägliches Glück!!!!!
    Geändert von Höps (13.10.2014 um 18:02 Uhr)
        

  9. #129
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Puuuuh, du machst mir grad richtig Angst. Gar nicht auszudenken wo wir stünden, hätten wir nicht alle unsere bisherigen Heimspiele gewonnen. DEL2, wir kommen mit riesen Schritten. Ach nee, Abstieg geht ja nicht - was für ein unsägliches Glück!!!!!
    Anscheinend steht er tatsächlich beim gesamten Forum auf der Ignore-Liste
        

  10. #130
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Ach nee, Abstieg geht ja nicht - was für ein unsägliches Glück!!!!!
    Diese Tatsache hat uns ja schon mal den Arsch gerettet.
        

  11. #131
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Hey man, let me feed da troll!
        

  12. #132
    punisher
    Gast

    Standard

    9 Postings über Norbert, ohne das er was dazwischen geschrieben hat.

    Respekt. Da kann sich jetzt jeder seinen Teil dazu denken.
        

  13. #133
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Mich braucht eigentlich niemand auf die Ignore-Liste zu setzen. Ich beleidige niemanden, stänkere niemanden an, der mich nicht vorher angestänkert hat und lasse Jedem seine Meinung. Ich nehme mir halt nur raus auch meine Meinung zu schreiben.
    Mir ist schon bewusst, dass viele mit meinen Ausführungen ein Problem haben, weil ich klar anspreche, was in meinen Augen schief läuft.
    Niemand muss meine Meinung teilen, aber bitte akzeptiert, dass auch die Leute, die mit der aktuellen Vereinspolitik unzufrieden sind, ein Recht haben, sich hier zu äußern!
        

  14. #134
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Ich nehme mir halt nur raus auch meine Meinung zu schreiben.
    Und da liegt der Hund begraben.

    80 % der hier teilnehmenden User haben immer Recht. Immer bedeutet in dem Fall auch immer.
    Akzeptiere das, lächle und genieß den Tag. Die schicken dich zum Teufel, aber brauchen dich doch. Siehst doch oben. Die beten dich ja schon fast herbei.
        

  15. #135
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.081

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Mich braucht eigentlich niemand auf die Ignore-Liste zu setzen. Ich beleidige niemanden, stänkere niemanden an, der mich nicht vorher angestänkert hat und lasse Jedem seine Meinung. Ich nehme mir halt nur raus auch meine Meinung zu schreiben.

    Mir ist schon bewusst, dass viele mit meinen Ausführungen ein Problem haben, weil ich klar anspreche, was in meinen Augen schief läuft.

    Niemand muss meine Meinung teilen, aber bitte akzeptiert, dass auch die Leute, die mit der aktuellen Vereinspolitik unzufrieden sind, ein Recht haben, sich hier zu äußern!

    Keine Sorge Nobbi
    Solche harten Männer die Immer ihre Meinung vertreten und so weiter, gabs hier schon zuhauf
    Das kennen wir schon zur Genüge
        

  16. #136
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Neu hingegen - oder auch vielleicht nicht - ist das Auftreten als Zwillingsbruder á la 'good cop, bad cop Masche'. Der eine bringt's knallhart, der andere spielt den Erklärbar. Nett! Und hin und wieder auch unterhaltsam
        

  17. #137
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Zwillingsbruder
    Immer wieder nett hier, die Superlative hier zu lesen.

    Der Norbert ist ja jetzt noch nicht so lange dabei, und einer muss ihm ja sagen, dass vernünftige Diskussionen hier nicht möglich sind.

    Das beste Beispiel sollte der Fred hier sein:

    http://www.aev-forum.de/curt-frenzel...s-bier-t87680/
        

  18. #138
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.005

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Immer wieder nett hier, die Superlative hier zu lesen.

    Der Norbert ist ja jetzt noch nicht so lange dabei, und einer muss ihm ja sagen, dass vernünftige Diskussionen hier nicht möglich sind.

    Das beste Beispiel sollte der Fred hier sein:

    http://www.aev-forum.de/curt-frenzel...s-bier-t87680/

    Blödsinn. Der Grund, warum vernünftige Diskussionen oft nicht möglich sind, sind solche Beiträge, wie dieser hier:

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Wenn du deinen Kopf schon soweit in seinen Allerwertesten stecken musst, das du wie Welt neuerdings durch seinen Gehörgang beobachten kannst, solltest du den Adelstitel nicht vergessen.

    Aristokraten verstehen bei sowas wenig Spaß.
        

  19. #139
    punisher
    Gast

    Standard

    Thunderfives anscheinend auch nicht
    Geändert von punisher (14.10.2014 um 10:38 Uhr)
        

  20. #140

    Standard

    Ich bin sogar bei einigen Themen ebenso der Meinung, dass konstruktive Diskussionen nicht möglich sind, wenn man die Meinung einer Minderheit vertritt, aber die Frage ist, ob konstruktiv bedeutet einfach zu motzen, oohn echte Verbesserungen vorzuschlagen. Die Kombination aus permanentem Widerholen der bereits zur Genüge besprochenen Themen und generell nur negativen Postings (genauso im Tipps-fred, wo Norbert noch nie einen positiven Beitrag geschrieben hat) führen dazu, dass man sich des Eindrucks kaum erwehren kann, dass das Forum eher Ventil für generelle Unzufriedenheit ist und konstruktive Diskussion nicht gewollt ist. Das ist mein Eindruck, der muss nicht stimmen, aber leider führt das bei einigen eben auch zu teilweise sehr persönlichen Postings. FInd ich nicht immer gut, hab ich aber leider auch schon gemacht...
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 52. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:41
  2. [Alles zum Spiel] 17. Spieltag 2013/14; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 19:48
  3. [Alles zum Spiel] 48. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 22:13
  4. [Alles zum Spiel] 31. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 20:40
  5. [Tipp-Abgabe] 3. Spieltag 2012/13; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •