Ergebnis 61 bis 80 von 142
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 12. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Adler Mannheim

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Stimmt. Uvira habe ich noch vergessen. War ne klare Strafe!
        

  2. #62
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    fogelwilde
    http://www.the-small-one.de/smilies/...h_0134out2.gif
        

  3. #63
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Hab's davor schon editiert
        

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    der check gegen uvira ist von hinten + Verletzungsfolge. Dazu ein klares Stockhalten gegen Ivan bei ner guten Chance. Die 10er fand ich auch übertrieben, dazu vogelwilde Abseitsentscheiden, vom Icing ganz zu schweigen. Die schiris waren in einem tollen Spiel deutlich die Schwächsten.
    Und die Metropolit-Sache. Wenn man sieht, wofür Lucic diese Woche gesperrt wurde, dann hätte der das auch verdient. Wieso ein so toller Spieler bei 2:0 für sein Team so rumprollt verstehe ich nicht.

    Und nach den je 10 gegen Connolly und Endras hätte er allein für seinen Puck gegen die Bande auch 10 Min sitzen müssen. Aber der Herr Superstar darf das wohl.

    Zum Spiel selbst: Ja, man hat gesehen, wieso die erster sind. Taktisch sensationell eingestellt, wir kamen ja wirklich kaum durch, und im gegenzug waren sie oft mit ein, zwei Pässen durchs neutrale Drittel durch. Hinten sahen wir ganz gut aus, viele Chancen haben wir nämlich trotzdem nicht zugelassen. Aber der Aufbau wurde durch frühes Stören und totale Kontrolle der neutral zone verhindert.
        

  5. #65
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Hab's davor schon editiert
    http://www.the-small-one.de/smilies/...acuteiquda.gif
        

  6. #66

    Standard

    Pressekonferenz der Augsburger Panther nach dem Spiel in kompletter Länge unter www.sport-in-augsburg.de

    Großes Kompliment an die heimischen Fans, minutenlange Standing Ovations für das Team, sind bei diesem Ergebnis, wahrlich keine Selbstverständlichkeit...
        

  7. #67
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    479

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Vereinfacht, da war heute der FC Bayern auf Kufen zu Gast im cfs
    Solange wir nich einen auf Bremen machen.
        

  8. #68
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Vereinfacht, da war heute der FC Bayern auf Kufen zu Gast im cfs
    Nicht ganz , da die international natürlich auch keine Topadresse sind , aber für die DEL reicht das mal ziemlich dicke. Mit Abstand das beste Team der Liga. Selten war eine Augsburger Mannschaft daheim so chancenlos als heute. Bezeichnend das da Silva nach einem Wechsel kopfschüttelnd auf die Bank fährt ala Jungs, gegen die ist nichts zu wollen.

    Ich glaub unser größtes Problem war heute unser Tabellenplatz. Die haben uns ernst genommen.
        

  9. #69
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard

    Ich glaub man muss schon relativieren. Wir waren heute sehr platt und wirkten mehr als müde. Unschlagbar sind die nicht, soviel Chancen hatten die nicht.
    Wir haben leider keine Bude gemacht, dass hätte die Beine leichter gemacht.

    Mehr sorgen macht mir, dass wir nur eine Reihe haben.

    Von Weiß, Ciernik, Spencer und v.a. Ciernik muss deutlich mehr kommen!!
        

  10. #70
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Das Spiel heute hat mich zu sehr an das Spiel in Nürnberg erinnert. In den meisten Fällen waren wir nur 2. Sieger. Und wenn man zu Hause kein Tor schießt, egal gegen wen man spielt, finde ich die Leistung immer sehr enttäuschend. Die Müllheimer haben uns auf jeden Fall deutlich gezeigt, daß wir im oberen Drittel der Tabelle nix verloren haben. Am meisten habe ich irgendeine Aktion vermisst, um ein Zeichen gegen die drohende Niederlage zu setzten. Wir haben brav (0:1,0:1,0:1) zu Ende gespielt. Das es auch anders geht, hat uns der SERC vergangenen Sonntag gezeigt. Zu Schiris will ich nicht viel sagen, waren auf jeden Fall S....sse. Als größtes A....loch des Spiel würde ich Endras nominieren. Wegen seinem heftigen Protest gegen das Tor von uns zum 1:3 in der eventuell 60:00,01 Min. Als würde dieses Tor noch am Sieg der Mannheimer noch was ändern. Aber sonst immer die geile Zeit in Augsburg zu loben... pppfffttt. Charakterlich ein A....loch.
    Und bevor jetzt der eine oder andere davon anfängt, mit ihm haben wir 2010 die Vizemeisterschaft gewonnen, möchte ich nur erinnern, mit ihm sind wir 2011 nach der Vorrunde Letzter geworden.
    Bleibt nur zu hoffen, daß wir aus dieser Niederlage etwas gelernt haben. Spielerisch können wir nur gegen wenige Mannschaften in dieser Liga mithalten, nicht vom momentanen Tabellenplatz blenden lassen. Jedes Spiel mindestens 120 % Einsatz, sonst kann es sehr schnell abwärts gehen.
    Das ist halt meine persönliche Meinung. Und jetzt könnt ihr loslegen!
        

  11. #71
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Ach ja, hätte ich fast schon vergessen.
    Auf'm Plärrerparkplatz habe ich heute nach dem Spiel einige Autos aus der erweiterten Region (OA, OAL, MN... usw.) gesehen. Ich denke, daß die nicht oft ins CFS kommen und von der Leistung der Panther heute etwas enttäuscht sein dürften. Deshalb tut so eine Niederlage heute doppelt weh, denn die Eventies werden nicht so schnell wieder kommen, befürchte ich.
        

  12. #72
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von Hancock #48 Beitrag anzeigen
    Mehr sorgen macht mir, dass wir nur eine Reihe haben.

    Von Weiß, Ciernik, Spencer und v.a. Ciernik muss deutlich mehr kommen!!
    Hmmm.... heute hatten wir leider gar keine Reihe. Das ist eben das, was mir so Angst macht. Wenn LC, TJT oder DdS nicht treffen, ist niemand im Moment da, der für sie einspringt. Sei hier nur an die Chance von Grygiel im letzten Drittel erinnert, als er eine ideal vor's Tor gepasste Scheibe aus 2 Metern nicht trifft.
    Von Machacek erwarte ich, aufgrund seiner Statistiken, auch mal das eine oder andere Tor.
    Und was Ivan bis jetzt, als vielleicht unser bestbezahlter AL bietet, das geht nun wirklich nicht. Er ist für mich der erste Kandidat für die Tribüne, wenn Bayda wieder zurück ist. Daß er zur Zeit selbst mit sich unzufrieden ist, mag schon sein, das hilft unserer Mannschaft aber nicht weiter. Wenn man bei Ivan überhaupt nicht merkt, daß er gerade auf dem Eis ist, wie z.B. heute, dann tut's mir leid, aber dann kann ich auch mal den Schäfler oder Detsch bringen. Vielleicht braucht unsere Nr. 27 mal eine schöpferische Pause. Sein momentanes Auftreten auf dem Eis (Körperhaltung) deutet nun aber gar nicht auf eine baldige Besserung hin. Und wir werden schon mehr als 4 oder 5 Saisontore von Ivan brauchen um in die PO zu kommen, da bin mich mir fast sicher.
        

  13. #73
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard

    Und wie soll bei Ciernik in der Rumpelreihe der Knoten platzen?

    Eigentlich kannst du unsere Scoring-Reihe nicht auseinanderreißen, aber Ciernik zu Louie und Dan fänd ich zumindest mal interessant. Denen kann man momntan wahrscheinlich 'ne Pylone dazustellen.

    Ciernik arbeitet, schafft Räume, hat aber einfach kein Glück. Und wie man jemanden für's kein Glück haben kritisieren kann, erschließt sich mir nicht.
        

  14. #74
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ciernik arbeitet, schafft Räume, hat aber einfach kein Glück. Und wie man jemanden für's kein Glück haben kritisieren kann, erschließt sich mir nicht.
    Gestern hatte er aber nicht nur "kein Glück", gestern hat man ihn schlicht und ergreifend nicht wahrgenommen. Das ist schon ein Unterschied.

    Ivan ist halt leider bis jetzt der, der am meisten den Erwartungen hinterher läuft. Auch wenn man das am 4./5. Spieltag noch nicht sagen durfte.
        

  15. #75
    Testspieler
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    187

    Standard

    Ivan hat wahrhaftig kein Glück...Hier sieht man wieder, wie wichtig die passenden Nebenleute beim Eishockey sind. Weil wir bei Ivan sind: War die Uhr runter?

    Ach ja, bisher hatte ich von Glen Metropolit immer die höchste Meinung. Führt der sich auf...mit 40 Jahren
    Der älteste Mannheimer war zugleich der Dümmste in einer sonst brutal diziplinierten Truppe. Geoff Ward hat da eine sehr kompakte Truppe geschaffen.
    Sehr ruhig ist der, wenn ich mir da als Gegenteil den trotteligen Christof Kreutzer anschaue.

    Zu uns. Mund abwischen, weiter gehts!!
        

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Mannheim war gestern schlicht und ergreifend mind. das eine Tor pro Drittel besser.
        

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen

    Ciernik arbeitet, schafft Räume, hat aber einfach kein Glück. Und wie man jemanden für's kein Glück haben kritisieren kann, erschließt sich mir nicht.

    Nachtrag zu "kein Glück": das Tor bei 59:59 hat er geschossen.
        

  18. #78
    punisher
    Gast

    Standard

    Nachtrag zu "von einer Reihe abhängig".

    http://www.aev-forum.de/spiele-tipps...fer-eg-t88680/

    Zitat Zitat von punisher
    Diese Lastverlagerung auf eine Reihe beunruhigt mich langsam aber sicher.
    Also einfach mal den Ball flach halten, wenn der Puni was schreibt und nicht gleich immer losmaulen und sich wichtiger nehmen als man eigentlich ist...

    Zitat Zitat von Shanahan
    Klar, dass geht ja auch schon seit unzähligen Wochen so....
    Das geschulte Auge braucht nicht WOCHEN um zu erkennen, das dieses oder jenes ein Problem ist oder sich zu einem entwickeln könnte...http://www.the-small-one.de/smilies/smilies/stich.gif
    Geändert von punisher (20.10.2014 um 07:25 Uhr)
        

  19. #79
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Mannheim war gestern schlicht und ergreifend besser, mehr brauch man dazu eigtl. nicht sagen. Sie stehen verdient auf Platz 1
        

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Mannheim war gestern schlicht und ergreifend besser, mehr brauch man dazu eigtl. nicht sagen. Sie stehen verdient auf Platz 1
    Korrekt! Selbst wenn die Gestreiften einige Dinge anders entschieden hätten, hätten wir gestern am Ende den Kürzeren gezogen. Mannheim mit unfassbar viel Zug zum Tor, starkem Forechecking und wenn ich mir sogar die Augen über den Reul reiben muss, dann ist das ein völlig verdienter Sieg der Adler gewesen.

    Zitat Zitat von cm1212
    ...Als größtes A....loch des Spiel würde ich Endras nominieren. Wegen seinem heftigen Protest gegen das Tor von uns zum 1:3 in der eventuell 60:00,01 Min. Als würde dieses Tor noch am Sieg der Mannheimer noch was ändern. Aber sonst immer die geile Zeit in Augsburg zu loben... pppfffttt. Charakterlich ein A....loch.
    Gaaaaaaanz ruhig und kräftig durchatmen Warum ist Endras ein A-loch nur weil er protestiert, dass die Scheibe nach der Zeit im Tor war? Natürlich ändert das am Spielausgang nichts mehr, aber Torhüter im Allgemeinen, nicht nur Endras, wollen IMMER ihren Kasten sauber halten. Wenn dann so ein knappes Ding passiert, ist doch logisch, dass er protestiert. Würde jeder machen!

    Weiß auch nicht wieso sich dieser Protest damit beißt, dass er immer die geile Zeit in Augsburg lobt. Das eine schließt das andere doch nicht aus.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 29. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 07:18
  2. [Tipp-Abgabe] 29. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 17:12
  3. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 19:30
  4. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 18:34
  5. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •