Ergebnis 141 bis 160 von 206
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: 43. Spieltag 2014/15; Hamburg Freezers - Augsburger Panther

  1. #141
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Was soll Ivan an der Seite von Brett und Uvira bzw. Weiß??? Ivan braucht einen Vorlagengeber ala King, Wren
    Sorry, aber diesen Schmarrn kann ich bald nicht mehr lesen. Der stand gestern vor dem 0-1 und vor dem 0-2 wieder zweimal BLANK, ALLEINE, VÖLLIG FREI, OHNE GEGNER maximal 2 Meter vor dem Torraum. WER soll da bitte WAS machen? Der tolle Nebenmann ihn mitsamt dem Puck über die Linie tragen oder was? Den Torwart aus dem Tor tragen? Sicher hat der nicht die "passenden" Nebenleute, aber von solchen Dingern darf er dann schon mal einen machen, oder nicht? Und das waren gestern bei weitem nicht die ersten Situationen dieser Art in dieser Saison. Der hat im Moment einfach die Seuche und würde es augenblicklich wahrscheinlich noch fertig bringen, den Puck danebenzuschieben, wenn er auf der Torlinie liegen würde. Und? Schlechte Phase, aber der wird schon noch kommen, und ich hoffe, ab dann, wenn es wirklich ums Eingemachte geht. Aber um Himmels Willen, hört endlich mit diesem Geeier von wegen Nebenleuten auf.... Denn ganz ehrlich, sollte das darauf hinauslaufen, dass er keine Kraft und Konzentration für einen vernünftigen Schuss mehr hat, weil er vorher an der Bande arbeiten musste, dann ist es Zeit für den Ruhestand.....

    Das war gestern einfach ein verkorkstes Spiel, bei dem man es dem Gegner durch individuelle Fehler recht einfach gemacht hat. Vorne hat man dann die wenigen, wenn auch klaren Chancen nicht genutzt (wie schon erwähnt 2x Ciernik völlig blank, einmal Caporusso alleine auf Caron zu, 2x DaSilva und mit Einschränkungen 1x TJT, 1x Weiss und 1x Bettauer). Der Rest waren Rückpässe oder die Hamburger haben alles weggeblockt. Punkt. Ende. Nicht mehr und nicht weniger.

    Nicht vergessen, das ist immer noch Augsburg, nicht Mannheim. Jetzt sind zwei (!!!!!!!!!!) Spiele verloren worden. Bei einem gegen Mannheim einfach unterlegen (wie die komplette Liga !!!!!), in Hamburg nach stressbehafteter Busfahrt (ne halbe Stunde vor Spielbeginn erst eingetroffen) eben ein verkorkstes Spiel. Und schon wird von "wie toll, alles suuuuper" wieder auf "alles Scheiße, Dreck" umgeschalten. Wow...darf man das dann als "typische Erfolgsfans" bezeichnen? Am Wochenende zählts, da sind dann Teams zu Gast, mit denen man sich laut Zielvorgabe messen kann und muss.

    PS: Gruß zurück, aber aus Augsburg. Ich bin heute Nacht noch zurückgefahren. Gibt Leute, die müssen arbeiten
        

  2. #142
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Ich bin gespannt, wann herauskommt, dass das Forrest ist, der da im Trikot von Woywitka herumfährt.

    Der spielt aktuell wirklich für seine Verhältnisse unterirdischst.

    Und Rekis steht ihm da fast nichts nach.
        

  3. #143
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Erzähl mal bitte.
    Jetzt bist du doch schon 24Std am Tag im Forum aktiv und solltest doch die Aussage mitbekommen haben. Bin enttäuscht.
        

  4. #144
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich überfliege nur.

    Aber statt dem unproduktiven Datenmüll hättest auch einfach die Aussage posten können.
        

  5. #145
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ich überfliege nur.

    Aber statt dem unproduktiven Datenmüll hättest auch einfach die Aussage posten können.
    Nein, sehe ich gar nicht ein.

    P.s: Busfahrt/en und so.
        

  6. #146
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich bin auch schon mit dem Bus nach Mannheim gefahren und kann aus Erfahrung sprechen, dass ich nach der Busfahrt definiv zu keinem Sport in irgendeiner Art und Weise in der Lage gewesen.

    Also frag ich mich wo da eine Ausrede versteckt sein soll.
        

  7. #147
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Ich finde, von den letzten drei Spielen, war der Sieg in Iserlohn der wichtigste, denn das ist eine Mannschaft, die auf Augenhöhe mit uns ist.
    Mannheim und Hamburg werden ganz oben mit dabei sein am Ende.
    Deshalb Ruhe bewahren und ÜZ üben
    Punkt.
        

  8. #148
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Hätte man bloß den Gödtel geholt!
        

  9. #149
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard An alle Miesmuscheln und Schönwetterfans

    Da bin ich bei meinen Vorrednern, jeder der selbst mal Sport getrieben hat und auch längere Anfahrten mit dem Bus zu Spielen hatte, dem sollte bewusst sein, dass dies sehr wohl in den Knochen steckt und man solche Belastungen nicht so einfach wegsteckt - und hier mal unsere Fussballprofis als Vergleich heranzuziehen, die würden bei so einem Programm wahrscheinlich einen Burnout-Nervenzusammenbruchs-Überbelastungs-Kraftreserven-Zusammenbruch erleiden.

    Nix destro trotz kann man zum gestrigen Spiel eigentlich nur anmerken -

    Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.....

    Solche Spiele wird es diese Saison noch häufiger geben und auch in der Liga ist dies bei genauer Betrachtung auch des Öfteren zu finden, dass man nach überragenden Spielen auch mal ne Nullnummer fährt - zum Vergleich nenne ich hierbei nur mal die Schmuckdiecher, die Ingostadt mit 9:1 nach Hause schicken und keine 2 Wochen später in Hamburg ne 1:8 Klatsche erhalten haben - so gesehen sind wir hier nicht alleine.......

    Und lieber mal einmal ein 0:5 als 5 x ein 0:1.......

    Gruß an alle
        

  10. #150
    Christoph
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Sorry, aber diesen Schmarrn kann ich bald nicht mehr lesen. Der stand gestern vor dem 0-1 und vor dem 0-2 wieder zweimal BLANK, ALLEINE, VÖLLIG FREI, OHNE GEGNER maximal 2 Meter vor dem Torraum.
    ?..Da habe ich ein anderes Spiel gesehen....Ivan sah ich nie frei vor dem Tor...nach 42 Sekunden war Luigi vor dem leeren Tor!
        

  11. #151
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.913

    Standard

    Klar stehen wir im Moment noch deutlich weiter oben als erwartet. Aber die letzten beiden Spiele waren erschreckend. Das Straubing Spiel war auch mehr als zäh. Wir sind nun seit 2 1/2 Spielen ohne Tor. Nur 8 Tore in den letzten 5 Spielen!! Und selbst bei 5 gegen 5 waren wir gestern ab dem 0:1 klar unterlegen. An Keller lag es mit Sicherheit nicht und seien wir doch mal ehrlich: Bis jetzt ist Keller auf keinen Fall schlechter als Mason. Eher sogar besser. Und wenn Mason jetzt jedes Spiel gemacht hätte und wir jedes Mal 4-5 Buden bekommen hätten, dann hätten alle geschrien: "Warum bringt er bei 5 Spielen in 10 Tagen nicht mal den Keller wenn der schon in der Vorbereitung so stark war. Der soll doch langfristig die Nummer 1 werden und braucht seine Spiele. Und Mason war ja auch noch krank." Also in dieser Hinsicht bitte Ball flachhalten. An Keller liegts bestimmt nicht. Und Mason will natürlich jedes Spiel machen, ist aber mit 38 auch mal froh über eine Pause. Es liegt im Moment für mich eher an folgenden Punkten:

    Powerplay:

    Es ist leider wie jedes Jahr unter Larry. Die ersten 3-4 Spiele ist das PP wirklich super. Verkehr vor dem Tor, wir kommen wunderbar in die Aufstellung. Allerdings ist es immer der Gleiche Spielzug um ins Drittel zu kommen. Dieses Jahr war es folgender: 1 Verteidiger steht an der gegnerischen Blauen Linie und läuft als zusätzliche Anspielstation parallel zur Blauen Linie entlang. Dann kommt der Pass an die Seite wo er losgelaufen ist, oder eben zu ihm selbst. Nur spätestens am 5. Spieltag weiß das jeder Trainer, stellt sein Team darauf ein und wir haben Probleme vernünftig ins Drittel zu kommen. Von diesem Zeitpunkt an spielen wir die Scheibe nur noch tief oder rennen unserem eigenen gechippten Pass hinterher. Der gegnerische Torhüter weiß das, holt sich die Scheibe und der Verteidiger befördert sie hinaus. Sind wir dann mal in Aufstellung geht der Gegner aggressiv drauf, wir haben zu wenig Bewegung und der Puck ist wieder weg. Gerade gegen aggressive Gegner wie Hamburg ist unser PP wirkungslos. Ich habe gehofft, dass aufgrund der größeren Drittel die Gegner in Unterzahl nicht mehr so aggressiv draufgehen, doch die Gegner gewöhnen sich immer mehr an das große Drittel, gehen aggressiver auf den Mann. Und damit kommen wir 0 klar.

    Am Schluss gestern wurde dann im PP folgendes probiert: Der Verteidiger schiebt an, spielt ihn zurück und dann kommt der Pass nach außen. Und was war??? Wie sind sofort spielerisch ins Drittel gekommen. Das wird jetzt dann vllt. am Freiag und Sonntag wieder klappen um in Aufstellung zu kommen, spätestens gegen Hamburg die Woche drauf weiß es wieder jeder. Warum kann man einfach nicht mal 2-3 solche Spielzüge einstudieren und während des Spiels varrieren? Das kann doch nicht so schwer sein.

    Nur 1 torgefährliche Reihe:

    Wie einige vor Wochen schon (berechtigterweise) geschrieben haben. Wir haben nur 1 torgefährliche Reihe. Der Gegner bildet eine Shut-down Reihe aus 3 defensivstarken Spielern und nimmt diese Reihe aus dem Spiel. Und schon geht bei uns nichts mehr. Zu Beginn der Saison wurde das noch durch Breitkreuz und Uvira aufgefangen. Das Spielermaterial wäre dieses Jahr aber eigentlich vorhanden um mehrere torgefährliche Reihen zu bilden. Gestern hatte Ivan immerhin mal Chancen, die Spiele zuvor hatte er sie nicht einmal. Warum probiert man es nicht wieder mit Ciernik-Connolly-Grygiel/Hinterstocker. Hat letztes Jahr doch wunderbar geklappt. Mit Hinterstocker hat es 1 1/2 spiele auch funktioniert. Bis Larry völlig unnötig angefangen hat Machacek in diese Reihe zu stellen. Am Schluss in Hamburg wurde jetzt Carciola in dieser Reihe probiert. Das lief zwar in der Vorbereitung ganz gut, aber Vorbereitung ist eben Vorbereitung. Im Liga Alltag ist Carciola völlig überfordert. Mich würde nicht wundern wenn noch bald ein Deutsch-Kanadier aufschlägt und er in die DEL 2 wechselt.

    Hinterstocker/Grygiel-Connolly-Ciernik
    TJT-Louie-Da Silva
    Uvira-Breitkreuz-Machacek
    Grygiel/Hinterstocker-Weiß-Carciola

    Körperspiel und Aggressivität:

    Ich habe hier immer noch das Spiel gegen die Eisbären im Kopf. Wir waren aggressiv ohne Ende. Haben jeden Check zu Ende gefahren. Dies wurde die Spiele darauf schon immer weniger. Zur Zeit komm ich mir vor wie letzte Saison. Die Checks kannst du an einer Hand abzählen, das ist alles viel zu lasch und zu brav. Das Spiel gegen Straubing wurde meiner Meinung nach nur gewonnen, weil man im Laufe des Spiels genauso hart wie die Tigers gespielt hat. Wir müssen wieder dahin kommen, dass wir aggressiver, und vor allem härter auf den Körper spielen.

    Forechecking und Unterzahl:

    In den ersten Spielen sind wir vorne nicht mehr ganz so aggressiv draufgegangen wie die letzten Jahre, sondern standen im 1-3-1 kompakt in der neutralen Zone. Die letzten Spiele wurde jetzt wieder planlos vor dem gegnerischen Tor foregecheckt. Wir wurden gestern mühelos ausgespielt und haben gefühlte 25 3 auf 2 zugelassen.
    Das gleiche in Unterzahl. Auch hier wird schon wieder angfangen vorne draufzugehen. Der Spieler ist schnell ausgespielt und mit 5 gegen 3 kommen die Gegner problemlos in Aufstellung. Dass wir passiv spielen war schon immer so. Deshalb habe ich gehofft, dass uns das größere Drittel entgegenkommt. %-tual ist es bis jetzt auch so. Doch die letzten Spiele sind wir halt noch passiver als sonst. Es kann nicht sein, dass andauernd Pässe durch dieses enge Viereck kommen. Das eineTor gestern war ja abartig. 4 Leute schauen zu. Und v.a. bekommen wir nie die Nachschüsse weg. Gestern wieder 3 Rebound Gegentore.

    Taktik und 4 Reihen:

    Die Taktik für das Auswärtspiel wurde glaube ich in 1 Minute gemacht. Rettet euch bis zur Mittellinie und dann Scheibe tief. Das kanns doch nicht sein. Und v.a. wenn es nicht klappt, dann spielen wir das das ganze Spiel so durch. Da wird 0 reagiert. Da muss ich doch als Trainer mal taktisch etwas ändern.
    Des Weiteren geben wir wieder viel zu schnell die Blaue Linie auf. Der Gegner spaziert in unser Drittel.
    Zu Beginn der Saison wurde wirklich konsequent mit 4 Reihen gespielt. Das nimmt jetzt auch schon wieder ab (schon bevor Uvira verletzt war). Iwann wird die Kraft halt dann einfach weniger. Wir müssen einfach konsequent mit 4 Reihen spielen.


    Zum Glück ist Wolfsburg auch nicht frisch, die spielen heute bei den Schanzern. Dieses WE müssen eigentlich 2 Siege her. Ich hoff die Jungs können den Schalter umlegen, sie haben es ja bereits gezeigt, dass sie es können. Wir brauchen einfach mehr Körperspiel, Aggressivität und ein besseres PP. Dann bin ich mir sicher, dass wir wieder zurück in die Spur finden.
    Geändert von Mr. Shut-out (22.10.2014 um 12:07 Uhr)
        

  12. #152
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.913

    Standard

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    ?..Da habe ich ein anderes Spiel gesehen....Ivan sah ich nie frei vor dem Tor...nach 42 Sekunden war Luigi vor dem leeren Tor!

    Ja vor dem leeren nicht, aber kurz vor Schluss hat er einen Pass aus der Luft abgefangen und dann freistehend vor dem Tor nicht getroffen. Danach hatte er noch eine gute Chance mit der Rückhand wo er Caron in die Fanghand schießt.
        

  13. #153
    punisher
    Gast

    Standard

    Besser kann man es kaum zusammenfassen. Das erinnerte gestern schon fast an letzte Saison.

    Ich bin mal aufs kommende WE gespannt.
        

  14. #154
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon mit dem Bus nach Mannheim gefahren und kann aus Erfahrung sprechen, dass ich nach der Busfahrt definiv zu keinem Sport in irgendeiner Art und Weise in der Lage gewesen.

    Also frag ich mich wo da eine Ausrede versteckt sein soll.
    Wenn ich mich nicht täusche, ist die Mannschaft schon am Montag Vormittag nach Hamburg losgefahren, dann hatte sie doch mindestens einen ganzen Tag, sich vom Reisestress zu erholen. Wie lange erholt man sich von einer 8-stündigen Busfahrt???

    Ich war auch schon nach einer 1,5-stündigen Busfahrt nach Ingoldorf zu keinem Sport in der Lage, das hatte jedoch total andere Gründe.
        

  15. #155
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Klar stehen wir im Moment noch deutlich weiter oben als erwartet. Aber die letzten beiden Spiele waren erschreckend. Das Straubing Spiel war auch mehr als zäh. Wir sind nun seit 2 1/2 Spielen ohne Tor. Nur 8 Tore in den letzten 5 Spielen!! Und selbst bei 5 gegen 5 waren wir gestern ab dem 0:1 klar unterlegen. An Keller lag es mit Sicherheit nicht und seien wir doch mal ehrlich: Bis jetzt ist Keller auf keinen Fall schlechter als Mason. Eher sogar besser. Und wenn Mason jetzt jedes Spiel gemacht hätte und wir jedes Mal 4-5 Buden bekommen hätten, dann hätten alle geschrien: "Warum bringt er bei 5 Spielen in 10 Tagen nicht mal den Keller wenn der schon in der Vorbereitung so stark war. Der soll doch langfristig die Nummer 1 werden und braucht seine Spiele. Und Mason war ja auch noch krank." Also in dieser Hinsicht bitte Ball flachhalten. An Keller liegts bestimmt nicht. Und Mason will natürlich jedes Spiel machen, ist aber mit 38 auch mal froh über eine Pause. Es liegt im Moment für mich eher an folgenden Punkten:
    Wer hat behauptet dass es an Keller lag?

    Nur wenn nach der Länderspielpause wieder das eishockeyspielen vergessen wird und es richtig scheisse läuft, dann brauchst du hinten einen der eine sichere Nr.1 ist und das ist eher Mason als Keller.

    Und ich glaube nicht dass er eine Pause braucht, die wechselorgien machen den eher unsicher.
    Und Keller langfristig Nr.1 ok, aber nicht in der DEL
        

  16. #156
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.084

    Standard

    Könntet ihr euch mit eurem verbalen Misthaufen Geschwätz mal zurückhalten, es nervt einfach nur noch. Schlimmer ist nur noch der FCA-Norbert-Hase


    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht täusche, ist die Mannschaft schon am Montag Vormittag nach Hamburg losgefahren, dann hatte sie doch mindestens einen ganzen Tag, sich vom Reisestress zu erholen. Wie lange erholt man sich von einer 8-stündigen Busfahrt???

    Ich war auch schon nach einer 1,5-stündigen Busfahrt nach Ingoldorf zu keinem Sport in der Lage, das hatte jedoch total andere Gründe.
        

  17. #157
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.616

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist Wolfsburg auch nicht frisch, die spielen heute bei den Schanzern. Dieses WE müssen eigentlich 2 Siege her. Ich hoff die Jungs können den Schalter umlegen, sie haben es ja bereits gezeigt, dass sie es können. Wir brauchen einfach mehr Körperspiel, Aggressivität und ein besseres PP. Dann bin ich mir sicher, dass wir wieder zurück in die Spur finden.
    Die werden aber kaum zurück fahren und ein Spiel alle 2 Tage geht schon.



    Aktuell ist sicher schon Silly Season und unseren Stars wird der Kopf verdreht.
        

  18. #158
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    430

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Oh ja, da hat aber jemand Ahnung.
    Vorsicht Kamerad!!! Das, was ich hier anscheinend grundsätzlich anders sehe als eine Vielzahl der User ist, dass Keller für mich NIEMALS das Potential hat, eine Nummer 1 in der DEL zu werden. Das ist ein mehr als solider 2. Keeper, der ein unheimlich positiver Typ ist, sich mit dem Verein identifiziert, Begeisterung reinbringt usw. Aber für mich ist das absolut kein Keeper mit herrausragendem Potential oder besonders großen Entwicklungsmöglichkeiten. Betrachtet man einfach nur seine technischen Attribute, dann ist er in allen Punkten Durchschnitt bzw. limitert, das ist egal, ob das die Fanghand ist, ob das seine Geschwindigkeit ist, die Reboundcontrol usw. Dazu ist er auch keine 20 mehr, sondern 25, das wird oft vergessen. Die riesen Entwicklungssprünge, gerade in technischer Hinsicht, sind in dem Alter eher selten bzw. nicht mehr unbedingt zu erwarten... ich weiß nicht wie da die Pläne sind, aber meiner Meinung nach ist es ein absoluter Schmarrn, wenn man den als Nummer 1 ausbilden will, da wird man sowasvon gegen die Wand fahren.

    Jetzt zu den Wechseln zwischen den Torhütern: Natürlich wird das bei anderen Mannschaften oft praktiziert und das macht in gewissen Konstellationen ja auch absolut Sinn, beispielsweise wenn ich zwei deutsche Keeper habe, die ungefähr im gleichen Alter und auf gleichem Niveau sind, dass die sich durch die Konkurrenz gegenseitig pushen und so zu Höchstleistungen treiben. Aber mit einem 38-Jährigen Mason, der in seinem Eishockeyleben schon alles gesehen hat sowas zu betreiben ist für mich einfach ein Schmarrn. Für mich hat der Mason bislang auch eine absolut ordentliche Leistung gebracht mit Ausreißern nach oben und nach unten. Ich glaub es würde unserer Verteidigung einfach gut tun, wenn man den Schmarrn mit dem dauernden wechseln lässt, dem Mason einfach auch das Vertrauen gibt mal ein paar Fehler machen zu dürfen und nicht sofort irgendwas hysterisch ändern zu müssen. Ich bewege mich auch mein ganzes Leben im Manschaftssport und meine Erfahrung ist, dass egal auf welchem sportlichem Niveau und in welcher Sportart, man immer gut damit fährt und auch der gesamten Mannschaft Sicherheit gibt, wenn man auf der Position des Torhüters konstante geradlinige Entscheidungen trifft.

    Das heißt jetzt auch nicht, dass der Keller überhaupt keine Spiele machen soll. Es ist ja absolut in Ordnung, wenn er so jedes 6. bzw. 7. Spiel bekommt. Aber auch das sollte man einfach vorher festlegen und die letzten Spiele ist halt einfach wieder so, dass jedes 2. Spiel gewechselt wurde. Is für mich komplett der falsche Weg.....

    Achja, auch wenn der User "thomas" das anscheinend nicht verstanden hat, aber meine Einstellung zur Torwartgeschichte hat rein gar nichts mit der gestrigen Leistung von Keller zu tun und ich bin auch überhaupt nicht der Meinung, dass er gestern schlecht gehalten hat bzw. am ersten Tor Schuld war oder so, das hab ich auch nirgendwo geschrieben
        

  19. #159
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.913

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Wer hat behauptet dass es an Keller lag?

    Nur wenn nach der Länderspielpause wieder das eishockeyspielen vergessen wird und es richtig scheisse läuft, dann brauchst du hinten einen der eine sichere Nr.1 ist und das ist eher Mason als Keller.

    Und ich glaube nicht dass er eine Pause braucht, die wechselorgien machen den eher unsicher.
    Und Keller langfristig Nr.1 ok, aber nicht in der DEL
    u.a. Brodeur.

    @ Brodeur

    An Keller lag es mit Sicherheit nicht und seien wir doch mal ehrlich: Bis jetzt ist Keller auf keinen Fall schlechter als Mason. Eher sogar besser. Und wenn Mason jetzt jedes Spiel gemacht hätte und wir jedes Mal 4-5 Buden bekommen hätten, dann hätten alle geschrien: "Warum bringt er bei 5 Spielen in 10 Tagen nicht mal den Keller wenn der schon in der Vorbereitung so stark war. Der soll doch langfristig die Nummer 1 werden und braucht seine Spiele. Und Mason war ja auch noch krank."

    Man kann ihn ruhig auch mal schonen wenn er krank war. Es sagt ja niemand, dass da jetzt permanent gewechselt wird. In München kam er rein, und von den 3 Spielen des WE sollte er 1 machen. Aufgrund Masons Krankheit waren es dann 2. Und 1 Spiel hätte ihm wohl bei 5 Spielen in 10 Tagen jeder hier gegeben. Auerdem muss man auch bedenken, dass Mason nicht mehr der jüngste ist, und aufgrund von z.B. Faserrisen.. auch mal 1-2 Wochen fehlen kann. Dann brauchen wir einen 2. Goalie der zumindest ein bisschen Spielpraxis hat.

    Das mit dem einspielen ist finde ich immer so ne Sache. Ich spiele auch seit 20 Jahren Fußball. Wer da im Tor steht ist mir Schnurz Piep egal. Hauptsache er hält die Dinger die auf sein Tor kommen.

    Ich bin jetzt weder pro noch contra Keller als Nummer 1 in den nächsten Jahren. Aber der Junge ist bis jetzt den richtigen Weg gegangen. Er hat sich in den unteren Ligen Spielpraxis geholt anstatt in der DEL auf der Bank zu versauern. Und für sein 1. DEL Jahr, (bei dieser Abwehr!!) hat er seine Sache sehr ordentlich gemacht. Und in diesem Jahr war er bis jetzt in München stark, Iserlohn wohl überragend (war ich nicht dabei) und gestern war er auch unser bester Mann. Warten wir doch einfach ab.


    @ Dennis May

    Stimmt. Aber besser als dass sie 5 Tage frei gehabt hätten.


    Die Abreise nach Hamburg war glaube ich schon Montag früh. Die Reisestrapatzen sollten also keine Ausrede sein, auch wenn der Spielplan natürlich alles andere als glücklich ist.
    Geändert von Mr. Shut-out (22.10.2014 um 12:59 Uhr)
        

  20. #160
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    430

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    u.a. Brodeur.

    @ Brodeur

    An Keller lag es mit Sicherheit nicht und seien wir doch mal ehrlich: Bis jetzt ist Keller auf keinen Fall schlechter als Mason. Eher sogar besser. Und wenn Mason jetzt jedes Spiel gemacht hätte und wir jedes Mal 4-5 Buden bekommen hätten, dann hätten alle geschrien: "Warum bringt er bei 5 Spielen in 10 Tagen nicht mal den Keller wenn der schon in der Vorbereitung so stark war. Der soll doch langfristig die Nummer 1 werden und braucht seine Spiele. Und Mason war ja auch noch krank."

    Man kann ihn ruhig auch mal schonen wenn er krank war. Es sagt ja niemand, dass da jetzt permanent gewechselt wird. In München kam er rein, und von den 3 Spielen des WE sollte er 1 machen. Aufgrund Masons Krankheit waren es dann 2. Und 1 Spiel hätte ihm wohl bei 5 Spielen in 10 Tagen jeder hier gegeben.

    Ich bin jetzt weder pro noch contra Keller als Nummer 1 in den nächsten Jahren. Aber der Junge ist bis jetzt den richtigen Weg gegangen. Er hat sich in den unteren Ligen Spielpraxis geholt anstatt in der DEL auf der Bank zu versauern. Und für sein 1. DEL Jahr, (bei dieser Abwehr!!) hat er seine Sache sehr ordentlich gemacht. Und in diesem Jahr war er bis jetzt in München stark, Iserlohn wohl überragend (war ich nicht dabei) und gestern war er auch unser bester Mann. Warten wir doch einfach ab.


    @ Dennis May

    Stimmt. Aber besser als dass sie 5 Tage frei gehabt hätten.


    Die Abreise nach Hamburg war glaube ich schon Montag früh. Die Reisestrapatzen sollten also keine Ausrede sein, auch wenn der Spielplan natürlich alles andere als glücklich ist.
    Dann musst du meine Beiträge nochmal durchlesen Ich sage nirgendwo, dass Keller aktuell schlecht hält oder irgendsowas. Ich sage nur, dass die dauernde Wechselei auf Dauer Gift ist und dass der Keller für mich niemals das Potential hat eine Nummer 1 zu werden, es also auch nichts bringt den in die Richtung aufbauen zu wollen....
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 6. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 21:29
  2. [Tipp-Abgabe] 6. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 15:27
  3. 28.Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 10:59
  4. 28.Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 18:58
  5. 20. Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 14:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •