Ergebnis 121 bis 140 von 198
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: 17. Spieltag 2014/15; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

  1. #121
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    nun aber ernsthaft. Ich habe im Sommer, als Mason bei uns als Neuzugang im Gespräch war, seine letzten beiden NHL-Spiele in voller Länge angeschaut und war danach der Meinung, wenn wir Mason bekommen können, sollten wir ihn nehmen. Bis jetzt war ich allgemein mit ihm zufrieden, auch wenn mir seine Leistung nicht immer richtig gut war. Es sind nun aber 18 Spiele vorbei und ich denke, daß 3 bis 4 super Spiele für einen Mann seiner Klasse etwas zu wenig ist. Ich sehe ihn, wie auch einige andere hier, zur Zeit nicht besser als Keller. Und das ist mir für eine eindeutige "Nummer 1" im Tor, die er nun mal sein sollte, zu wenig. Von einem Mann wie Mason erwarte ich doch etwas mehr, als nur die "haltbaren" zu halten und manchmal ein Ei zu bekommen. Ein Mann seiner Klasse, sollte für uns mal das eine oder andere Spiel allein gewinnen und das ist meines Wissens bis jetzt nur ein Mal beim Sieg in Ingolstadt gelungen. Aber vielleicht ist auch LM mit seinem ständigen Wechsel der Torhüter schuld, vielleicht braucht Mason jede Woche aufs Neue die Herausforderung und das Vertrauen, um sein Level zu erreichen und auch zu halten... wer weiß das so genau. Mich persönlich erinnert das Ganze zu sehr an vergangene Saison und bereitet mir einige Sorgen im Bezug auf den Playoff-Platz. Das MOMENTUM ist zur Zeit nicht auf Mitechells Seite.
        

  2. #122
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Jungs es ist Freitag Abend. Gehts saufen und kümmerts euch net um eine Niederlage in Ingolstadt. Auch wenn eine Derbyniederlage ärgerlich ist und man laut Liveticker auch sehr gut gekämpft hat, zählt ein dreier am Sonntag und nicht heute.

    Kopf hoch und bis Sonntag.
        

  3. #123
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Jungs es ist Freitag Abend. Gehts saufen und kümmerts euch net um eine Niederlage in Ingolstadt...
    das habe ich beim Live-Radio hören schon ausreichend gemacht, um den Frust wegzuspülen. Ich hoffe nur, dass ich das am Sonntag nicht noch einmal machen muss.
        

  4. #124
        

  5. #125
    Testspieler
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    203

    Standard

    Kleiner Bericht aus INGOLSTADT

    Panther mit guter Leistung, aber mit den schnellen und technisch beschlagenen Spielern defensiv teilweise überfordert. Man hat das Spiel im ersten Drittel verloren, hätte es gewinnen können, wenn wir die Chancen konsequenter nutzen, allerdings muss man sagen, dass I auch noch zahlreiche gute Möglichkeiten hatte, im Endefekt verdient. Schlüsselszene War jedoch in meinen Augen eine Fehlentscheidung. TÖLLE MIT EINEM break und wird von Pielmayer gelegt der ca. 7m aus dem Tor kommt und die geben 2 Minuten für beide. Connolly macht den Ausgleich der dann nicht zählt. Dann hätten wir gewonnen, da bin ich mir sicher..
    Sonstige Highlights. Woywitka mit super Fight.
    Wer mir heute sehr negativ aufgefallen ist, war Da Silva, der wirkte heute wie auf Valium.
        

  6. #126
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    Zitat Zitat von LarsEller Beitrag anzeigen
    Schlüsselszene war jedoch in meinen Augen eine Fehlentscheidung. Tölle mit einem Break und wird von Pielmayer gelegt der ca. 7m aus dem Tor kommt und die geben 2 Minuten für beide. Connolly macht den Ausgleich der dann nicht zählt. Dann hätten wir gewonnen, da bin ich mir sicher...
    Da hätte man meiner Meinung nach auch auf technisches Tor entscheiden können, weil er ansonsten nur noch hätte einzuschieben brauchen.

    Sehr "interessant" auch die Strafe gegen Ivan wegen hohen Stocks, als der Ingolstädter diesen festhält und dem eigenen Mann damit in die Fresse haut...
    Aber bei dem bodenlosen Niveau der Schiedsrichter, auf dem die Gestreiften dieses Jahr mal wieder pfeifen, wundert mich mittlerweile gar nichts mehr...

    Wie sagte Larry kürzlich sinngemäß: "Ich kann meinen Spielern oft auch nach mehrmaligem Studium der Videoaufzeichnung nicht erklären, warum sie dafür eine Strafe bekommen haben."

    Ansonsten - gerade im zweiten Drittel - ein sehr ordentliches Spiel unserer Jungs, was am Ende leider nicht mit Punkten belohnt wurde.

    PS: Ich wusste gar nicht, dass Ingolstadt auch eine "Hockey"mannschaft hat, die angeblich Deutscher Meister geworden sein soll.
    Geändert von Max (14.11.2014 um 23:44 Uhr)
        

  7. #127
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    ...Ansonsten - gerade im zweiten Drittel - ein sehr ordentliches Spiel unserer Jungs, was am Ende leider nicht mit Punkten belohnt wurde.
    Du sagst es selber: nur ein "ordentliches" Drittel ist halt zu wenig, um Punkte mitzunehmen
        

  8. #128
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Kann Mason nicht mehr auswärts?
    Die Busfahrten...

    In Ingolstadt kann man schon mal verlieren. Aufs wie kommt's an und das hat ja angeblich gepasst.
        

  9. #129
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Nach Fernsehebilder muss ich sagen,alle 3 Tore und das Tor 5 waren klare Torhüterfehler
        

  10. #130
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Ich würde gerne mal richtige Fernsehbilder aus ING sehen. Können die nicht einmal gscheid filmen? Ist das so schwer?!
        

  11. #131
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.749

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal richtige Fernsehbilder aus ING sehen. Können die nicht einmal gscheid filmen? Ist das so schwer?!
    Ähnlich die PK
    Aber sonst alles wie immer
    http://www.erc-ingolstadt.de/html/in...berichte&id=22
        

  12. #132
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    Das Spiel wurde gestern in der 50. Minute wegen der Unfähigkeit der Schiedsrichter, einen angezeigten Penalty ausführen zu lassen, entschieden. Meiner Meinung nach ein klares technisches Tor, so wie der Trottel da rein geht. Dass es in dieser Szene dann auch noch zwei Minuten gegen den Augsburger gibt, spottet eigentlich jeder Beschreibung...
        

  13. #133
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von LarsEller Beitrag anzeigen
    Schlüsselszene War jedoch in meinen Augen eine Fehlentscheidung. TÖLLE MIT EINEM break und wird von Pielmayer gelegt der ca. 7m aus dem Tor kommt und die geben 2 Minuten für beide. Connolly macht den Ausgleich der dann nicht zählt. Dann hätten wir gewonnen, da bin ich mir sicher..
    Sonstige Highlights. Woywitka mit super Fight.
    Auf beide Szenen hat man in der DEL Videozusammenfassung großzügigerweise verzichtet!
        

  14. #134
    punisher
    Gast

    Standard

    Diese bösen Schiedsrichter aber auch immer wieder.

    Larry färbt wohl ab.
        

  15. #135
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal richtige Fernsehbilder aus ING sehen. Können die nicht einmal gscheid filmen? Ist das so schwer?!
    Noch nie was von shaky-cam gehört? Das ist alles so gewollt
        

  16. #136
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Noch nie was von shaky-cam gehört? Das ist alles so gewollt
    Nö, scheint aber großer Mist zu sein. Oder findest du die Videos von denen gut?
        

  17. #137
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard

    Ich konnte mich über die Szene nicht mal richtig aufregen, weil ich einfach nur fassungslos war.

    Das war einfach nur eine bodenlose Frechheit, nicht mehr, nicht weniger. Sowas halbärschiges ist mir bei viel Stümperei in Schwarz-weiß noch nicht untergekommen. Man muss schon wirklich zum Kotzen blöd sein, um die Szenerie so zu bewerten, dass wir weder mit einem Tor, noch mit einem Penalty, noch mit Überzahl aus der Situation rauskommen.
        

  18. #138
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Jungs es ist Freitag Abend. Gehts saufen und kümmerts euch net um eine Niederlage in Ingolstadt. Auch wenn eine Derbyniederlage ärgerlich ist und man laut Liveticker auch sehr gut gekämpft hat, zählt ein dreier am Sonntag und nicht heute.

    Kopf hoch und bis Sonntag.

    Dein bester Beitrag hier ever !
        

  19. #139
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard

    Jetzt fällt mir erst wieder dieses dämliche Affengrinsen vom kreiseldrehenden Pielmeier keine Minute später wieder ein. Da konnt ich dann doch sauer werden...
        

  20. #140
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ändert das was am Ergebnis?
    Er hatte wohl auf den AEV gewettet und das ist seine Art, uns Wettniederlagen zu erzählen. Erstmal irritierend, aber immerhin herleitbar.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 15. Spieltag 2014/15; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.11.2014, 13:17
  2. [Alles zum Spiel] 3. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 07:49
  3. [Alles zum Spiel] 2. Spieltag 2014/15; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 13:19
  4. [Tipp-Abgabe] 3. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.09.2014, 17:14
  5. [Tipp-Abgabe] 2. Spieltag 2014/15; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von punisher im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •