Ergebnis 101 bis 120 von 168
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 18. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

  1. #101
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Da gehts doch nicht nur ums PP, sondern um seine komplette Leistung gestern. Wenn ich schon an der Mittellinie stehen bleib, dann muss ich nach vorne was zeigen. Nachdem das aber nicht klappt, reiss ich mir nach hinten auch den Arsch auf.
        

  2. #102
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Habt ihr alle das Interview mit Sigl nicht gelesen? Darin sagt er wenn der Erfolg nicht mehr da ist wird er sich auch von einem LM trennen. So schwer es ihn dann auch fällt.
        

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Habt ihr alle das Interview mit Sigl nicht gelesen? Darin sagt er wenn der Erfolg nicht mehr da ist wird er sich auch von einem LM trennen. So schwer es ihn dann auch fällt.
    Quelle?


    So lange Platz 10 nicht komplett außer Reichweite ist haben wir laut Sigl Erfolg. Folglich wird da auch nix passieren.
        

  4. #104
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    War in irgendeiner Zeitung oder Vorschauheftchen

    Beilage in der AA zum Saisonstart.
    Geändert von Miami (17.11.2014 um 16:52 Uhr)
        

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    ich glaube schon seit langem, man kann die Jungs (Mädels) hier sehr gut in 3 Gruppen aufteilen.
    Gruppe 1: "Experten" ohne Vereinsbrille.
    Gruppe 2: "Experten" mit Vereinsbrille.
    Gruppe 3: alle anderen.
    Du hast Gruppe 4 vergessen: Leute, die noch ohne Angst schlafen können, weil noch nichts verloren ist und z.B. bei 7 Punkten Rückstand auf den uns natürlich zustehenden Platz 4 noch nicht schwarz malen.

    Das Primärziel ist noch erreichbar. Klar muss man sich im Team erst wieder finden und die Blockade im eigenen Spiel rausbekommen, aber hier gleich alles und jeden in Frage zu stellen, ist doch mehr als kontraproduktiv.

    Momentan reg ich mich mehr über die Leute auf, die nach 3 Minuten bereits mit dem Schimpfereien beginnen. Jetzt werden einige sagen, man ist zahlender Kunde und darf sich somit auch beschweren. Keine Frage, darf und soll auch jeder, aber bitte nicht gleich so überzogen und sinnfrei.
        

  6. #106
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Vorhin auf RT1 gehört, dass Mason mit Knieproblemen am Freitag rausmusste und vielleicht länger ausfällt.
    Ansonsten haben mir die Ausführungen des Herrn M. mal wieder die Zornesröte ins Gesicht getrieben. Faselt da irgendwas von "genug Chancen kreiert, um was mitzunehmen"...
    Nach fast 2 Wochen mit der Mannschaft hat es nicht den geringsten Fortschritt gegeben und der Typ erzählt sowas. Da frägt man sich doch....
        

  7. #107
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Daumen runter

    Auszug aus rt1.de:

    Nach zwei guten und hart umkämpften Dritteln fehlte am Schluss das letzte bisschen Glück: Endstand 1:4
    Frage?
    Haben die ein anderes Spiel gesehen? Wer schreibt so einen Mist? Oder dürfen die Medien nicht negativ berichten?

    Zum Spiel:
    eine für mich erbärmliche Leistung, ohne Aufbäumen, ohne System, Kampf gleich null.
    Der Rest wurde hier schon ausführlich geschrieben.
        

  8. #108
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Es ist vielleicht an der Zeit diesen Thread wieder rauszuholen?

    http://www.aev-forum.de/panther-foru...ml#post1169265
    Erledigt
        

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Wahrscheinlich hat er wieder was von fast 40 Torschüssen gefaselt. Nur dass 35 davon halt auch ein Bayernligatorwart hält hat er wohl wieder nicht gesagt.

    Es ist nicht so wie oft in den letzten Jahren, dass wir Chancen ohne Ende haben und diese einfach nur vergeigen bzw. der gegnerische Goalie einen Sahnetag hat. Wenn wir mal Chancen haben, dann wenn mal Verkehr vor dem Tor ist. Aber kreierte Chancen hatten wir gestern genau 1! Und gegen Nürnberg vllt. 1-2. Ansonsten ist das alles nur Zufall.
    Geändert von Mr. Shut-out (17.11.2014 um 07:38 Uhr)
        

  10. #110
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    dann weisst du ja schon wie sich das in den nächsten wochen entwickeln wird, der nette danny hat 13 mal in folge verlieren dürfen....

    Was macht eigentlich Bob Manno grade ?
    Oder Bill Stewart ?
    Manno dürfte etwas günstiger sein
        

  11. #111
    Testspieler
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    187

    Standard

    Also keine Möglichkeiten Tore zu erzielen hatten wir gestern sicher nicht!
    Aber ich kann mich noch gut an ein Interview od.Statement von L.M. erinnern, wie wir zuhause spielen möchten....hart, schnell und aggressiv!
    Das vermisse ich!!

    Ivan spielt sicherlich unglücklich, aber der macht ein sehr gutes Backchecking. Was möchte man ihm vorwerfen? Der hatte kaum die Ruhe an der Scheibe...Er muss immer selbst mit "Speed" zum Abschluß kommen. Ein Torjäger STEHT mehr oder weniger da, wo man stehen muss. Ivan kommt nicht einmal in diese Position. Vielleicht lässt das die schnellere Spielweise inzwischen nicht mehr zu...?

    Was mir stinkt, und damit (für mich) Trainersache, ist dieses Tiefgebolze im PP...Da hat der Reiss im ersten drittel 10m Platz und jagt das Ding in die Rundung.

    Dumm natürlich, dass die Hühner mit dem ersten Angriff in Führung gehen.
    Guten Morgen Herr Bettauer in diesem Fall. Unser Defensivverhalten ist vogelwild. Nach vorne haben wir schon Chancen gehabt, so ist es ja nicht.
        

  12. #112
    thomas
    Gast

    Standard

    Mit am meisten hat mich folgendes geärgert :

    Da stand regelmäßig ein Iserlohner 10 Sekunden lang direkt vor unserem Goalie und keiner der Herrschaften macht Anstalten den betreffenden Spieler irgendwie anzugehen.

    Noch mehr allerdings der spielentscheidende Carciola -Shift. Erst packt man einen Stockschlag aus , hat Dusel das der nicht geahndet wird , und anstatt etwas ruhiger zu werden 5 Sek später das 2. Foul , da konnte der Schiri nimmer anders .... ein Tag zum vergessen .
        

  13. #113
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Auch noch von gestern. Ich greife da richtig tief in die Nostalgiekiste. Scheint in der Südkurve das Anfeuern der Panther nicht mehr gewollt zu sein. Ja, reicht ja ein primitives scheiss-Iserlohn zu plärren. Köstlich das die Iserlohner ein Echo zur Komplett-Verarschung der Augsburger Südkurve spontan eingebracht haben. So wurde ein Augsburger Fanblock im CFS in 30 Jahren noch nie verarscht.
    Werner, da fällt mir spontan ein Lied der Iserlohner ein: Ihr da auf dem Eise,...
        

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Also spätestens beim Chor "Ein bisschen weiß, ein bisschen blau, und du siehst aus wie eine Sau!" war für mich der Fremdschämfaktor weit oben angekommen
        

  15. #115
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    547

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Also spätestens beim Chor "Ein bisschen weiß, ein bisschen blau, und du siehst aus wie eine Sau!" war für mich der Fremdschämfaktor weit oben angekommen
    Keine Sorge, das war so massiv laut, dass es ab dem Mittelkreis sowieso keiner gehört hat.
        

  16. #116
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Was macht eigentlich Bob Manno grade ?

    Manno dürfte etwas günstiger sein

    Wenn er wieder zwei Russen ausgräbt wie damals darf der gerne wieder kommen
        

  17. #117
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Larry war und ist kein schlechter Mann für uns. Kein sehr guter Trainer, aber das hat er für mich persönlich immer durch überragendes Scouting ausgeglichen. Einen Trainer, der alles kann und überall top ist, wird man bei uns nicht oder nur kurz sehen. Wie bei den Spielern eben. Vom Gesamtpaket ist Larry daher schon eine gute Lösung (gewesen).

    ABER: Nach vielen Jahren nutzt sich sowas halt auch mal ab. Daher würde ich es begrüßen wenn Mitchell das vielleicht auch sehen würde und würdevoll zurücktreten würde. Ich fände es einfach interessant die talentierte Truppe auch mal mit einem anderen Mann an der Bande zu sehen. Ich bin wirklich gespannt wie sich das die nächsten Wochen entwickelt. Kann mir zumindest nur schwer vorstellen, dass Sigl den Mitchell irgendwann mal selber rausschmeißen wird.
    Wo war der Larry und seine Connections eigentlich als Iserlohn mal eben Wruck, Teubert und die 2 alles überragenden Macek und Raedeke verpflichtet hat. Da war er noch mit Morrison beschäftigt?
    DaSilva, Mason und auch Machacek sind jetzt nicht unbedingt welche die man irgendwo rauskramt und vollkommen unbekannt sind.

    Vom Trainer Mitchell mal ganz zu schweigen...

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Oha, der Mob ist sich einig wie selten, die ewigen Mitchell-Nörgler können sich einen drauf runterholen, dass sie endlich mal Oberwasser haben, und alles zusammen ergibt dann am Ende eine sich selbst erfüllende Prophezeiung.

    Ja, das ist ganz offensichtlich eine Krise, denn jetzt hats uns nicht gegen eines der gepuderten Teams wie Hamburg, Nürnberg, Ingolstadt erwischt, sondern gegen unsere Kragenweite Iserlohn. Aber was dachtet ihr? Dass das jetzt die ganze Saison so weitergeht wie am Anfang und wir mit Mannheim und München die Top-3 ausspielen?

    Mann, Mann, Mann - ihr seid genauso einfach gestrickt wie die meisten Fußball-Idioten, die große Forderung nach dem Trainerwechsel - letzte Bastion einer von der Durchkapitalisierung des Sports entmachteten Spezies, des Fans. Nicht mehr lang - Berlin, dann München - und ihr könnt euch endlich mal wieder richtig wichtig machen und mit pochender Halsschlagader "Mitchell raus" rufen und euch darin suhlen, dass zwei Drittel des Stadions es euch gleichtun. Jaja, das ist dann immer ein großer Moment im Fanleben, aber ihr macht euch genauso austauschbar wie das Retortenpack in Wolfsburg, Hamburg und München, das halt von Natur aus keinen Sinn hat für Vereinsliebe, Zusammenhalt in guten wie in schlechten Zeiten und Sportverständnis abseits vom Event.

    Der Mitchell ist ja schon so lange da, jetzt läufts gerade schlecht, Zeit, den mal rauszuschmeißen - wie unoriginell, wie langweilig, wie oft schon anderswo dagewesen. Mit ner Truppe zum Training gehen und Team wie Trainerstab zur Rede stellen, Transparente mir klarer Botschaft, Stimmungsverweigerung für ein erstes Drittel, das wären mal Methoden. Aber nein, das ist viel zu aufwändig, ist halt viel leichter, sich das Maul zu zer- und es ganz weit aufzureißen, sich schön gegenseitig nachzuplappern. Wenn unser Team nur acht Spiele nacheinander verloren hätte und ganz tief im Tabellenkeller darbte - aber es ist ja nicht mal so.

    Ich weiß, ich rede vom hohen Roß herunter, ich bin Hunderte von Kilometern weit weg und freue mich, am Freitag endlich einmal wieder meinen AEV live sehen zu können, aber ich freue mich da vor allem auf all die Gestalten, die diesen Verein vor allem in den letzten Jahren zu ner echt originellen, authentischen Nummer gemacht haben, inklusive Tiefschlägen und Vize-Meisterschaft, Moeser, Mitchell, Tölzer, der Rekis wieder... Wahrscheinlich gibts auf die Schnauze, aber ich hoffe auf ein paar Versprengte im Gästeblock, um den Jungs zumindest ein bisserl Support liefern zu können, in der Klatschpappen-Mehrzweckhalle, und wer weiß, vielleicht gibts ja die Wende nicht erst gegen Düsseldorf - geben wirds sie sicher, da hat Larry Mitchell einfach ein zu gutes Team zusammengestellt, als dass das jetzt komplett durchgereicht werden würde.
    Es sind doch jedes Jahr die selben Dinge die passieren und nicht klappen. Aber wir leben alle ja noch im Jahr 2010 als wir mit nem komplett anderen Kader (außer Tölle) was erreicht haben.


    Zitat Zitat von Outcast Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand eine relative emotionslose Zusammenfassung posten? Ohne Vereinsbrille?
    Ich mag weder die Mitchell-Raus-Posts noch die bierseeligen Iserlohner Kommentare. Einfach mal eine neutrale Zusammenfassung wäre ganz nett.
    Iserlohn war ständig 2 Schritte schneller und deutlich mehr mit dem Kopf bei der Sache. Anfangs konnte der AEV noch leicht gegenhalten.
    Die Reihe mit Raedeke und Macek war stets brandgefährlich und dann auch schließlich schon im so 4/5 Shift mit dem Torerfolg.

    Bei Augsburg war stets nur DaSilva, Louie und TJ auf der Höhe und ein bisschen gefährlich.

    Irgendwann nahmen die Augsburger dann eben zu viele dumme Strafen und Iserlohn nutzt das Eiskalt und direkt im PP.
    Augsburg kam immer mal wieder vors Tor aber wirklich gefährlich war nichts und Lange war Fehlerfrei. Kein Wunder das der nächstes Jahr in München nahe seiner Heimat gutes Geld verdienen wird. Auszeichnen musste er sich allerdings nicht viel.

    Augsburg irgendwann doch mit nem Treffer und dann bis 4:44 vorm Ende kam nichts mehr. Da nahm man dann den Torwart raus und machte bissl Druck, nutzte den Mann mehr auf dem Eis.
        

  18. #118
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Auch noch von gestern. Ich greife da richtig tief in die Nostalgiekiste. Scheint in der Südkurve das Anfeuern der Panther nicht mehr gewollt zu sein. Ja, reicht ja ein primitives scheiss-Iserlohn zu plärren. Köstlich das die Iserlohner ein Echo zur Komplett-Verarschung der Augsburger Südkurve spontan eingebracht haben. So wurde ein Augsburger Fanblock im CFS in 30 Jahren noch nie verarscht.
    Ja gefiel mir auch gut Da kommt ein Sonderzug, die machen ne Super Choreo wie wir sie von unserer Kurve schon lang nicht mehr sahen und dann das wirklich primitive Scheiss-Iserlohn. Bei dem Echo hab ich mich auch gekringelt. Aus der Hölle des Südens wird die Höhle des Südens und ich hab auch schon ein paar Neandertaler gesehn
        

  19. #119
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ja gefiel mir auch gut Da kommt ein Sonderzug, die machen ne Super Choreo wie wir sie von unserer Kurve schon lang nicht mehr sahen und dann das wirklich primitive Scheiss-Iserlohn. Bei dem Echo hab ich mich auch gekringelt. Aus der Hölle des Südens wird die Höhle des Südens und ich hab auch schon ein paar Neandertaler gesehn
    Da fällt einem einfach nix mehr ein, außer dass die Jungspunde hinter dem Tor ausser Bösartigkeiten und saublöden Gesängen nix zustande bringen......die haben uns mal Anfeuerungstechnisch ganz schön die Leviten gelesen......
    Ich für mich kann eigentlich nur sagen, dass ich letztes Jahr in Schwenningen wirklich beeindruckt war, wie man uns begrüßt hat, da können sich die unsrigen mal ne Scheibe davon abschneiden, Fanfreundschaft hin oder her.....

    Ansonsten war ich gestern auch über die Scheiß-Iserlohn-Gesänge schon ein bisschen sentimental, da ja es ja vor 20 Jahren mal ne tolle Fan-Freundschaft mit den Sauerländern gab, aber da sind ja unsere "Ultras" mit der Bimmel noch um den Weihnachtsbaum gerannt - also daher sind sie ein wenig entschuldigt.

    Trotz alle dem finde ich ja eigentlich die Iserlohner unser Pendant im Norden, daher sollten die Kleinen eher mal zusammenhalten und sich nicht auch noch gegenseitig rund machen......

    Zum Spiel kann ich nur den Jürgen69 zitieren, bin da voll auf seiner Wellenlänge und ich von meiner Seite weiß nicht, wie lange ich mir dieses Gegurke noch anschauen will, vielleicht wird es jetzt dann mal Zeit für ne längere Pause von den Heimspielen, denn ich bin im Moment von unserem Coaching sowas von genervt, dass ich es gerade echt nicht mehr mitanschauen will........und das heißt mal was, da ich in den letzen 25 Jahren höchstens 1 bis 3 Spiele je Saison verpasst habe.... da ist mir im Moment das Geld ein bisschen zu schade und werde die Nachmittage lieber mit meiner Frau und den Kindern verbringen......

    Mann was bin ich angekotzt - da wir in meinen Augen den besten Kader der letzten Jahre haben und nix dabei rum kommt............

    Zum Schluss: Mitchell raus!!!!!!
        

  20. #120
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    bist halt vermutlich ein Neuling des Forums. Denn für sinnfreie Beträge in vorallem hoher Anzahl gibts hier deutlich andere Favoriten.

    Ach du Schande !
    Das Kompetenzzentrum des Forums ist auf den Kopf des Trainers aus !
    Da kommen die Experten aus der Sonne und einer weiß mehr wie der Andere.
    Ein WE ohne Punkte und die Hexenjagd ist eröffnet.
    Ich kann euch nur den gleichen Tip geben wie ihr mir gegeben habt !
    Bleibt daheim und fertig.Das ist gut für eure Nerven und für das Forum.
    Danke
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2014/15; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 18:56
  2. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2014/15; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 12:31
  3. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  4. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47
  5. Tipps 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •