Ergebnis 121 bis 140 von 147
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Thema: 20. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    Dosenhuren, hätten's halt net so rumplärrt ...

    Ist übrigens ein Ausdruck der von ehemaligen EHC-Fans für die schwerhörigen gebliebenen kreiert wurde.
        

  2. #122
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Peinliche Fans aus MUC. Natürlich hat er gesagt wer packt Red Bull. Glaube schon das einige Fans von RB lieber gehabt hätten wenn er gesagt hätte und wer fuckt RB. Brauchst sie ja nur anschauen die DEPPEN. Man kann sich auch so blamieren.
        

  3. #123
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.753

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Zum Thema schöne Stadt: Ich wollte mich eigentlich im EHC Forum registrieren, nur dummerweise lässt das Formular bei der Frage nach "Der schönsten Stadt" Augsburg als Antwort nicht zu.
    Probiers mal mit Augschburg
        

  4. #124
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.753

    Standard

    Datschiburg?
        

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Fährt ein Reiss da gescheit zurück und lässt sich nicht überholen, dann muss Mason gar nicht raus und es passiert nichts. Da fängt bei mir die Fehlerkette schon an, bzw. könnte man so ein Risiko weiter minimieren.
    Jetzt wird's mir zu bunt
    Mason und nur Mason hat da Schuld

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Passt jetzt nicht so ganz hier rein, aber ist dem ein oder anderen auch schon aufgefallen, dass die Spieler teilweise auf die Schiris losgehen, bzw. körperlich werden?
    Am Freitag sieht man es in der Zusammenfassung von Berlin und gestern war es glaub Kettemer der vor der Augsburger Bank den Linsmen frontal in die Bande schubbste.
    Der Linesman war selbst SChuld, belassen wir es dabei.
        

  6. #126
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen

    Zum Thema schöne Stadt: Ich wollte mich eigentlich im EHC Forum registrieren, ......
    Und was soll das bitte bringen . Willst da Streß machen ? Wegen einer voreiligen und peinlichen Aktion eines , ich wiederhol mich gerne , DEPPEN.

    Ist die Sache nicht wert.
        

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    Diese Nachricht habe ich gerade an die DEL geschickt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    zum Wiederholten Male nach Ingolstadt ist es gestern in Augsburg beim Derby Augsburg gegen München passiert, dass wir vom Stadionsprecher, seines Zeichens ein Offizieller des Vereins, beschimpft wurden!

    Folgende Aussaage vor dem Spiel: "Gebt mir ein A, gebt mir ein E, gebt mir ein V, gebt mir ein Fuck Red Bull" war ganz klar die Aussage!

    Ein Stefan Schneider wurde vor einiger Zeit wegen StraubingEN mit einer Geldstrafe belegt, ich denke hier ist es an der Zeit ebenfalls zu reagieren! Ein bisschen verbaler Hass im Stadion unter Fans ist ok, aber ein Stadionsprecher sollte seinem Status als Offizieller gerecht werden und sein Hirn einschalten.

    In Erwartung einer Nachricht von Ihnen und einer Bestrafung für den Stadionsdprecher des AEV!

    Mit freundlichen Grüßen
    ist klar, hat man in Obermenzingen, Schwabingen und Pasingen nicht richtig zugehört und erwartet vom AEV nur das schlimmste. Das, was man hören WILL?
        

  8. #128
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Ein bisschen Rätselhaft ist das ja schon. Störmann fordert "gebt mir ein Fuck Red Bull" und die Fans antworten Alle mit AEV, AEV. Münchner Logik
        

  9. #129
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Jetzt wird's mir zu bunt
    Mason und nur Mason hat da Schuld

    Natürlich ist Mason schuld.

    Mir gehts nur darum, wie ich ein gewisses Risiko bei nem Torwartausflug verringern oder vermeiden kann. Und dazu hätte ein Reiss locker die Chance gehabt, wenn man bei den Highlights seinen Vorsprung sieht und wie er aber zurück fährt.
        

  10. #130
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    und Mason kommt entgegen was für Reiß bedeutet er muss da hin fahren wo er in hin fährt um den Pass ohne Gefahr zu bekommen.

    Da auch nur irgendwo bei Reiß den ersten Fehler zu sehen ist wie zu sagen das von München zu wenig kam. Bis zum Smaby Fehler hatten die das Spiel unter Kontrolle und auch danach hatte ich eigentlich jederzeit das Gefühl die könnten schon mehr wenn sie auch wollen.
        

  11. #131
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    Dass Reiss das richtige macht - sich für einen Pass anzubieten - war absolut richtig bei dem Forechecking, das die Münchner auch im PP praktizierten. Dass Mason den Puck nicht erwischt, davon darf er nicht ausgehen.

    Beim zweiten Teil widerspreche ich: "Unter Kontrolle" sieht anders aus als fast 40 Schüsse zuzulassen. Wir haben richtig gut gespielt, und es lag einzig und allein an der Abschlussschwäche. Hätte TJ nicht nur eins gemacht, Reiss einen seiner Schüsse nicht frontal auf Hardy geknallt und Ciernik um einen Zentimeter weiter links getroffen, dann hätten wir gewonnen. Und mit dem Momentum auf unserer Seite wäre das mit dem "könnten schon mehr wenn sie auch wollen" schwierig geworden.
    Geändert von Augsburger Punker (25.11.2014 um 11:00 Uhr)
        

  12. #132
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Dass Reiss das richtige macht - sich für einen Pass anzubieten - war absolut richtig bei dem Forechecking, das die Münchner auch im PP praktizierten. Dass Mason den Puck nicht erwischt, davon darf er nicht ausgehen.
    So schauts aus.
        

  13. #133
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    So schauts aus.
    Das Argument ist ja klar, nur gabs mitm TJT ja noch einen Spieler, und somit kann ja eigentlich schon der Spieler zum Puck gehen , der ne halbe neutrale Zone Vorsprung hat. Geb ihm ja keine Schuld, sondern seh da ne Risikoreduzierung von Torhüterausflügen.
        

  14. #134
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    wenn er das nicht macht, hat Mason gar keine Möglichkeit für einen Pass
        

  15. #135
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    wenn er das nicht macht, hat Mason gar keine Möglichkeit für einen Pass
    der soll bei mir ja im tor bleiben. ;-)
    Reiss kann den Puck dann entweder über die Bande rausbefördern, in den Zweikampf gehen oder zu TJ passen, der ja auch zurückkommt.
        

  16. #136
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    oder man nimmt den einfachsten aller wege und lässt den Puck über Mason zu Reiss kommen während Roe sinnlos in der Gegend rum fährt
        

  17. #137
    Anfänger
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    92

    Standard

    Der Torwart kann da schon rauskommen, und Reiss bietet sich vollkommen richtig an. Das er den Puck nicht trifft ist dann halt der Fehler von Mason(aber das weiß er glaub am Besten).

    Wenn der Goalie immer wie angewurzelt in seinem Tor bleiben soll, dann nimmt man sich im Spiel immer einen weiteren Anspieler raus.
        

  18. #138
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    479

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Zum Thema schöne Stadt: Ich wollte mich eigentlich im EHC Forum registrieren, nur dummerweise lässt das Formular bei der Frage nach "Der schönsten Stadt" Augsburg als Antwort nicht zu. Sollten die Admins der Nordkurve mal überarbeiten.
    Wo ist denn dieses Gefällt mir/Like/Arr!, wenn man es mal braucht?
        

  19. #139
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086
    Geändert von Augsburger Punker (25.11.2014 um 16:34 Uhr)
        

  20. #140
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    479

    Standard

    Niederlage und München?
    Alarmstufe Rot!

    http://weknowgifs.com/wp-content/upl...on-gifs-13.gif

    da bin ich nie zu Scherzen aufgelegt.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 10. Spieltag 2014/15; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 14:34
  2. [Tipp-Abgabe] 10. Spieltag 2014/15; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 14:58
  3. [Tipp-Abgabe] 17. Spieltag 2013/14; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 13:19
  4. [Alles zum Spiel] 8. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 11:33
  5. [Alles zum Spiel] 20. Spieltag 2012/13; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 20:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •