Ergebnis 101 bis 109 von 109
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 25. Spieltag 2014/15; Adler Mannheim - Augsburger Panther

  1. #101
    Anfänger
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Ein Punkt in Mannheim ist schon super, aber warum verzichtet GT freiwillig auf den zweiten Punkt?
    Es kann doch nicht sein, dass wir keinen besseren Penaltyschützen haben als Seifert... das ist für mich grob fahrlässig

    Bitte melde Dich sofort beim DEB und mach den A-Schein.
    Bei soviel Sachverstand, sollte man sich für nächste Saison von LS,
    für 10 Jahre, einen Vertrag aushändigen lassen,
    am besten, Trainer, Sportmanager und Marketingchef,
    in einer Person.
        

  2. #102
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Herr Brett beklagt nicht fehlende Einstellung , sondern einen gewissen Minimalismus bzgl. der eigenen spielerischen Möglichkeiten. Ich hör das Gejammer von 50 cm unter mir doch jedes Spiel.
    Das letzte was ich gehört habe war recht deckungsgleich zu krolockschen Aussagen, die in etwa folgenden Wortlaut haben:

    "Jeder (JEDER) der jetzt was anderes sieht wie unter Mitchell wird von mir ausgelacht. JEDER."

    (jedes mal wenn das wort JEDER dran war, würde die Lautstärke im vergleich zum vorigen JEDER verdoppelt)
    Geändert von punisher (17.12.2014 um 20:08 Uhr)
        

  3. #103
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Palme Beitrag anzeigen
    Bitte melde Dich sofort beim DEB und mach den A-Schein.
    Bei soviel Sachverstand, sollte man sich für nächste Saison von LS,
    für 10 Jahre, einen Vertrag aushändigen lassen,
    am besten, Trainer, Sportmanager und Marketingchef,
    in einer Person.
    Nein, danke. Von der Trainerbank hat man keine so gute (Über-) Sicht auf's Spiel.

    Nun aber ernsthaft.
    Ich weiss nicht, warum es für dich richtig ist, unseren Verteidiger Nr.7 einen Penalty schiessen zu lassen, ich jedenfalls halte nichts davon. Hast du in dieser Saison schon ein Verteidiger-Tor von uns gesehen, in der er eine 1 auf 0 Situation verwandelt? Ich denke, dafür sind eher die Stürmer geeignet.
    Und verwandelt hat Seifert den Penalty auch nicht, also kann ich deinen Kommentar kaum nachvollziehen.
        

  4. #104
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Nein, danke. Von der Trainerbank hat man keine so gute (Über-) Sicht auf's Spiel.

    Nun aber ernsthaft.
    Ich weiss nicht, warum es für dich richtig ist, unseren Verteidiger Nr.7 einen Penalty schiessen zu lassen, ich jedenfalls halte nichts davon. Hast du in dieser Saison schon ein Verteidiger-Tor von uns gesehen, in der er eine 1 auf 0 Situation verwandelt? Ich denke, dafür sind eher die Stürmer geeignet.
    Und verwandelt hat Seifert den Penalty auch nicht, also kann ich deinen Kommentar kaum nachvollziehen.
    Du kannst aber dich ein 1 auf 0 im Spiel nicht mit nem Penalty vergleichen. Warum sollte ein Verteidiger das schlechter können, als ein Stürmer?
    Penalty, dafür is man geboren oder eben nicht, egal ob Topscorer oder Nr.7-Verteidiger.

    Warum also Seifert schießen darf:
    1. GT's Meinung dazu
    „Immer wenn wir Penaltys trainieren, ist Patrick einer der konstantesten Schützen.“
    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d32369457.html

    2. Erinnere dich daran
    http://www.youtube.com/watch?v=wbe0ElHUbkA
    Geändert von Tscharli (18.12.2014 um 00:14 Uhr)
        

  5. #105
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    Wenns am Ende nicht langt sind sicherlich nicht die Auswärtsspiele gegen Köln (!), Nürnberg (!!) und Mannheim (!!!) schuld, sondern die Serie die LM den Job gekostet hat.

    Wer 5 Punkte bei verbleibenden 24 Spielen für nicht aufholbar hält, der hält auch einen 2-Tore-Rückstand im Eishockey für nicht drehbar.
    Auch ich sehe und freue mich, dass unsere Mannschaft seit Mitchells Entlassung wieder mehr Biss und Kampf zeigt. Jetzt müssen nur noch mehr Punkt her.
    Ich richte mich jedoch in meiner Einschätzung nicht nach dem Namen des Gegners, sondern nach dem momentanen Tabellenstand und jeweiligen Spielverlauf. Und in den A-Spielen gegen WOB, Haie, NIT und sogar Mannheim war definitiv mehr drin, als die am Ende doch mageren 2 Punkte.
    Wenn wir so chancenlos sind, wie in Berlin, Krefeld oder in beiden Spielen in Hamburg, da hilft nichts... Mund abwischen und weiter machen!

    Letztendlich glaube ich nicht, dass uns nur die Punkte aus den Heimspielen reichen werden, um die Playoffs zu erreichen. Dann werden wir womöglich noch den leichtfertig vergebenen Punkten nachtrauern.
        

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.088

    Standard

    genau daran hab ich auch gedacht:

        

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    das wird ihm bumsegal sein, denn du hast ja wieder mal keine Ahnung und schon gar keine eigene Meinung dazu, gibst ja nur das wider was in der Zeitung oder sonstwo steht.....


    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Du kannst aber dich ein 1 auf 0 im Spiel nicht mit nem Penalty vergleichen. Warum sollte ein Verteidiger das schlechter können, als ein Stürmer?
    Penalty, dafür is man geboren oder eben nicht, egal ob Topscorer oder Nr.7-Verteidiger.

    Warum also Seifert schießen darf:
    1. GT's Meinung dazu

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d32369457.html

    2. Erinnere dich daran
    http://www.youtube.com/watch?v=wbe0ElHUbkA
        

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.849

    Standard

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    Wenns am Ende nicht langt sind sicherlich nicht die Auswärtsspiele gegen Köln (!), Nürnberg (!!) und Mannheim (!!!) schuld, sondern die Serie die LM den Job gekostet hat.

    Wer 5 Punkte bei verbleibenden 24 Spielen für nicht aufholbar hält, der hält auch einen 2-Tore-Rückstand im Eishockey für nicht drehbar.
    Die letzten Jahre hätte ich ein !!! hier unterschrieben, aber nicht dieses Jahr. Das sind Teams auf Augenhöhe, und in Wolfsburg, Köln, Nünberg muss einfach auch mal zumindest 1 Sieg her. Es ist nicht wie früher, dass wir am gleichen Tag mit dem Bus rauffahren und dann schwere Beine haben, sondern wir reisen immer mindestens 1 Tag vor den Spielen an. Das kostet einen Haufen Geld und sollte sich auch endlich mal in Punkten niederschlagen.
    Klar, wenn wir es vergeigen,dann liegt es an den Auswärtsspielen im Gesamten, nicht nur dan den 3 road games jetzt.
        

  9. #109
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    schön gemacht, aber das darfst du nicht überbewerten.
    Beim Hockey Day läuft man zu einem Penalty total easy an, ein Fehlversuch spielt da keine Rolle. Sonst hätte Seifert den Penalty in Mannheim auch so gemacht. Im Training sieht die Sache, denke ich, ähnlich aus.
    Aber in einem Punktspiel, in dem man der Mannschaft den 2. Punkt sichern kann, spielt Nervosität eine ziemlich große Rolle... glaube ich.
    Und warum unter diesen Umständen ein Seifert geeigneter für einen Penalty sein soll, als ein DaSilva, Ciernik oder sonst ein Stürmer...
    Aber gut, ist schon Schnee von Vorgestern... hoffen wir auf mindestens 2 Punkte in Iserlohn und dann auf 9 Punkte aus den 3 Heimspielen nächste Woche
    Geändert von cm1212 (19.12.2014 um 00:23 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 12. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 15:54
  2. [Tipp-Abgabe] 12. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 10:09
  3. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 19:30
  4. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 18:34
  5. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •