Ergebnis 4.381 bis 4.400 von 5676

Thema: Unser Kader 2015/16

  1. #4381
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mir ging es um Dinger und mittlerweile hat der letzte kapiert das wir hier um eine hintere Reihe sprechen. Man kann natürlich alles was keiner mehr will zusammen kaufen, man kann aber auch Risiko gehen und es gleich mit Kurz und Schütz probieren. Ich sehe da schon viel mehr Spirit dahinter wenn man jungen Chancen gibt, wie wenn man auf Wunder durch Exmeister hofft. Dann spart man sich auch was, was man dann in den Sturm investieren könnte. Ich sehe mittlerweile auf dem Papier 8 Verteidiger und immer noch keine Abwehr die was taugt. Also wenn da ein Plan dahintersteckt hat der Sigl echt einen Hauptsponsor nach 20 Jahren gefunden und wir kaufen ein wie Mannheim. Das sind Fakten Barni!

    Wie Hotte bereits schrub, es ist ja gar nicht festgelegt, wer letztendlich spielt. Ist ein Kurz, der in einem Konkurrenzkampf steht nicht besser als einer, der beinahe gesetzt ist, ohne dafür jede Qualifikation erbracht zu haben? Was ist denn Spirit? Welchen hättest du gerne? Ist Spirit Harakiri oder Mut oder was genau? Hinterher wird dir jeder Spirit um die Ohren gehauen, wenn es nicht klappt. Ob die Jungen eine Chance bekommen, liegt an zwei "Dingen": An ihnen selbst, denn im täglichen Training müssen sie ihre Tauglichkeit unter Beweis stellen und am Trainer, von dem wir beide noch nicht wissen, wie er taugt. Aber Fakt ist mal, dass ein Deutscher Colton Jobke das LETZTE ist, was ich mir unter Spirit vorstelle.

    Und glaubst du tatsächlich, dass es die Kalkulation der Panther vorsieht, bei den vermeintlichen Leistungsträger deshalb Abstriche zu machen, weil Dinger bezahlt werden muss? Ehrlich, ich glaube nicht, dass du das glaubst. Du willst wieder nur rumoren. Im Gegenteil, wenn ein Spieler zu haben ist, bei dem es am "Dingerbetrag" scheitert, wird das entweder anders realisiert oder es scheitert an einem ungesunden Gehaltsgefüge.

    Davon abgesehen möchte ich mir den Dinger in aller Ruhe ansehen, bevor ich hier Gift und Galle spucke. Sei dir auch empfohlen.

    Oh doch Barni hast du und ich würde mich schämen wenn ich so einen Blödsinn schreiben würde. Den es geht niemals darum welcher Klub den Spieler abgibt.
    Das ist tatsächlich dein Problem, das eine Diskussion schwieriger macht. Ich habe das nicht. Nicht in dem Sinne, dass ich einen die eigene Zone kaum verlassenden Verteidiger mit einem ordentlich scorenden Mittelstürmer (oder so) verglichen habe, sondern lediglich den Umstand (das ständige Wiederholen nervt mich langsam, während es für dich anscheinend das Salz in der Suppe ist), dass ein vom Club abgegebener Spieler aus den unterschiedlichsten Gründen für einen anderen Club ein Gewinn sein kann. Und das gilt eben auch für Dinger. Kann, nicht muss. Abwarten, zefix!

    Aber und jetzt halt dich fest
    Ich tippe die Antworten auf deine Beiträge immer einhändig, ich muss mich immer festhalten, obwohl ich schon vorher weiß, was kommt. Nur die Wucht deiner energetischen Ausbrüche ist vorher noch nicht bekannt, darum halte ich mich zunächst mal fest.

    Wer bei für die Mannheimern zu schlecht ist ist für uns oft ein Gewinn. Aber wer bei den Schwenningern rausgeschmissen wurde, der soll für uns gut genug sein?? Okay da wird es jetzt schwierig.
    Ja, so ist es. Der soll gut genug sein, sonst hätte man ihn nicht geholt und möglicherweise kann er es auch. Du hast selbst Olver angesprochen. Den wollte Straubing zwar nicht mit Gewalt loswerden, aber ins Zeug gelegt haben sie sich auch nicht für den. Warum sollte ein Trainer einen Spieler holen, wenn er nicht daran glaubt, dass dieser die ihm zugewiesene Rolle erfüllen kann? Vielleicht ist Stewart geistig unzurechnungsfähig, bislang ist davon aber nichts bekannt.

    Wenn du vom Loddar mehr weißt. sag es, wobei ich im Gegensatz zu dir nicht alles glaube, was der Boss so erzählt
    Ich weiß von ihm auch nicht wesentlich mehr als du, aber zumindest habe ich ihm gesagt, was ich nicht okay finde. Stunden über Stunden. Es ist unsinnig, den Inhalt in einem Forum auszuplaudern, aber ich bin ganz bestimmt nicht sein linker Hoden. Für mich gibt es genug zu kritisieren, aber im Gegensatz zu dir bleibe ich wenigstens halbwegs im Rahmen der Aufgabenverteilung und mache nicht Sigl dafür verantwortlich, wenn Woywitka den Puck über die Bande schießt.

    Träum du weniger von einer Karriere bei den Panthern und schau selber.
    Ich bin froh, wenn ich keine Alpträume habe. Sieben Jahre als Ehrenamtler waren schon fast zu viel.

    dass man diese Statistik ganz sicher nicht unterschätzen soll.
    Vor allem sollte man sie nicht überschätzen, wenn man sieht, wie ein und derselbe Spieler derartige Schwankungen von Jahr zu Jahr aufweisen kann. Obwohl dieser eine Spieler doch immer seine Leistungen abruft.

    Was kann den dein Dinger
    Keine Ahnung. Ist ja nicht mein Dinger. Ich habe bereits erwähnt, dass es nicht viele Spieler gibt, die ich schon häufiger gesehen habe und die mir noch niemals irgendwie aufgefallen sind.

    Ganz ehrlich ich hoffe wirklich Stewart weiß was er mit dem will und es ist nicht der Sigl sein neuer Dandenault.
    Schön, dass man das wieder strapazieren kann, so nach 104 Jahren. Der einzig überlieferte Spieler, an dem der Präsi einen Narren gefressen hat und ihn deshalb wollte. Solche Entscheidungen haben andere Präsis dutzendfach getroffen und beim Fußball der Seinsch noch viel mehr. Nein, tatsächlich stellst du infrage, dass Stewart Dinger wollte, weil du insgeheim der Meinung bist, dass der vielleicht doch ein klein wenig mehr versteht als du während Sigl keine Ahnung hat, also im Gegensatz zu dir natürlich.

    Resterampe Augsburg letzte Ausfahrt!
    Klar, aber warum sollte das anders sein? Ist halt ein Geschäft, in dem man in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Geld verdienen muss und da auch auf jeden Cent angewiesen ist, weil man nicht, wie der Fußballer, danach ein gepflegtes Leben führen kann. Zumindest nicht hierzulande. Wenn jeder Verein der Liga zu den drei besten zählen will, sind 11 Vereine zum Scheitern verurteilt. Im Fußball hat man sich auch damit abgefunden, dass gewisse Clubs nur gegen den Abstieg und manche maximal um den Einzug ins europäische Geschäft spielen. Warum geht das beim Eishockey nicht. Gut, Iserlohn hat uns überholt, aber erstens liegt das nicht nur am Geld und zweitens haben die Panther zuletzt jedes Jahr ihren Etat erhöht und konnten vergangene Saison (schon wieder Wieder-Holung) Spieler halten und holen, die bislang so noch nicht zu sehen waren. Der Versuch wurde also auch finanziell unternommen. Dein Argument ist deshalb SCHWACHSINN, obwohl es tendenziell stimmt. Aber das solltest du eben sein 30 Jahren wissen.

    Ich hoffe wirklich Dinger hockt 60 Minuten auf der Bank. Schütz und Kurz schlagen ein. Dann verstehe ich es immer noch nicht warum die Panther den holten, aber er wird nie mehr Diskussionsthema sein. Und du stellst nie mehr Gleichnisse darüber auf.
    Ich hoffe, einer schlägt ein. Eigentlich wären mir alle am liebsten und eigentlich auch lieber der Kurz als der Dinger. Aber nur, um dein Gelaber nicht hören zu müssen, hoffe ich auf Dinger. Das mit den Gleichnissen hatten wir schon, ich kann nichts dafür, wenn du es nicht begreifst. Aber zum "dann verstehe ich es immer noch nicht" kann ich dir was sagen: Weder Kurz noch Schütz haben bislang unter Beweis gestellt, dass sie diese Rolle einnehmen können, im Gegensatz zu Dinger. Und ich möchte dich hören, wenn dann einer von beiden nicht das bringt, was du gefälligst erwartest.

    Bei Keller machte mich rasend was der Mitchell mit Paddy machte und diese Ungerechtigkeit zusammen mit der Selbstherrlichkeit von Keller und seiner tatsächlichen Leistung machte mich rasend.
    Was Mitchel mit "Paddy" machte, lag in erster Linie an "Paddy", in zweiter Linie an Mitchell und am allerwenigsten an Keller. Und warum Keller selbstherrlich ist, weil er spielen will, musst du mir erklären. Zumal er sich völlig zurecht gegen beide durchsetzen konnte.

    Ganz sicher auch die Aussagen von Tribünenkoryphäen, der Keller wird bald unser Starter.
    Könntest du mal in Erfahrung bringen, ob deine Grundschullehrerin noch lebt. Ich würde der gerne die Ohren langziehen, weil sie sich bei dir anscheinend auf andere Dinge konzentriert. Oder sie hat dich frühzeitig wegen Hoffnungslosigkeit abgeschrieben. Du musst versuchen, Sätze zu verstehen, ohne dabei etwas wegzulassen oder hinzu zu dichten. Ich habe nämlich zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass Keller unser Starter wird. Warum sollte ich auch? "Starter" ist ohnehin nicht mein Vokabular. Ich habe lediglich mal erwähnt, dass es Mitchell in Betracht ziehen könnte und ihn deshalb fördern will. Das ist inhaltlich etwas völlig anderes. Es kann doch nicht sein, dass das ganze Forum leiden muss, nur weil du doof bist.

    Ich verstehe das der Dinger nichts entscheiden wird.
    Warum dann dieses Fass?

    Da ich weiß wie unsere Panther Sponsoren finden, sind wir das wieder wie immer unter Sigl in den letzten 20 Jahren. Hab ich schon erwähnt was ich für einen Hoffmann machen würde??
    Okay, dann hast du mir was voraus. Ich höre immer nur das eine und das andere, manches davon ist gut, einiges schlecht. Stille Post gestattet schnell eine Änderung des tatsächlichen Sachverhalts. Nein, du hast noch nicht erwähnt, was du für Hoffmann machen würdest. Ich würde ihm erstmal ein "f" nehmen, weil er Hofmann heißt. Und vor allem, was würde Hofmann machen, wenn er sich nicht in ein gesundes, aufstrebendes und geschmiertes Unternehmen setzen würde, sondern die Brot und Butter Realität vor Augen hätte? Seinsch könnte ich ja noch nachvollziehen, aber Hofmann?

    Sag mir doch mal wie du Reset verstehst, da du dem Sigl auch viel besser verstehst wie ich?
    Ich nehme mal wieder ein Gleichnis, damit du was zum Spielen hast. Angenommen, ein Unternehmen geht aufgrund falscher Entscheidungen den Bach runter, ob es falsche Modellpolitik, Produktionsmängel, falsche Perspektiven in der Führungsetage oder ähnliches sind, dieses Unternehmen wird die Schräubchen an den erforderlichen Stellen neu stellen müssen, aber doch nicht das gesamte Personal entlassen. In Augsburg gibt es einen neuen Trainer, eine neue Konditionsabteilung, neue Goalies und der Großteil der Mannschaft wurde ausgetauscht. Das ist durch und durch "Reset". Abgesehen davon war das mehr oder weniger ein Signal an die Öffentlichkeit, ein Werbegag, der besagt, dass man viele Dinge zukünftig anders machen will. Kann ja niemand ahnen, dass du dich auf so ein Wort derart stürzen wirst. Obwohl, man konnte es schon ahnen, aber spätestens beim Ignorieren dieser Ahnung sollte klar sein, dass dein Stellenwert für die Panther doch nicht ganz so hoch ist.

    Außerdem verstehe ich Sigl nicht besser. Da gibt es nicht wenige Momente, da treibt er mich zur Verzweiflung. Aber alleine die Tatsache, dass er sich mit mir oder mit Fans unterhält, zeigt, dass er zumindest nicht desinteressiert ist und manchen Gedanken vielleicht doch aufnimmt, auch wenn er das nie zugeben würde.

    dass alle Probleme nur in meinem Kopf stattfinden
    Das stimmt nicht. Nur bleibe ich dabei, dass du auf den Boden stampfst und "will aber" schreist, ohne dir Gedanken zu machen. Thema Sponsor. Ergebnistechnisch betrachtet kommt man zu dem Schluss, dass das bei den Panthern nicht professionell läuft. Sieht man aber die anderen Clubs, stellt man fest, dass die es auch nicht besser können oder ganz andere Voraussetzungen haben. Zudem geht das bei uns mit den unterschiedlichsten Personen an der gleichen Stelle so. Du sagst, alle sind blöd, ich sage, es muss auch andere Gründe geben. Vielleicht bietet sich ein Hauptsponsor an, der will aufs Trikot und zahlt im Jahr 20000 Euro. Soll man dem zusagen? Oder ihn verprügeln, weil er nicht mehr zahlt? Man kann nur zum nächsten und zum übernächsten Kandidaten gehen. Wie die Gespräche stattfinden, weiß ich nicht. Vielleicht gibt es da tatsächlich massive Defizite. Aber ich kann doch sowas nicht als "Fakt ist mal" in den Raum stellen, wenn ich es nicht weiß.

    Und das "Problem Dinger" findet tatsächlich nur in deinem Kopf statt. Next year's Carciola, aber noch viel, viel unsinniger, da Dinger vermutlich nicht im PP eingesetzt werden wird.
        

  2. #4382
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich tippe die Antworten auf deine Beiträge immer einhändig, ich muss mich immer festhalten, obwohl ich schon vorher weiß, was kommt. Nur die Wucht deiner energetischen Ausbrüche ist vorher noch nicht bekannt, darum halte ich mich zunächst mal fest.
    http://www.the-small-one.de/smilies/smilies/muhaha.gif

    Das ist hier schon deutlich besser als fast jedes Spiel der vergangenen Saison.

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, einer schlägt ein. Eigentlich wären mir alle am liebsten und eigentlich auch lieber der Kurz als der Dinger. Aber nur, um dein Gelaber nicht hören zu müssen, hoffe ich auf Dinger.
    Dann komm halt ich wieder und schmiers ihm bei jeder Gelegenheit aufs Brot.

    Auch nicht besser...
        

  3. #4383
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Weiter so ihr zwei !
    Ist richtig unterhaltsam.
    Der eine schreibt seinen Dreck im Quadrat, dass dir vom Kopfschütteln
    beim lesen die Birne weh tut .
    Der Andere schreibt so amüsant und unterhaltsam , dass ich jetzt schon um Nachschlag bitte !

    zu Hofmann:
    Ins gemachte Nest setzen ist immer einfach, und ohne die Kohle den Seinsch rauszukaufen , interessiert der keinen Menschen.
    Der hat sich einfach ein Spielzeug gekauft.
    Was der drauf hat wird man sehen wenn die ersten 5 Spiele am Stück mal
    verloren sind.
        

  4. #4384
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    was mir gefällt:


    Man will jungen Spielern Chancen geben und sagt man soll solche ranführen. Auf der anderen Seite haben wir dann Kurz und Schütz als #7/#8, wo man dann sagt, wir sind zu schlecht besetzt.
        

  5. #4385
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    was mir gefällt:


    Man will jungen Spielern Chancen geben und sagt man soll solche ranführen. Auf der anderen Seite haben wir dann Kurz und Schütz als #7/#8, wo man dann sagt, wir sind zu schlecht besetzt.


    Hi Bubba,
    falls Du Dein Post auf mich bezogen hast: Nach derzeitigem Stand muss man wohl davon ausgehen, dass weder Kurz noch Schütz an unseren Ausländern, Tölzer oder Bettauer vorbeikommen. Wenn doch, dann schlage ich ein Rad vor lauter Freude.
        

  6. #4386
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Oh Chris Mason , Ohhhh Chris Mason.......
    Gibs zu, das hast du doch den ganzen Tag auf "Copy+Paste" eingestellt, oder?
        

  7. #4387
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Hi Bubba,
    falls Du Dein Post auf mich bezogen hast: Nach derzeitigem Stand muss man wohl davon ausgehen, dass weder Kurz noch Schütz an unseren Ausländern, Tölzer oder Bettauer vorbeikommen. Wenn doch, dann schlage ich ein Rad vor lauter Freude.
    nein, eher generell. Man liest ja hin und wieder was von jungen Deutschen, wenn man die dann hat, ist man nicht zufrieden weil die ja nicht gut genug sind.
        

  8. #4388
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    nein, eher generell. Man liest ja hin und wieder was von jungen Deutschen, wenn man die dann hat, ist man nicht zufrieden weil die ja nicht gut genug sind.
    Dann lies mal genauer. Die meisten fordern das man sie auch spielen läßt und ihnen keine Granate wie Dinger vorsetzt.
        

  9. #4389
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Wie Hotte bereits schrub, es ist ja gar nicht festgelegt, wer letztendlich spielt. Ist ein Kurz, der in einem Konkurrenzkampf steht nicht besser als einer, der beinahe gesetzt ist, ohne dafür jede Qualifikation erbracht zu haben? Was ist denn Spirit? Welchen hättest du gerne? Ist Spirit Harakiri oder Mut oder was genau? Hinterher wird dir jeder Spirit um die Ohren gehauen, wenn es nicht klappt. Ob die Jungen eine Chance bekommen, liegt an zwei "Dingen": An ihnen selbst, denn im täglichen Training müssen sie ihre Tauglichkeit unter Beweis stellen und am Trainer, von dem wir beide noch nicht wissen, wie er taugt. Aber Fakt ist mal, dass ein Deutscher Colton Jobke das LETZTE ist, was ich mir unter Spirit vorstelle.
    Nur funktioniert das ganze nicht so einfach. Wenn wir einen normalen Verteidiger holen, wird der mit Sicherheit in der DEL spielen und Kurz in die DEL2, weil er da nämlich hin kann. Aus dem selben Grund war Morisson auch in der DEL und nicht Farny und genau deswegen musste letzte Saison Schäffler runter und nicht Carciola. Einen richtigen Konkurenzkampf gibt es so nur zwischen Kurz und Schütz.
        

  10. #4390
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Dann lies mal genauer. Die meisten fordern das man sie auch spielen läßt und ihnen keine Granate wie Dinger vorsetzt.


    Dinger ist selbst erst 28, hat über 300 DEL-Spiele gemacht, bevorzugt das körperliche Spiel und ist ein guter penalty-killer.


    Also wieso soll man ihn nicht holen??


    Je mehr Leute du in der Verteidigung bzw. generell in der Hinterhand hast, um so besser.


    Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Was zählt ist die eine Mannschaft der Augsburger Panther und nicht einzelne Spieler!
        

  11. #4391
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Nur funktioniert das ganze nicht so einfach. Wenn wir einen normalen Verteidiger holen, wird der mit Sicherheit in der DEL spielen und Kurz in die DEL2, weil er da nämlich hin kann. Aus dem selben Grund war Morisson auch in der DEL und nicht Farny und genau deswegen musste letzte Saison Schäffler runter und nicht Carciola. Einen richtigen Konkurenzkampf gibt es so nur zwischen Kurz und Schütz.
    So düster ist es nicht. Die Vorbereitung wird zusammen absolviert und man macht sich einen Eindruck. Zudem können die Spieler ja jederzeit aus der DEL2 abberufen werden und stehen dort ständig im Fokus. Sonst könnten sich ja Nachwuchsspieler grundsätzlich nicht in die Mannschaft spielen. Es ist aber richtig, dass Dinger mit einem Bonus startet und erst mal richtig schlecht sein muss, um vom gleichzeitig richtig gut spielenden Kurz abgelöst zu werden.
        

  12. #4392
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    aktuell würde Kurz mehr als genug Spiele machen. Wir werden auch nie verletzte haben

    Langsam ranführen sollte das Motto sein und ihn da als #7 zu haben wäre sicher nicht die falsche Lösung
        

  13. #4393
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    aktuell würde Kurz mehr als genug Spiele machen. Wir werden auch nie verletzte haben

    Langsam ranführen sollte das Motto sein und ihn da als #7 zu haben wäre sicher nicht die falsche Lösung
    Sorry , aber zwischen Dinger/ Rekis und Kurz / Schütz
    liegen Welten !
        

  14. #4394
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.625

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Sorry , aber zwischen Dinger/ Rekis und Kurz / Schütz
    liegen Welten !
    Das ist momentan richtig!!
    Aber wenn du ein DEL Spieler werden willst, mußt du dich an denen vorbeikämpfen. Ich hoffe sie bekommen ihre Chancen, die sie dann auch nützen.
        

  15. #4395
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    aktuell würde Kurz mehr als genug Spiele machen. Wir werden auch nie verletzte haben

    Langsam ranführen sollte das Motto sein und ihn da als #7 zu haben wäre sicher nicht die falsche Lösung
    Wobei ich mir da auch nicht so sicher bin, ob da Top4+Special-Teams in der DEL2 nicht besser sind, als die Rolle des 7. Verteidigers. Kommt natürlich auch immer darauf an, wie Stewart ihn in dieser Rolle dann auch einsetzt. Beim Blick auf seine Punkte in der DNL wird er zumindest auf dem Papier wissen, wie PP funktioniert, aber traut sich der Coach dann auch, ihn mal in der zweiten Formation zu bringen?
        

  16. #4396
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Schaut mal wie lange Seifert unter Thomson im PP ran durfte, und als dieses Experiment gnadenlos gescheitert ist ,kam vom Seifert hernach gar nix mehr!
    Daher bin ich der Meinung ,dass man Kurz langsam an die Liga heran führen sollte, und ihm die viele Eiszeit in Ravensburg, vor allem auch im PP auf diesem Wege nur gut tun kann!
    Und in der Vorbereitung darf er doch ruhig mit einem stabilen Nebenmann getestet werden
        

  17. #4397
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    31

    Standard

    Was ist hier Gerüchteküche oder Diskusionforum für Eishockey experten?
        

  18. #4398
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Das es der targa mit On-Topic nicht so hat ist eigentlich durchwegs bekannt.
        

  19. #4399
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von petbrz Beitrag anzeigen
    Was ist hier Gerüchteküche oder Diskusionforum für Eishockey experten?
    Danke 👍
        

  20. #4400
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das es der targa mit On-Topic nicht sodazu bei ist eigentlich durchwegs bekannt.
    Mensch Kasi, jetz mach dich mal locker vorm Urlaub, und schießt dich net immer wieder auf gewisse Personen wie den Good Luck, den nicht mehr vorhandenen Targa ein! Nur weil du so glanzvolle Steilvorlag von Vk bekommst
    Man könnte glatt meinen dir haben die ganzen Jahre unter LM so schwer zugesetzt, dass man sich fragt ob dein Aufmerksamkeitsdefizit, oder ich kann meine Finger niemals still halten reparabel sind oder zu sehr von einer gewissen Zeit geprägt wurden! ?
    Weil zu den eigentlichen Themen trägst grad du so unheimlich viel dazu bei
    Schönen Urlaub noch
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  2. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  3. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •