Ergebnis 3.921 bis 3.940 von 5676

Thema: Unser Kader 2015/16

  1. #3921
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    @ Jürgen

    Für mich ist das eine blinde einfach mal wieder rausgehauene Jürgen These, die noch dazu wohl falsch ist.
    Falsch? Doch wohl eher nicht, oder liest du hier auch mit?
        

  2. #3922
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Und was ist daran nicht falsch, wenn du behauptest dass er während seiner kompletten Karriere nur Center war?!
        

  3. #3923
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Danke für euer Lob!!



    @ Basti

    Ericsson ist meiner Meinung nach viel zu stark. Der bleibt drüben oder geht KHL oder wieder nach Hause in die SHL. Kann ich mir beim besten Willen net vorstellen.


    @ tho


    Campbell hat wie ich vermutet habe bei Dallas verlängert.


    @ Chartier43


    Bitte nicht Masalskis. Der war zwar bei der WM stark, ist jetzt aber 35 und hat seit Jahren kaum Spielpraxis.
    Von Deslauriers halte ich überhaupt nix. Das für mich eine Vollpfeife der Sonderklasse, auch wenn er schon NHL war.
    Jerry Kuhn? Wir brauchen ne Granate, kein dickes Fragezeichen im Tor!
    Wen soll es denn in Schweden und Finnland geben? Riksman mit 38 noch in die DEL? Der wird sich einen freien Platz in Finnland noch schnappen.
    In Schweden gibt es einen 3-jährigen Holmqvist der den Großteil in Liga 2 verbracht hat oder Dauer Back-up Lundström.


    @ Shutout


    Hättest du wenigstens Keller, dann könnte man Brust vllt. holen. Nur 8 Spiele sind fast 1/6 der Saison! Und der leere Back-up Markt ist bekannt.




    Ein Lob vom Manne, das ja wie ne Heiligsprechung
    Wahnsinnsarbeit !! Respekt !!
    Trotzdem ne Frage:
    Ist das alles Internet - Tüftelei oder hast du ein paar davon mal persönlich spielen sehen ?
        

  4. #3924
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard

    Torhüter sind für mich im Eishockey das A und O. Das faszinierendste in diesem geilen Sport. In dem Fall war natürlich viel Fleißarbeit angesagt. Mit wem Stewart mal gespielt hat, das weiß glaub niemand und liegt auch vor meiner Zeit. Klar hat man die Ex-Vereine vieler Spieler im Hinterkopf. Die aktuellen sowieso. Man muss es halt noch mal überprüfen ob z.B. ein TJ wirklich zur gleichen Zeit wie McKenna auf dem St. Lawrence College war. Dass es beide waren wusste ich z.B. Ich sehe immer die AHL Zusammenfassungen und auch oft Livestreams an, ist natürlich nicht wie live aber man kann sich eine vernünftige Meinung zum Spieler machen. Dazu einfach viel lesen, oder auch Twitter. Dort bekommt man viel mit über Spielerfreundschaften, oder dass z.B. McKenna in der Spielergewerkschaft ist.
    Geändert von Mr. Shut-out (18.06.2015 um 18:04 Uhr)
        

  5. #3925
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Und was ist daran nicht falsch, wenn du behauptest dass er während seiner kompletten Karriere nur Center war?!
    Wahnsinn.
        

  6. #3926
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wahnsinn.
    Schlauer bin ich bei der Erklärung immer noch nicht.

    auf der einen seite steht dein Beitrag mit immer in seiner Karriere (immer heisst übrigens jedes jahr und nicht nur 2 pantherjahre) Center, auf der andere Seite sind mind 2 Jahre bekannt, in denen er als winger gespielt hat. Also irgendwie wird deine Aussage dadurch einfach nicht richtig, egal wie ich sie hindrehe. Und das können wir Banker doch so toll.

    Deshalb streng dich einfach mal, und erklärs mir, warum deine aussage doch stimmt. Ich will verstehen.
    Geändert von Rigo Domenator (18.06.2015 um 19:24 Uhr)
        

  7. #3927
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Torhüter sind für mich im Eishockey das A und O. Das faszinierendste in diesem geilen Sport. In dem Fall war natürlich viel Fleißarbeit angesagt. Mit wem Stewart mal gespielt hat, das weiß glaub niemand und liegt auch vor meiner Zeit. Klar hat man die Ex-Vereine vieler Spieler im Hinterkopf. Die aktuellen sowieso. Man muss es halt noch mal überprüfen ob z.B. ein TJ wirklich zur gleichen Zeit wie McKenna auf dem St. Lawrence College war. Dass es beide waren wusste ich z.B. Ich sehe immer die AHL Zusammenfassungen und auch oft Livestreams an, ist natürlich nicht wie live aber man kann sich eine vernünftige Meinung zum Spieler machen. Dazu einfach viel lesen, oder auch Twitter. Dort bekommt man viel mit über Spielerfreundschaften, oder dass z.B. McKenna in der Spielergewerkschaft ist.
    Danke, des von Campbell hatte ich gestern gelesen! Ansonsten finde ich deine Wunschliste cool
    glaube jedoch für Garnett brauchen wir nen Privatsponsor
        

  8. #3928
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Schlauer bin ich bei der Erklärung immer noch nicht.

    auf der einen seite steht dein Beitrag mit immer in seiner Karriere (immer heisst übrigens jedes jahr und nicht nur 2 pantherjahre) Center, auf der andere Seite sind mind 2 Jahre bekannt, in denen er als winger gespielt hat. Also irgendwie wird deine Aussage dadurch einfach nicht richtig, egal wie ich sie hindrehe. Und das können wir Banker doch so toll.

    Deshalb streng dich einfach mal, und erklärs mir, warum deine aussage doch stimmt. Ich will verstehen.
    Ob du schlauer wirst, nur weil du weißt das der Capo ein Center ist, glaube ich jetzt nicht.

    Wenn er gerade in seiner College Zeit eigentlich überall als Center geführt wird sagt das einiges. Beim Connolly ist es gänzlich anders. Aber klar er hat bestimmt auch ab und an Linksaussen gespielt und genau das war hier der Fehler. Aber lächerlich wird es halt wirklich langsam. Da lob ich mir den Punisher. Auch der hat mittlerweile erkannt das er falsch lag.

    Warten wir mal auf den Neuen, oder ob überhaupt ein Center kommt.
        

  9. #3929
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ob du schlauer wirst, nur weil du weißt das der Capo ein Center ist, glaube ich jetzt nicht.

    Wenn er gerade in seiner College Zeit eigentlich überall als Center geführt wird sagt das einiges. Beim Connolly ist es gänzlich anders. Aber klar er hat bestimmt auch ab und an Linksaussen gespielt und genau das war hier der Fehler. Aber lächerlich wird es halt wirklich langsam. Da lob ich mir den Punisher. Auch der hat mittlerweile erkannt das er falsch lag.

    Warten wir mal auf den Neuen, oder ob überhaupt ein Center kommt.
    Schlauer muss ich nicht unbedingt werden, ich will es aber unbedingt verstehen. Deshalb hab ich deine damalige Aussage hinterfragt, weil ich es nicht glauben konnte.

    Raus kam folgendes: Der Kerl ist 25 und hat mind 2 Jahre wohl komplett als Winter gespielt. Das ist doch nicht ab und an. Der punisher hat's erkannt, dass seine Aussage falsch war. Nur macht das deine Aussage nicht automatisch zu ner richtigen. sie ist eben trotzdem auch FALSCH. Nur du willst sie immer noch als richtig verkaufen. Das ist, wie wenn ich zu nem Kunden sage, unsere Kontoführung ist schon immer gebührenfrei und gleichzeitig letztes Jahr 5 EUR pro Monat dafür verlangen würde.
    Geändert von Rigo Domenator (18.06.2015 um 19:45 Uhr)
        

  10. #3930
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Torhüter sind für mich im Eishockey das A und O. Das faszinierendste in diesem geilen Sport. In dem Fall war natürlich viel Fleißarbeit angesagt. Mit wem Stewart mal gespielt hat, das weiß glaub niemand und liegt auch vor meiner Zeit. Klar hat man die Ex-Vereine vieler Spieler im Hinterkopf. Die aktuellen sowieso. Man muss es halt noch mal überprüfen ob z.B. ein TJ wirklich zur gleichen Zeit wie McKenna auf dem St. Lawrence College war. Dass es beide waren wusste ich z.B. Ich sehe immer die AHL Zusammenfassungen und auch oft Livestreams an, ist natürlich nicht wie live aber man kann sich eine vernünftige Meinung zum Spieler machen. Dazu einfach viel lesen, oder auch Twitter. Dort bekommt man viel mit über Spielerfreundschaften, oder dass z.B. McKenna in der Spielergewerkschaft ist.
    Hut ab ! Absoluter Respekt für deinen Fleiß und Fachwissen !
    Die Mühe wäre glaube nicht nötig, wenn endlich mal eine Al vergeben wird und über den ersten Neuzugang diskutiert werden kann.

    War eigentlich die letzte Zeit mal was in irgend einer Zeitung über den AEV ? Oder ist der Eissport in der Medienlandschaft Augsburg schon tot ?
        

  11. #3931
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard

    Jetzt gibt's ja n paar Namen zum diskutieren. ;-) Würde mich sehr wundern wenn es einer wird den ich nicht genannt habe. Möglich wäre es natürlich, aber ich glaube es nicht.

    Zur Presse sag ich schon lange nix mehr. Die Spielberichte schreibt hier jeder in 5 Minuten. 0 Spekulationen, die machen gar nix bei der AZ!
        

  12. #3932
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Unser Kader für 2015/16

    Ist Eriksson schon vom Tisch? Warum die Beschränkung auf Nordamerikaner?
        

  13. #3933
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard

    Mit 21 in der SHL bereits 1,73 GTD und 93,5 SV. Danach 1,67 GTD und 93,1 SV. Das Jahr darauf der Wechsel in die Franchise der Canucks. Auch hier ein gutes 1. Jahr mit 2,61 und 91,1. Dieses Jahr trotz eines überragenden Markström 41 Spiele mit soliden Stats gemacht. Dazu bereits Länderspiele für Schweden. Der Junge ist gerade 25 geworden, warum sollte er jetzt bereits seinen NHL-Traum aufgeben? Und selbst wenn, dann wechselt so einer zu 99 % in die SHL oder KHL und nicht nach Augsburg.

    Nordamerikaner halte ich einfach für am wahrscheinlichsten. Es gibt einfach keine europäischen Kandidaten, die ich für realistisch halte. Auch keinen Magnus Hellberg. Wie gesagt, reine Spekulation.
        

  14. #3934
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Ich bin für Eriksson!
        

  15. #3935
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard

    Ich für Dubnyk


    Auch wenn jeder gute Torwart teuer ist, Eriksson wäre ein Wunder!
        

  16. #3936
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Wir werden uns doch einen Goalie leisten können, der in der NHL einen Gegentorschnitt von 10,00 pro Spiel hat oder etwa nicht?
        

  17. #3937
    Testspieler
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ich will Mason. Perfekte Vita und singen kann man bei dem auch so schön. Natürlich nur, wenn man gewinnt.
    Hätte ich auch gern!


    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10428
        

  18. #3938
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Ich will ja jetzt hier niemandem die Illusionen rauben, aber ich denke und gehe davon aus, dass es am Ende Tyler Weiman werden wird.


    Da weiß man, dass man Solides ohne Eingewöhnungszeit bekommt und fertig. Vielleicht ist trotz anders lautender Meldungen bei ihm auch noch der deutsche Pass drin.


    "Mehr" erwarte ich ehrlich gesagt nicht. Aber ich lasse mich natürlich auch gerne überraschen...
    Geändert von Elfring24 (19.06.2015 um 08:06 Uhr) Grund: Ergänzung - fehlendes Wort.
        

  19. #3939
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477
        

  20. #3940
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Ich will ja jetzt hier niemandem die Illusionen rauben, aber ich denke und gehe davon aus, dass es am Ende Tyler Weiman werden wird.


    Da weiß man, dass man Solides ohne Eingewöhnungszeit bekommt und fertig. Vielleicht ist trotz anders lautender Meldungen bei ihm auch noch der deutsche Pass drin.


    "Mehr" erwarte ich ehrlich gesagt nicht. Aber ich lasse mich natürlich auch gerne überraschen...
    Ich denke auch, dass er es wird! Sooooo schlecht war der auch wieder nicht.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  2. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  3. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •