Ergebnis 3.421 bis 3.440 von 5676

Thema: Unser Kader 2015/16

  1. #3421
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Dieser Dilettantismus wäre zum kotzen...

    Bevor ich auch nur einen Cent in "die Panther" investieren würde - egal ob DK oder Einzelticket.... nein danke - dann spende ich lieber 500€ dem AEV.
        

  2. #3422
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an alle, die mit der DK noch gewartet haben.

    http://nicht-lustig.de/comics/full/020115.jpg


    Wie gesagt, ab Januar nehme ich Dir die DK gerne ab (oder auch früher)
        

  3. #3423
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zur EHN: mit der Zusammenfassung in den Top Lines ist das Wesentliche auch schon verraten. Mehr an Info steht jetzt im ganzen Bericht nicht. Außer, dass die Aussage für das Interesse aus Nordamerika von Bettauer selbst stammt. Er selbst sieht allerdings keine Eile, sich zu entscheiden. Bis Ende Juni wisse er, was passiert.
    Die Personalie Schütz scheint tatsächlich fix zu sein. 19 Jahre, 75 kg Lebendgewicht und immerhin bereits ein DEL Spiel für Ingolstadt als FöLi Spieler.
        

  4. #3424
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Das finde sogar ich jetzt bitter. Und das trotz meines seit Dezember immer noch erhöhten Hormonspiegels.
    Geändert von Cassy O'Peia (26.05.2015 um 06:15 Uhr)
        

  5. #3425
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Dieser Dilettantismus wäre zum kotzen...

    Bevor ich auch nur einen Cent in "die Panther" investieren würde - egal ob DK oder Einzelticket.... nein danke - dann spende ich lieber 500€ dem AEV.
    Glaub mir...der Nachwuchs dankt es dir.
        

  6. #3426
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Bettauer:
    Bettauer und NA sollte jetzt keinen überraschen nach der Bekanntgabe der Klausel. Was es am Ende werden wird? Wir werden sehen. Denk eher, dass wir ihn nächste Saison nicht hier sehen werden.


    Ciernik:
    Ist schwer zu sagen, aber warum vermelden wenn er auf einmal doch geht. Warum bei Bettauer die Klausel öffentlich machen (wo man mit Abgang rechnet) und bei Ciernik nicht (weil man wohl mit Verbleib rechnet?).


    Schütz:
    Klingt eher nach FL und Ravensburg als fest in der DEL bei den Panthern. Dann schon eher Kurz fest(er) in der DEL und Schütz eben in Ravensburg.


    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=53144
        

  7. #3427
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Was steht denn zum Ciernik eigentlich genau drin?
        

  8. #3428
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Wenn das nicht alles so traurig wäre, wäre es schon fast wieder lustig.
        

  9. #3429
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Also wenn der Ciernik Vertrag jetzt wirklich nichtig ist, verstehe ich die Welt auch nicht mehr...

    Das Schlimme ist, mich überrascht das gar nicht.

    Ich werd dann mal eine Saison aussetzen...

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    und bei Ciernik nicht (weil man wohl mit Verbleib rechnet?).


    Vielleicht weil man gemerkt hat dass es scheisse ankommt, und man so noch eine Woche mehr hat wo der ein oder andere sich doch noch eine dk holt?
    Dem Ciernik sowas in den Vertrag zu schreiben schiesst wirklich den Vogel ab.
    Wirklich, man ist echt einiges gewohnt von dem Verein,aber dass man es scheinbar nicht schafft den als deutschen zu halten und ihm dann so einen alibi vertrag gibt der 100% Sicherheit für den Spieler bietet und null für uns ist der pure Wahnsinn.
    Geändert von Snake (26.05.2015 um 08:02 Uhr)
        

  10. #3430
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard

    Ich hab den kompletten Artikel nicht gelesen, aber die Aussage "Und auch Ciernik könnte als Deutscher wieder fraglich werden" gleich mit einem Abgang oder doch nicht erfülltem Vertrag gleichzusetzen, finde ich persönlich kopflos und lässt das Forum mal wieder wie einen Haufen aufgescheuchter Hühner erscheinen.

    Ich bleib dabei, der wird uns weiterhin verstärken, egal mit welchen Papieren. Auch wenn es natürlich genial wäre, an ihn keine AL zu verlieren. Daber das wurde ja ohnehin schon lang und breit diskutiert.
        

  11. #3431
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Dieser Dilettantismus wäre zum kotzen...

    Bevor ich auch nur einen Cent in "die Panther" investieren würde - egal ob DK oder Einzelticket.... nein danke - dann spende ich lieber 500€ dem AEV.
    Was machst Du dann noch in dem Forum dieses Clubs? An Deiner Stelle würde ich mir ein anderes Hobby suchen.

    Aber immer wieder klasse wie einige hier Einblick in die Verträge zu haben scheinen. Man könnte meinen Sigl und Co. sind erst 20 Monate im Geschäft, und keine 20 Jahre. Aber einige hier scheinen es besser zu können.
        

  12. #3432
        

  13. #3433
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Wirklich, man ist echt einiges gewohnt von dem Verein,aber dass man es scheinbar nicht schafft den als deutschen zu halten und ihm dann so einen alibi vertrag gibt der 100% Sicherheit für den Spieler bietet und null für uns ist der pure Wahnsinn.

    Was folgt, ist ein wenig sprachliche Kniebohrerei, aber nicht nur.

    Du schreibst "scheinbar", meinst aber vermutlich "anscheinend", das ist das Problem. Meintest du tatsächlich scheinbar, hast du einfach eine Wahrnehmungsstörung, die sei dir belassen und ich wünsche dir gutes Gelingen beim Optiker. Solltest du aber "anscheinend" meinen, wäre schon interessant, wie du eigentlich auf die Idee kommst, aus der Aussage a) Richtigkeit abzuleiten und b) gleich mal pauschal an den Handlungen von Sigl zu zweifeln, wo doch bislang vielleicht die Öffentlichkeitsarbeit zu kritisieren war, es aber für einen derartigen Vertragsunsinn kein Vergleichsmuster gibt. Auch die Fälle Moeser und Dube waren gänzlich anders gelagert.

    Manchmal verstehe ich so einiges hier wirklich nicht
        

  14. #3434
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Was machst Du dann noch in dem Forum dieses Clubs? An Deiner Stelle würde ich mir ein anderes Hobby suchen.

    Aber immer wieder klasse wie einige hier Einblick in die Verträge zu haben scheinen. Man könnte meinen Sigl und Co. sind erst 20 Monate im Geschäft, und keine 20 Jahre. Aber einige hier scheinen es besser zu können.

    Was macht da jetzt den Unterschied für dich aus ?

    Aufregen hilft da nichts mehr.
        

  15. #3435
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Bis jetzt gibt es doch noch nicht mal irgendwas handfestes.


    Ob der Ciernik überhaupt den Pass hat/bekommt ist nicht sicher, wenn auch gut möglich.
    Ob es so eine Klausel gibt ist nirgends bestätigt, wenn auch gut möglich.
    Ob er dann trotz anderer Angebote geht oder hier bleibt ebenfalls.


    Bis jetzt ist da schon auch ne gute Portion Spekulation dabei. Sollte er gehen, können sich einige ja freuen.
    Geändert von Bubba88 (26.05.2015 um 10:09 Uhr)
        

  16. #3436
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Sollte er gehen, können sich einige ja freuen.
    Und wenn er bleibt, freut sich die andere Hälfte.
    TipTop.

    Mega TipTop schon fast.
        

  17. #3437
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt gibt es doch noch nicht mal irgendwas handfestes.


    Ob der Ciernik überhaupt den Pass hat/bekommt ist nicht sicher, wenn auch gut möglich.
    Ob es so eine Klausel gibt ist nirgends bestätigt, wenn auch gut möglich.
    Ob er dann trotz anderer Angebote geht oder hier bleibt ebenfalls.


    Bis jetzt ist da schon auch ne gute Portion Spekulation dabei. Sollte er gehen, können sich einige ja freuen.
    Also darum geht es mir nicht ! Sollte das so in der EHN stehen, wäre mal ein paar klärende Worte aus Rederzhausen nicht schlecht.
    Aber dieser Eiertanz lässt mich an einen Rückfall in alte Zeiten erinnern und in mehr als 25 Jahren nicht viel dazugelernt !
        

  18. #3438
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen

    Solltest du aber "anscheinend" meinen, wäre schon interessant, wie du eigentlich auf die Idee kommst, aus der Aussage a) Richtigkeit abzuleiten und b) gleich mal pauschal an den Handlungen von Sigl zu zweifeln, wo doch bislang vielleicht die Öffentlichkeitsarbeit zu kritisieren war, es aber für einen derartigen Vertragsunsinn kein Vergleichsmuster gibt.

    Ich bilde mir meine Meinung aus dem was LS so von sich gibt und aus dem was in der Presse steht.
    Ich erlaube mir auch dies für mich zu bewerten und in einem Forum kundzutun.
    Ob das jetzt am ende richtig ist oder nicht, ob es blos wieder falsche/schlechte oder gar keine Öffentlichkeitsarbeit war oder nicht geht mir völlig am Arsch vorbei.

    Ich kann mir nur meine Meinung bilden über das was ich höre, da ich keinerlei Insiderinformationen habe bleibt nur das Geschreibsel in der Zeitung.
    Und da stellt sich mir das eben so dar.
    Wenn das dann hinterher alles falsch war, sollte man sich in der Geschäftsstelle vielleicht mal überlegen was für ein Bild man nach aussen abgibt und warum sowas überhaupt aufkommen kann.
    Und ja, ich bin der Meinung dass man als Verein sehr wohl steuern kann, was in der Presse geschrieben wird und was nicht, hängt halt davon ab wieviele Informationen man da rausgibt oder nicht, je mehr Leerlauf es da gibt um so mehr wird fantasiert.

    oder man lässt es, mir mittlerweile auch wurscht.


    aber dazu:

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen

    es aber für einen derartigen Vertragsunsinn kein Vergleichsmuster gibt.

    Whitmore?
        

  19. #3439
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Also darum geht es mir nicht ! Sollte das so in der EHN stehen, wäre mal ein paar klärende Worte aus Rederzhausen nicht schlecht.
    Aber dieser Eiertanz lässt mich an einen Rückfall in alte Zeiten erinnern und in mehr als 25 Jahren nicht viel dazugelernt !


    Wir haben aktuell eine Quelle und die ist aktuell eher spekulativ zu sehen. Fakten stehen dort keine drin.


    Seitdem dieser Bericht kam, ist heute der erste Werktag.
    Man muss nicht zu jedem Furz der gelassen wird sofort eine Stellungnahme bringen.
    Wäre das so wichtig, soll halt der Deininger oder Sako nach Rederzhauen fahren, sich ein Weizen oder 2 bestellen und nebenbei den Sigl mal selbst fragen ob er sich dazu äußern will. Da ist Sigl wirklich nicht in irgendeiner Bringschuld


    Stand jetzt hat Ciernik einen Vertrag bei den Panthern und ist ein Importspieler.
        

  20. #3440
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wir haben aktuell eine Quelle und die ist aktuell eher spekulativ zu sehen. Fakten stehen dort keine drin.


    Seitdem dieser Bericht kam, ist heute der erste Werktag.
    Man muss nicht zu jedem Furz der gelassen wird sofort eine Stellungnahme bringen.
    Wäre das so wichtig, soll halt der Deininger oder Sako nach Rederzhauen fahren, sich ein Weizen oder 2 bestellen und nebenbei den Sigl mal selbst fragen ob er sich dazu äußern will. Da ist Sigl wirklich nicht in irgendeiner Bringschuld


    Stand jetzt hat Ciernik einen Vertrag bei den Panthern und ist ein Importspieler.
    Bringschuld ? Würde sagen Richtigstellung !
    Würde mich doch von so einem Käseblatt nicht jegliche Kompetenz absprechen lassen.
    Außerdem sollten die Zwei wirklich zum Saisonstart fehlen aus diesen Gründen, dann wäre es wohl besser wenn jeder das macht was er am besten kann und für einen bleibt dann nur die Kombüse!
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  2. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  3. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •