Ergebnis 861 bis 880 von 5676
Seite 44 von 284 ErsteErste ... 344344455494144 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2015/16

  1. #861
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Schon lustig, dass Leute die wahrscheinlich über eine Hobbyliga oder Weiherhockey nicht hinaugekommen sind, hier über das Können von Anderen urteilen...
        

  2. #862
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Schon lustig, dass Leute die wahrscheinlich über eine Hobbyliga oder Weiherhockey nicht hinaugekommen sind, hier über das Können von Anderen urteilen...
    Sorry, aber da beziehst Du Dich selbst dann aber bitteschön schon auch mit ein, oder?

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Was war denn daran gut ?..Der Mitchell hat sich mit Sicherheit gute Spieler geholt, nur kann er solche Jungs nicht trainieren.
        

  3. #863
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Schon lustig, dass Leute die wahrscheinlich über eine Hobbyliga oder Weiherhockey nicht hinaugekommen sind, hier über das Können von Anderen urteilen...
    Werden wir dafür bezahlt?

    Kann man deswegen trotzdem ein Urteil über die Stärke bilden?


    Aussagen wie diese find ich mit am lächerlichsten... ein weiterer Klassiker wäre da noch "machs doch einfach besser"
        

  4. #864
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Drei kreuze mache ich, wenn der seifert weg ist. Der hat nichtmal bei und das können für eine nummer 6.
    Mal so ein Blick auf die Liste der Spieler deren Verträge auslaufen und man wird schnell sehen das es nicht viele sind, die besser sind und frei werden.

    Bei den Münchnern der Petermann oder Brückner. Einen davon behalten die sicher. Den anderen müssten wir uns dann schon sehr bemühen.


    Wobei ich nicht weiß was WOB mit Reiss und Seifert will zu dem was sie haben. (wobei das jetzt auch nicht die Welt ist)
        

  5. #865
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Werden wir dafür bezahlt?

    Kann man deswegen trotzdem ein Urteil über die Stärke bilden?


    Aussagen wie diese find ich mit am lächerlichsten... ein weiterer Klassiker wäre da noch "machs doch einfach besser"
    Was du lächerlich findest ist erstmal völlig egal.
        

  6. #866
    JCBM
    Gast

    Standard

    Also: Wer hier noch keine DEL gespielt hat darf ab sofort seine Meinung zum Können von Spielern nicht mehr schreiben. Könnt ruhig werden hier...
        

  7. #867
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    40

    Standard

    Mal von mir eine Einschätzung zur Kaderplanung 15/16:

    Tor:

    Mason - geht hoffentlich wieder nach Italien
    Keller - Guter Backup

    Abwehr:

    Tölzer - hat sowieso noch einen 10 Jahresvertrag
    Seifert - kann gern gehen, hat sich nicht weiterentwickelt
    Bettauer - weiter verpflichten
    Jobke - hat mich noch nicht überzeugt, kommt auf den Preis an
    Lamb - HALTEN!! Ist für uns ne Bombe
    Reiss - wird nach Wolfsburg gehen, Schade kann viel mehr als dieses Jahr gezeigt
    Rekis - wird uns erhalten bleiben
    Woywitka - Wenn er die Leistung von Januar nächstes Jahr auch bringt, darf er von mir aus gerne bleiben

    Angriff:

    Bayda - Karriere Ende
    Breitkreuz - Seit 3 Monaten kommt rein gar nichts mehr von ihm; bitte durch seinen Bruder ersetzen
    Caporusso - Halten; wird aber sehr schwierig
    Ciernik - Halten!!
    Conolly - Abwarten wie er die Operation verkraftet; wenn er Fit ist sollte man ihn halten
    DaSilva - Talentiert aber der regt mich immer mehr auf...( Anscheinend bei Köln im Gespräch )
    Detsch - In unserer jetzigen Situation würd ich den gern sehen!!
    Grygiel - Halten!
    Hinterstocker - und tschüss
    Machacek
    - Unbedingt halten!!!
    Moore - unter umständen halten wenn er sehr günstig ist...
    Riefers - Hat schon woanderst unterschrieben
    Schäffler - Halten
    Trevelyan - Halten
    Weiß - bleibt uns Gott sei Dank erhalten!!
        

  8. #868
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Zitat Zitat von Panther87 Beitrag anzeigen
    Mal von mir eine Einschätzung zur Kaderplanung 15/16:

    Tor:

    Mason - geht hoffentlich wieder nach Italien
    Keller - Guter Backup

    Abwehr:

    Tölzer - hat sowieso noch einen 10 Jahresvertrag
    Seifert - kann gern gehen, hat sich nicht weiterentwickelt
    Bettauer - weiter verpflichten
    Jobke - hat mich noch nicht überzeugt, kommt auf den Preis an
    Lamb - HALTEN!! Ist für uns ne Bombe
    Reiss - wird nach Wolfsburg gehen, Schade kann viel mehr als dieses Jahr gezeigt
    Rekis - wird uns erhalten bleiben
    Woywitka - Wenn er die Leistung von Januar nächstes Jahr auch bringt, darf er von mir aus gerne bleiben

    Angriff:

    Bayda - Karriere Ende
    Breitkreuz - Seit 3 Monaten kommt rein gar nichts mehr von ihm; bitte durch seinen Bruder ersetzen
    Caporusso - Halten; wird aber sehr schwierig
    Ciernik - Halten!!
    Conolly - Abwarten wie er die Operation verkraftet; wenn er Fit ist sollte man ihn halten
    DaSilva - Talentiert aber der regt mich immer mehr auf...( Anscheinend bei Köln im Gespräch )
    Detsch - In unserer jetzigen Situation würd ich den gern sehen!!
    Grygiel - Halten!
    Hinterstocker - und tschüss
    Machacek
    - Unbedingt halten!!!
    Moore - unter umständen halten wenn er sehr günstig ist...
    Riefers - Hat schon woanderst unterschrieben
    Schäffler - Halten
    Trevelyan - Halten
    Weiß - bleibt uns Gott sei Dank erhalten!!
    Wen holst du für Hinterstocker? Wen noch dazu als deutschen Stürmer den wir eh schon brauchen als Riefers Ersatz.

    Das selbe bei einem Jobke.

    Der Breitkreuz Bruder ist übrigens nicht besser als der den wir eh schon haben. Es gäbe ja auch noch einen Carciola in Liga 2 der nicht Fabio heißt...
        

  9. #869
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Schon lustig, dass Leute die wahrscheinlich über eine Hobbyliga oder Weiherhockey nicht hinaugekommen sind, hier über das Können von Anderen urteilen...
        

  10. #870
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Mal so ein Blick auf die Liste der Spieler deren Verträge auslaufen und man wird schnell sehen das es nicht viele sind, die besser sind und frei werden.

    Bei den Münchnern der Petermann oder Brückner. Einen davon behalten die sicher. Den anderen müssten wir uns dann schon sehr bemühen.


    Wobei ich nicht weiß was WOB mit Reiss und Seifert will zu dem was sie haben. (wobei das jetzt auch nicht die Welt ist)
    Aber der seifert ist doch nicht das problem, der darf selbst bei uns nicht mehr als die 7 sein. Die genannten münchner sind doch klar besser als seifer. Das Problem ist, dass wir reiss verlieren. Den, in vorjahresform, zu ersetzen wird schwer, zumal ich mir nicht sicher bin, ob bettauer bleibt.

    Notfalls musst halt einen AL mehr holen und den im tor oder sturm einsparen.
        

  11. #871
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Aber der seifert ist doch nicht das problem, der darf selbst bei uns nicht mehr als die 7 sein. Die genannten münchner sind doch klar besser als seifer. Das Problem ist, dass wir reiss verlieren. Den, in vorjahresform, zu ersetzen wird schwer, zumal ich mir nicht sicher bin, ob bettauer bleibt.

    Notfalls musst halt einen AL mehr holen und den im tor oder sturm einsparen.
    So schlecht sehe ich den Seifert nicht.Er ist halt noch nicht konstant in seiner Leistung, er hat sehr gute Ansätze und absolute Blackouts. Ich hoffe das könnte sich bei mehr Eiszeit stabilisieren.

    Wen ich nicht mehr sehen möchte nächste Saison Ciernik,Moor,Breitkreuz,Rekis,Conolly und Mason
    Der Rest wird sich über den Preis regeln.
        

  12. #872
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Seifert wäre verdammt schade wenn er geht und vom Riefers halte ich sehr viel, bin aber gespannt mit wem man die beiden ersetzen will.
    Seifert kann gerne gehen. Die Leistung war dieses Jahr nicht gut und es war in den letzten Jahren keinen Leistungssteigerung erkennbar. Riefers find ich schade, er hätte sich entwickeln können!
        

  13. #873
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Aber der seifert ist doch nicht das problem, der darf selbst bei uns nicht mehr als die 7 sein. Die genannten münchner sind doch klar besser als seifer. Das Problem ist, dass wir reiss verlieren. Den, in vorjahresform, zu ersetzen wird schwer, zumal ich mir nicht sicher bin, ob bettauer bleibt.

    Notfalls musst halt einen AL mehr holen und den im tor oder sturm einsparen.
    genau da haben wir ja das Problem. Im Tor können wir sie nur einsparen wenn wir mit Keller in die Saison gehen. Sonst gibt es nicht viel dieses Jahr an dt. Goalies.

    Im Sturm sieht die Sache schon anders aus. Da könnte man eher Glück haben. Allerdings denke ich nicht so viel das der ne AL halbwegs ersetzen könnte.
    Klar so eine Kris Sparre wäre schon ne Sache. Der wird aber schätzungsweise eher bei der DEG bleiben.
    Sowas wie Seidenberg oder Methot wird sehr teuer sofern die überhaupt Frei werden.

    Wir müssen wirklich auf sowas wie Brückner/Petermann hoffen und dann noch darauf das wir irgendwoher nen Deutschen finden der als Glücksgriff betitelt wird.


    im Tor wäre es halt schon ein extremes und vermeidbares Risiko. Wenn dann im Sturm und da drauf hoffen das man was brauchbares bekommt.
    Geändert von Bubba88 (30.01.2015 um 12:25 Uhr)
        

  14. #874
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    So schlecht sehe ich den Seifert nicht.Er ist halt noch nicht konstant in seiner Leistung, er hat sehr gute Ansätze und absolute Blackouts. Ich hoffe das könnte sich bei mehr Eiszeit stabilisieren.
    Ich sehe das anders. Erstens ist der keine 18 mehr und zweitens finde ich ehrlich, dass der sich jedes jahr verschlechtert. Ich kann den nicht mehr sehen, sorry.
        

  15. #875
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Methot wie Methusalem. Wer braucht so was, außer man hat natürlich ein Methusalem-Trikot im Schrank.
    Eventuell weil der immer noch ein guter Spieler ist, keine AL benötigt und im PP enorm helfen würde. Ansonsten hätten wir ja auch viele gute Alternativen.
        

  16. #876
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Wer braucht so was, .

    Keiner der was besseres mit deutschem Pass findet.
        

  17. #877
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Der Methot ist so schlecht das München ihn geholt hat. Der hat so nen schlechten Charakter das ihn ein Trainer wie Don Jackson genommen hat.

    Was gegen sein Alter spricht musst du mir jetzt auch mal erklären.

    Welchen anderen Spieler mit deutschem Pass dir so vorschwebt wäre auch mal interessant zu wissen.
        

  18. #878
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ich bin so naiv und gleichzeitig der Überzeugung, das im August 2015 ein DEL-Fähiger Kader im CFS aufläuft. Was muss ich dir da noch erklären. Lies Zeitung oder höre Radio und du bist bestens informiert.
    Du wirst den Kringeldreher nicht in den Kader 2015/16 schreiben können, und ich den Heini nicht wegschreiben können. Merksch was: Brotlose Kunst bzw. ungelegte Eier.
    Dann hatten wir ja auch diese Saison einen DEL fähigen Kader? hmmm

    Was allerdings immer noch die Frage nach dem "wer sonst" und vor allem "was hat das Alter damit zu tun" klärt. Also bitte
        

  19. #879
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ich sehe das anders. Erstens ist der keine 18 mehr und zweitens finde ich ehrlich, dass der sich jedes jahr verschlechtert. Ich kann den nicht mehr sehen, sorry.
    Ich seh das auch anderst, aber jeder soll seine Einschätzung haben. Hab die Hoffnung das er sich bei mehr Eiszeit verbessert. Aber nicht nur das er aus meiner Nachbarschaft kommt sondern denke da wird nichts besseres nachkommen sind die Gedanken für einen Verbleib beim AEV.
    PS sein Bruder ist auch nicht schlecht.
        

  20. #880
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    genau da haben wir ja das Problem. Im Tor können wir sie nur einsparen wenn wir mit Keller in die Saison gehen. Sonst gibt es nicht viel dieses Jahr an dt. Goalies.
    Uiii??

    Na wenn das Level so niedrig ist, sollte man Eishockey in Deutschland ganz abschaffen.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  2. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  3. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •