Ergebnis 421 bis 440 von 5676
Seite 22 von 284 ErsteErste ... 122122233272122 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2015/16

  1. #421
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    @Kaka: das hab ich so nicht gesagt!
    na immerhin geht er nicht nach Straubing.

    wenn jetzt au noch sagst das DaS so in etwa wie Louie is, wäre ja das erwartete eingetroffen.
        

  2. #422
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    TJT ,sehe ich in Krefeld
        

  3. #423
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    TJT ,sehe ich in Krefeld
    Wenns Krefeld bis dahin noch gibt ?! Aber is ja scheissegal ob er in Krefeld , Mannheim oder Straubing aufschlägt...
        

  4. #424
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Man diskutiert, mit welchen Spielern verlängert werden soll oder nicht, ohne zu bedenken, in welcher Situation die Spieler, die es wert wären, gehalten zu werden, eigentlich momentan stehen ?

    Wenn mein Abteilungsleiter während des Jahres gefeuert wird und sein Stellvertreter interimsmässig den Laden mehr schlecht als recht weiter führt, überlege ich mir doch ganz genau, ob ich in dem Laden nächstes Jahr noch arbeiten will, insbesondere dann, wenn ich noch nicht einmal weiß, wer nächstes Jahr der neue Abteilungsleiter wird.

    Wenn sich ein Tölzer oder Seifert in der momentanen Situation des Vereins nicht schon woanders umgehört haben, würde mich das schon sehr wundern. Wer behauptet, z.B. Tölzer gehört zum Inventar, irrt ! Wir werden nach dieser Situation schon den großen Schnitt in der Mannschaft bekommen, den sich manche hier wünschen. Dann sind nämlich nur noch die mit Option hier. Wenn's ganz dumm läuft, steht also Jobke quasi allein hier, hat dann aber hoffentlich bis zur neuen Saison ein passendes Leibchen.
        

  5. #425
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    ... Wenn's ganz dumm läuft, steht also Jobke quasi allein hier, hat dann aber hoffentlich bis zur neuen Saison ein passendes Leibchen.
    Gegen den habe ich rein gar nichts und der Tölzer ist hier so verwurzelt, dass ich ein Veto einlege. Der weiß, was er hier langfristig hat. Jobke's Leibchen bekommen wir hin, davon bin ich überzeugt. Vom Rest leider überhaupt nicht, hoffe aber, dass mit den Spielern die gehalten werden sollen, schon längst Gespräche über die kommende Saison und ein entsprechendes Konzept geführt wurden.
        

  6. #426
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Tölzer ist hier so verwurzelt, dass ich ein Veto einlege.
    Wenn ich nach MUC pendeln kann, schafft das der Tölzer auch. Dann hat sich's schnell ausgewurzelt.
        

  7. #427
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Was soll Tölzer in München?
        

  8. #428
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    dann geh doch mal den Kader durch

    Tölzer: Schon immer hier, hat hier seine Familie, wer will den schon großartig? Die Zeiten das er nach Ingolstadt, Nürnberg oder München als Talent geht sind vorbei

    Seifert: Straubing hat Mitchell also fallen die weg und ansonsten ist für den Augsburger in der DEL nur noch Schwenningen ein Thema. Die nehmen ja auch Brown und Dinger. Da kann er gleich bleiben oder halt in Liga 2

    Keller: Der ist froh einfach daheim zu sein und dann auch noch DEL Vertrag. Starter wird der bei keinem anderen bzw. hat so Chancen drauf wie hier. Der könnte halt wirklich dem Larry hinterher aber selbst wenn ist der sicher nicht unersetzlich.

    Jobke: Hat Option

    Rekis: Der bleibt bis wir nicht mehr wollen oder er nicht mehr will und komplett aufhört. Hat ja auch evtl. noch Vertrag

    Bettauer: Option oder weg

    Reiß: Zieht es Richtung Heimat

    ALs: Relativ egal


    Das wäre soweit mal der Defensive Teil der Mannschaft. Die haben entweder keine große andere Wahl in der DEL oder sind nicht der größte Verlust.

    Da hab ich eher bedenken bei Grygiel und Riefers
    Geändert von Bubba88 (13.01.2015 um 08:45 Uhr)
        

  9. #429
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Wahnsinn was hier alles für Szenarien dargestellt werden, möglicherweise sollte man den Club die Saison in Ruhe zu Ende spielen lassen ?
    M.M. nach gab es solche Situationen in den 20 Saisonen schon mehrfach, nur wurde da nicht soviel rumdiskutiert.
    Ich bin mir sicher das sich LS der Situation bewußt ist, und ich bin auch dr Meinung das GT machen kann was er will, das wird nix mehr.
    Siehe auch die PK vom Sonntag in VS
        

  10. #430
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    M.M. nach gab es solche Situationen in den 20 Saisonen schon mehrfach, nur wurde da nicht soviel rumdiskutiert.
    natürlich wurde auch früher rumdiskutiert. Zusätzlich zu den Gesprächen in Drittelpausen kam in den von Dir angesprochenen 20 Jahren mehr und mehr das Internet hinzu. Solltest wissen, bist ja quasi seit Beginn (Forum der Kaps Brothers) dabei.
        

  11. #431
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Die Betonung liegt auf "soviel"
        

  12. #432
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    auch früher wurde viel rumdiskutiert, wenn's nicht lief. Hat sich halt im Lauf der Zeit zusätzlich ins Internet verlagert.

    Betonung liegt auf zusätzlich
        

  13. #433
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Wo liegt da eigentlich das Problem drin? Vllt eröffnen sich dadurch sogar neue Sichtweisen

    Außerdem wird ja mitgelesen, also wissen die schon was sie erwarten wird im März bei dem tollen DK Brief. Ob das heuer so gut laufen wird? Man merkt im Stadion deutlich das die Stimmung nicht gerade rosig ist.
        

  14. #434
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Wahnsinn was hier alles für Szenarien dargestellt werden, möglicherweise sollte man den Club die Saison in Ruhe zu Ende spielen lassen ?
    M.M. nach gab es solche Situationen in den 20 Saisonen schon mehrfach, nur wurde da nicht soviel rumdiskutiert.
    Ich bin mir sicher das sich LS der Situation bewußt ist, und ich bin auch dr Meinung das GT machen kann was er will, das wird nix mehr.
    Siehe auch die PK vom Sonntag in VS
    Das wenn good luck liest fällt er mit Schnappatmung vom Stuhl
        

  15. #435
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    815

    Standard Stuhl

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Das wenn good luck liest fällt er mit Schnappatmung vom Stuhl
    Der schnappt schon so lange, der sitzt sicher schon seit Jahren nicht mehr auf nem Stuhl.
        

  16. #436
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Klaus und Klaus kenne ich, aber Basti und basti ist neu. Wer ist der Dicke und wer der Doofe von euch zwei?

    Ansonsten ist Sigl immer noch auf der Couch oder schon im Bettchen?? Dem sein Gemüt mußt du mal haben....
        

  17. #437
    Testspieler
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    Hallo Zusammen,

    in Krefeld ist jetzt was los. Manche posten schon das Ende der Krefelder.

    Mal sehen ob es soweit überhaupt kommt? Sollte es doch so sein,

    dann gibt es für kommende Saison wieder einige Spieler mehr auf

    dem Markt. Aber bitte nicht deren Trainer!!

    Als Trainer wird mir die Axt aus Manitoba schon gefallen
        

  18. #438

    Standard

    Zitat Zitat von Targa Beitrag anzeigen
    Aber dass er geht schon oder ? Hat Caporusso zu der Zeit woanders unterschrieben als er mit Bayda und DDS die aus meiner Sicht beste Reihe der Liga bildete ?
    Klar, kann man nach 6 Spielen auch locker so sagen.
        

  19. #439
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    Klar, kann man nach 6 Spielen auch locker so sagen.
    Sieht man ja daran ,was danach noch von Caporusso und Da Silva kam als ihr Oberhäuptling Bayda ausser Gefecht war ....
        

  20. #440
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Targa Beitrag anzeigen
    Sieht man ja daran ,was danach noch von Caporusso und Da Silva kam als ihr Oberhäuptling Bayda ausser Gefecht war ....
    Das ist doch bullshit, da lief es einfach im ganzen Team noch. Bayda würde momentan im Team auch untergehen.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  2. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  3. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •