Ergebnis 3.281 bis 3.300 von 5676

Thema: Unser Kader 2015/16

  1. #3281
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Ein einziger Witz ist das.
    Was ist ein Witz?
        

  2. #3282
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.161

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Langsam bleibt außer Stefaniszin und evtl. Nemec nichts mehr übrig...
    In der Abwehr gibt es auch kaum noch deutsche Alternativen.
    Stieler nach Bremerhaven ist auch perfekt. Dem hätte ich die DEL schon zugetraut.


    Es sei denn Stewart bringt seinen Kumpel von der Ausländerbehörde mit.
    Hertl, Deske, Stefaniszin, Nemec


    eigentlich spielt es wirklich keine Rolle wen wir da holen. Wir haben einen AL Starter der im Idealfall 100% seiner Spiele macht und das auch so möchte. Der zweite Mann wird nicht oft im Tor stehen. Bei Verletzung der Nr 1 muss man eh nachrüsten.

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Ein einziger Witz ist das.
    Was ist denn bitte ein Witz? Das hätte ich nun gern auch genauer.
        

  3. #3283
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Nur um mal wieder eine Diskussion anzuzetteln, stelle ich einfach mal einen Link hier rein. Ist immer amüsant hier mitzulesen

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14833
        

  4. #3284
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Baschdy Beitrag anzeigen
    Nur um mal wieder eine Diskussion anzuzetteln, stelle ich einfach mal einen Link hier rein. Ist immer amüsant hier mitzulesen

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14833
    Na, dann tun wir Dir mal den Gefallen.

    In Minsk offenbar weder Fisch noch Fleisch. Nicht, dass man mit ihm komplett unzufrieden gewesen wäre, aber ...

    - Können wir sagen, dass Sie endlich etabliert die Meinung, dass das derzeitige Niveau der Fremd Torhüter "Dynamo" nicht zu den Aufgaben, die der Verein plant, die nächste Saison angehen entsprechen?

    - Ja, auf jeden Fall werden wir nicht den Vertrag mit Lars Haugenom und Danny Taylor zu erneuern. Der Club ist sehr dankbar, dass dieser Torhüter. Wir können nicht sagen, dass wir einen Fehler mit ihnen gemacht, und ich habe keinen Zweifel daran, dass sie in anderen Teams erfolgreich zu sein. Gerade jetzt sind wir für den Torwart mit einem völlig anderen Konzept suchen. Wir möchten einen Schuss auf große Dinge für eine lange Zeit, die Dima Milchakova wäre es nützlich, im Tandem arbeiten zu erhalten.

    - Lars Haugen Statistiken dieser Saison kann ein Fehler nicht aufgerufen werden. Er hat auf der Ebene der Michael Garnett und Konstantin Barulin durchgeführt. Vielleicht solltest du nicht gut aus dem gut?

    - Lars ist in Minsk für vier Jahre. Er selbst fühlt, will etwas Neues. Haugen ist in jedem Fall nicht zeigt, und nicht darüber reden, aber ich fühlte mich immer noch einen Wunsch. In Bezug auf Statistiken, ist es selbstverständlich, sind stur Dinge, aber in der Gegenwart und in der vergangenen Saison waren Spiele, wenn wir offen summiert Torhüter. Außerdem verloren wir auch wegen ihrer Fehler. Ich will nicht, um anzugeben, und damit wir alle gut daran erinnern, das "Butterfly" und Pannen. Instabilität ist der bestimmende Faktor. Haben solche Ausfälle nicht sein, freuen wir uns, auch weiterhin zu kooperieren, aber jetzt ist der "Dynamo" brauchen Zuverlässigkeit.

    Wir sind in der aktiven Suche nach dem Torhüter, der reibungslos durchführen kann bis zu 80% der Spiele, nicht das Geschäft der russisches Roulette spielen und fragte sich, welche der drei jetzt nicht scheitern wird. In einem Interview mit Andrei Mezin sagte er, dass einer der Gründe für erfolglose Spiele in den Playoffs, "Dinamo" war die Unsicherheit in Bezug auf die erste Ausgabe. Irgendwo Ich stimme ihm zu, aber unser Trainerstab kann auf andere Meinungen zu haften. Natürlich Andrew wusste nicht, die Nuancen, aber er hat nicht, sie zu kennen, Mezin sehen das Endprodukt, und im Allgemeinen, denke ich, macht die richtige Schlussfolgerung.

    - In Minsk "Dynamo" in verschiedenen Jahren gespielt und Pekka Rinne, und Robert Esche, selbst Andrei Mezin, aber keiner von ihnen zeigte der Verein superuroven. Suchen Sie die erste Ausgabe - es ist alles ziemlich riskant. Durch das, was wollen die richtige Wahl, diesmal machen?

    - Ich habe dir ein wenig trennte die Küche: Wir sind nicht auf der Suche nach bereits zu den CHL Torhüter beendet. Koshechkin und Koskinen ist noch nicht verfügbar, und die Statistiken zur Verfügung, im Großen und Ganzen nicht von der unserer Torhüter abweichen. Es gibt keinen besonderen Grund zu ändern Haugen abhängig Garnett. Wir werden nach neuen KHL Goalies irgendwo Risiko werden zu suchen, aber ohne mutige Schritte wir keine Chance.

    Bereits umrissen Reihe von Kandidaten. Glücklicherweise unterzeichnet Dima Miltschakow dass nicht schlechter Haugen und Taylor. Wir planen, dass das neue Budget wird der Torwart sein, also auch dann, wenn wir einen Fehler machen, können Sie viel Geld nicht verlieren, und zu verstehen, es bis zum September. Und da, wie in der vergangenen Saison, gibt es einen Plan B.

    In diesem Jahr wird nicht Rückfall fehlgeschlagen. Obwohl in der Realität können Taylor berücksichtigen Plan C. Plan B war Petri Vehanen mit denen wir fast einen Vertrag im August. Aber im letzten Moment entschied er, dass seine Familie wäre in Berlin komfortabel und die CHL ist es nicht mehr interessiert. Also, planen C, durch Danny Taylor Last vertreten. Devyatimatchevaya Siegesserie im Dezember, wenn es vor den Toren der kanadischen zeugt stand. Darüber hinaus aus irgendeinem Grund Ich bin überzeugt, dass, wenn Taylor war eine Chance in den Playoffs gegeben, könnte das Ergebnis anders sein. In einer Reihe von Torhüter waren keine Helden, Helden und ohne Entscheidungsspiele nicht gewonnen. In den Playoffs Fehler Torhüter, wie es war am Montag mit Lalande, schalten Läsionen und wenn der Torwart spielt wie ein Stein, und das Team nach vorne fliegen.
    Eine Stange Geld scheint er danach ja auch gekostet zu haben. Ob der das ausfüllen kann, was wir brauchen? Na, ich weiß nicht! Auch, wenn ich mir die Fangquoten der letzten Jahre so ansehe. Viel Geld offenbar für gehobenen Durchschnitt.


    Mmmh, aber vielleicht ja auch er:

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=16339


    Sørvik gibt zu Oslo-boy auch, dass es Interesse aus Deutschland gibt..

    - Ich möchte ein Club, in dem man sich am besten entwickeln und zu einem besseren Hockey-Spieler. Ob es sich in Schweden oder Deutschland nur die Zeit zeigen. Ich bin 25 Jahre jetzt, also, wenn es kommt eine gute Gelegenheit, so habe ich, um ihr Glück im Ausland zu versuchen, betonte er.
    Geändert von Der blaue Klaus (20.05.2015 um 12:54 Uhr)
        

  5. #3285
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.838

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Was ist denn bitte ein Witz? Das hätte ich nun gern auch genauer.
    Erstens müssen wir entweder Reiss oder einen AL-Stürmer mit einer deutschen Verpflichtung ersetzen. Dazu vergeben wir laut Sigl womöglich gar nur 8 Ausländer-Lizenzen, was bedeutet, dass auf den deutschen Positionen einiges an Qualität nötig sein wird.
    Leider lassen weder die bisher getätigten Verpflichtungen, noch die zögernde Haltung auf dem Transfermarkt darauf schließen, dass die Verantwortlichen die Lage unter Kontrolle haben und der künftige Kader die an ihn gestellten Vorraussetzungen erfüllen wird.

    Würde mich im Gegenzug echt interessieren, wie man mit derzeitigen Politik zufrieden sein kann. So ein Gewurschtel hat es die letzten sieben Jahre jedenfalls nicht gegeben.
        

  6. #3286
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.250

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Erstens müssen wir entweder Reiss oder einen AL-Stürmer mit einer deutschen Verpflichtung ersetzen. Dazu vergeben wir laut Sigl womöglich gar nur 8 Ausländer-Lizenzen, was bedeutet, dass auf den deutschen Positionen einiges an Qualität nötig sein wird.
    Leider lassen weder die bisher getätigten Verpflichtungen, noch die zögernde Haltung auf dem Transfermarkt darauf schließen, dass die Verantwortlichen die Lage unter Kontrolle haben und der künftige Kader die an ihn gestellten Vorraussetzungen erfüllen wird.

    Würde mich im Gegenzug echt interessieren, wie man mit derzeitigen Politik zufrieden sein kann. So ein Gewurschtel hat es die letzten sieben Jahre jedenfalls nicht gegeben.
    8 AL ! Das hab ich noch nirgends gehört oder gelesen.
    Glaub ich nie und nimmer, das hat es seit Menschengedenken nicht gegeben!
    Wo hast du diese Info her ?
        

  7. #3287
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.852

    Standard

    Hat Stewart in den EH-NEWS gesagt.
        

  8. #3288
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.634

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    8 AL ! Das hab ich noch nirgends gehört oder gelesen.
    Glaub ich nie und nimmer, das hat es seit Menschengedenken nicht gegeben!
    Wo hast du diese Info her ?
    War glaube ich in der EHN gestanden.
        

  9. #3289
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.420

    Standard

    Ob 8 oder 9 seh ich jetzt nicht so tragisch. Letzte Saison hat sich Bayda auch gleich am Anfang verletzt und wir haben es überlebt.

    Und bevor man verzweifelt sich ALs besorgt die einen nicht weiter bringen, lieber mit 8 AL die aber Qualität besitzen als irgendwelches Füllmaterial besorgen was im Endeffekt nur den Spieleretat bindet.
        

  10. #3290
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von thane krios Beitrag anzeigen
    erstens müssen wir entweder reiss oder einen al-stürmer mit einer deutschen verpflichtung ersetzen. Dazu vergeben wir laut sigl womöglich gar nur 8 ausländer-lizenzen, was bedeutet, dass auf den deutschen positionen einiges an qualität nötig sein wird.
    Leider lassen weder die bisher getätigten verpflichtungen, noch die zögernde haltung auf dem transfermarkt darauf schließen, dass die verantwortlichen die lage unter kontrolle haben und der künftige kader die an ihn gestellten vorraussetzungen erfüllen wird.

    Würde mich im gegenzug echt interessieren, wie man mit derzeitigen politik zufrieden sein kann. So ein gewurschtel hat es die letzten sieben jahre jedenfalls nicht gegeben.
    😁👍👌🏻
        

  11. #3291
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.838

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ob 8 oder 9 seh ich jetzt nicht so tragisch. Letzte Saison hat sich Bayda auch gleich am Anfang verletzt und......
    ... wurde umgehend durch Machacek ersetzt. Deswegen haben wir es überlebt.
    Nur zur Info: falls man Reiss durch einen AL ersetzen muss, wovon auszugehen ist und man tatsächlich nur acht AL's vergibt, können jetzt noch genau zwei ausländische Stürmer verpflichtet werden....
        

  12. #3292
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.634

    Standard

    Sorry, aber einen Reiss in der Verfassung der letzten Saison zu ersetzen sollte das kleinste Problem sein.
        

  13. #3293
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Erstens müssen wir entweder Reiss oder einen AL-Stürmer mit einer deutschen Verpflichtung ersetzen. Dazu vergeben wir laut Sigl womöglich gar nur 8 Ausländer-Lizenzen, was bedeutet, dass auf den deutschen Positionen einiges an Qualität nötig sein wird.
    Leider lassen weder die bisher getätigten Verpflichtungen, noch die zögernde Haltung auf dem Transfermarkt darauf schließen, dass die Verantwortlichen die Lage unter Kontrolle haben und der künftige Kader die an ihn gestellten Vorraussetzungen erfüllen wird.

    Würde mich im Gegenzug echt interessieren, wie man mit derzeitigen Politik zufrieden sein kann. So ein Gewurschtel hat es die letzten sieben Jahre jedenfalls nicht gegeben.
    Das schlimmste ist doch wirklich, dass man denkt die haben noch nie ein Team auf die Beine gestellt. Der Topscorer wird entlassen und der Durchschnittsslowake darf trotz Reset Kampagne bleiben. Wer denkt sich den so etwas aus??
        

  14. #3294
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.634

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das schlimmste ist doch wirklich, dass man denkt die haben noch nie ein Team auf die Beine gestellt. Der Topscorer wird entlassen und der Durchschnittsslowake darf trotz Reset Kampagne bleiben. Wer denkt sich den so etwas aus??
    Ich tippe mal auf den neuen Trainer.
        

  15. #3295
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.482

    Standard

    Na der alte ja Gott sei Dank nicht mehr.
        

  16. #3296
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Sorry, aber einen Reiss in der Verfassung der letzten Saison zu ersetzen sollte das kleinste Problem sein.
    Aber der Reiss kann es und wird es auch wieder zeigen. Wie soll denn ein Dinger an den hinschmecken. Einer der es kann, kann auch versagen, aber einer der es nicht kann wird nie so spielen wie der Reiss im 1 Jahr.
        

  17. #3297
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.634

    Standard

    Was nützt dir einer der es kann aber keine ich weiß nicht warum keine Lust hat es auch nur ansatzweise zu zeigen. Das macht einer mit weniger Talent aber mit Willen locker weg.
    Die Minus 17 sollten auch kein Problem sein.
    Geändert von Miami (20.05.2015 um 17:48 Uhr)
        

  18. #3298
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Was nützt dir einer der es kann aber keine ich weiß nicht warum keine Lust hat es auch nur ansatzweise zu zeigen. Das macht einer mit weniger Talent aber mit Willen locker weg.
    Ich glaube nicht das es beim Reiss an der Lust gemangelt hat. Der war eher so intelligent und hat als einer der ersten gemerkt, in welchem Sauhaufen er da spielen mußte.

    Die -17 sind kein Problem sondern das Ticket für die Panther. Wenn es uns nicht geben würde wäre der in Liga 2.
        

  19. #3299
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Sorry, aber einen Reiss in der Verfassung der letzten Saison zu ersetzen sollte das kleinste Problem sein.

    Wäre aber bei Ivan auch kein Problem gewesen !
    Sollten nur noch 2 AL für den Sturm übrig sein dann, sollte man sich aber nur noch über Topspieler unterhalten.
        

  20. #3300
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.634

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das es beim Reiss an der Lust gemangelt hat. Der war eher so intelligent und hat als einer der ersten gemerkt, in welchem Sauhaufen er da spielen mußte.

    Die -17 sind kein Problem sondern das Ticket für die Panther. Wenn es uns nicht geben würde wäre der in Liga 2.
    Absichtlich lustlos spielen ist also intelligent. 😆😆😆
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  2. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  3. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •