Ergebnis 3.041 bis 3.060 von 5676

Thema: Unser Kader 2015/16

  1. #3041
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Nun, nachdem die verbilligte Aktionsphase der Dauerkarten die Tage ausläuft, wäre es strategisch nicht dumm, da noch ein nettes Kaliber bekannt zu geben. Ich habe ja immer noch irgendwie Hoffnung auf Machacek. Es sollte sich auf alle Fälle noch was tun!
    Das wäre toll,aber ich glaube nicht das sich etwas tut bevor der neue Trainer da ist.
        

  2. #3042
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Zitat Zitat von LarsEller Beitrag anzeigen
    Ja schon. Aber das Powerplay wird durch ihn nicht besser und das ist m.M die größte Baustelle.
    Bei der Anzahl an Gegentoren die wir zuletzt hatten, würde ich erstmal hoffen, dass gerade unsere Verteidiger ihre Stärke und Hauptaufgabe darin haben die Gegentore zu verhindern.
        

  3. #3043
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    So ist es. Auf dem Videowürfel wird trotzdem der Topverteidiger mit den meisten Offensivaktionen präsentiert.
    Wird ausschließlich für die Eventies und Kölner Scouts so gemacht.
        

  4. #3044
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    So ist es. Auf dem Videowürfel wird trotzdem der Topverteidiger mit den meisten Offensivaktionen präsentiert. Würde mir wünschen, dass nicht die meisten Scorerpunkte, sondern die bessere +-Statistik zählt.
    Gut, die können auch gern den offensivbesten Verteidiger anzeigen. Persönlich würde ich bei einer Saison wie letzter den Verteidiger sehen, der bei den wenigsten Gegentoren auf dem Eis war (eine Statistik die offiziell geführt wird)


    Deswegen würde ich mich durchaus über einen DEL-Erfahrenen Verteidiger freuen, der durchaus weiß sein Tor zu bewachen, den Slot nicht direkt aufgibt und sonst auch solide ist. Man würde wissen was man bekommt und realistisch erwarten kann. Besser als ein Forrest, Fletcher und DAversa allemal.


    Für die Offensive hat man stand jetzt ja auch noch Lamb - der seine Ausbeute wohl so nicht wiederholen wird - und Bettauer.
    Ansonsten kann man ja auch mal hin und wieder Dinge probieren und Meyers + Mr. X (den man ja auch weiterhin noch benötigt) kann man da bestimmt auch phasenweise hin stellen.


    Darüber würde ich mir allerdings erst dann Gedanken machen, wenn man ein System hat, eine Verteidigung die ihren Kasten sauber halten kann und soweit ein Grundsystem drin hat, dass der neue Trainer haben möchte.
    Das alles wird man eh schwer in einer Vorbereitung alles unter einen Hut bringen. Also wäre es am sinnvollsten sich den Bereichen zu widmen, die uns am ehesten helfen können Spiele zu gewinnen.


    Um ständig 4+ Tore zu machen während wir auch ständig 3+ fangen werden wir nicht talentiert genug sein. Also hoffen wir wohl eher darauf die Gegentore zu minimieren und effektiv Punkte zu sammeln. Anders wird es im Jahr 1 unter einem neuen Trainer wohl wieder nicht reichen.
        

  5. #3045
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Wenn er schon wo unterschrieben hätte, dann wüsste man es.
    Gleiches gilt für Capporusso.

    Hoffentlich behälst Du Recht Michi

    Oder auch nicht, damit evtl. Dauerkartenkäufer nicht abgeschreckt werden....
        

  6. #3046
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.451

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Oder auch nicht, damit evtl. Dauerkartenkäufer nicht abgeschreckt werden....

    ...und der neue Verein meldet ihn nicht als Zugang, damit nicht zu viele Dauerkarten verkauft werden?????


    Irgendwie erscheint mir Deine Argumentation nicht so ganz schlüssig!


    Das Sommerloch treibt schon seltsame Blüten!
        

  7. #3047
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    ...und der neue Verein meldet ihn nicht als Zugang, damit nicht zu viele Dauerkarten verkauft werden?????


    Irgendwie erscheint mir Deine Argumentation nicht so ganz schlüssig!


    Das Sommerloch treibt schon seltsame Blüten!
    hat soweit eigentlich jeder Verein schon mit dem DK Verkauf gestartet? (ernstgemeinte Frage übrigens)
        

  8. #3048
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    In Iserlohn läuft der DK-Verkauf bereits seit mindestens Februar.
        

  9. #3049
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    In Straubing beginnt er erst Mitte Ende Mai!
        

  10. #3050
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Bei RT1 wurde gesagt man plant ja und das Stewart in etwa als sicher gilt. Er könnte wohl auch einen Torhüter mitbringen. Dieser soll Jonas Langmann sein.

    Also nicht Meisner, sondern Langmann.
        

  11. #3051
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    435

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Bei RT1 wurde gesagt man plant ja und das Stewart in etwa als sicher gilt. Er könnte wohl auch einen Torhüter mitbringen. Dieser soll Jonas Langmann sein.

    Also nicht Meisner, sondern Langmann.
    Langmann steht auch als Gerücht bei Elite Prospects.
        

  12. #3052
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard

    Stefan Mack liest die EHN, das ist alles.
        

  13. #3053
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    ...und der neue Verein meldet ihn nicht als Zugang, damit nicht zu viele Dauerkarten verkauft werden?????


    Irgendwie erscheint mir Deine Argumentation nicht so ganz schlüssig!


    Das Sommerloch treibt schon seltsame Blüten!


    Hast Du die Neuzugänge in der AHL, NHL, usw. verfolgt?
        

  14. #3054
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.451

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Hast Du die Neuzugänge in der AHL, NHL, usw. verfolgt?
    Bei keinem der Beiden glaube ich, dass sie in die NHL wechseln. Eigentlich auch nicht in die AHL. Ich sehe die Zukunft der Beiden schon eher in Europa, am ehesten in der DEL.

    Sollte ein Wechsel nach Amerika schon feststehen, dann hätte man den vermutlich schon bekannt gegeben. Außer natürlich, der Sigl mauert da wieder um uns Fans zu zeigen, welche Macht er doch hat.
        

  15. #3055
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Bietigheim Meister...morgen dürfte die App klingeln
        

  16. #3056
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Naja, Vizemeistertrainer! Passt doch zu uns.
        

  17. #3057
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Bei keinem der Beiden glaube ich, dass sie in die NHL wechseln. Eigentlich auch nicht in die AHL. Ich sehe die Zukunft der Beiden schon eher in Europa, am ehesten in der DEL.

    Sollte ein Wechsel nach Amerika schon feststehen, dann hätte man den vermutlich schon bekannt gegeben. Außer natürlich, der Sigl mauert da wieder um uns Fans zu zeigen, welche Macht er doch hat.
    Der Sigl mauert wieder weil es ihm scheiß egal ist was die Fans denken. Bei dem könnte man echt meinen er macht es aus Trotz, nur um jeden zu zeigen was er für ein Hecht ist. Aber gut der ändert sich sicher nicht mehr und ein paar springen ihm ja noch hinterher. Ich habe meine Dauerkarte verlängert trotz Sigl, weil ich Eishockey mag.
        

  18. #3058
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Peterman wohl kein Thema mehr bei uns. Ihm wurde ein Nervenstrang aus dem Bein in die Schulter verpflanzt und fällt bis mind. Ende des Jahres aus.
        

  19. #3059
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Das hört sich ja "nett" an
        

  20. #3060
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    den hätte man wohl sonst auch schon vermeldet. Kann schon sein das man sich soweit einig war, aber eben eine Art Ausstiegsklausel hatte.




    Ich würde zumindest nicht damit rechnen, dass einen Tag nach dem Ausscheiden im Finale direkt ne Meldung kommt das der Trainer geht
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  2. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  3. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •