Ergebnis 4.021 bis 4.040 von 5676

Thema: Unser Kader 2015/16

  1. #4021
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.955

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Als Erstes würde es reichen dass man Luft für 60 Minuten hat.


    Streiche 60 und setzte 40 würde ich jetzt sagen ... aber genau das beruhigt mich auch. Ich traue es dem neuen Trainergespann zu, dass diese nicht mehr vorkommt.


    Ich wäre von den bisherigen Verpflichtungen eher ernüchtert als angetan, weil die Panther oft einen gewissen Spannungsbogen aufbauen und aus ihrer Sicht Hochkaräter (ich will auf dem Begriff aber nicht mehr rumhacken) ankündigen, und wenn nicht die letzte Saison gewesen wäre.

    Seit letzter Saison sollte es als sicher gelten; Namen und Talent alleine gewinnen gar nix, wenn es dem Trainer nicht gelingt, daraus eine MANNSCHAFT zu machen.
        

  2. #4022
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Ehrlich gesagt, mir ist des alles völlig egal solange es wieder Panther Pur gibt...
        

  3. #4023
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.502

    Standard

    Und zwar in ausreichenden Mengen!
        

  4. #4024
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, mir ist des alles völlig egal solange es wieder Panther Pur gibt...
    word!
        

  5. #4025
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Meisner war bei Stewart letzte Saison die Nr 1 - vor Langmann mit dem hier genug zufrieden gewesen wären.


    Warum der schon wieder leicht schlecht geredet wird und nicht gut genug sein soll für 5 Spiele werde ich nicht verstehen.
    Vor allem, gehen wir mal einfach davon aus das Deslauriers - JDD - der gewünschte Rückhalt ist und dementsprechend viele Spiele macht. Wenn JDD es eben nicht ist, haben wir eh Probleme. Die Saison wird sicher nicht mit Meisner stehen oder fallen.
    Beim schnellen drüber lesen und dem Kürzel JDD im Zusammenhang mit gewünschtem Rückhalt, zuckte ich jetzt ganz kurz zusammen.
        

  6. #4026
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.169

    Standard

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Beim schnellen drüber lesen und dem Kürzel JDD im Zusammenhang mit gewünschtem Rückhalt, zuckte ich jetzt ganz kurz zusammen.
    Keine Sorge, der Jens Dieter Wald ist jetzt bei der Red Bull Jugend als Trainer.
        

  7. #4027
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.530

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, mir ist des alles völlig egal solange es wieder Panther Pur gibt...
    Endlich einer, der die Prioritäten kennt und nennt, siehe meine Signatur. ;-)
    Die mittlere in dem Fall.
        

  8. #4028
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.909

    Standard

    http://www.rt1.de/nachrichten-augsbu...-und-land.html


    AEV steht wohl vor der Verpflichtung eines zweiten Torhüters

    Erst vor wenigen Tagen haben die Augsburger Panther die Verpflichtung ihres neuen Torwarts bekannt gegeben. Womöglich kommt auch schon bald ein Ersatzmann: Benjamin Meisner. Das zumindest schreibt die Zeitschrift "Eishockey News". Panther-Sportmanager Duanne Moeser bestätigte gegenüber HITRADIO RT1 die Verpflichtung von Meisner allerdings noch nicht. Meisner spielte in der vergangenen Saison für die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven und wurde Vizemeister. Der 25-Jährige ist in Kanada geboren, besitzt aber auch einen deutschen Pass. Erst vor ein paar Tagen hatten die Panther den Kanadier Jeff Deslauriers als neue Nummer eins verpflichtet - er hat auch schon in der nordamerikanischen NHL gespielt. (pga/bf)

    Naja, bei uns muss man immer 1 Schritt weiter denken.
        

  9. #4029
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.169

    Standard

    dann kann man es ja auch bald offiziell machen. Wenn es eine Klausel gibt, stellt das eh kein Problem dar.
        

  10. #4030
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Vielleicht gibt es ja noch ein paar Formalitäten bei Kuhns Pass und man will das ganze erst dann bekannt geben, wenn Bremerhafen den Nachfolger auf parat hat.
        

  11. #4031
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.909

    Standard

    Also in den EH-NEWS steht bzgl. Meisner folgendes:


    - Er wird Bremerhaven aller Voraussicht nach in diesen Tagen verlassen, denn er hat ein Angebot der Panther vorliegen und will unbedingt wechseln. Deshalb hat er um Vertragsauflösung gebeten.
    - Prey gibt zu Spekulationen keinen Kommentar ab.
    - Meisner war Publikumsliebling in Bremerhaven.
    - Überragende Stocktechnik, verlässt gerne seinen Torraum und schaltet sich mit Zuspielen in den Aufbau ein. Äußerst beweglicher Torwart.
    - Stewart ist großer Fan von Meisner.
        

  12. #4032
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.169

    Standard

    Bis wann rechnet man mit der Bettauer Entscheidung?
        

  13. #4033
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.909

    Standard

    Steht nix drin. Stand nicht was in der Zeitung, dass die Klausel bis Ende Juni gilt?
        

  14. #4034
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    meint der Bettauer wirklich, dass er einen NHL Vertrag bekommt.

    Nie im Leben!! Viel zu langsam und zu weich!
        

  15. #4035
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.502

    Standard

    Dachte auch mal Ende Juni gelesen zu haben.
        

  16. #4036
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.909

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    meint der Bettauer wirklich, dass er einen NHL Vertrag bekommt.

    Nie im Leben!! Viel zu langsam und zu weich!




    Es geht um einen AHL!!! Vertrag. Und er hat in den Medien schon bestätigt, dass es Interesse an ihm gibt!! Stewart hat mehrmals mit ihm gesprochen und will ihm eine wichtige Rolle in der neuen Truppe geben. Ich nehme mal an 1. Reihe mit einem AL, Eiszeit in den Special Teams usw. Der deutsche Pass von Ciernik und der Verbleib von Bettauer spielen eine riesen Rolle ob wir nächste Saison erfolgreich sein können!








    Höfflin nach Straubing. Ich kotz gleich!!! Den will ich seit Jahren!!
    Nach dem Reul und Akdag bleiben könnten ja Fischer und Bittner auch Kandidaten sein die gehen dürfen. Mannheim hat ohne Höfflin 14 Top-Stürmer und wenn der letzte AL-Verteidiger kommt 8 Verteidiger (inkl. Bittner und Fischer). Und Riefers kann ja auch Abwehr spielen. Könnte durchaus sein, dass sie jetzt 1 abgeben nach dem Reul und Akdag bleiben. Bei Höfflin hieß es nämlich vor ein paar Wochen auch noch er darf nicht gehen. Damals wollte ihn Schwenningen, und Plachta war ja damals auch noch da. Vllt. ändert Fowler seine Meinung bzgl. Fischer und Bittner ja jetzt auch noch. Wenn du Fischer bekommen kannst, dann reichen evtl. 2 AL in der Abwehr und wir könnten dann im Sturm mit 6 AL plus Ciernik spielen!
    Geändert von Mr. Shut-out (23.06.2015 um 14:30 Uhr)
        

  17. #4037
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.169

    Standard

    Nachdem man sich dieses Jahr scheinbar nicht in die Karten schauen lässt, kann man aktuell nur spekulieren. Ciernik als Deutscher oder doch als AL, Bettauer bleibt oder geht - da gibt es halt schon 4 verschiedene Varianten.

    1. Ciernik AL + Bettauer Abgang = Worst Case
    2. Ciernik AL + Bettauer bleibt
    3. Ciernik DT + Bettauer Abgang
    4. Ciernik DT + Bettauer bleibt = Best Case
        

  18. #4038
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.909

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Nachdem man sich dieses Jahr scheinbar nicht in die Karten schauen lässt, kann man aktuell nur spekulieren. Ciernik als Deutscher oder doch als AL, Bettauer bleibt oder geht - da gibt es halt schon 4 verschiedene Varianten.

    1. Ciernik AL + Bettauer Abgang = Worst Case
    2. Ciernik AL + Bettauer bleibt
    3. Ciernik DT + Bettauer Abgang
    4. Ciernik DT + Bettauer bleibt = Best Case



    Und folglich gibt es so viele Möglichkeiten in der Kaderzusammenstellung. Im best case können wir evtl. sogar noch 4 AL im Sturm holen, im worst case nur noch 2 AL im Sturm!


    Ich kann dieses Jahr absolut verstehen, dass wir erst spät auf dem Transfermarkt aktiv werden. Zumindest sollte /muss man die Bettauer Sache abwarten. Ich bin mir sicher, dass man im Hintergrund mit einigen Spielern schon weit ist, aber zumindest warten will was mit Bettauer ist.
        

  19. #4039
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es geht um einen AHL!!! Vertrag. Und er hat in den Medien schon bestätigt, dass es Interesse an ihm gibt!! Stewart hat mehrmals mit ihm gesprochen und will ihm eine wichtige Rolle in der neuen Truppe geben. Ich nehme mal an 1. Reihe mit einem AL, Eiszeit in den Special Teams usw. Der deutsche Pass von Ciernik und der Verbleib von Bettauer spielen eine riesen Rolle ob wir nächste Saison erfolgreich sein können!








    Höfflin nach Straubing. Ich kotz gleich!!! Den will ich seit Jahren!!
    Nach dem Reul und Akdag bleiben könnten ja Fischer und Bittner auch Kandidaten sein die gehen dürfen. Bei Höfflin hieß es nämlich vor ein paar Wochen auch noch er darf nicht gehen. Damals wollte ihn Schwenningen, und Plachta war ja damals auch noch da. Vllt. ändert Fowler seine Meinung bzgl. Fischer und Bittner ja jetzt auch noch. Wenn du Fischer bekommen kannst, dann reichen evtl. 2 AL in der Abwehr und wir könnten dann im Sturm mit 6 AL plus Ciernik spielen!
    Wundert mich dass hofflin nach Straubing geht, zu angeblich jemanden, der so ganz und gar nicht auf Deutsche setzt, denn sein Jugend Coach De Raaf war auch hinter dem talentierten Jungen her (für die 2 . Reihe wohlgemerkt)
        

  20. #4040
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.840

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Wundert mich dass hofflin nach Straubing geht, zu angeblich jemanden, der so ganz und gar nicht auf Deutsche setzt, denn sein Jugend Coach De Raaf war auch hinter dem talentierten Jungen her (für die 2 . Reihe wohlgemerkt)
    Nur keine Panik. Wir haben Mackay und Holzmann und mehr ist für so einen kleines Team wie uns sowieso nicht drin....
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  2. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  3. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •