Ergebnis 4.681 bis 4.700 von 5676

Thema: Unser Kader 2015/16

  1. #4681
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Your last name is very unique. What ethnicity are your parents?
    My father is of Japanese descent and my mother is of German descent. Both born in Canada.
    Einbürgerung?
        

  2. #4682
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    das wäre wirklich eine Enttäuschung!!!

    Da gebe ich lieber einem jungen aus der ECHL eine Chance. Der kommt fit rüber, will sich beweisen und gibt Gas.

    Aber der Lockenkopf mit seinen seltsamen Schlittschuhen passt mir gar nicht ins Bild.
        

  3. #4683
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    das wäre wirklich eine Enttäuschung!!!

    Da gebe ich lieber einem jungen aus der ECHL eine Chance. Der kommt fit rüber, will sich beweisen und gibt Gas.

    Aber der Lockenkopf mit seinen seltsamen Schlittschuhen passt mir gar nicht ins Bild.
    Kommt er denn nicht fit rüber und muss sich nicht beweisen. Gerade nach der letzten schwachen Saison? Also das Argument versteh ich nicht wirklich.
        

  4. #4684
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Kommt er denn nicht fit rüber und muss sich nicht beweisen. Gerade nach der letzten schwachen Saison? Also das Argument versteh ich nicht wirklich.
    Sorry, ich auch nicht! Wenn fit für mich ein sehr starker Center, und körperlich agierend
    Und nächstes Jahr darf er gerne seinen Kumpel Whitmore verbringen
        

  5. #4685
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    kommt dann morgen keiner
        

  6. #4686
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Ist schon lustig wie man hier im Forum letztes Jahr bei seiner Verpflichtung wild onanierend (sorry ) durch die Gegend gerannt wäre und nun nach einem schwachen Jahr wird er mehrfach als Fehlverpflichtung gesehen.

    Immer diese Augsburger Luxusprobleme
        

  7. #4687
    Testspieler
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ist schon lustig wie man hier im Forum letztes Jahr bei seiner Verpflichtung wild onanierend (sorry ) durch die Gegend gerannt wäre und nun nach einem schwachen Jahr wird er mehrfach als Fehlverpflichtung gesehen.

    Immer diese Augsburger Luxusprobleme

    Naja man muss sich jetzt bei Matsumoto weder einen wedeln, noch ihn von vorneherein als Fehlverpflichtung abstempeln. Dennoch kann man ja wohl ein paar Bedenken anmelden, da der die letzten Jahre halt offensichtlich auf dem absteigenden Ast war. Zwar sollte man jetzt gerade die Statistiken aus Schwenningen auch nicht überbewerten, da solche Einzelstatistiken leicht mal dabei rauskommen, wenn es beim gesamten Team nicht läuft, trotzdem bleibt eben gerade im Verbund mit LeBlanc halt einfach ein Fragezeichen hinter unseren beiden Top-Centern. Im Gegensatz zu letzterem hat Matsumoto auch im Profibereich wenigstens schon bewiesen, dass er es kann. Und alle beide müssen in der kommenden Saison jetzt halt endlich mal wieder liefern, sonst können sie noch ein paar Jährchen in Italien rumgurken.

    Und ich bin jetzt halt ehrlich gesagt auch einer, der gerade nach der Verpflichtung das Upgrade zu Caporusso nicht wirklich sehen kann - es sei denn der Louie wollte wirklich so viel mehr Kohle sehen....
        

  8. #4688
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ein richtiger Center mit DEL Erfahrung, was wollen wir eigentlich mehr?

    Also besser wirds für uns nicht, daher hab ich lieber einen aus der DEL
    Aus der DEL hätte ich dann aber lieber Iggulden oder Johnson aus Köln gesehen. Die werden zwar wahrscheinlich etwas teurer gewesen, aber da sie immer noch auf dem Markt sind wahrscheinlich doch bezahlbar.
        

  9. #4689
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ist schon lustig wie man hier im Forum letztes Jahr bei seiner Verpflichtung wild onanierend (sorry ) durch die Gegend gerannt wäre und nun nach einem schwachen Jahr wird er mehrfach als Fehlverpflichtung gesehen.

    Immer diese Augsburger Luxusprobleme
    jeder der gegen Dinger ist, muss auch gegen ihn sein

    - 24
        

  10. #4690
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ein richtiger Center mit DEL Erfahrung, was wollen wir eigentlich mehr?

    Also besser wirds für uns nicht, daher hab ich lieber einen aus der DEL

    Das Sind die Fakten !
        

  11. #4691
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Vor 2-3 Jahren hätte ich den hier hergetragen. V.a. weil er mit Whitmore ein kongeniales Duo gebildet hat auf dem College. Aber jetzt???? Das wäre eine absolute Enttäuschung und absolut nicht nachzuvollziehen! Auf den 2 wichtigen Centerpositionen mit LeBlanc und Matsumoto nur Fragezeichen.
    Absolut meine Meinung.

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    2013-14 hatte er ne Handverletzung
    dann ging es zu den Wings und dort lief gar nichts, weder bei ihm noch der Mannschaft. Dazu keine Fitness (Gesamte Mannschaft) und so ein paar Kleinigkeiten die Gerüchtet werden.


    Ich hatte mir mehr erhofft. Talent hat er allerdings und bei manchen ist das 2te Europajahr bekanntlich auch das bessere dann nach der Eingewöhnung.
    Ich Vertraue da mal voll und ganz auf Stewart und seine Einschätzung. Wenn der ihn als bestmöglichen Spieler sieht, wird er schon wissen warum.


    1x AL Flügel fehlt also noch. Da hoffe ich dann eher auf die Marke Mancari als LeBlanc und Matsumoto (was das Fragezeichen angeht)
    ...und das war auch klar Was wurde denn da wieder gerüchtet?? War dem Mason seine Alte auch in Schwenningen. Ich kann es echt nicht glauben?? Der hat versagt und zwar auf der ganzen Linie. Der wurde von Dan Hacker in den Senkel gestellt. Nicht weniger.
        

  12. #4692
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Noch keine Sekunde für Augsburg aufgelaufen, schon wird um 1 Jahr verlängert. Wahnsinn der pure Wahnsinn.
    Aber nur wenn du mit ihm zur Einbürgerung gehst
        

  13. #4693
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Aus der DEL hätte ich dann aber lieber Iggulden oder Johnson aus Köln gesehen. Die werden zwar wahrscheinlich etwas teurer gewesen, aber da sie immer noch auf dem Markt sind wahrscheinlich doch bezahlbar.

    Vermutlich sind die noch auf dem Markt, weil das Preis-Leistungsverhältnis nicht passt. Mal ehrlich, die Kölner schmeißen mit Geld doch nur so um sich. Ich glaube nicht, dass die beiden in unser preisliches Konzept passen.
        

  14. #4694
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Absolut meine Meinung.



    ...und das war auch klar Was wurde denn da wieder gerüchtet?? War dem Mason seine Alte auch in Schwenningen. Ich kann es echt nicht glauben?? Der hat versagt und zwar auf der ganzen Linie. Der wurde von Dan Hacker in den Senkel gestellt. Nicht weniger.

    Ich kann und ich möchte gar nicht beurteilen, was in Schwenningen alles schief gelaufen ist. Gepasst hat es auf jeden Fall auch bei denen nicht. Ob das nun an den Weibergeschichten liegt oder am fehlenden Geld oder am beschissenen Bier, oder am weichen Eis - ist doch vollkommen egal.


    Ich freu mich auf jeden Fall auf den und gut ist's. Was den Hacker angeht: ja sappralot, gibt es tatsächlich einen Spieler, der besser gespielt hat als Matsumoto? Welch weltverändernde Erkenntnis!


    Zahllose Spieler hatten schon mal ein schlechtes Jahr und entwickelten sich nach einem Tapetenwechsel zu richtig guten Jungs. Vielleicht sagt Dir der Name Olver ja was.


    Mein Tipp: Such Dir ein anderes Hobby! ...und nein, ich will Dir nicht den Mund verbieten, ich will Dir nur den Weg in eine rosigere Zukunft weisen.
        

  15. #4695
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ich adoptiere den gleich, muss aber meinen Familiennamen auf dem Trikot tragen. Damit die Klugscheisser im Forum noch ein paar Jahre an mich erinnert werden.
    Oh Jon Gillmann, oh Jon Gillmann
        

  16. #4696
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Lieber was mit Wonderland.
        

  17. #4697
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Wenn der matismoto oder sonst wie, kommt, passt er zum reloaded Thema.
    Und der Rotznas muss glei mal wieder Namen verunstalten. xD

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Kommt er denn nicht fit rüber und muss sich nicht beweisen. Gerade nach der letzten schwachen Saison? Also das Argument versteh ich nicht wirklich.
    Der allein Schuldige in der Off fehlt noch. In der Def hat man sich ja auf Dinger als Ursache allen Übels schon festgelegt.
    Geändert von Saku Koivu (23.07.2015 um 14:18 Uhr)
        

  18. #4698
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    U
    Der allein Schuldige in der Off fehlt noch. In der Def hat man sich ja auf Dinger als Ursache allen Übels schon festgelegt.

    Ich denke da hat man sich doch mittlerweile auf Ciernik geeinigt, weil der sich erdreistet hat keine 40 tore pro Saison zu schiessen, oder hab ich was verpasst?
        

  19. #4699
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Ich kann und ich möchte gar nicht beurteilen, was in Schwenningen alles schief gelaufen ist. Gepasst hat es auf jeden Fall auch bei denen nicht. Ob das nun an den Weibergeschichten liegt oder am fehlenden Geld oder am beschissenen Bier, oder am weichen Eis - ist doch vollkommen egal.


    Ich freu mich auf jeden Fall auf den und gut ist's. Was den Hacker angeht: ja sappralot, gibt es tatsächlich einen Spieler, der besser gespielt hat als Matsumoto? Welch weltverändernde Erkenntnis!


    Zahllose Spieler hatten schon mal ein schlechtes Jahr und entwickelten sich nach einem Tapetenwechsel zu richtig guten Jungs. Vielleicht sagt Dir der Name Olver ja was.


    Mein Tipp: Such Dir ein anderes Hobby! ...und nein, ich will Dir nicht den Mund verbieten, ich will Dir nur den Weg in eine rosigere Zukunft weisen.
    Oh mei wenn es nur der Hacker wäre und nicht auch noch der 105 jährige Verteidiger.

    Und der Name Olver sagt mir was und da habe ich die Situation auch richtig eingeschätzt als der kam. Der durfte unter Manno nicht centern und spielte in Reihe 4 mit lauter Blinden. Was genau spricht für Matsumoto, dass es das zweite Jahr ist und er jetzt weiß das man sich bewegen muß bei dem Sport. OK wenn es das ist dann kann es was werden.
        

  20. #4700
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Pfeil

    Da Belle ja ein paar wollten

    http://ajhl.ca/media-centre/news-arc...ml?newsID=7157

    Wird Trainer und hört dementsprechend auf.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  2. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  3. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •