Ergebnis 981 bis 1.000 von 5676

Thema: Unser Kader 2015/16

  1. #981
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Ausrufezeichen

    www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2015/02/02/unsere-themen-in-ausgabe-06.html

    Peinlich-Panther vor Komplett-Umbruch
    Höchste Heimpleite der DEL-Geschichte wirft viele Fragen auf - Außerdem: Unverbrauchter Coach gesucht, Adduono wohl kein Thema
        

  2. #982
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Warum 400? Die Sitzplatz DK kostet fast 700.

    Und für die nächste Saison eine DK?
    Na klar, weil man diesen Sport einfach zu sehr liebt.
    (und es ja nach einer schlechten Saison eine gute geben muss.....hoffentlich)
    Sehr vernünftige Aussage, der ich absolut zustimme!
    Bin wie immer auch wieder dabei, zumal die Damen der Geschäftsstelle mir am Freitag so toll geholfen haben. Dass heißt, der AEV hat schon sehr wohl ein großes Interesse, seine Fans zufriedenzustellen.
    der
    alte(r)fan
        

  3. #983
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Du wärst im Sozialimus besser aufgehoben, da gab es einen 5-Jahres Plan.

    Eines darfst nie vergessen, wie LS in der Zeitung schreiben lässt, mit den September Spielen stiegen die Erwartungen.
    Es ist immer noch Augsburg. Etat im letzten Drittel der Liga. Gründungsmitglied ohne Sperenzchen und Allüren.
    Ich denke mal das die aktiven hier im Forum das schon alles normal einordnen konnten. Wenn man mal schaut wer seit wann angemeldet ist haben genug Bolibrock, Brigs und Edmonds mitgemacht. Ich denke jeder weiß das der Saisonbeginn nicht das war was er zu sein scheint. Ich sagte es selbst damals schon, wir hatten auch viel Glück mit den Gegnern, hatten eine frühe Form und waren komplett.

    Das war allerdings nicht das Problem. Das Problem ist der Rest. Wir haben alle gesehen wie schlecht die gespielt haben, wie wenig Charakter diese Mannschaft hat.

    Aktuell scheint es so zu sein das wir evtl. nur 5 Spieler behalten. 5 ganze Spieler, keine Info über Trainer. Außerdem haben wir den kalkulierten Schnitt nicht erreicht, haben keinen Hauptsponsor soweit in Aussicht (was Krombacher in Iserlohn ausmacht kann man ja sehen) und dafür sollen wir dann mal still heimlich 400+ € vorstrecken??
        

  4. #984
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Weil ich es gerade lese, mit welchem schnitt wurde denn eigentlich für diese Saison kalkuliert?
        

  5. #985
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Weil ich es gerade lese, mit welchem schnitt wurde denn eigentlich für diese Saison kalkuliert?

    Hab 4200 im Kopf kann das sein?
        

  6. #986
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen

    Aktuell scheint es so zu sein das wir evtl. nur 5 Spieler behalten. 5 ganze Spieler, keine Info über Trainer. Außerdem haben wir den kalkulierten Schnitt nicht erreicht, haben keinen Hauptsponsor soweit in Aussicht (was Krombacher in Iserlohn ausmacht kann man ja sehen) und dafür sollen wir dann mal still heimlich 400+ € vorstrecken??
    Ist die DK in Iserlohn dann umsonst? Was für ein planlos Beispiel.....
    Du nervst langsam mit deiner permanenten Wiederholung.
    Die Infos sind doch völlig überbewertet. Wer konnte z. B., außer dir natürlich, ahnen, dass Woywitka so schlecht sein würde.
        

  7. #987
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das die aktiven hier im Forum das schon alles normal einordnen konnten. Wenn man mal schaut wer seit wann angemeldet ist haben genug Bolibrock, Brigs und Edmonds mitgemacht. Ich denke jeder weiß das der Saisonbeginn nicht das war was er zu sein scheint. Ich sagte es selbst damals schon, wir hatten auch viel Glück mit den Gegnern, hatten eine frühe Form und waren komplett.

    Das war allerdings nicht das Problem. Das Problem ist der Rest. Wir haben alle gesehen wie schlecht die gespielt haben, wie wenig Charakter diese Mannschaft hat.

    Aktuell scheint es so zu sein das wir evtl. nur 5 Spieler behalten. 5 ganze Spieler, keine Info über Trainer. Außerdem haben wir den kalkulierten Schnitt nicht erreicht, haben keinen Hauptsponsor soweit in Aussicht (was Krombacher in Iserlohn ausmacht kann man ja sehen) und dafür sollen wir dann mal still heimlich 400+ € vorstrecken??
    Du kannst die 400 Taler auch mit Getöse los werden. Ich kann nur was verkünden, wenn es was zu verkünden gibt. Das hat auch einen Hauch von Seriosität. Ich möchte euch hören wenn man sagt wir haben einen neuen.... Aber den Namen können wir noch nicht nennen. Ob dann eine neue DK geordert wird muss jeder für sich entscheiden. Ich kann jeden pro und jeden contra verstehen. Ich gehöre zu den Pro um den Panthern die Möglichkeit zu geben wirklich was zu verändern.
        

  8. #988
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von snake Beitrag anzeigen
    hab 4200 im kopf kann das sein?
    4900
        

  9. #989
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Du kannst die 400 Taler auch mit Getöse los werden. Ich kann nur was verkünden, wenn es was zu verkünden gibt. Das hat auch einen Hauch von Seriosität. Ich möchte euch hören wenn man sagt wir haben einen neuen.... Aber den Namen können wir noch nicht nennen. Ob dann eine neue DK geordert wird muss jeder für sich entscheiden. Ich kann jeden pro und jeden contra verstehen. Ich gehöre zu den Pro um den Panthern die Möglichkeit zu geben wirklich was zu verändern.
    Das ist auch gut so !
    Jeder soll machen was er für richtig hält.Hoffe das dir viele folgen und sich an dir ein Beispiel nehmen !
    Seriosität wird manchmal auch mit Dilettantismus verwechselt.
    Aber jeder hat sein eigenes Bild und Vorstellungen im Kopf, was er sich erwartet von der Gmbh.
    Aber nach der Vorstellung vom Freitag hätte ich etwas mehr Reaktion erwartet.
        

  10. #990
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Weil ich es gerade lese, mit welchem schnitt wurde denn eigentlich für diese Saison kalkuliert?
    Im nachhinein vermutlich mit einem drastischen (Schnitt)!
        

  11. #991
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Du kannst die 400 Taler auch mit Getöse los werden. Ich kann nur was verkünden, wenn es was zu verkünden gibt. Das hat auch einen Hauch von Seriosität. Ich möchte euch hören wenn man sagt wir haben einen neuen.... Aber den Namen können wir noch nicht nennen. Ob dann eine neue DK geordert wird muss jeder für sich entscheiden. Ich kann jeden pro und jeden contra verstehen. Ich gehöre zu den Pro um den Panthern die Möglichkeit zu geben wirklich was zu verändern.
    Tölzer
    Evtl Lamb oder Jobke

    Trainer weiß man ja angeblich auch schon


    ist doch schon mal was. Gerade das mit Tölzer kann man offiziell machen. Also gibt es ja was

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Ist die DK in Iserlohn dann umsonst? Was für ein planlos Beispiel.....
    Du nervst langsam mit deiner permanenten Wiederholung.
    Die Infos sind doch völlig überbewertet. Wer konnte z. B., außer dir natürlich, ahnen, dass Woywitka so schlecht sein würde.
    Dann kauf dir deine einfach und lass anderen ihre Vorbehalte. Aktuell ist es einfach so das wir rein gar nichts haben und ich mir nicht einfach so 400€ aus dem Ärmel schütteln werde. Das Geld kann ich schon auch anders gebrauchen.
    Wäre alles einfacher wenn ich wüsste man darf mehr erwarten

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Weil ich es gerade lese, mit welchem schnitt wurde denn eigentlich für diese Saison kalkuliert?
    OK... da dachte ich eigentlich das wir da mehr dran vorbei schrammen werden.

    laut EHN Saisonheft 4900
    3 Spiele vor dem Ende (mit noch MUC kommend) 4837

    Dachte eigentlich da steht es schlimmer
        

  12. #992
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Ok, bei 4900 ist es momentan ja wirklich noch ok. Vorallem vermute ich trotz der letzten Leistungen, dass dieser gar nicht mehr viel sinkt, da Schwenningen und München vermutlich auch ein paar Fans noch mitbringen.
        

  13. #993
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Also Tölzer und Jobke in der Länderspielpause bekannt gegeben und alle Probleme sind gelöst. Ist es wirklich so einfach?
        

  14. #994
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Also Tölzer und Jobke in der Länderspielpause bekannt gegeben und alle Probleme sind gelöst. Ist es wirklich so einfach?
    Nein, aber worauf warten?
    Und sind die Clubs die schon was bekannt gegeben haben dumm?
    Die Frage mein ich ernst.
        

  15. #995
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich zahl wegen blinder Treue kein 400€. Ich weiß nicht wie es bei euch so ist, aber das ist nicht gerade ein Betrag den ich nebenbei einfach so zahle. Einfach nur zahlen "weil ich es eh mach" und "weil die schon ne DEL Mannschaft am Eis haben werden" ist mir da einfach nicht genug.

    Ich bin Kunde, ich nehme eine Dienstleistung wahr. Die sind Anbieter und nehmen dafür mein Geld. So einfach ist das. Die wollen am Ende mein Geld und dafür müssen die mir was bieten. Aktuell seh ich keinen Grund für eine neue DK. Ich sehe einen Scherbenhaufen, viele Spiele die einfach nicht schön waren zum anschauen und dann noch Zeit die ich anders hätte nutzen können. Hingegangen bin ich bis jetzt nur wegen den Leuten um mich rum und weil ich Eishockey mag. Das hat nun auch ein Ende weil verarschen lass ich mich nicht weiter.

    Wenn ich Spiele sehen will hab ich ja noch die Abendkasse nächstes Jahr bzw den Vorverkauf. Wenn nicht seh ich es eben mal nicht. Schau ich halt Laola oder Servus ein anderes Spiel an dem Abend.

    Erstmal ist die GmbH gefragt. Erstman müssen die liefern. Mit erstmal mein ich auch nicht nach der Saison.
    Die haben jetzt schon mal was positives zu melden. Wenn sie das nicht machen gibts halt hier eine DK weniger und hier auch. Ich denk mal das es vielen aktuell so geht.

    wie gesagt, das ist nicht gerade ne niedrige Summe die man da auf einmal hinlegen muss. Das ganze macht man nicht nur "weil man es halt macht und es immer schon so getan hat".

    Hauptsache man liest dann morgen in der Augsburger Parolen die eh jedem zum Hals raus hängen...
    Hauptsache man hält alles zurück bis zum besten Zeitpunkt.

    Stressfrei komm ich inzwischen auch rein ohne DK
    Helfen tu ich dem Verein immer wenn ich Eintritt zahle.... sind alles keine Gründe für einen Kauf. Blinde Treue und "weil ich es eh immer mach". Das sind die einzigen Gründe


    ja... die dürften sich für die Deppen die sich das Woche für Woche antun was einfallen lassen

    die dürfen sich öffentlich mal dazu entschuldigen das Woywitka ein A*******h ist und DaSilva keinerlei Charakter hat.
    Wunder Larry der göttliche hat ja auch öfter mal Spieler öffentlich kritisieren dürfen.


    aber bei uns darf ja nicht mal die Presse was kritisches schreiben...
    hauptsache jeder 2te Spieler geht nach Straubing
    Genauso ist es!

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Ich find die Preisdifferenz von Dauerkarte zu alle-Spiele-an-der-Abendkasse-eine-kaufen zu gering und kauf deswegen keine.
    Und diese Alternative hab ich auch im Auge!
        

  16. #996
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    756

    Standard

    Soll sich jeder hier im Forum eine DK kaufen oder nicht. Ich versteh auch das man sich über schlimme Vorstellungen, von denen es diese Saison genug gab aufregt. Beschimpfungen gegen Spieler und Offizielle wie hier dauernd zu lesen finde ich aber nicht in Ordnung. Wo sind die Leute die letztes Jahr noch über die Ingofans gespottet haben? Bei den Hasstiraden die einige hier losbrechen denk ich manchmal, wir haben anscheinend genau diese Mannschaft verdient.
        

  17. #997
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Also Tölzer und Jobke in der Länderspielpause bekannt gegeben und alle Probleme sind gelöst. Ist es wirklich so einfach?
    Es wäre ein Anfang

    jetzt mal was anderes. Macht eigentlich Iserlohn alles falsch was man dann falsch machen kann?

    Die haber mit Petersen, Lange und dem Coach bereits die 3 wichtigsten und größten Personalien verkündet. Hmmmm....


    1. Also bitte, sag was was zu Iserlohn.
    2. warum man Tölle oder Jobke oder Lamb nicht verkündet.
        

  18. #998
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Jobke braucht wirklich kein Mensch
        

  19. #999
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Es wäre ein Anfang

    jetzt mal was anderes. Macht eigentlich Iserlohn alles falsch was man dann falsch machen kann?

    Die haber mit Petersen, Lange und dem Coach bereits die 3 wichtigsten und größten Personalien verkündet. Hmmmm....


    1. Also bitte, sag was was zu Iserlohn.
    2. warum man Tölle oder Jobke oder Lamb nicht verkündet.
    Die machen sicher nichts falsch.
    Es ist aber sicherlich leichter mit einem PlayOff und Krombacher im Rücken etwas zu Planen.
        

  20. #1000
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Meine Neugier ist gestillt, wenn man 10 fixe Abgänge nach der Länderspielpause bekannt gibt.
    Das würde glaub ich derzeit mehr bringen als jeder Neuzugang .
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  2. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  3. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •