Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 5676

Thema: Unser Kader 2015/16

  1. #1201
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.359

    Standard

    Zitat Zitat von hunar Beitrag anzeigen
    Mal zurück zum Thema Kader.

    In der Verteidigung sind dann folgende Spieler fix?

    Tölzer, Kurz, Lamb, Bettauer mit Sigl's Option, Rekis?

    Im Sturm:

    Weiß, Grygiel, Detsch, Und eventuell ein bis zwei AL mit Option

    Würde gerne noch eine Saison Ivan sehen. Er würde für die 3 Reihe

    den nötigen Scoringtouch bringen.
    Bitte erspart mir den Ivan !
        

  2. #1202
    Rookie
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    285

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ok, der Vergleich ist natürlich sensationell. Wenn das so ist, dann ist ein Mason oder Keller die Saison ja eigentlih auch so stark wie ein Endras.

    Die letzten 10 spiele (entspricht den Spielen im Jahr 2015):

    2 Tore / 6 Assistent / +/-0 / 18 Strafminuten

    Davor in 34 Spielen:

    2 Tore / 20 Assistent / +1 / 63 Strafminuten

    Also bei den nackten Zahlen erkennt man keinen Abwärtstrend.
    Statistik halt. Da sieht man mal wieder wie aussagefähig die sind.
    Dann benötigt ja man nur Leute die alle Statistiken auswerten und dann haben wir ein super Team. Wieso benötigen wir dann einen Trainer?
        

  3. #1203
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.494

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Bitte erspart mir den Ivan !
    Du wiederholst dich
        

  4. #1204
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.359

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Du wiederholst dich
    Bitte gerne 😜
        

  5. #1205
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Bitte erspart mir den Ivan !
    Bloß weil du's öfter betonst, wird's nicht intelligenter...
        

  6. #1206
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.434

    Standard

    Ich will nur einen Trainer hier sehen - und zwar denn der im Vollsuff mit dem WM Pokal die Treppe runtergegrindet is! *g*

    Finnland rulez! XD
        

  7. #1207
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    762

    Standard

    Skandinavisch wär vielleicht nicht das schlechteste
        

  8. #1208
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Bloß weil du's öfter betonst, wird's nicht intelligenter...
    Erklär mir mal wie intelligent es ist dem alten Sack einen neuen Vertrag zu geben? Weil er soviel scort wie ein Bettauer oder weil er im früheren Leben einer der besten Spieler der DEL war?

    Jetzt wo die Saison zu ENde ist trifft der Ivan, als es um was ging konnte man meinen der schießt wegen Mitchell aus 2 Metern immer an das Gestänge.
        

  9. #1209
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.459

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Erklär mir mal wie intelligent es ist dem alten Sack einen neuen Vertrag zu geben? Weil er soviel scort wie ein Bettauer oder weil er im früheren Leben einer der besten Spieler der DEL war?

    Jetzt wo die Saison zu ENde ist trifft der Ivan, als es um was ging konnte man meinen der schießt wegen Mitchell aus 2 Metern immer an das Gestänge.
    Und wenn Du noch so abfällig über Ivan maulst: Ich schätze die Art wie er spielt. Zu Saisonbeginn ist es nicht gelaufen, da stimme ich zu. Aber in dieser Mannschaft jetzt zu scoren zeigt schon, dass der "alte Sack" immer noch Klasse hat. Den würde ich schon deshalb nehmen, weil er einfach nie ausfällt. Weder mit Verletzungen noch mit idiotischen Sperren.

    Mit 37 Jahren ist er nicht mehr der Jüngste, aber ein paar Jahre gehen da noch immer..... sagt zumindest der Sportkamerad Lüdemann. Im Übrigen ist der Ivan auch nicht älter als ein Vostrik in seiner besten Phase.

    Für mich zählt da nur eine Aussage: Es gibt keine alten oder jungen Spieler, es gibt nur gute und schlechte. Und da gehört der Ivan immer noch zur ersten Kategorie!
        

  10. #1210
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.494

    Standard

    Wurde das Sigl Bashing des Users GoodLuck von den Moderatoren rauseditiert oder hat er selbst eingesehen, dass er sich so nur noch das letzte Fünkchen Ansehen selbst nimmt?

    Zu Ivan bleibt zu sagen: Nur noch 2!
        

  11. #1211
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.651

    Standard

    Wenn ciernik nen vertrag erhält, geb ich meine dauerkarte zurück. Halt, stimmt nicht, als 5ten oder 6ten stürmer nehm ich ihn, bei entsprechendem gehalt. Nur davon sind wir weiter weg, als die augsburger panther von den playoffs und dass der stolze ciernik dermaßen einem gehaltcut zustimmt, glaubt keiner.

    Echt, am "saisonanfang" liefs nicht. Klar, wenn der saisonanfang bis ende januar dauert. Vor 4 wochen war er kurz davor, vom fetten defensivverteidiger woywitka in der scorerwertung überholt zu werden Ivans pausen werden, aber wir verlängern unseren topverdiener gerne nochmal...
        

  12. #1212
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.765

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Und wenn Du noch so abfällig über Ivan maulst: Ich schätze die Art wie er spielt. Zu Saisonbeginn ist es nicht gelaufen, da stimme ich zu. Aber in dieser Mannschaft jetzt zu scoren zeigt schon, dass der "alte Sack" immer noch Klasse hat. Den würde ich schon deshalb nehmen, weil er einfach nie ausfällt. Weder mit Verletzungen noch mit idiotischen Sperren.

    Mit 37 Jahren ist er nicht mehr der Jüngste, aber ein paar Jahre gehen da noch immer..... sagt zumindest der Sportkamerad Lüdemann. Im Übrigen ist der Ivan auch nicht älter als ein Vostrik in seiner besten Phase.

    Für mich zählt da nur eine Aussage: Es gibt keine alten oder jungen Spieler, es gibt nur gute und schlechte. Und da gehört der Ivan immer noch zur ersten Kategorie!
    Klar hat er Klasse. Und vor allem Spielkultur. Sollte er aufhören wird man das wahrscheinlich für lange Zeit nicht mehr sehen im CFS. Genauso Woywitka. Beide in einer funktionierenden Mannschaft, mit einem funktionierendem Trainer, was will der Augsburger Zuscher denn eigentlich mehr? Ach ja, Rumpler.
        

  13. #1213
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.459

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Wenn ciernik nen vertrag erhält, geb ich meine dauerkarte zurück. Halt, stimmt nicht, als 5ten oder 6ten stürmer nehm ich ihn, bei entsprechendem gehalt. Nur davon sind wir weiter weg, als die augsburger panther von den playoffs und dass der stolze ciernik dermaßen einem gehaltcut zustimmt, glaubt keiner.

    Echt, am "saisonanfang" liefs nicht. Klar, wenn der saisonanfang bis ende januar dauert. Vor 4 wochen war er kurz davor, vom fetten defensivverteidiger woywitka in der scorerwertung überholt zu werden Ivans pausen werden, aber wir verlängern unseren topverdiener gerne nochmal...
    Ja vielen Dank dafür, dass mir endlich jemand die Augen geöffnet hat. Das ich da nicht von selbst drauf gekommen bin: Der Ivan ist an allem Schuld!!! Mann, Mann, Mann - ihr macht es Euch ja verdammt einfach.

    Nur noch eine Frage: Wieviel verdient der Ivan denn eigentlich? Du scheinst es ja zu wissen. Lass mich doch bitte an Deiner geballten Ladung Insiderwissen teilhaben
        

  14. #1214
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.886

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Wenn ciernik nen vertrag erhält, geb ich meine dauerkarte zurück. Halt, stimmt nicht, als 5ten oder 6ten stürmer nehm ich ihn, bei entsprechendem gehalt. Nur davon sind wir weiter weg, als die augsburger panther von den playoffs und dass der stolze ciernik dermaßen einem gehaltcut zustimmt, glaubt keiner.

    Echt, am "saisonanfang" liefs nicht. Klar, wenn der saisonanfang bis ende januar dauert. Vor 4 wochen war er kurz davor, vom fetten defensivverteidiger woywitka in der scorerwertung überholt zu werden Ivans pausen werden, aber wir verlängern unseren topverdiener gerne nochmal...

    Falsch und nochmal falsch.
        

  15. #1215
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.259

    Standard Unser Kader für 2015/16

    Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei Ciernik um einen der drei bestverdienenden Spieler im "Team" handelt, ist schon ausgesprochen hoch.

    Wenn man sich die Saison jedoch genauer ansieht, dann ist Ciernik sicher keiner, an dem man das Abschneiden festmachen kann. Altersbedingte Ausfallerscheinungen kann ich da beim besten Willen nicht entdecken. Der macht alle Spiele, setzt sich immer noch an der Bande durch und hatte das Los, die meisten und die gruseligsten Nebenleute genießen zu dürfen. Brett Breitkreuz centert Ciernik. Ja Hilfe. Auch wenn das Argument mit den falschen Nebenleuten abgedroschen erscheinen mag, so ist es das für mich nicht. Wenn Laufwege passen, wenn Mitspieler antizipieren können und wenn Reihen die Chance bekommen, sich einzuspielen, dann ist das wichtig. Und bei einem Spieler wie Ciernik noch wichtiger. Ich fand schon Connolly in der vergangenen Saison den falschen Mann für Ciernik, aber dieses Jahr toppt alles.

    Ciernik ist hinter den Erwartungen geblieben, richtig. Ciernik ist kein Führungsspieler, der andere mitzieht, auch richtig. Und Ciernik hat ein paar Chancen liegen lassen, die er in den vergangenen Jahren noch sicher genutzt hätte, die aber eher eine Folge von individueller Verunsicherung folgt kollektiver Verunsicherung war.

    Kein Halten um jeden Preis, aber grundsätzlich würde ich mich auch freuen, wenn ein Spieler bliebe, der technisch auf einem Niveau spielt, wie nur ganz wenige in den vergangenen Jahren und zudem stilistisch mehr fürs Auge bietet als die weiße, nordamerikanische Einheitstruppe so zeigt
    Geändert von Von Krolock (20.02.2015 um 10:13 Uhr)
        

  16. #1216
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.494

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei Ciernik um einen der drei bestverdienenden Spieler im "Team" handelt, ist schon ausgesprochen hoch.

    Wenn man sich die Saison jedoch genauer ansieht, dann ist Ciernik sicher keiner, an dem man das Abschneiden festmachen kann. Altersbedingte Ausfallerscheinungen kann ich da beim besten Willen nicht entdecken. Der macht alle Spiele, setzt sich immer noch an der Bande durch und hatte das Los, die meisten und die gruseligsten Nebenleute genießen zu dürfen. Brett Breitkreutz centert Ciernik. Ja Hilfe. Auch wenn das Argument mit den falschen Nebenleuten abgedroschen erscheinen mag, so ist es das für mich nicht. Wenn Laufwege passen, wenn Mitspieler antizipieren können und wenn Reihen die Chance bekommen, sich einzuspielen, dann ist das wichtig. Und bei einem Spieler wie Ciernik noch wichtiger. Ich fand schon Connolly in der vergangenen Saison den falschen Mann für Ciernik, aber dieses Jahr toppt alles.

    Ciernik ist hinter den Erwartungen geblieben, richtig. Ciernik ist kein Führungsspieler, der andere mitzieht, auch richtig. Und Ciernik hat ein paar Chancen liegen lassen, die er in den vergangenen Jahren noch sicher genutzt hätte, die aber eher eine Folge von individueller Verunsicherung folgt kollektiver Verunsicherung war.

    Kein Halten um jeden Preis, aber grundsätzlich würde ich mich auch freuen, wenn ein Spieler bliebe, der technisch auf einem Niveau spielt, wie nur ganz wenige in den vergangenen Jahren und zudem stilistisch mehr fürs Auge bietet als die weiße, nordamerikanische Einheitstruppe so zeigt
    http://abload.de/img/tearsofjoytkj73svata.jpg

    Woywitka mit seinen gefühlten 100 geschenkten Assis heranzuziehen ist übrigens echt arm.
        

  17. #1217
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Und wenn Du noch so abfällig über Ivan maulst: Ich schätze die Art wie er spielt. Zu Saisonbeginn ist es nicht gelaufen, da stimme ich zu. Aber in dieser Mannschaft jetzt zu scoren zeigt schon, dass der "alte Sack" immer noch Klasse hat. Den würde ich schon deshalb nehmen, weil er einfach nie ausfällt. Weder mit Verletzungen noch mit idiotischen Sperren.

    Mit 37 Jahren ist er nicht mehr der Jüngste, aber ein paar Jahre gehen da noch immer..... sagt zumindest der Sportkamerad Lüdemann. Im Übrigen ist der Ivan auch nicht älter als ein Vostrik in seiner besten Phase.

    Für mich zählt da nur eine Aussage: Es gibt keine alten oder jungen Spieler, es gibt nur gute und schlechte. Und da gehört der Ivan immer noch zur ersten Kategorie!
    Also ich war ja nie ein großer Fan von Ivan, aber ich muß sagen, er gefällt mir mit seiner Beständigkeit und ab und zu mit seiner Raffinesse. Würde Ihn schon gerne noch eine Saison sehen.
        

  18. #1218
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard

    Eigentlich ist alles doch nur eine Frage des Geldes. Ich würde ihn auch halten, aber natürlich nicht zu jedem Preis. Aber das ist in so ner Diskussion meistens die Unbekannte, da man hierzu ja alle Gehälter im Team wissen müsste.

    Punktevergleiche finde ich übrigens genauso schwierig wie dass man ihm jetzt ankreidet dass er jetzt trifft. Da könnte man auch sagen, er ist so professionell und zeigt bis zum Schluss auch volle Leistung. Wie man es halt für die Argumentation am besten brauchen kann.
        

  19. #1219
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich würde mich freuen, wenn der Conolly für nächste Saison bleibt!
        

  20. #1220
    Rookie
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    469

    Standard

    Mich würde eher interessieren, welche(r) Spieler denn die Truppe charaktermässig so runtergezogen hat/haben, bevor man wieder einen Großteil weiterverpflichten will.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  2. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  3. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •