Ergebnis 121 bis 140 von 277
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: 29. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Laut PK verletzt. Ich glaube aber, dass uns da noch was anderes bevorsteht und Keller noch oft zu sehen sein wird...

    Bedenklich auch, dass selbst Thomson mehrmals anspricht, dass man nicht als Team auftritt, sondern jeder für sich.
    Das nächste, in diesem Verein wird gelogen das sich die Balken biegen. Da erzählt jeder einen anderen Scheiß.
        

  2. #122
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Zumindest die letzten zwei Jahre kam nur scheiße raus.

    Oder erklärst du uns jetzt bitte mal warum du Tränen in den Augen hast?

    Was fehlt dir denn? So ein Team wie heuer? Sowas wie letzte Saison? Die PPO gegen Straubing?

    Welche Erinnerung an deinen Eishockeymessias lassen dich so traurig werden?

    Ross, Forrest, Paiement, Junior oder Wanvig? Der letzte Platz?

    Sag: Was isses?
    Oder fandest du sein äußeres so anziehend?
    Du Tränen in den Augen hab ich Woche für Woche nur bei den Leistungen der Streifenhörnchen aufm Eis Die Übertreffen glatt noch Woytila
        

  3. #123
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Laut PK verletzt. Ich glaube aber, dass uns da noch was anderes bevorsteht und Keller noch oft zu sehen sein wird...

    Bedenklich auch, dass selbst Thomson mehrmals anspricht, dass man nicht als Team auftritt, sondern jeder für sich.
    Ersteres denke ich auch , nur macht es keinen Unterschied wer sich da hinten die Eier reinwirft. Zweiteres ist keine allzu neue Erkenntnis.

    Am Ende wäre es wirklich besser gewesen 5 oder 6 Mann rauszuwerfen .....
        

  4. #124
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.935

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Das erste hat jeder DEL Torwart, selbst wenn der Tölle den noch abfälscht der fliegt noch 5 Minuten ehe er einschlägt. Ich bitte dich der Schuß kam von der blauen Linie und der Tölzer war am Mann. Danach kam gar niemand mehr, der die Sicht nehmen kann, nur der Keller im Kasten. Bei dem kommen wirklich die blödsinnigsten Ausreden wenn es wieder mal einschlägt.

    Von 1 bis 4 holt ein Guter jeden raus. Aber eins und drei bekommen nur Blinde oder Torhüter ohne Arme.
    Also das erste gegentor würde ich sicher nicht Keller ankreiden...der war sowas von abgefälscht....bei Tor 2 ..keine Ahnung nicht wirklich gesehen. Tor 3, naja, lässt halt abprallen mit dem Schoner (?) und der Berliner muss nur noch einschieben. Die Szene davor hat aber nicht nur mich aufgeregt...da wurde mal wieder leichtsinnig an der Bande der Puck vertändelt (Weiß?) oder war das schon bei Tor 5? (keine AHnung mehr...).
    Bei Tor 4-6 brauchen wir nicht zu diskutieren.
    Geändert von Avalanche (21.12.2014 um 21:44 Uhr)
        

  5. #125
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Viele haben Stadion verlassen nach zweiten Drittel.

    Ich habe noch 20 Minuten um sonst verloren.

    Dienstag gehe ich nicht, genug ist genug.

    is besser so
        

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Also das erste gegentor würde ich sicher nicht Keller ankreiden...der war sowas von abgefälscht....bei Tor 2 ..keine Ahnung nicht wirklich gesehen. Tor 3, naja, lässt halt abprallen mit dem Schoner (?) und der Berliner muss nur noch einschieben. Die Szene davor hat aber nicht nur mich aufgeregt...da wurde mal wieder leichtsinnig an der Bande der Puck vertändelt (Weiß?) oder war das schon bei Tor 5? (keine AHnung mehr...).
    Bei Tor 4-6 brauchen wir nicht zu diskutieren.
    Vielleicht solltet ihr euch mal absprechen. Der eine redet von nicht gesehen und du von abgefälscht. Für euch beide, wenn ein Puck noch so lange fliegt ohne das einer zwischen dem Puck und den Goalie steht, dann muß er ihn haben. Zumindest in der DEL.
        

  7. #127
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Es hätte nicht nur der Larry entfernt werden müssen, sondern auch sein Co.
    Defensiv keine Ordnung, schon gar nicht bei abgelaufenen Strafen.
    Bekommt die Jungs nicht als Mannschaft hin.

    Wenn man die Saison noch retten will, muss die Reissleine gezogen werden. Diese Vorstellung war blutleer und erbärmlich.

    Was den Keller angeht, der wird nie ein DEL Starter!
        

  8. #128
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.696

    Standard

    Es könnte auch am charakterlosen Team liegen. Nur so als Idee.
        

  9. #129
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    547

    Standard

    Wir brauche im Moment nicht mal mehr auf die Pre-Playoffs schielen!
    Im Fernglas sind sie vielleicht noch zu erkennen, aber mit jedem weiteren Totalausfall der Mannschaft rücken sie schon viel zu früh ins Unerreichbare!

    Ein peinlicher Auftritt heute.
    Aber war ja ein Sonderzug-Spiel.
        

  10. #130
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Es könnte auch am charakterlosen Team liegen. Nur so als Idee.
    Für heute als Idee ok. Für eine komplette Sicht auf 2011 - 2014 nicht.
        

  11. #131
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Also jetzt auf Mason rum zu hacken find ich schon a bissle bescheuert. Habt ihr Euch die Zusammenfassungen der letzten Spiele angesehen.
    Nicht Mason macht die Fehler, sondern unsere tollen Stürmer die nicht fähig sind, den Puck aus dem eigenen Drittel rauszuhauen.

    Was man zu heute sagen kann:

    Mit dem Keller heute, bleibt man im Keller der Tabelle. Ich hätte im letzten Drittel auch gern den Steinhauer gesehen.

    Schade, dass die DEL mit aller Gewalt ein 4-Mann-System wollte auf Kosten der geistigen Qualität. Da wurden Linesmen zu Hauptschiedsrichtern gemacht, die vorher schon überfordert waren und Linesmen angestellt die nichts verstehen von diesem Sport. Wir brauchen 3 Leute auf dem Eis und einen vor einer Kamera. Das hätte Zukunft.

    Es wird sich heuer noch entscheiden, ob wir PPOs spielen oder nicht.
        

  12. #132
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.696

    Standard

    Für einige ist es schon arg einfach. Gestern Mitchell, heute Thomson, morgen Trainer X?

    Ich fand die Trennung von Mitchell auch richtig und nötig, aber das kann ja jetzt nicht im 3 Wochenrythmus weitergehen mit den Trainern.
        

  13. #133
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Für einige ist es schon arg einfach. Gestern Mitchell, heute Thomson, morgen Trainer X?

    Ich fand die Trennung von Mitchell auch richtig und nötig, aber das kann ja jetzt nicht im 3 Wochenrythmus weitergehen mit den Trainern.
    Thomson ist der große Leidtragende in der Runde.
    Vorher nix zu sagen und jetzt so viele Spiele um nicht mal ordentlich zu trainieren.
        

  14. #134
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Für einige ist es schon arg einfach. Gestern Mitchell, heute Thomson, morgen Trainer X?

    Ich fand die Trennung von Mitchell auch richtig und nötig, aber das kann ja jetzt nicht im 3 Wochenrythmus weitergehen mit den Trainern.
    Das stimmt. Die strukturellen Probleme sind nicht gelöst worden.
    Und damit hat man ein Mannschaftsgefüge halt immer nur in einer Schieflage.
    Das ziehen wir nun aber leider schon sehr lange konsequent durch...
        

  15. #135
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.103

    Standard

    vielleicht schaust dir das Video an. Beim ersten sieht er nix außer Tölles Hintern. Ob der Puck auch noch abgefälscht wurde konnte ich dort nicht erkennen.
        

  16. #136
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.321

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Für einige ist es schon arg einfach. Gestern Mitchell, heute Thomson, morgen Trainer X?
    naja es ist schon so einfach, denn wer hat die Truppe zusammengestellt?
        

  17. #137
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    naja es ist schon so einfach, denn wer hat die Truppe zusammengestellt?
    Stimmt, wenn man sich es so einfach macht wie du ! Hast du natürlich Recht.
    Aber da brauchen wir nicht streiten, was ist aber eigentlich besser geworden ?
        

  18. #138
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Larry und Thomson heut in der PK haben beide gesagt das sich Spieler nicht an das System halten. Wie kann DAS verbessert werden?
        

  19. #139
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.259

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    naja es ist schon so einfach, denn wer hat die Truppe zusammengestellt?
    Wie kann man denn damit jetzt um die Ecke kommen? Im Gegensatz zum Vorjahr war eigentlich JEDER der Meinung, dass Weiter- und Neuverpflichtungen nicht nur sinnvoll, sondern auch für Augsburger Verhältnisse hochklassig waren. Und ich bin immer noch dieser Meinung. Auf die Mannschaft des Vorjahres hätte ich übrigens vom ersten Tag an keinen Cent gesetzt.

    Einen Torwächter zu holen, der über jede Menge NHL-Erfahrung verfügt und in beiden Europastationen der mit Abstand der beste Goalie der Liga war, ist schon mal eine Ansage. Wohl niemand hat mit dem gerechnet, was er dann sehen musste.

    Mit Reiß und Woywitka stand das beste Verteidiger-Duo unserer DEL-Geschichte auf dem Eis. Wer konnte riechen, dass einer der beiden komplett seinen Dienst einstellt?

    Alles hat gepasst und September und Oktober haben auch gepasst. Nicht ein einziger hat da was über Zusammenstellung gesagt. Lediglich die "Traumform" von Woywitka fiel da bereits signifikant auf. Und natürlich auch, dass Mason kein Wunder vollbringen wird, aber alles in Butter. Jetzt ist nichts mehr in Butter und es liegt also an der Zusammenstellung der Mannschaft.

    Ich bin der Meinung, dass Mitchell zu viele Fehler gemacht bzw. zu spät korrigiert hat, ich bin auch der Meinung, dass Thomson maximal so etwas wie ein Notnagel ist und trotzdem ist das Hauptproblem ein anderes. Es sind die kollektiven Mechanismen, die bei Misserfolg greifen. Mangelndes Selbstbewusstsein, dadurch Verunsicherung und Fehlermaximierung und in letzter Konsequenz Resignation. Wenn der Glauben an sich und das Team fehlt, wenn der Einsatz halbherzig ist und vor dem Pass noch zwei mal nachgedacht wird.

    Vermutlich wird die Saison nichts mehr, aber die gleiche Mannschaft kann im nächsten Jahr locker in die Play-off kommen. So wie der gute Trainer Krupp nicht plötzlich ein schlechter wurde, um in Berlin wieder ein guter zu sein. Es gibt da einfach mehr als taktische Entscheidungen oder Fehleinkäufe als Ursache auszumachen.

    Der einzige Fehleinkauf mit Ansage war Moore und der macht sich gar nicht so übel, wenn man vom heutigen Spiel mal absieht. Ok, vielleicht Carciola, aber der hat das gleiche Problem wie Keller. Einen Mitläufer als Sinnbild für ein verkorkstes Spiel (oder viele) auszuwählen, ist nicht sehr weise. Das einzige, was personell fehlt, ist einer wie O'Connor, aber den mag man ja nicht mehr. Einen, der vorausgeht, der mal auf den Tisch oder den Gegner haut, der aufrüttelt.
    Geändert von Von Krolock (21.12.2014 um 23:13 Uhr)
        

  20. #140
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.259

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Larry und Thomson heut in der PK haben beide gesagt das sich Spieler nicht an das System halten. Wie kann DAS verbessert werden?
    Ich bin überzeugt davon, dass ein Co-Trainer, der bislang der brave Onkel war, völlig chancenlos ist, wenn er als Autorität auftreten muss. Die Mannschaft kann sich für ihn zerreißen, weil sie ihn mag, aber immer dann, wenn es unbequem wird, hat er verloren.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 19. Spieltag 2014/15: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 08:58
  2. [Tipp-Abgabe] 19. Spieltag 2014/15: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 20:13
  3. [Alles zum Spiel] 1. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 00:41
  4. [Tipp-Abgabe] 1. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 15:47
  5. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •