Ergebnis 41 bis 60 von 149
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 30. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Hamburg Freezers

  1. #41
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Straubing ist da aber noch "besser".
    Mit Mitchell an der Bande ist man immer das "beste" Team.
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Vielleicht sollte man a98 mal fragen ob sie auch zuschauen? Mir geht diese Truppe und die Trainercombo nämlich tierisch auf den Sack.

    Keller heute ohne Fehler dafür Rekis Woywitka und Moore unter aller Sau. Warum wird da jetzt nicht sofort reagiert, wenn man solche Strafen zieht. Klar können wir jetzt noch 3 Wochen Schneewalzer singen. Dann sind keine Leute mehr zum schunkeln drin. Jetzt hat der Sigl also Mitchell rausgeschmissen. Effekt gleich Null. Woywitka bodenlos und saudumm und Moore alles andere nur kein Center aber mindestens genau so doof beim Strafen ziehen. Der Rest ohne Körperspiel wie die Schulmädchen. Warum verkauft man bei uns nicht einen teuren und läßt den Rest mal Kondition bolzen. Die sind saftlos und blutleer. Vielleicht setzt man da mal an.
        

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Kann man statt Klatschen endlich mal Unten auf dem Eise oder wir ham...anstimmen?!

    Mehr gibt's zu dem Rotz nicht zu sagen.
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard

    Nach 11 Spielen glaub ich 2., am 30. Spieltag ist die Saison gelaufen. Sogar den Geburtstag müssen sie einem noch ruinieren!! 1. Drittel ganz gut mit unterirdischen Schiris, und dann geht ab dem 2. Drittel nix mehr. Wir sind so langsam, konzeptlos und zweikampfschwach das ist der Wahnsinn!! An Keller lag es heute nicht. 2 mega Saves!

    Ach ja, und wer spätestens jetzt nicht erkannt hat, dass wir ein Fitnessproblem haben dann weiß ich auch nicht mehr! Die pumpen ja schon wenn sie aufs Eis kommen.
    Geändert von Mr. Shut-out (23.12.2014 um 21:36 Uhr)
        

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Bezeichnend heute die Aktion kurz vor Spielende.
    Es ist eine Strafe angezeigt und wir haben den Goalie bereits vom Eis.
    Anstatt die Scheibe einem Hamburger zu geben und dann mit 6:4 zu spielen, kämpft man wie blöd um die Scheibe und verliert somit wertvolle Zeit.

    Abartig!
        

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Und bitte lasst am Freitag Jobke spielen.
    Nicht das der uns jetzt aus der Krise schießen wird, aber vielleicht hat man mit dem wenigstens etwas Spaß beim zuschauen.
        

  7. #47
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Und bitte lasst am Freitag Jobke spielen.
    Nicht das der uns jetzt aus der Krise schießen wird, aber vielleicht hat man mit dem wenigstens etwas Spaß beim zuschauen.
    auf den hatte ich mich eigtl heute schon gefreud...
        

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Bezeichnend heute die Aktion kurz vor Spielende.
    Es ist eine Strafe angezeigt und wir haben den Goalie bereits vom Eis.
    Anstatt die Scheibe einem Hamburger zu geben und dann mit 6:4 zu spielen, kämpft man wie blöd um die Scheibe und verliert somit wertvolle Zeit.

    Abartig!
    Jede Kirmes Truppe ist da intelligenter. Wir haben eine Hobbymannschaft und schunkeln wie Deppen vor uns hin, während der Rest der Republik sich tot lacht. Vielleicht sollte der Sigl seine Angestellten mal fragen ob sich nicht wollen oder generell beschränkt sind.

    Am besten wir stellen gleich a98 auf, die sind auch lustig. Ich kann die blutleeren Vollidioten nicht mehr sehen.
        

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Am besten wir stellen gleich a98 auf, die sind auch lustig. Ich kann die blutleeren Vollidioten nicht mehr sehen.
    Dann darfst du aber nicht A98 fordern, die feiern sich nämlich lieber selbst und haben mit Eishockey nicht so viel am Hut
        

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Dann darfst du aber nicht A98 fordern, die feiern sich nämlich lieber selbst und haben mit Eishockey nicht so viel am Hut
    Dieses "Anfeuern der Anfeuerung Willen" ist ganz furchtbar.
    Was soll das bringen?
    Das Team bekommt nicht die angemessene Rückmeldung die es zur Zeit verdient - ausgepfiffen zu werden!
        

  11. #51
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    547

    Standard

    Ich weiß, man soll nicht immer die Schuld bei den Schiedsrichtern suchen. Das möchte ich auch nicht, aber es gibt zwei entscheidende Szenen, die das Spiel druchaus anders gestaltet hätten!
    1. Noch im ersten Drittel, Caron hat die Scheibe nichtmal ansatzweise sicher und es wird sofort gepfiffen. Scheibe liegt frei hinter dem Tor und Grygiel(?) hätte nur umkurven und einschieben brauchen. Ob er getroffen hätte, steht natürlich in den Sternen. Aber da darf er nie abpfeifen.
    2. Im letzten Drittel hat Keller die Scheibe ganz sicher in der Fanghand. Da schlägt der Hamburger mit dem Schläger drauf. Aus meiner Sicht kann bzw. muss man dafür durchaus eine Strafe geben. Somit Bully weg vom Tor, komplett neue Spielsituation.
    Wie gesagt, ich möchte hier nicht die Schuld bei den Schiris suchen, das Ding haben wir schon selbst vergeigt. Aber man kann wohl sagen, dass wir auf keinen Fall von den Gestreiften bevorzugt weden!

    Ansonsten ist diese Mannschaft einfach komplett verunsichert. Da klappt gegen Ende kein einfacher Querpass mehr, Scheiben springen vom Schläger und ein Spielaufbau ist sowieso nie zu finden.
    Natürlich geht diese Unsicherheit nicht weg, wenn unser lieber Jeff nach 2 Minuten die Scheibe völlig unbedrängt auf die Tribüne drischt.
    Gerade im ersten Drittel hatten wir einige gute Konter. Eben das, was uns anfangs der Saison stark gemacht hat. Da war auch Wille und Körperspiel da. Aber ab dem zweiten Drittel the same shit as usual. Körperlos, ideenlos und eben verunsichert.
    Wenn du 1:2 hinten bist, das auch noch zuhause, dann muss ich in das letzte Drittel gehen mit einer Konsequenz und einer Einstellung, dass da draußen die Fetzen fliegen. Und das fehlt einfach komplett. Wir warten 10 Minuten ab, ohne irgendeine Chance zu haben. Wenn ich es spielerisch nicht kann, dann geh ich eben auf den Körper. Aber wir sind nach zwei wahrlich nicht laufintensiven Dritteln platt. Wir hatten im letzen Drittel KEINE CHANCE!! Und das ist das, was mich einfach so frustriert!
        

  12. #52
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, man soll nicht immer die Schuld bei den Schiedsrichtern suchen. Das möchte ich auch nicht, aber es gibt zwei entscheidende Szenen, die das Spiel druchaus anders gestaltet hätten!
    1. Noch im ersten Drittel, Caron hat die Scheibe nichtmal ansatzweise sicher und es wird sofort gepfiffen. Scheibe liegt frei hinter dem Tor und Grygiel(?) hätte nur umkurven und einschieben brauchen. Ob er getroffen hätte, steht natürlich in den Sternen. Aber da darf er nie abpfeifen.
    2. Im letzten Drittel hat Keller die Scheibe ganz sicher in der Fanghand. Da schlägt der Hamburger mit dem Schläger drauf. Aus meiner Sicht kann bzw. muss man dafür durchaus eine Strafe geben. Somit Bully weg vom Tor, komplett neue Spielsituation.
    Wie gesagt, ich möchte hier nicht die Schuld bei den Schiris suchen, das Ding haben wir schon selbst vergeigt. Aber man kann wohl sagen, dass wir auf keinen Fall von den Gestreiften bevorzugt weden!
    Beide Male war der Handschuh vom Goalie bereits auf der Scheibe, daher beide Male korrekt abgepfiffen Bei Caron wurde sie halt rausgestochert, bei Keller nicht.
    Waren auf beiden Seiten fragwürdige Strafen dabei, die Schiedsrichter haben (außer durch die 2-3 Checks der Linesmen) nichts groß beeinflusst. Schon erschreckend wie wenig bei euch nach vorne ging (außer die letzten 2 Minuten)
        

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    das was tobbe schreibt, unterschreibe ich einfach mal.
    An Keller lags heute sicher nicht, hat uns ein paar mal im Spiel gehalten...
    bezeichnend wie auch das 1-4 fällt-.-
        

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Thomson raus.
    Der hat noch weniger Ahnung als Larry.
    Dieses Alibihockey kotzt mich an!!!!
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    2. Im letzten Drittel hat Keller die Scheibe ganz sicher in der Fanghand. Da schlägt der Hamburger mit dem Schläger drauf. Aus meiner Sicht kann bzw. muss man dafür durchaus eine Strafe geben. Somit Bully weg vom Tor, komplett neue Spielsituation.
    Viel mehr regt mich daran auf, dass von unseren Tunten da keiner dem Hamburger Stürmer die Fresse poliert. Da muss Keller selbst rumschupsen. Lächerlich. Wir sind wieder soweit, dass man mit unseren Goalies machen kann was man will. Apropos Goalie. Keller war heute sehr stark und hat uns wenigstens etwas länger die Siegchance erhalten. Darf man ruhig auch mal erwähnen.
        

  16. #56
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    464

    Standard

    Dass ein Coach weniger Ahnung haben kann als Larry geht ja laut Puni überhaupt nicht .... aber der wird eh damit beschäftigt sein , seine Viren nach Straubingen zu übertragen
        

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Jede Kirmes Truppe ist da intelligenter. Wir haben eine Hobbymannschaft und schunkeln wie Deppen vor uns hin, während der Rest der Republik sich tot lacht. Vielleicht sollte der Sigl seine Angestellten mal fragen ob sich nicht wollen oder generell beschränkt sind.

    Am besten wir stellen gleich a98 auf, die sind auch lustig. Ich kann die blutleeren Vollidioten nicht mehr sehen.
    Bin ganz deiner meinung.
    Glauben Die echt das wenn man 37 min fast nix macht in 3 min gewinnt? So einfach gehts nicht!

    Hölle des Südens, A98 und Schneewalzer na bravo
    Nach dem 1-3 will doch jeder der da zuschaut Wir wolln Euch kämpfen sehn oder was in die richtung. ODER? Und was kommt aus der kurve......
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Und was kommt aus der kurve......
    Leider nicht das hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=SMntZ_b7f1U

    Aber ich hoffe man zeigt der Truppe am Freitag mal sein Unverständnis, wenn man gegen die Schanzer untergeht.
        

  19. #59
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Thomson raus.
    Der hat noch weniger Ahnung als Larry.
    Dieses Alibihockey kotzt mich an!!!!
    Ja und BITTE für Freitag ein Alibi-Spieler raus und dafür Jobke rein weil fehlerhafter wie heut ein Rekis kann der wohl kaum sein . Aus meiner Sicht gehen alleine 2 Gegentore ganz allein auf ihn Und dieser Typ sollte eigentich mit Woywitka unserer Abwehr den nötigen Halt geben von seiner Erfahrung her !
        

  20. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Genau. Der Woywitka der heute 2x vogelwild die Scheibe aus dem Spiel schlägt/lupft/flankt....
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 15. Spieltag 2014/15; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.11.2014, 13:17
  2. [Alles zum Spiel] 43. Spieltag 2014/15; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 09:05
  3. [Tipp-Abgabe] 43. Spieltag 2014/15; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 17:53
  4. [Alles zum Spiel] 6. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 21:29
  5. [Tipp-Abgabe] 6. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 15:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •