Ergebnis 201 bis 220 von 235
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Thema: 34. Spieltag 2014/15; Straubing Tigers - Augsburger Panther

  1. #201
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Hab ich ja noch nie gehört. Wenn man so kleinlich pfeift dann sollte man halt wenigstens auch beachten ob man den Goalie behindert oder nicht und in diesem Fall kann davon nie und nimmer die Rede sein.
        

  2. #202

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Hab ich ja noch nie gehört. Wenn man so kleinlich pfeift dann sollte man halt wenigstens auch beachten ob man den Goalie behindert oder nicht und in diesem Fall kann davon nie und nimmer die Rede sein.
    In diesem Fall ist das aber nicht kleinlich, sondern lediglich regelkonform. Bei Tor oder kein Tor gibt es keine Graustufen...
        

  3. #203
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.718

    Standard

    Yep, für mich wars eigentlich auch ein reguläres Tor. Hatte von der Regel auch noch nie was gehört.

    Aber egal, war ja nur ein Freundschaftsspiel...
        

  4. #204
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    In diesem Fall ist das aber nicht kleinlich, sondern lediglich regelkonform. Bei Tor oder kein Tor gibt es keine Graustufen...
    Also bitte. Wenn du jeden Treffer nicht gibst bei dem der Schläger im Torraum ist dann tust dir aber echt schwer. Es ist auch immer Auslegungssache und hier sehe ich absolut keinen Grund den Treffer nicht zu geben. Diese "tolle Regel" gibt es ja auch nur damit kein Goalie behindert wird, denn der Torraum ist sein "Reich".
        

  5. #205
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Hab es mir jetzt nochmal angeschaut. Es kann echt nur die Kacke mit dem Schläger gewesen sein denn Grygiel war wenn überhaupt nur mit einem Bein im Torraum (was ja so erlaubt ist) und sonst war alles korrekt. Wahnsinn!
        

  6. #206
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Da würde ich dich sehen wollen, wenn wir den als Back up für Keller hätten.
    Der dürfte bei dir doch nicht mal die Flaschen füllen, weil er so jung und unerfahren ist.
    Vor allem Frage ich mich, warum man sich nicht um ihn bemüht hat, wenn der so prima hält.
        

  7. #207
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.276

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Vor allem Frage ich mich, warum man sich nicht um ihn bemüht hat, wenn der so prima hält.
    Nachdem du ja keine Ahnung hast, um wen man sich bemüht, würde ich gerne wissen, woher du weißt, um wen man sich nicht bemüht
        

  8. #208
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ja, wir zwei zusammen pilgern den Jakobsweg und büssen für das Unrecht im Eishockey. Damit die Welt gerechter in rot-grün-weiss wird. Halleluliuja.
    Was schreibst denn schon wieder für eine scheiße?
    Es ist einfach nur unfassbar wie man so einen Treffer nicht geben kann.
    Ja ich weiß, hast damals (und vielleicht heute) eh nicht viel vom Spiel mitbekommen weil die Auswärtsfahrten ja so toll waren.
        

  9. #209
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ich akzeptiere Tatsachenentscheidungen. Du hohle Nuss jammerst noch tagelang hinterher. Und ändert sich was durch dein Gejammer?? Fuß drinnen, Arsch drinnen, Schläger links drinnen, Schläger rechts drinnen. Und jetzt du hohle Nuss ??? du oberster Schlaumi?? Wer schreibt Scheisse ?
    Dann können wir das Forum aber zumachen, denn ändern können wir in den seltensten Fällen etwas...
        

  10. #210
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Blöde Frage: Wie lange beträgt die Wechselfrist innerhalb der Liga? 15.01.?
        

  11. #211
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ich akzeptiere Tatsachenentscheidungen. Du hohle Nuss jammerst noch tagelang hinterher. Und ändert sich was durch dein Gejammer?? Fuß drinnen, Arsch drinnen, Schläger links drinnen, Schläger rechts drinnen. Und jetzt du hohle Nuss ??? du oberster Schlaumi?? Wer schreibt Scheisse ?
    Wieder mal bezeichnend. Von dem Sport absolut keine Ahnung. Bei deinen Antworten zu den "links oder rechts" schießenden Spielern konnte man dies ja schon feststellen, denn bei dir ist es wichtig das sie Schlittschuhe tragen und mehr nicht. Wenn du schon nichts weißt, dann sei doch so gut und sag einfach nichts oder geh in deinen Umbau - Thread, da kannst wenigstens mitreden, auch wenns vermutlich keine Sau interessiert. Danke.
        

  12. #212
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Nachdem du ja keine Ahnung hast, um wen man sich bemüht, würde ich gerne wissen, woher du weißt, um wen man sich nicht bemüht
    Ich weiß nicht um wen man sich bemüht?

    Der war gut...
        

  13. #213
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Lma²
    Na da scheint aber heute jemand gefrustet zu sein.
    Vielleicht sollte ich diese Beleidigungen des tollen rochus melden?

    Nun ist aber wieder gut.
    Stellst ein paar Bilderchen und Skizzen in den Umbau - Thread und schreibst am besten noch dazu wer was und wann falsch gemacht hat und dann bist du wichtig. Tschö.
        

  14. #214
    punisher
    Gast

    Standard

    Der Shutout wird mir von Tag zu Tag sympathischer.
        

  15. #215
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Der Shutout wird mir von Tag zu Tag sympathischer.
    Scheiße, da muss ich dann aber schnell was ändern.
        

  16. #216
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Nun ist aber wieder gut.
    Stellst ein paar Bilderchen und Skizzen in den Umbau - Thread und schreibst am besten noch dazu wer was und wann falsch gemacht hat und dann bist du wichtig. Tschö.
    Na ja, zumindest hat er mit seinen Bilderchen und Skizzen, die keinen interessieren, stark dazu beigetragen, dass wir im CFS das Spiel sehen können, auch wenn dies momentan stark überwertet ist.

    Reisst Euch am Riemen jetzt. Auch wenn die Nerven bei allen irgendwie blank liegen, macht es wenig Sinn, sich hier gegenseitig verbal auch noch zu verprügeln. Seid vernünftig, nett und lieb, so wie es unsere "Mannschaft" auf dem Eis ist.
        

  17. #217
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen

    Reisst Euch am Riemen jetzt. Auch wenn die Nerven bei allen irgendwie blank liegen, macht es wenig Sinn, sich hier gegenseitig verbal auch noch zu verprügeln. Seid vernünftig, nett und lieb, so wie es unsere "Mannschaft" auf dem Eis ist.
    Denk am Sonntag in den Drittelpausen an deine eigenen Worte. Also schööön ruhig bleiben Brauner.
        

  18. #218
    Super-Moderator
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Lma²
    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Na da scheint aber heute jemand gefrustet zu sein.
    Vielleicht sollte ich diese Beleidigungen des tollen rochus melden?

    Nun ist aber wieder gut.
    Stellst ein paar Bilderchen und Skizzen in den Umbau - Thread und schreibst am besten noch dazu wer was und wann falsch gemacht hat und dann bist du wichtig. Tschö.
    Seid ihr nun fertig? Dann bitte wieder zurück zum Thema! Danke
        

  19. #219
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Ich bin mittlerweile so emotionslos, wie unser "Team".
        

  20. #220
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard

    Manchen hier sollte der Internetzugang an Spieltagswochenenden verboten werden. Wobei das immer noch nicht reichen würde.

    Ein paar User hätten sich zu Weihnachten eine Dauerkarte für RB München wünschen sollen, da wären sie mMn besser aufgehoben.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 23. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 21:10
  2. [Tipp-Abgabe] 23. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.12.2014, 17:32
  3. [Alles zum Spiel] 14. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 20:20
  4. [Alles zum Spiel] 9. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 19:10
  5. [Tipp-Abgabe] 9. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 06:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •