Ergebnis 1 bis 20 von 22
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: A.TV Krisenstimmung bei den Panthern

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.770

    Standard A.TV Krisenstimmung bei den Panthern

    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Bin auf Seite vom Tölle!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Bestätigt meine Meinung über diese Gruppe. (sollte es sich um diese handeln)
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Testspieler
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    149

    Standard

    Interessant auch die Aussage vom Reiss die vorhin auf 1878-TV zu hören war.... Is leider noch nicht online aber er scheint die Entlassung Larry Mitchells nicht so positiv zu sehen.....
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.256

    Standard

    Handgreiflich werden geht halt gar nicht!!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Bestätigt meine Meinung über diese Gruppe. (sollte es sich um diese handeln)
    Ich glaub nicht mal dass von den 98ern ist. Da gibt's momentan im Stadion genügend Leute, denen ich sowas zutrauen würde. Mit entsprechendem Bierkonsum lässt sich darüber hinaus auch noch etwas leichter pöbeln. Wenn da nur einige Koriphäen vom Sonderzug dabei waren, wundert mich nix mehr.

    Es ist die eine Sache, mich über gezeigte Leistungen still zu beschweren, so wie gestern im Stadion. Das mag für manche sinnvoll sein, für mich nicht unbedingt. Gebuht und gepfiffen wird ja trotzdem. Wenn schon Boykott dann richtig.

    Aber es ist eine andere Sache die Spieler verbal und tätlich anzugreifen. Dass einige Fans mittlerweile in solch asoziales Wesen abdriften, stimmt mich nachdenklich und lässt mich ziemlich in Fremdscham versinken.

    Natürlich ist es das Recht eines zahlenden Zuschauers sich zu äußern, aber ist ein bisschen Niveau und Anstand zuviel verlangt?! Das geht ja mit den Umgangsformen hier im Forum schon los! Auf alles was sich bewegt wird draufgehauen und wenn jemand noch anderer Meinung ist, wird da gleich noch mehr eingeprügelt!

    Es ist eine Schande was sich im CFS abspielt. Dass die Mannschaft nicht alles zu geben scheint (wobei ich den Willen nicht absprechen möchte), steht auf einer Seite, aber was einige Zuschauer zuviel geben, macht uns nach außen nicht besser als die ERC-Fans letztes Jahr bei uns. Größtenteils sind wir ein richtig peinlicher Haufen an erfolgsverwöhnten Fans geworden. Warum auch immer. Kann mich nicht dran erinnern in den letzten 10 Jahren 10 mal den Titel geholt zu haben!

    Mit ist es auch wurscht was innerhalb der Mannschaft abzugehen scheint. Vermeintliches Insiderwissen hab ich auf der Sonderzugfahrt genug gehört, von Leuten, die um 8 Uhr nicht mehr geraudeaus laufen konnten. Meistens ist das nur ein krankhafter Versuch sich zu profilieren. Wahrheitsgehalt geht in den meisten Fällen sowieso gegen Null.

    Im Moment ist das nicht der AEV (stimmungsbezogen), den ich seit gut 16 Jahren liebe. Da irgendwo mal die Diskussion aufkam, man dürfe erst mitreden, wenn man so und so lange Fan ist, tut mir leid, dass mich meine Eltern nicht schon früher produziert haben!

    Uns allen wäre am meisten geholfen, wenn man sich einfach mal wieder etwas beruhigt. Es kann ja nicht sein, dass sich erwachsene Menschen in der Evolutionsgeschichte so weit nach hinten entwickeln, dass man ohne gegenseitiges Beschimpfen oder Rumpöbeln nicht mehr auskommt!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht mal dass von den 98ern ist. Da gibt's momentan im Stadion genügend Leute, denen ich sowas zutrauen würde. Mit entsprechendem Bierkonsum lässt sich darüber hinaus auch noch etwas leichter pöbeln. Wenn da nur einige Koriphäen vom Sonderzug dabei waren, wundert mich nix mehr.

    Es ist die eine Sache, mich über gezeigte Leistungen still zu beschweren, so wie gestern im Stadion. Das mag für manche sinnvoll sein, für mich nicht unbedingt. Gebuht und gepfiffen wird ja trotzdem. Wenn schon Boykott dann richtig.

    Aber es ist eine andere Sache die Spieler verbal und tätlich anzugreifen. Dass einige Fans mittlerweile in solch asoziales Wesen abdriften, stimmt mich nachdenklich und lässt mich ziemlich in Fremdscham versinken.

    Natürlich ist es das Recht eines zahlenden Zuschauers sich zu äußern, aber ist ein bisschen Niveau und Anstand zuviel verlangt?! Das geht ja mit den Umgangsformen hier im Forum schon los! Auf alles was sich bewegt wird draufgehauen und wenn jemand noch anderer Meinung ist, wird da gleich noch mehr eingeprügelt!

    Es ist eine Schande was sich im CFS abspielt. Dass die Mannschaft nicht alles zu geben scheint (wobei ich den Willen nicht absprechen möchte), steht auf einer Seite, aber was einige Zuschauer zuviel geben, macht uns nach außen nicht besser als die ERC-Fans letztes Jahr bei uns. Größtenteils sind wir ein richtig peinlicher Haufen an erfolgsverwöhnten Fans geworden. Warum auch immer. Kann mich nicht dran erinnern in den letzten 10 Jahren 10 mal den Titel geholt zu haben!

    Mit ist es auch wurscht was innerhalb der Mannschaft abzugehen scheint. Vermeintliches Insiderwissen hab ich auf der Sonderzugfahrt genug gehört, von Leuten, die um 8 Uhr nicht mehr geraudeaus laufen konnten. Meistens ist das nur ein krankhafter Versuch sich zu profilieren. Wahrheitsgehalt geht in den meisten Fällen sowieso gegen Null.

    Im Moment ist das nicht der AEV (stimmungsbezogen), den ich seit gut 16 Jahren liebe. Da irgendwo mal die Diskussion aufkam, man dürfe erst mitreden, wenn man so und so lange Fan ist, tut mir leid, dass mich meine Eltern nicht schon früher produziert haben!

    Uns allen wäre am meisten geholfen, wenn man sich einfach mal wieder etwas beruhigt. Es kann ja nicht sein, dass sich erwachsene Menschen in der Evolutionsgeschichte so weit nach hinten entwickeln, dass man ohne gegenseitiges Beschimpfen oder Rumpöbeln nicht mehr auskommt!
    dem ist nichts hinzuzufügen !! Ganz meine Meinung !
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.913

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht mal dass von den 98ern ist. Da gibt's momentan im Stadion genügend Leute, denen ich sowas zutrauen würde. Mit entsprechendem Bierkonsum lässt sich darüber hinaus auch noch etwas leichter pöbeln. Wenn da nur einige Koriphäen vom Sonderzug dabei waren, wundert mich nix mehr.
    Also in Schwenningen waren die 2 Anpeitscher oder was immer die sein wollen von a98 ganz vorne dabei. Auch da wollten sie auf unsere Spieler losgehen. Der Rochus hat die selber gesehen. Ich kann mir sehr gut vorstellen und glaube es auch, das die Bübchen da wieder durchgedreht sind.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also in Schwenningen waren die 2 Anpeitscher oder was immer die sein wollen von a98 ganz vorne dabei. Auch da wollten sie auf unsere Spieler losgehen. Der Rochus hat die selber gesehen. Ich kann mir sehr gut vorstellen und glaube es auch, das die Bübchen da wieder durchgedreht sind.
    Wundern würde es mich auch nicht, Jürgen
    Wollte nur sagen, dass es mich bei anderen Überfans auch nicht wundern würde.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Dann sollten die Spieler mit dem gleichem reagieren
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.660

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Dann sollten die Spieler mit dem gleichem reagieren
    Das haben sie doch schon. Einige Spiele waren eine Beleidigung. Aber jetzt sind die Meinungen ausgetauscht und man sollte die Saison anständig zu Ende bringen,und das von beiden Seiten.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.269

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Dann sollten die Spieler mit dem gleichem reagieren

    Nein, das sollten sie verdammt noch mal nicht!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Nein, das sollten sie verdammt noch mal nicht!
    dann sollen sie sich aufs Maul schlagen lassen sollen
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.540

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    dann sollen sie sich aufs Maul schlagen lassen sollen
    Schmiddi, lies es nochmal...
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Jungs, bleibt ruhig.
    Solang man nichts weiss, sollte man auch nicht urteilen.

    Das es die A98 waren, schliesse ich aus.

    Und ausserdem soll sich der Tölzer nicht so haben, er ist Kapitän dieses Sauhaufens. So schlimm wird es nicht gewesen sein. Beleidigungen und oszöne Gästigen muss ich als Profi schlucken können. Wenn ich seit Wochen Scheisse abliefere, muss ich mit solchen Dingen (die ich nicht ok finde) rechnen. Da muss er vor der Kamera nicht den beleidigten Hund spielen. Sie sollen sich auf Ihren Job konzentrieren, und gut ist!!!

    Bei anderen Vereinen wäre die gesamte Situation eine völlig andere, nicht so ruhig wie im beschaulichen Augsburg. Auch die Presse müsste mal auf den Tisch hauen.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.540

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Jungs, bleibt ruhig.
    Solang man nichts weiss, sollte man auch nicht urteilen.

    Das es die A98 waren, schliesse ich aus.

    Und ausserdem soll sich der Tölzer nicht so haben, er ist Kapitän dieses Sauhaufens. So schlimm wird es nicht gewesen sein. Beleidigungen und oszöne Gästigen muss ich als Profi schlucken können. Wenn ich seit Wochen Scheisse abliefere, muss ich mit solchen Dingen (die ich nicht ok finde) rechnen. Da muss er vor der Kamera nicht den beleidigten Hund spielen. Sie sollen sich auf Ihren Job konzentrieren, und gut ist!!!

    Bei anderen Vereinen wäre die gesamte Situation eine völlig andere, nicht so ruhig wie im beschaulichen Augsburg. Auch die Presse müsste mal auf den Tisch hauen.
    So sehe ich es auch.

    Also ich das Interview gesehen hab, dachte ich mir, dass eh fast keiner auf die "Mannschaft" gewartet hat.

    Die sollen sich nicht so haben. Den Applaus für schlechte Leistungen haben sie ja auch in den letzten Spieltagen abgeholt. Das sollte die Mannschaft nicht vergessen.

    Klang alles nach nem riesen "mimimimi"
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Ich bin da ebenfalls bei Euch.

    Klar, niemand auf der Welt - egal ob Profisportler oder Otto-Normal-Verbraucher - hat Handgreiflichkeiten oder Verbalattacken unter der Gürtellinie verdient. Es wäre schon sehr interessant zu wissen, was da wirklich abgegangen ist.

    Mich nervt aber, dass genau diese Vorkommnisse dafür sorgen, nun für eine "verdrehte Wahrnehmung" zu sorgen. Die Mannschaft ist also sauer auf die Fans. Aha, die Spieler sollten lieber mal begreifen, wie sauer die Fans auf die Mannschaft sind. Bei den gezeigten Leistungen blieb es hier anscheinend viel zu lange ruhig oder wohl besser gesagt zu laut!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.256

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Jungs, bleibt ruhig.
    Solang man nichts weiss, sollte man auch nicht urteilen.

    Das es die A98 waren, schliesse ich aus.

    Und ausserdem soll sich der Tölzer nicht so haben, er ist Kapitän dieses Sauhaufens. So schlimm wird es nicht gewesen sein. Beleidigungen und oszöne Gästigen muss ich als Profi schlucken können. Wenn ich seit Wochen Scheisse abliefere, muss ich mit solchen Dingen (die ich nicht ok finde) rechnen. Da muss er vor der Kamera nicht den beleidigten Hund spielen. Sie sollen sich auf Ihren Job konzentrieren, und gut ist!!!

    Bei anderen Vereinen wäre die gesamte Situation eine völlig andere, nicht so ruhig wie im beschaulichen Augsburg. Auch die Presse müsste mal auf den Tisch hauen.
    Kannst du das auch begründen. Letztes Jahr in Schwenningen sind eben genau aus dieser Gruppe auch welche handgreiflich gegenüber Spielern geworden.

    Für mich müssen Spieler schweigen, pfeifen und Gesten aushalten, ABER Handgreiflichkeiten jeder Art gehen gar nicht. Und da brauch ich dann auch nicht von "so schlimm wars sicher nicht" reden. Solche "Fans" haben in einem Sportstadion nichts zu suchen!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.660

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Kannst du das auch begründen. Letztes Jahr in Schwenningen sind eben genau aus dieser Gruppe auch welche handgreiflich gegenüber Spielern geworden.

    Für mich müssen Spieler schweigen, pfeifen und Gesten aushalten, ABER Handgreiflichkeiten jeder Art gehen gar nicht. Und da brauch ich dann auch nicht von "so schlimm wars sicher nicht" reden. Solche "Fans" haben in einem Sportstadion nichts zu suchen!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.313

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Jungs, bleibt ruhig.
    Solang man nichts weiss, sollte man auch nicht urteilen.

    Das es die A98 waren, schliesse ich aus.

    Und ausserdem soll sich der Tölzer nicht so haben, er ist Kapitän dieses Sauhaufens. So schlimm wird es nicht gewesen sein. Beleidigungen und oszöne Gästigen muss ich als Profi schlucken können. Wenn ich seit Wochen Scheisse abliefere, muss ich mit solchen Dingen (die ich nicht ok finde) rechnen. Da muss er vor der Kamera nicht den beleidigten Hund spielen. Sie sollen sich auf Ihren Job konzentrieren, und gut ist!!!

    Bei anderen Vereinen wäre die gesamte Situation eine völlig andere, nicht so ruhig wie im beschaulichen Augsburg. Auch die Presse müsste mal auf den Tisch hauen.
    So ist es, Danke.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Rundum-Baustelle bei den Panthern
    Von Eismann im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 14:20
  2. Einstellung zu den Panthern
    Von Unregistriert im Forum Panther-Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 20:25
  3. Familientag bei den Panthern
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 14:45
  4. MMS von den Panthern....
    Von quasi2001 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 21:02
  5. Neuer Sponsor bei den Panthern
    Von bigD im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •