Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: AEV unterliegt Wolfsburg

  1. #1

    Standard AEV unterliegt Wolfsburg

    AEV unterliegt Wolfsburg

    Pressekonferenz-Video nach dem Spiel, viele Bilder und eine Spielanalyse jetzt unter www.sport-in-augsburg.de
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.890

    Standard

    Schön der Loddar lebt

    Ich finde auch sie liegen nicht auf dem Sofa, für mich liegen die vollhacke unter dem Tisch.

    Ja ich entscheide es selber, sich von Larry Mitchell zu trennen war komplett verkehrt. Ein Eigentor von epochalen Ausmaßen und ganz nebenbei wieder ein Dankeschön ala Lothar Sigl. Fedra und Mitchell, bei beiden eine andere Situation, bei beiden gleich dämlich gelöst worden. So sagt man nicht danke, nicht mal im Landkreis AIC.

    Vielleicht versucht man es mal wirklich mit Profis, wie Larry Mitchell es einer war. Im Moment sehe ich in der Pantherorganisation keinen einzigen. Nicht mal wenn ich unter die Tischkante schaue!

    Verabschiedet wurde Mitchell von A98 und zwar angemessen, aber gerade die sind ja gerne dafür da, die bösen Buben zu sein. Ich mag die auch nicht und will mich jetzt nicht auf die Seite von Schlägern und Raufbolden stellen. Aber den Spielern und auch den Trainer Thomson wurde doch jetzt über Monate der Arsch gepudert und was hat das gebracht? Wenn die Führung schon länger mal ein Zeichen gesetzt hätte, wäre die Wut auch nicht über Wochen eskaliert. Aber nein man betont ja das es immer knapp war. Sorry aber diese Aussage war genauso hilflos wie wenn ein Carciola PP spielen darf. Ich bin mir aber sicher da wurde Sigl wieder nur falsch zitiert. So läufts immer.

    Nur mal ein kleiner Aspekt. Der Fitnesstrainer der 4 mal im Jahr vorbeischaut, war eine von den selten dämlichen Aktionen heuer. Beim TVA waren die Jungs über Jahre noch deutlich fitter. Aber klar auch eine Entscheidung von Leuten die näher dran sind. OK. Aber wenn der Sigl nie für irgendwas was kann, frage ich mich warum automatisch immer die anderen Schuld sind?

    Schuld sind diese Spieler und vielleicht sollte sich auch mal ein Sigl wieder daran erinnern wie wichtig die Fans für den Verein sind, gerade wegen unserer Vermarktungsgenies.

    Die Panther liegen nicht auf dem Sofa. Alles klar ich bin beruhigt. Aber Rauchmelder wären schon sinnvoll. Für mich brennt es und zwar an allen Ecken und unter Kontrolle haben die Panther anno 2015 gar nichts mehr. Zumindest wenn ich es entscheiden muß.

    Wer jetzt die Personalie Thomson, noch mit irgendwas positiven in Verbindung bringt ist verrückt und es wäre schon schön, ein wenig Realismus beim Patron zu erkennen. Auf ein sympathischen Eingeständnis hoffe ich seit Jahren nicht mehr. Aber den Mitchell zu entlassen war nicht nur falsch, dass war hilflos.

    Wie die Panther agieren, noch ein Witz am Rande.

    Zu den netten gradlinigen Kerlen, gehörte auch ein gradliniger Trainer nur wusste der nix von einem Treffen. So trifft man bei den Panthern Entscheidungen, da weißt echt nicht ob weinen oder lachen sollst. Auf alle Fälle Gruß an unseren Schweden. Gunnar wir Fans hätten dich nicht vergessen und die Panther sind grad so im Stress. Sorry!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wolfsburg vor dem aus!!!
    Von BASTARD57 im Forum DEL-News
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 06:41
  2. Wolfsburg vor dem Aus
    Von Max im Forum DEL-News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 12:29
  3. AEV-Wolfsburg
    Von Rigo Krachtuschek im Forum Panther-Forum
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 17:44
  4. Wolfsburg
    Von Michi-AEV im Forum DEL-News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 12:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •