Ergebnis 41 bis 60 von 124
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 41. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.942

    Standard

    Oooohhhh Chris Mason......


    Den würden sie nicht mal in Kaufbeuren nehmen.
        

  2. #42
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    782

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Zum Spiel ist alles gesagt.

    Klasse natürlich auch, dass die Schiries beim rausgehen heute mit Bier beschüttet wurden. Brüggemann hats entsprechend zur Kenntnis genommen. Wird halt wieder nen Sonderbericht an die DEL geben. Ich hoffe, dass sie den Kandidaten erwischt haben und ihm die eventuellen Strafen weiterreichen.

    Achja. Hat schon jemand gesagt, das Seifert heut bock schlecht war.

    Und: Hat jemand beobachtet, warum Rekis nicht mehr gespielt hat?
    Es ist heute von allen Seiten was geflogen ab der Sekunde null nicht nur auf die Schiris, sondern auch auf die Ingo Spieler Leute ihr schadet damit nur dem AEV lasst die Scheiße ganz ehrlich! Vor allem bevor ihr eure Energie in schmeißen steckt feuert die Mannschaft den einem Derby war das heute definitiv nicht würdig ausser Schmähgesänge ist fast nichts gekommen. Ihr wollt bessere Stimmung dann sorgt dafür denn die Ingos hatten heute ein Heimspiel bei uns.

    Ich frag mich ehrlich für was bei uns Securitys sind weil aufpassen tun die nicht sehen nicht mal wenn vor ihrer Nase was fliegt sondern schauen sich schön das Spiel an.
        

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.144

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    So schlecht haben die heute nicht gepfiffen. In der letzten Minuten den Bock mit dem 6ten Feldspieler. Ansonsten wüsste ich auf Grund der Livebilder keinen krassen Fehler der Streifenhörnchen.

    Kurz vor Ende war für mich ein deutlicher Crosscheck von hinten dabei - ansonsten stimme ich Dir zu, am TV nicht viel auszusetzen.
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.942

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    So schlecht haben die heute nicht gepfiffen. In der letzten Minuten den Bock mit dem 6ten Feldspieler. Ansonsten wüsste ich auf Grund der Livebilder keinen krassen Fehler der Streifenhörnchen.

    Schiris absolut ok.


    Zur Stimmung: Wenn das heute Leichenhalle war, was war das dann gegen Krefeld, Wolfsburg, Iserlohn...Dagegen war es heute ja schon richtig laut.
        

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.540

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    So schlecht haben die heute nicht gepfiffen. In der letzten Minuten den Bock mit dem 6ten Feldspieler. Ansonsten wüsste ich auf Grund der Livebilder keinen krassen Fehler der Streifenhörnchen.
    Ich hab heut auch keine großartigen Fehler gesehen, außer den Pfiff kurz vor Schluss!

    Und ich bin ja grundsätzlich dafür, dass die Ingolstädter hören was wir von ihnen halten, aber heute war es echt zu viel des Guten mit Schmährufen! Heute hat das Kühe, bla bla bla, echt abartig genervt!
    Geändert von Rigo-QN (23.01.2015 um 21:39 Uhr)
        

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Mit einer Sporttasche im Tor gewinnen die das Ding heute.
    Ansonsten wars sehr unterhaltsam.
    Eine kaputte Bierflasche hätten sie öfter angeschossen.
    Sorry schlechter spielt der Keller die Saison auch nicht zu Ende.
    Min drei zwischen den Hacksen durch wenn ich richtig gezählt habe. Also dachte schon Campese ist wider im Tor.
        

  7. #47
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.540

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Eine kaputte Bierflasche hätten sie öfter angeschossen.
    Sorry schlechter spielt der Keller die Saison auch nicht zu Ende.
    Stimmt, aber wenn ein Ersatzmann so spielt, wird er auch in die Amateurmannschaft abgeschoben! Abartig! Das schlimme ist, dass Keller in der Situation wahrscheinlich auch nicht hilft!
        

  8. #48
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    548

    Standard

    Übrigens:
    Das mit "Keine Farbe, keine Ehre" waren die aus München.
    Kurzum: EHC ≠ ERC

    Ansonsten:
    Ooooh Cris Mason! Back to Wonderland, hoffentlich ganz ganz schnell!
        

  9. #49
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Schiris absolut ok.


    Zur Stimmung: Wenn das heute Leichenhalle war, was war das dann gegen Krefeld, Wolfsburg, Iserlohn...Dagegen war es heute ja schon richtig laut.
    Für die Lautstärke waren die Ingos verantwortlich. Von Unseren hab ich nichts gehört. Macht mir aber nichts weil ich schon älter bin und viel Ruhe brauche.

    Unruhig bin ich leider trotzdem . Wegen der Gerüchte daß der Torhüter uns nächste Saison auch noch erhalten bleibt ....
        

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Oooohhhh Chris Mason......


    Den würden sie nicht mal in Kaufbeuren nehmen.
    Mann muss festhalten dass Mason - noch vor Ross und Forrest - Mitchells größter Scoutinglapsus war.
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.713

    Standard

    Hatte heute Sitzplatz. Stimmung gab's nur von den Bauern. Schiris fand ich heute sehr gut. Bis auf den pfiff am Schluss. Ich meine aber, dass er gepfiffen hat weil unser Sechster zu früh rein ist.

    Den Werfer haben sie erwischt und der war nicht aus der 98er Ecke.
        

  12. #52
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Also dachte schon Campese ist wider im Tor.

    Also solche vergleiche verbitte ich mir!

    Bruno Campese war 2 Level drüber!!!!
        

  13. #53
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.257

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Eine kaputte Bierflasche hätten sie öfter angeschossen.
    Sorry schlechter spielt der Keller die Saison auch nicht zu Ende.
    Min drei zwischen den Hacksen durch wenn ich richtig gezählt habe. Also dachte schon Campese ist wider im Tor.
    Mal ganz neutral. Welche gehen eigentlich heute auf ihn?

    1. Drittel: Die beiden im ersten Drittel waren auf der anderen Seite und kann ich schwer beurteilen. Das erste war haltbar oder das zweite sah nach viel Verkehr aus.

    2. Drittel: Dann die beiden im zweiten Drittel sind definitiv keine Torwartwechsel, den dritten bekommt er zwar zwischen die Beine, aber die Bewegung muss er machen, nachdem Reiss den Stürmer ziehen lässt. Das vierte ist ein super Alleingang.

    3. Drittel

    Einmal von swesz abgefälscht vorm Tor und einmal ein super spielzug. Tor 7 natürlich ein richtiges ei.

    Wären also zwei haltbare?
        

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.770

    Standard

    Leichenhalle ist Käse, aber gut war es auch nicht.

    Peinlich und dumm wenn halt immer nur "ERC Huxxensöhne" kommt.
    Aber egal, nettes Spielchen, und der super Rasen/Hallen-Hockey-what ever Meister braucht 7 Tore um gegen eine halbe Augsburger Mannschaft zu gewinnen.
    Zu Mason ist alles gesagt. Thomson hätte ihn nach dem zweiten Ei rausholen müssen. Aber ok.
        

  15. #55
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Bitte bitte bitte lasst den Keller die letzte Spiele machen, ich kann den Mason nicht mehr sehen. Mit einem Torhüter gehst halt mit 4:1 nachm zweiten Drittel in die Kabine und nicht mit einem 4:4.
    Ich fand die Schris heute auch gut, bis auf einen Corss-Check von hinten und die Aktion mit den 6 Spielern am Ende
        

  16. #56
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Mal ganz neutral. Welche gehen eigentlich heute auf ihn?

    1. Drittel: Die beiden im ersten Drittel waren auf der anderen Seite und kann ich schwer beurteilen. Das erste war haltbar oder das zweite sah nach viel Verkehr aus.

    2. Drittel: Dann die beiden im zweiten Drittel sind definitiv keine Torwartwechsel, den dritten bekommt er zwar zwischen die Beine, aber die Bewegung muss er machen, nachdem Reiss den Stürmer ziehen lässt. Das vierte ist ein super Alleingang.

    3. Drittel

    Einmal von swesz abgefälscht vorm Tor und einmal ein super spielzug. Tor 7 natürlich ein richtiges ei.



    Wären also zwei haltbare?
    Zweites Drittel:
    Beim ersten muss er mit der Kelle raus, auch wenn der Reiss da etwas zu langsam ist.
    Der vierte war in meinen Augen auch kein guter Alleingang sondern war er einfach wieder zu langsam.

    Drittes Drittel:
    Der abgefälschte ist aber schon sehr sehr langsam gekullert und da muss auch eine Torwartkelle sein, zweischen den Beinen.
    Das siebte war die Krönung des Abends
        

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.713

    Standard

    Dome, er war heute einfach bodenlos. Nicht nur bei einigen Gegentoren. Auch sonst unsicher ohne Ende. Ich würde auch Keller die letzten Spiele geben. Aber es lag nicht nur an Mason. Mindestens vier Gegentore waren defensiv bodenlos verteidigt.
        

  18. #58
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.540

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen

    Wären also zwei haltbare?

    Macht 6:5 und schon hätten wir gewonnen! Ein Goalie muss auch mal ein Spiel gewinnen!

    Zum Glück geht's um nix mehr!
        

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.803

    Standard

    Spiegelbild der Saison dieses Spiel. Mason hat es tatsächlich geschafft noch schlechter als Pielmeier zu sein. Wahnsinn. Dazu hinten auf beiden Seiten unfassbare Böcke. Klar, dass man das Spiel dann wie immer mit einem Tor verliert. Wäre es noch um was gegangen, hätte mich drüber aufgeregt. So war's ganz unterhaltsam.
        

  20. #60
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Unruhig bin ich leider trotzdem . Wegen der Gerüchte daß der Torhüter uns nächste Saison auch noch erhalten bleibt ....

    Du machst mir Angst.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 31. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.12.2014, 15:35
  2. [Tipp-Abgabe] 31. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 14:47
  3. [Alles zum Spiel] 17. Spieltag 2014/15; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 08:10
  4. [Tipp-Abgabe] 17. Spieltag 2014/15; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.11.2014, 16:50
  5. [Alles zum Spiel] 2. Spieltag 2014/15; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •