Ergebnis 201 bis 220 von 220
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Thema: 44. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #201
    Ghandi
    Gast

    Standard

    N61 geht ja nicht ins Stadion.
    Ernsthaft?

    Dann wäre der Kerl ja noch lächerlicher. ER will unterhalten werden..... ER will Kampf SEHEN...... was eine Labertasche http://www.smiliemania.de/smilie132/00008353.gif

    Was aber den Verdacht eines Zweitnicks nicht gerade abschwächen würde.
        

  2. #202
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ne Dauerkarte hat ja gerade bei den Sitzplätzen noch andere Vorteile ausser den 2 Spielen "umsonst". Du hast immer den gleichen Platz ohne jedes WE schauen zu müssen ob der noch frei ist, musst nicht immer rechtzeitig bei Derbys dran denken die richtigen Plätze zu buchen usw.
    was auch alles stimmt. Doch ist das eine Menge Geld. Aktuell bezweifel ich das die meisten lust haben hin zu gehen. Man geht eigentlich aktuell nicht wirklich wegen dem hin was auf dem Eis passiert. Das ganze finde ich inzwischen einfach nur noch traurig.
        

  3. #203
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Aktuell bezweifel ich das die meisten lust haben hin zu gehen. Man geht eigentlich aktuell nicht wirklich wegen dem hin was auf dem Eis passiert. Das ganze finde ich inzwischen einfach nur noch traurig.
    Hä, habe ich etwas verpasst????? Was findet denn sonst noch statt, das interessanter sein soll, als auf dem Eis???? Wäre spannend zu wissen, warum Du!!!!!! ins CFS zum AEV gehst????
        

  4. #204
    Rookie
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    was auch alles stimmt. Doch ist das eine Menge Geld. Aktuell bezweifel ich das die meisten lust haben hin zu gehen. Man geht eigentlich aktuell nicht wirklich wegen dem hin was auf dem Eis passiert. Das ganze finde ich inzwischen einfach nur noch traurig.
    Ein neuer Thread mit Umfrage Dauerkarte 2015/2016 wäre ganz interessant mit folgenden drei Abstimmmöglichkeiten:

    1. Ich kaufe für mir für die neue Saison auf jeden Fall eine Dauerkarte
    2. Ich mache den Kauf einer Dauerkarte von der weiteren Personalentwicklung abhängig
    3. Ich kaufe mir für die neue Saison keine Dauerkarte mehr

    Es gibt ja die verschiedensten Meinungen, aber vielleicht wäre eine Tendenz hilfreich.

    Ich habe gerade versucht, einen solchen Thread aufzumachen, leider funzt es bei mir nicht. Wer sich bemüssigt fühlt und fähig ist, kanns ja mal einrichten (Danke Dome )

    Edit: Wähle 2
        

  5. #205
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Wichtig wäre noch in die Fragestellung reinzubringen ob der Antworter bisher eine DK hatte oder nicht.
        

  6. #206
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von alterfan Beitrag anzeigen
    Hä, habe ich etwas verpasst????? Was findet denn sonst noch statt, das interessanter sein soll, als auf dem Eis???? Wäre spannend zu wissen, warum Du!!!!!! ins CFS zum AEV gehst????
    da gibt's einiges

    - "weil man eh immer geht"
    - weil man dort Leute trifft die man sonst nicht so oft sieht
    - weil man die Karte (vor allem dank DK) bereits erworben hat und der Schwabe ja nichts herschenkt
    - Sind ja inzwischen nur noch 3 Spiele...


    Also ich war gegen Nürnberg wirklich nicht da wegen dem Spiel selbst. Mit dieser Mannschaft hat so ziemlich jeder abgeschlossen
        

  7. #207
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    757

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    was auch alles stimmt. Doch ist das eine Menge Geld. Aktuell bezweifel ich das die meisten lust haben hin zu gehen. Man geht eigentlich aktuell nicht wirklich wegen dem hin was auf dem Eis passiert. Das ganze finde ich inzwischen einfach nur noch traurig.
    Ich denke alterfan hat von diesem Post den Eindruck du weißt schon vorher, dass das Spiel bodenlos und somit für dich absolut unbedeutend wird. Vielleicht solltest du dich mal mit den Fans der DEG unterhalten, die waren 2 Jahre lang abgeschlagen auf Platz 14 und haben dabei immer hinter ihrem Team gestanden.
        

  8. #208
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Ich denke alterfan hat von diesem Post den Eindruck du weißt schon vorher, dass das Spiel bodenlos und somit für dich absolut unbedeutend wird. Vielleicht solltest du dich mal mit den Fans der DEG unterhalten, die waren 2 Jahre lang abgeschlagen auf Platz 14 und haben dabei immer hinter ihrem Team gestanden.
    Exakt so ist es! Danke!
    Noch einmal: Zum AEV gehe ich um Eishockey zu sehen und das am liebsten mit einem möglichst erfolgreichen AEV. Aber auch in schlechten Zeiten, und wenn es noch so schwer fällt wie in dieser Saison in der mir auch vieles stinkt, stehe ich zum Verein.
    der
    alte (r) fan
        

  9. #209
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    VFL Wolfsburg!
    FC Augsburg!
        

  10. #210
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?

    Dann wäre der Kerl ja noch lächerlicher. ER will unterhalten werden..... ER will Kampf SEHEN...... was eine Labertasche http://www.smiliemania.de/smilie132/00008353.gif

    Was aber den Verdacht eines Zweitnicks nicht gerade abschwächen würde.

    Denkst du ich unterstütze den Mist rund um das neue Stadion auch noch? Ich werde mir vielleicht 3 Heimspiele anschauen und vielleicht das ein oder andere Auswärtsspiel.
        

  11. #211
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard

    @ Bitte nicht, auf Dich können alle verzichten. Weder auswärts, noch vor allem zu Hause!
        

  12. #212
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Auf wen man aktuell alles verzichten kann. Also wenn jeder daheim bleiben würde, dem es hier empfohlen wird, würde Sigl bestimmt bald graue Haare bekommen .
        

  13. #213
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    lt. EHNews 111.266 Zuschauer bisher !
    Wenn alle Norbert - Jünger jetzt auch noch kommen würden, müssten wir mit einem
    Erweiterungs - Umbau anfangen...............
        

  14. #214
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    würde Sigl bestimmt bald graue Haare bekommen .

    Wetten, dass nicht?
        

  15. #215
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Der würde sich sogar freuen, wenn doch!
        

  16. #216
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Auf ner Autobahn wächst ja auch kein Gras
        

  17. #217
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Unter der Nase kann das schon noch klappen.
    Außerdem gibt's die aktuellen bestimmt auch in grau.
    Geändert von Der blaue Klaus (05.02.2015 um 10:25 Uhr)
        

  18. #218
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Ich würde Da Silva verdammt gerne nächste Saison hier bei uns nochmal sehen, denn in ihm steckt definitiv mehr wie er diese Saison zeigt!
    Gute Idee.

    Eventuell können wir noch Briggs und Dube reaktivieren - dann steht unsere "first motivation row"! xD
        

  19. #219
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Peter1953 Beitrag anzeigen
    @ Bitte nicht, auf Dich können alle verzichten. Weder auswärts, noch vor allem zu Hause!

    Wieso?

    Kaufst du dann zwei Karten um die weggefallene von N61 zu kompensieren?

    Ich werds nie verstehen, wie man als Fan eines Vereins andere davon abhalten kann sich eine Karte zu kaufen.... da schliesst sich logisch bei mir einfach nicht der Kreis....
        

  20. #220
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Wieso?

    Kaufst du dann zwei Karten um die weggefallene von N61 zu kompensieren?

    Ich werds nie verstehen, wie man als Fan eines Vereins andere davon abhalten kann sich eine Karte zu kaufen.... da schliesst sich logisch bei mir einfach nicht der Kreis....
    Was heißt hier abhalten? Er geht ja eh nicht ins Stadion!
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 27. Spieltag 2014/15; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 12:15
  2. [Tipp-Abgabe] 27. Spieltag 2014/15; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 12:05
  3. [Alles zum Spiel] 14. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 20:20
  4. [Tipp-Abgabe] 14. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 14:45
  5. [Tipp-Abgabe] 4. Spieltag 2014/15; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •