Umfrageergebnis anzeigen: DK

Teilnehmer
124. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich kaufe für mir für die neue Saison auf jeden Fall eine Dauerkarte - Habe aktuell DK

    52 41,94%
  • Ich kaufe für mir für die neue Saison auf jeden Fall eine Dauerkarte - Habe aktuell keine DK

    2 1,61%
  • Ich mache den Kauf einer Dauerkarte von der weiteren Personalentwicklung abhängig - Habe aktuell DK

    25 20,16%
  • Ich mache den Kauf einer DK von der weiteren Entwicklung abhängig - Habe aktuell keine DK

    11 8,87%
  • Ich kaufe mir für die neue Saison keine Dauerkarte mehr

    7 5,65%
  • Ich habe aktuell keine und werde auch keine Kaufen (Gründe in einem Beitrag nennen)

    27 21,77%
Ergebnis 1 bis 20 von 142
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Thema: Umfrage Dauerkarte 2015/2016

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard Umfrage Dauerkarte 2015/2016

    Siehe
    Zitat Zitat von Fürst Pucki Beitrag anzeigen
    Ein neuer Thread mit Umfrage Dauerkarte 2015/2016 wäre ganz interessant mit folgenden drei Abstimmmöglichkeiten:

    1. Ich kaufe für mir für die neue Saison auf jeden Fall eine Dauerkarte
    2. Ich mache den Kauf einer Dauerkarte von der weiteren Personalentwicklung abhängig
    3. Ich kaufe mir für die neue Saison keine Dauerkarte mehr

    Es gibt ja die verschiedensten Meinungen, aber vielleicht wäre eine Tendenz hilfreich.

    Ich habe gerade versucht, einen solchen Thread aufzumachen, leider funzt es bei mir nicht. Wer sich bemüssigt fühlt und fähig ist, kanns ja mal einrichten (Danke Dome )

    Edit: Wähle 2
    Habe soweit die Auswahlmöglichkeiten nur kopiert. Rechtschreibfehler bitte ausbessern
    Geändert von Bubba88 (03.02.2015 um 10:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    zwei
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Ich muss erst noch überlegen, da ich jeden Sonntag um 15 Uhr ein Spiel habe. Vorletztes Jahr hatte ich Glück, da waren fast alle Sonntagsspiele in der Winterpause. Dieses Jahr hatte ich die Arschkarte. Nur warten bis der Spielplan rauskommt werde ich nicht, denn dann ist mir die Karte zu teuer.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    zwei
    Nochmal nachsehen, was?

    Habe aktuell eine Sitzplatzdauerkarte. Fahre zu jedem Spiel hin und zurück ca. 90 km. Momentan fällt es schwer, diese Wegstrecke für das Dargebotene auf sich zu nehmen, obwohl man eine Dauerkarte hat. Trotzdem tut man es, schließlich hat man ja auch dafür bezahlt. Fakt ist aber, hätte ich keine Dauerkarte, hätte ich mir den Großteil der Spiele ab Januar geschenkt. Dazu kommt, dass ich jede Saison einige Spiele berufsbedingt verpasse.

    Momentan bin ich restlos bedient. Diverse Aussagen von Verantwortlichen des Vereins in den Medien tragen hier nicht wirklich zu einer Befriedung meines derzeitigen Zustands bei. Ehrlich gesagt ist sogar das absolute Gegenteil der Fall und teilweise treiben einem so manche Äußerungen den Blutdruck in astronomische Sphären. Weitere Meinungsäußerungen meinerseits hierzu entfallen durch Selbstzensur.

    Ich werde mir in alle Ruhe anschauen, was die nächsten Wochen passiert. Entscheidend wird hierbei sein, wie man sich auf den elementaren Positionen Trainer + Manager aufstellt. Dann werde ich mich entscheiden, ob ich erneut bereit bin, an die 700,- EURO auf den Tisch zu blättern. Aktuell würde dies wohl nicht so sonderlich gut für die GmbH aussehen.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard

    Habe aktuell auch eine Sitzplatzdauerkarte. Bin natürlich von der laufenden Saison auch mehr als enttäuscht, um es gelinde auszudrücken. Es stellt sich natürlich die Frage, wollen wir unseren Verein weiterhin unterstützen oder sind wir so stocksauer, daß uns der AEV in Zukunft egal ist. Ich von meiner Seite aus , werde mir für die kommende Saison auf alle Fälle eine Dauerkarte kaufen! Und nicht erst im August sondern im April, da der Verein ja bekanntermaßen Planungssicherheit braucht. Dies bitte ich euch zu berücksichtigen. Wir wollen doch schließlich nicht, daß es mit dem AEV noch weiter bergabwärts geht!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    435

    Standard

    Ich habe keine DK und werde mir auch für nächste Saison keine kaufen.

    Und dies ist für mich jetzt unabhängig von der derzeitigen Situation. Ich schaffe es leider nicht so oft ins Stadion, als das sich die DK rentiert.

    Nichtsdestotrotz werde ich auch nächstes Jahr versuchen, so oft als möglich ins CFS zu kommen.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Daumen hoch

    Ich kaufe mir für die neue Saison auf jeden Fall eine Dauerkarte, habe aktuell auch eine solche.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    der Junior bekommt nächstes Jahr zum ersten Mal eine
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard

    Kauf mir wieder Eine, wie die letzten gefühlten 100 Jahre auch.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.751

    Standard

    Zitat Zitat von sinclair Beitrag anzeigen
    Kauf mir wieder Eine, wie die letzten gefühlten 100 Jahre auch.
    Dito
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.247

    Standard

    Aktuell 2 Sitzplätze -
    nächstes Jahr nehme ich eine dritte, falls ein Platz in meiner Nähe frei sein sollte oder wird !!
    Ich habs satt, immer wenn meine Schwiegertochter mitgeht, mit den Plätzen rumzutauschen !!
    Mich ärgert die Erfolgslosigkeit wie alle Andere auch, aber deswegen daheim zu bleiben - NIEMALS !!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard

    Ich habe keine DK und werde mir auch für nächste Saison keine kaufen.

    Da ich einfach 85 km zu fahren habe und es auch teilweise beruflich nicht immer klappt pünktlich zum Spiel zu kommen .
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.622

    Standard

    Auch ich werde meinen Sitzplatz weiter belegen. Wenn man jetzt 50 Jahre dabei ist kann und darf auch so eine Saison nicht schocken. Da gab's deutlich schlimmere!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Aktuell noch zwei StehplatzDK

    Hab schon schlechte Saisons erlebt, aber diese Saison ist für mich eigentlich mit keiner zu vergleichen.(auftreten der Mannschaft, Aussagen der GMBH Führung) Bin sehr großer Eishockey Fan aber hab mich diese Saison so oft zwingen müssen ins Stadion zu gehen. Geh wirklich nur noch wegen den Leuten um mich rum und weil ich eine DK habe. Und es kommt mir persönlich so vor als ob das der GMBH egal ist. Haben mein Geld ja schon und 4000 kommen ja eh egal was ist. Genau so gleichgültig wie mir 3/4 der aktuellen Mannschaft sind, so gleichgültig kommen mir die letzten Spiele der GMBH vor. Auch wenn das hinter den Kulissen nicht so ist.
    Mir fällt es leider langsam schwer mich noch mit den Augsburger Panthern zu identifizieren. Wo ist da jemand den ein 2 zu 10 genau so ärgert wie mich? Ich seh keinen! PURE EMOTION!?!

    Bei mir kommt es jetzt auf die Trainer/Manager position an.

    Tendenz: zwei DK weniger
    leider
    schauen uns dann halt nur noch bestimmte Spiele an.
    Geändert von Boulin178pim (03.02.2015 um 17:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Aktuell noch zwei StehplatzDK

    Hab schon schlechte Saisons erlebt, aber diese Saison ist für mich eigentlich mit keiner zu vergleichen.(auftreten der Mannschaft, Aussagen der GMBH Führung) Bin sehr großer Eishockey Fan aber hab mich diese Saison so oft zwingen müssen ins Stadion zu gehen. Geh wirklich nur noch wegen den Leuten um mich rum und weil ich eine DK habe. Und es kommt mir persönlich so vor als ob das der GMBH egal ist. Haben mein Geld ja schon und 4000 kommen ja eh egal was ist. Genau so gleichgültig wie mir 3/4 der aktuellen Mannschaft sind, so gleichgültig kommen mir die letzten Spiele der GMBH vor. Auch wenn das hinter den Kulissen nicht so ist.
    Mir fällt es leider langsam schwer mich noch mit den Augsburger Panthern zu identifizieren. Wo ist da jemand den ein 2 zu 10 genau so ärgert wie mich? Ich seh keinen! PURE EMOTION!?!

    Bei mir kommt es jetzt auf die Trainer/Manager position an.

    Tendenz: zwei DK weniger
    leider
    schauen uns dann halt nur noch bestimmte Spiele an.
    Sehe ich auch so, habe aber 2 Sitzplatz DK.
    ZitierenZitieren     

  16. #16

    Standard

    Derzeit noch eine Stehplatzdauerkarte. Gibt auf jeden Fall eine neue, vielleicht auch Richtung Sitzplatz.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Aktuell hab ich eine Stehplatz-DK. Ob ich mir eine kaufe hängt aber eher vom Spielplan ab, wegen Schichtarbeit...Ins Stadion werde ich aber so oder so wieder gehen. Auch wenn diese Saison wirklich zum vergessen war....Auswahlgrund diesbzgl kann ich oben ja nix vernünftiges auswählen...
    Geändert von Avalanche (03.02.2015 um 20:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt es jetzt auf die Trainer/Manager position an.
    Wie darf man das verstehen? Welcher Trainer qualifiziert für eine Dauerkarte und welcher (welche Kategorie) nicht?
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard

    Meine Tochter und ich kaufen uns auch wieder eine Stehplatz DK. Haben aktuell auch eine. Leider kann ich nur einmal abstimmen, da sie nicht angemeldet ist.
    Als kurze Anmerkung. Ich denke nicht, dass dieser Thread sehr aussagekräftig ist, wir sind eine Gruppe von inzwischen ca. 25 Leuten (2 zusammengewürfelte Gruppen nach dem Umbau). Von uns ist, so weit ich weiß keiner ausser mir im Forum angemeldet. Aber: Da kauft sich jeder wieder eine DK, wie man in Gesprächen so hört.
    Geändert von AEV-Tiger 1965 (03.02.2015 um 20:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Ohne zu zögern kauf ich mir wieder eine Stehplatz-DK. Stümperhafter Coach mit noch stümperhafterem "Team" sind nächste Saison weg. Kann nur besser werden.
    Finanziell rentiert sich meine DK bei weitem nicht, aber mein Stammplatz, vorzeitiger Einlass, nicht jedes Mal Karte kaufen und Playoffgarantie sind mir eindeutig mehr wert.

    Außerdem kauft sich einer nach Pause wieder eine und es gibt 3-4 Neudauerkartler

    Fehler sind passiert, Fehler werden wieder passieren, dennoch steh ich zu meinem Verein, egal was kommt. Im Nachhinein ist man eh schlauer. Nur schimpfen und schimpfen und schimpfen hilft auch nicht weiter.

    Wenn man dieser Saison etwas positives abgewinnen kann, dann dass die Erwartungshaltung wieder deutlich nach unten geschraubt wird. Kein Team, kein Erfolg, so einfach ist das. Ich hatte vor der Saison auch ein gutes Gefühl wie vermutlich noch nie, hilft alles nix wenn keine Einheit auf dem Eis steht.
    Zurück zu den Grundtugenden, die das Augsburger Eishockey immer ausgemacht hat im Gegensatz zu Mannschaften, die aufgrund des größeren Geldbeutels spielerisch bessere Qualität haben.
    Kampf, Einsatzbereitschaft, harte Checks und eine Einheit will ich wieder sehen.
    Geändert von aev-andi (03.02.2015 um 21:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. EM 2016 in Frankreich - Die Qualifikation
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 05:13
  2. [Fußball] EM 2016 in Frankreich
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 07:40
  3. [Fußball] EM 2016
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 12:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •