Umfrageergebnis anzeigen: DK

Teilnehmer
124. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich kaufe für mir für die neue Saison auf jeden Fall eine Dauerkarte - Habe aktuell DK

    52 41,94%
  • Ich kaufe für mir für die neue Saison auf jeden Fall eine Dauerkarte - Habe aktuell keine DK

    2 1,61%
  • Ich mache den Kauf einer Dauerkarte von der weiteren Personalentwicklung abhängig - Habe aktuell DK

    25 20,16%
  • Ich mache den Kauf einer DK von der weiteren Entwicklung abhängig - Habe aktuell keine DK

    11 8,87%
  • Ich kaufe mir für die neue Saison keine Dauerkarte mehr

    7 5,65%
  • Ich habe aktuell keine und werde auch keine Kaufen (Gründe in einem Beitrag nennen)

    27 21,77%
Ergebnis 21 bis 40 von 142
Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Umfrage Dauerkarte 2015/2016

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Aktuell 2 Sitzplätze -
    nächstes Jahr nehme ich eine dritte, falls ein Platz in meiner Nähe frei sein sollte oder wird !!
    Ich habs satt, immer wenn meine Schwiegertochter mitgeht, mit den Plätzen rumzutauschen !!
    Mich ärgert die Erfolgslosigkeit wie alle Andere auch, aber deswegen daheim zu bleiben - NIEMALS !!
    Die dritte gibt's gratis, für dich!!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Außerdem kauft sich einer nach Pause wieder eine und es gibt 3-4 Neudauerkartler
    Ohh wunderbar. Grimms Märchen in modern
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ohh wunderbar. Grimms Märchen in modern
    Auch wenns dir nicht gefällt,
    Die Panther sind halt sexy
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    57

    Standard

    Meine Stehplatz Dauerkarte für nächste Saison ist sicher!
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von sinclair Beitrag anzeigen
    Kauf mir wieder Eine, wie die letzten gefühlten 100 Jahre auch.
    Ich auch!!!!
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Hatte noch nie eine und werde mir auch keine kaufen. Bin bekennender Erfolgsfan
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Ich besitze diese Saison keine Dauerkarte, hatte mir aber auch in den letzten 16 Jahren beim AEV nur 6-7 mal eine zugelegt, aber dennoch so gut wie nie ein Spiel verpasst. 400 Euro (oder mehr) kann ich mir nicht einfach so aus den Fingern saugen.

    Diese Saison hat mir aber außerdem die Augen geöffnet, und zwar in der Hinsicht, dass ich mich im Augenblick im CFS nicht wohlfühle (wie ich bereits in einigen Beiträgen erklärt habe). Klar bin ich mit den gezeigten Leistungen der Truppe auch nicht zufrieden, aber dieser abgrundtiefe Hass, der im Stadion vielerorts verbreitet wird/wurde, bringt mich dazu mir zu überlegen, ob ich mein Geld für andere Dinge lieber ausgebe, oder schlicht und einfach spare.

    Ich will ins Stadion gehen um Eishockey zu verfolgen und den Verein anzuschauen, der mich jetzt schon über die Hälfte meines Lebens begleitet. Auf so Nebenschauplätze wie im Betriebsurlaub befindliche Ultras oder Dummlaberer auf den Rängen, die sich permanent und wahrscheinlich unwissend selbst als Schwachmaten outen und wie gesagt Hass auf unterstem Niveau verbreiten, hab ich keine Lust mehr.

    Ja ich weiß, das ist keine Planungssicherheit für den Verein, aber ehrlich gesagt, in meiner eigenen privaten Rangliste steht Eishockey sicher nicht an erster Stelle.

    Nennt mich Mimose oder sonstiges, aber um mich über andere Leute im CFS aufzuregen, brauch ich mir keine Karte kaufen.
    Geändert von Nightmare (04.02.2015 um 11:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen

    Diese Saison hat mir aber außerdem die Augen geöffnet, und zwar in der Hinsicht, dass ich mich im Augenblick im CFS nicht wohlfühle (wie ich bereits in einigen Beiträgen erklärt habe). Klar bin ich mit den gezeigten Leistungen der Truppe auch nicht zufrieden, aber dieser abgrundtiefe Hass, der im Stadion vielerorts verbreitet wird/wurde, bringt mich dazu mir zu überlegen, ob ich mein Geld für andere Dinge lieber ausgebe, oder schlicht und einfach spare.
    Also ich weiß nicht wo im Stadion du dich rumtreibst. Von Haß hab ich rein gar nichts bemerkt , bei mir im Umfeld ging die Tendenz eher Richtung mitleidiges Lächeln. Ausfällig wurde die ganze Saison über eigentlich niemand.

    Was die DK angeht: Derzeit hab ich die Schnauze aber mal sowas von voll daß ich daran nicht den kleinsten Gedanken verschwende . Mir reicht es , und zwar ganz ganz dicke. Vllcht. ändert sich das noch im Laufe des Sommers , zum momentanen Zeitpunkt aber ein klares NO. Mal schaun .....
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht wo im Stadion du dich rumtreibst. Von Haß hab ich rein gar nichts bemerkt , bei mir im Umfeld ging die Tendenz eher Richtung mitleidiges Lächeln. Ausfällig wurde die ganze Saison über eigentlich niemand.

    Was die DK angeht: Derzeit hab ich die Schnauze aber mal sowas von voll daß ich daran nicht den kleinsten Gedanken verschwende . Mir reicht es , und zwar ganz ganz dicke. Vllcht. ändert sich das noch im Laufe des Sommers , zum momentanen Zeitpunkt aber ein klares NO. Mal schaun .....
    Also ich persönlich hab' vor ein paar Wochen beispielsweise live miterlebt, wie im - gemäßigten - Block L zwei AEV-Fans aufeinander losgegangen wären und die Ordner massiv einschreiten mussten. Die beiden Pro-, nee Antagonisten waren bzgl. des Ultrastreiks wohl konträrer Meinung und wollten dies körperlich zum Ausdruck bringen. Sowas geht halt gar nicht. Und Tumulte gab es bei diesem Spiel auch in Block I (dort konnte ich Benne Kopp beobachten, wie er einen "Aufsässigen" hinaus expeditierte), wobei sich die Lage in den letzten Spielen wieder etwas beruhigt hat - und das aber leider im wahrsten Sinne des Wortes, also stimmungstechnisch versteht sich .
    Geändert von Höps (04.02.2015 um 11:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Logisch werde ich auch nächste Saison wieder eine kaufen. Und derzeit spare ich mir die Dauerkarte für die Löwen. Zweite Liga ohne mich.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    Äggls negative Erfahrungen waren vorher. Und der Hass ging gegen das Team bzw. einzelne Spieler, wenn ich ihn damals richtig verstanden habe, nicht zwischen Fans. Das war erst im Januar, nicht im Dezember.

    Macht's aber auch nicht besser
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Was mich noch interessieren würde (betrifft Optionen 3-6):

    Was müsste passieren das man sich sicher eine DK holt? [Die, die aufgrund des Weges oder der Arbeit nicht können mal abgesehen]
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Wie darf man das verstehen? Welcher Trainer qualifiziert für eine Dauerkarte und welcher (welche Kategorie) nicht?
    Du hast schon verstanden das nur ich persönlich meinen erneuten DK kauf MIT abhängig von der Besetzung dieser beiden Positionen mache. Ich hoffe das ist ok Oder willst du Namen haben?

    Und wie ist deine Meinung zu dem Rest den ich geschrieben habe?
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Was mich noch interessieren würde (betrifft Optionen 3-6):

    Was müsste passieren das man sich sicher eine DK holt? [Die, die aufgrund des Weges oder der Arbeit nicht können mal abgesehen]
    Sag mal, du arbeitest aber nicht zufällig für das forsa Meinungsinstitut, oder so?!?

    Im Forum bubbats gerade gewaltig an allen Ecken!
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Du hast schon verstanden das nur ich persönlich meinen erneuten DK kauf MIT abhängig von der Besetzung dieser beiden Positionen mache. Ich hoffe das ist ok Oder willst du Namen haben?

    Und wie ist deine Meinung zu dem Rest den ich geschrieben habe?
    Die Frage war eindeutig, die Antwort nicht. Nach welchen Kriterien entscheidest du, ob die Qualität der Positionen genügt. Sprich, woher das Fachwissen, die Entscheidung so treffen zu können? Noch präziser, war nicht der aktuelle Kader in seiner Gesamtheit vor der Saison ein Grund, eine Dauerkarte zu erwerben und sind die Hochrechnungen nicht alle für die Katz'?
    Geändert von Von Krolock (04.02.2015 um 16:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Er wird wohl nach persönlichen Kriterien entscheiden wie die meisten. Verspricht der Trainer eine gute Saison oder eher nicht (z.B. Weiterverpflichtung Thomson, Neuverpflichtung Komma), sind interessante Spieler dabei oder nicht, oder Unsympathen (z.B. der von einigen bereits negativ verbeschiedene Polaczek), wie ist der Verpflichtungsstand bei Kauf der DK (wenig bekannt / viel bekannt) und so weiter und so fort.

    Klar kann man wieder auf die Schnauze fallen wie diese Saison. Bei vielen dürfte das Geld jedoch nicht so locker sitzen, das eine DK blind gekauft werden kann, abgesehen natürlich von den Hardcore-Fans, die den Verein bedingungslos unterstützen.

    Stand der Umfrage heute hat der AEV wohl die besten Fans der Welt. Eine DK wird gekauft, egal was kommt. Wird der GmbH gefallen.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Ich würde mal sagen das persönliche Gefühl der Wankelmütigen bei diesem oder jenem Namen kann ausschlaggebend sein. Und das persönliche Gefühl ist ja nicht fachwissensabhängig. Und ob das Gefühl recht hatte oder getrogen hat, das sieht man eh erst später. Ich weiß nicht, warum man das so haarklein begründen sollte?
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Was mich noch interessieren würde (betrifft Optionen 3-6):

    Was müsste passieren das man sich sicher eine DK holt? [Die, die aufgrund des Weges oder der Arbeit nicht können mal abgesehen]
    Die Dauerkarte muesste um 25% billiger sein wie wenn man alle Spiele besucht anstatt den bisherigen 15%.
    Es gibt immer mal berufliches/privates was dazwischenkommt und dann wirds schon knapp dass sich die DK rentiert.
    Und am Ende faehrt man bei Kacksaisons wie der heurigen nur widerwillig ins Stadion "damit se sich noch rentiert"...
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen das persönliche Gefühl der Wankelmütigen bei diesem oder jenem Namen kann ausschlaggebend sein. Und das persönliche Gefühl ist ja nicht fachwissensabhängig. Und ob das Gefühl recht hatte oder getrogen hat, das sieht man eh erst später. Ich weiß nicht, warum man das so haarklein begründen sollte?
    Man muss es nicht haarklein begründen, aber eine Vorstellung von dem zu vermitteln, was man als ausschlaggebend in die ein oder andere Richtung empfindet, kann ja nicht schaden
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    Er wird wohl nach persönlichen Kriterien entscheiden wie die meisten. Verspricht der Trainer eine gute Saison oder eher nicht (z.B. Weiterverpflichtung Thomson, Neuverpflichtung Komma), sind interessante Spieler dabei oder nicht, oder Unsympathen (z.B. der von einigen bereits negativ verbeschiedene Polaczek), wie ist der Verpflichtungsstand bei Kauf der DK (wenig bekannt / viel bekannt) und so weiter und so fort.

    Klar kann man wieder auf die Schnauze fallen wie diese Saison. Bei vielen dürfte das Geld jedoch nicht so locker sitzen, das eine DK blind gekauft werden kann, abgesehen natürlich von den Hardcore-Fans, die den Verein bedingungslos unterstützen.

    Stand der Umfrage heute hat der AEV wohl die besten Fans der Welt. Eine DK wird gekauft, egal was kommt. Wird der GmbH gefallen.
    Genau so ist es.
    Und jeder darf jawohl persönliche Kriterien haben. Noch dazu hat die aktuelle Saison spuren hinterlassen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. EM 2016 in Frankreich - Die Qualifikation
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 05:13
  2. [Fußball] EM 2016 in Frankreich
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 07:40
  3. [Fußball] EM 2016
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 12:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •