Ergebnis 41 bis 60 von 82
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 49. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

  1. #41
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oklund Beitrag anzeigen
    Womit du jetzt aber nicht sagen willst, dass der normale Münchner an sich eigentlich ganz sympathisch ist...?
    Den "normalen" Münchner, bzw. die "normale" Münchnerin sehe ich heute Mittag in der Heide.
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Sitzplatzbenutzer Beitrag anzeigen
    Atemlos war heute eine taktische Meisterleistung, die zum zwischenzeitlichen Ausgeich führte

    Das hat für Verwirrung gesorgt

    PRO Helene !

    + PRO Ivan !



    Gegen Krefeld mag ich jetzt trotzdem die Andrea Berg.
        

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Ist derjenige den Woywitka unbedingt treffen möchte denn auch hier aktiv??

    Gegen Krefeld hat er ja nochmal die Chance dazu.
        

  4. #44
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard

    Also der Ivan ist jetzt ein Tor hinter unserem Top Torjäger, fehlt gefühlt nie -auch nicht durch Rücken oder eingerissene Daumennägel , seine Nebenleute werden mutmaßlich auch nächstes Jahr hier spielen und er ist der einzige der mit dem Puck am Schläger geradeaus laufen und sich nebenher auch noch auf was anderes konzentrieren kann.

    Aber unser Kompetenzzentrum will ihn los haben. Alles klar.

    Das Augsburger Fanvolk hat echt mehr als nur ein Alleinstellungsmerkmal. Nur leider sind das keine positiven.
        

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Ich würde ihn auch nicht halten, weil

    a) er nicht jünger wird und im Alter dann sehr schnell etwas "zwicken" kann. Kann aber Muss nicht sein

    b) er sicherlich einer der Topverdiener im Team ist und wir uns einen Ivan in der 3 Reihe nicht leisten können

    c) ich von der Saison so angekotzt bin das ich am liebsten alle austauschen würde (bis auf ein paar, aber die sind bekannt) ganz egal ob nun sinnvoll oder nicht, da gehts einfach um die Lustlosigkeit die ich zur Zeit auf diesen Sport habe und das ist erschreckend
        

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Also der Ivan ist jetzt ein Tor hinter unserem Top Torjäger, fehlt gefühlt nie -auch nicht durch Rücken oder eingerissene Daumennägel , seine Nebenleute werden mutmaßlich auch nächstes Jahr hier spielen und er ist der einzige der mit dem Puck am Schläger geradeaus laufen und sich nebenher auch noch auf was anderes konzentrieren kann.

    Aber unser Kompetenzzentrum will ihn los haben. Alles klar.

    Das Augsburger Fanvolk hat echt mehr als nur ein Alleinstellungsmerkmal. Nur leider sind das keine positiven.
    ZB das sie nicht mitbekommen und da bist du der beste ever. Mitchell hat Straubing wach geküßt, damit ist dein letzter Wunsch wahr geworden. Und bei uns alles besser ich weiß

    Schau dir mal den Siegtreffer von München an. Sorry aber so darf man sich echt nicht verarschen lassen. Diesen Trick habe ich in der DEL noch nie gesehen, dass letzte mal das damit einer vorbei kam, war als Barry Burkholder für uns spielte.

    Der glänzt doch nur weil es vorbei ist und das es vorbei ist da hat der Ciernik und Woywitka massgeblich damit zu tun. Natürlich mit dem Superstar Goalie Gespann. Spiele knapp verlieren kann man auch mit jungen billigeren Ausländern. Diese Mannschaft ist mausetot und vielleicht hat das auch mit den Stars dieses Teams zu tun.
        

  7. #47
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der glänzt doch nur weil es vorbei ist und das es vorbei ist da hat der Ciernik und Woywitka massgeblich damit zu tun.
    Bei dir läuft echt einiges nicht rund. Holla die Waldfee.
        

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Ach ja und 5127 Zuschauer da haut sich der Sigl auf die Schenkel und sagt, ich habe es ja gleich gesagt, alles in Butter.

    Mir haut es da echt den Vogel raus. Aber wahrscheinlich bin ich bei der Zahl auch dabei, weil ich Dauerkarte besitze und mir diese Scheiße trotzdem nicht mehr anschauen möchte.

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Bei dir läuft echt einiges nicht rund. Holla die Waldfee.
    Naja bei Mitchell hätte er auch mal treffen können, aber da hatte er ja noch nicht den richtigen Drive. Ich mag Ausländer die in einer Saison von 8 Monaten auch 8 Monate ihre Leistung bringen und nicht warten bis der erste Trainer geschmissen wurde um danach noch ein paar Tore zu schießen. Am Anfang brauchten wir Ciernik und genau da scorte er auf dem Niveau von Woywitka. Thats it.
    Geändert von good luck (21.02.2015 um 09:11 Uhr)
        

  9. #49
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard

    Klar. Da hat er absichtlich ans Gestänge geschossen. Mindestens 5-7 mal. Teilweise so, dass der Puck auf der Linie liegen blieb.
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Klar. Da hat er absichtlich ans Gestänge geschossen. Mindestens 5-7 mal. Teilweise so, dass der Puck auf der Linie liegen blieb.
    Willst du mir jetzt sagen das der arme Ciernik nur Pech hatte das er keine Tore schoß. Da freu ich mich schon auf dem nächsten Held der mir erklärt das sich die Torhüter nur so präsentierten weil die Verteidiger so schwach waren und die Tore immer abgefälscht und nicht zu sehen waren.

    Am Ende zählt nur ob Stürmer treffen und Torhüter halten. Und Ciernik hat vorne genauso versagt, wie die zwei Kasper hinten. Die Tore jetzt interessieren genauso wenig wie die guten Saves von Keller, weil er in jedem Spiel eben die Eier fängt, die uns verlieren lassen, so wie die Tore eins und zwei in Wolfsburg. Da ist es auch scheiß egal wie er den Penalty gehalten hat, das weiß er selber nicht, weil er so unfassbar leichte Tore bekommt.
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der glänzt doch nur weil es vorbei ist und das es vorbei ist da hat der Ciernik und Woywitka massgeblich damit zu tun.
    Das ist doch lächerlich. Man kann es auch so auslegen, dass er sich jetzt nicht hängen lässt wenn alle anderen schon Urlaub machen. Trifft er wenns läuft, sagst du wahrscheinlich, dass in der Situation ja jeder trifft
        

  12. #52
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Das ist doch lächerlich. Man kann es auch so auslegen, dass er sich jetzt nicht hängen lässt wenn alle anderen schon Urlaub machen. Trifft er wenns läuft, sagst du wahrscheinlich, dass in der Situation ja jeder trifft
    Zumindest kam er kurz vor Schluss nochmal gegen Mannheim zurück wo sich andere schon lange einen von den Schwestern hätten blasen lassen.

    Mitchell hat Straubing wachgeküsst? Warum hat er dann seine Zunge als es am wichtigsten war nicht auch bei uns eingesetzt? Z.b. bei der PPO Schmach gegen eben jene Straubinger?

    Und Alter hin oder her. Der fährt einhändig bedrängt so ins Drittel das die Mitchellboys an der Bande, die 10 Jahre jünger sind sofort bei Amazon "zwickts mi, I glab i dram" bestellen.
        

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn auch nicht halten, weil

    a) er nicht jünger wird und im Alter dann sehr schnell etwas "zwicken" kann. Kann aber Muss nicht sein

    b) er sicherlich einer der Topverdiener im Team ist und wir uns einen Ivan in der 3 Reihe nicht leisten können

    c) ich von der Saison so angekotzt bin das ich am liebsten alle austauschen würde (bis auf ein paar, aber die sind bekannt) ganz egal ob nun sinnvoll oder nicht, da gehts einfach um die Lustlosigkeit die ich zur Zeit auf diesen Sport habe und das ist erschreckend
    Ich sehe das genauso. Vor allem stinkt es mir, dass er halt 75% der saison nicht zu sehen war. Es gibt auch gute Eishockeyspieler, die zu jedem Spiel aufwarten. Ivan hat sich schon immer seine Pausen genommen, in den letzten Jahren sind es immer mehr geworden. Im Endeffekt ists eine Frage des Geldes und ich bezweifle, dass man den stolzen Ivan davon überzeugen kann, dass seine Leistungen zu schwach sind für einen Top 3 Stürmer.
    Geändert von Dibbl Inch (22.02.2015 um 13:45 Uhr)
        

  14. #54
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Eishockeyspieler
    Das heißt Eishockey Spieler.

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    "lösch mich,
    Das war doch nur dir zu liebe damit der Geheimzirkel punfrei ist. Hast doch so oft drum gebeten.

    Wie man's macht is nix.
    Geändert von Cassy O'Peia (21.02.2015 um 09:59 Uhr)
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen



    Der glänzt doch nur weil es vorbei ist und das es vorbei ist da hat der Ciernik und Woywitka massgeblich damit zu tun

    Ziemlicher Quatsch mal wieder, vor allem beide in einem Atemzug zu nennen. Ciernik war weder unfit noch pomadig noch lustlos. Er hatte eine ganze Zeit die Seuche am Schläger und dämliche Nebenleute.

    Auch das Alter sollte nicht die große Rolle spielen, da keine Verschleißerscheinungen zu bemerken sind und er immer noch ein Jungbrunnen gegen Metropolit ist.

    Wie erwähnt, hat Torinstinkt, den man nicht einfach verliert, ist fit und ist vor allem der einzige, der mit dem Puck Dinge anstellen kann, die nicht eine halbe Stunde vor der Aktion auszurechnen sind. Zudem an der Bande der beste Spieler, der jemals in Augsburg gespielt hat
        

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.445

    Standard

    Servus ihr Fachleute,

    also man kann zu Ivan ja stehen wie man will. Ich persönlich würde mich freuen, wenn er weiter bei uns spielen würde. Die Gründe sind ja schon häufig angesprochen worden.

    Lustig finde ich, dass hier so mancher seinen Stuss absondert, der den Ivan gar nicht mehr spielen sieht, weil er - ob der beschissenen Saison - gar nicht im Stadion weilt.

    Wie geht das? Glaskugel, Kaffeesatz oder woher zieht Ihr Eure Erkenntnisse??
        

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das war doch nur dir zu liebe damit der Geheimzirkel punfrei ist. Hast doch so oft drum gebeten.

    Wie man's macht is nix.
    Mist, das hast du jetzt falsch verstanden, obwohl mich da eigentlich nicht missverständlich ausgedrückt habe: Du gehst mir mit deinem Geschreibe generell auf den Senkel, nicht speziell in irgendwelchen Unterforen. Aber belassen wirs dabei, dass du wenigstens eine Ausrede für diese Aktion hast.
        

  18. #58
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von me_first Beitrag anzeigen
    Wenn der Peaches-Besuch der Genesung nicht im Weg steht, sollte auch dieser kein Problem sein. Er wird sich ja nicht komplett ins Delirium geschossen haben, was ich dann aber auch bei einem gesunden Profisportler seltsam fände.
    auch als Profisportler hat man das Recht, die Eisfläche für ein paar Stunden am Tag zu verlassen. Und in fern Alkohol schlecht für den Rücken ist (solange man nicht dabei auf dumme Ideen kommt) muss mir erst noch erklärt werden.
        

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Servus ihr Fachleute,

    also man kann zu Ivan ja stehen wie man will. Ich persönlich würde mich freuen, wenn er weiter bei uns spielen würde. Die Gründe sind ja schon häufig angesprochen worden.

    Lustig finde ich, dass hier so mancher seinen Stuss absondert, der den Ivan gar nicht mehr spielen sieht, weil er - ob der beschissenen Saison - gar nicht im Stadion weilt.

    Wie geht das? Glaskugel, Kaffeesatz oder woher zieht Ihr Eure Erkenntnisse??
    Son ein Käse. DEL org da kommen halt die Tore und auch die ABwehraktion von Ciernik.

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ziemlicher Quatsch mal wieder, vor allem beide in einem Atemzug zu nennen. Ciernik war weder unfit noch pomadig noch lustlos. Er hatte eine ganze Zeit die Seuche am Schläger und dämliche Nebenleute.

    Auch das Alter sollte nicht die große Rolle spielen, da keine Verschleißerscheinungen zu bemerken sind und er immer noch ein Jungbrunnen gegen Metropolit ist.

    Wie erwähnt, hat Torinstinkt, den man nicht einfach verliert, ist fit und ist vor allem der einzige, der mit dem Puck Dinge anstellen kann, die nicht eine halbe Stunde vor der Aktion auszurechnen sind. Zudem an der Bande der beste Spieler, der jemals in Augsburg gespielt hat
    Die beiden werden genannt, weil sie beide versagt haben, der eine mehr der andere weniger und das größte Geld fressen.
        

  20. #60
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.445

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Son ein Käse. DEL org da kommen halt die Tore und auch die ABwehraktion von Ciernik.



    Die beiden werden genannt, weil sie beide versagt haben, der eine mehr der andere weniger und das größte Geld fressen.
    Ich frage erneut: Wieviel verdient Ivan? Was weißt Du Schlaumeier....

    Was Dein Urteil zu Ivan angeht: Geh in's Stadion, bilde Dir ein vernünftiges Urteil und berufe Dich nicht auf ein paar, alles andere als aussagekräftige Bilder bei DEL org.

    Andernfalls halt einfach die Klappe
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 33. Spieltag 2014/15; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 19:06
  2. [Tipp-Abgabe] 33. Spieltag 2014/15; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 15:28
  3. [Alles zum Spiel] 20. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 05:51
  4. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 09:43
  5. [Tipp-Abgabe] 10. Spieltag 2014/15; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 14:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •