Ergebnis 201 bis 220 von 586
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2014/15] DEL-Play-Offs

  1. #201
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    das stimmt zu 10.000%

    Bei Gross kaufe ich mir sogar ne Dauerkarte.

    Überragender Mann an der Bande.

    Und Larry als Co.)
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    das stimmt zu 10.000%

    Bei Gross kaufe ich mir sogar ne Dauerkarte.

    Überragender Mann an der Bande.

    Und Larry als Co.)
    Des würde ich nur zu gerne mal sehen wollen, was ein Gross aus den zur Verfügung stehenden Mitteln hier rausholen würde!
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Anfänger
    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    Die Wolfsburger haben ne 1A Powerplayquote und spielen dreckiges Eishockey, man könnte auch positiv sagen sie spielen cleveres Eishockey, das ist das was Wolfsburg aus meiner Sicht so stark macht und das ist mit Sicherheit auch ein Verdienst, wenn nicht der Verdienst des Trainers.

    Der Groß würde in Augsburg auch funktionieren und Erfolg haben, da bin ich mir sicher, schmalleres Budget hin oder her, leider wird man das nicht erleben.
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.623

    Standard

    Groß würde mir auch gefallen. Aber da ist der Wunsch Vater des Gedanken. Noch dazu braucht er einen Charly.
    Ich glaube wir werden keinen der bis jetzt genannten Kandidaten sehen. (mit Ausnahme von Fedorchuck). Aber lassen wir uns überraschen.
    Geändert von Miami (16.03.2015 um 16:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Groß würde mir auch gefallen. Aber da ist der Wunsch Vater des Gedanken. Noch dazu braucht er einen Charly.
    Ich glaube wir werden keinen der der bis jetzt genannten Kandidaten sehen. (mit Ausnahme von Fedorchuck). Aber lassen wir uns überraschen.
    Wie lange hat eigentlich Heinz Ehlers in Lausanne noch Vertrag?
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard [Saison 2014/15] DEL-Play-Offs

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir werden keinen der bis jetzt genannten Kandidaten sehen. (mit Ausnahme von Fedorchuck).

    Äh, wie? Das heißt, wir werden Fedorchuk bekommen? Und wenn ich jetzt behaupte, dass es einer der gehandelten Namen wird und der lautet nicht Fedorchuk?
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.623

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Äh, wie? Das heißt, wir werden Fedorchuk bekommen? Und wenn ich jetzt behaupte, dass es einer der gehandelten Namen wird und der lautet nicht Fedorchuk?
    Dann hast du den Jack Pott gewonnen! Ich habe echt keine Ahnung und auch kein Gerücht. Es ist meine persönliche Einschätzung.
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Anfänger
    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    Mal mein Halbfinalpaarungstipp:

    Mannheim gegen Wolfsburg
    Ingolstadt gegen Hamburg

    München steht heute vor dem Aus, das scheint am sichersten zu sein das da Wolfsburg ins HF kommt. Für Düsseldorf, Iserlohn und Nürnberg ist noch alles drin, wobei alle 3 Mannschaften bei einer heutigen Niederlage und einem Auswärtspiel am Freitag, wohl rausfliegen wenn sie heute verlieren. Ich würde am ehesten Düsseldorf zutrauen noch in die von mir oben gennanten Halbfinalspiele zu rutschen aber insgesamt denke ich, das das Halbfinale so aussehen wird wie von mir oben getippt.
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.469

    Standard

    Zeigt ServusTV eigentlich die Wolfsburger Treffer?
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Es riecht nach einem sweep
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.469

    Standard

    Schön, dass man mit Geld anscheinend doch nicht alles kaufen kann! http://www.the-small-one.de/smilies/smilies/appl.gif
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    wow, überragendes Schlittschuhtor von Seidenberg. Richtig schade, dass das nicht zählt.
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Jetzt könnte man endlich Jackson bekannt geben
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    756

    Standard

    Was war denn heute mit den Ingos los? So ganz Chancenlos scheinen die Hühnchen nicht zu sein. Bei Düsseldorf sah es ja ziemlich rumpelig aus. Es zählt halt das Ergebnis. Meine Gratulation gilt natürlich den Dosen, die haben sich ihren Urlaub nun wahrlich verdient
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Wolfsburg: Hut ab, verdient und souverän eine Runde weiter. Wie fast jedes Jahr für mich ein Geheimtipp. Gross schafft es die Mannschaft pünktlich zu den Playoffs immer richtig einzustellen. Respekt! Die Geschichte mit dem dauerhaft geringen Zuschauerzuspruch lässt mich mittlerweile kalt. Es kann nicht überall so einen Hype geben wie in den Eishockeyhochburgen.

    München: Naja, was soll der Geiz, ich hab Schadenfreude pur in mir. Lapidar gesagt: Wenn ich in der Vorrunde Zweiter werde, dann aber in der ersten Runde gesweept werde, dann verzicht ich wirklich lieber komplett auf Playoffs.

    Iserlohn: Die sind nicht zu unterschätzen. Spielen wieder eine gute Serie. Hoffentlich diesmal mit dem Quentchen mehr Glück als die Schanzer.

    Düsseldorf: Spielt im Gegensatz zu den Freezers mit 4 Reihen. Könnte sich, je länger die Serie wird, noch als Trumpf herauskristallisieren.
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Was ihr alle mit diesem Gross habt. Pussy Eishockey auf der einen und dreckig auf der anderen Seite. Da gibt's kaum ein dazwischen.

    Widerlich, wenn ich allein gestern den Fauser gesehen hab. Haskins ist auch die meiste Zeit am schinden.
    Allein schon wie man im Video sehen kann wie Roe verletzt wird. Pure Absicht.

    Da kann der noch so ein tolles PP spielen lassen, der Rest ist eine Spielweise zum abgewöhnen.
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.469

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Was ihr alle mit diesem Gross habt. Pussy Eishockey auf der einen und dreckig auf der anderen Seite. Da gibt's kaum ein dazwischen.

    Widerlich, wenn ich allein gestern den Fauser gesehen hab. Haskins ist auch die meiste Zeit am schinden.
    Allein schon wie man im Video sehen kann wie Roe verletzt wird. Pure Absicht.

    Da kann der noch so ein tolles PP spielen lassen, der Rest ist eine Spielweise zum abgewöhnen.
    Da geb ich dir zu hundert Prozent recht.

    Es gab genau ein (1) Spiel in der abgelaufenen Saison wo mich die Niederlage gewurmt hat. Und das war gegen diese Pussies. Nicht mal einen geholt hat man sich von den Pennern.

    Dreckig, hinterfotzig und feige noch dazu.
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Oder einfach nur sehr intelligent was die da in Wolfsburg machen.
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Wieso soll ich den Roe schonen? Das ist der beste Eishockeyspieler der Bullen, dass heisst für mich, der muss weg!!

    Schau Dir mal das Hockey in der NHL an??? Da wird man auch nicht geschont, nur weil man Crosby heisst.

    So ist das im Leistungssport. Man wünscht sich natürlich keine schwere Verletzung, aber ne starke Prellung damit er nicht spielen kann, ist einkalkuliert

    Und der Gross ist ein ganz schlauer Trainer. Ich hasse ihn auch!!
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Es ist also intelligent und im Sinn der Sache andere Spieler absichtlich zu verletzen?
    Irgendwo sollte schon ne Grenze sein zwischen Härte im Spiel und solchen Sachen.

    Sowas wie Düsseldorf und Wolfsburg finde ich nur noch lächerlich. Rumheulen wegen jeder noch so kleinen Berührung, selbst gern auch mal ausheulen und dann schön Bilder an die DEL schicken wo eh abgelehnt werden.

    Gut, hat ja geholfen indem man die 5+ für Regehr deswegen bekommen hat.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Play-Offs-2014
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 479
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 16:46
  2. Play Offs der 27.Saison
    Von Flubbi81 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 10:20
  3. [Play-offs] Saison 2008/09 - Viertelfinale
    Von lionheart69 im Forum DEL-News
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 20:48
  4. NHL - Play Offs
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 19:24
  5. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •