Ergebnis 61 bis 80 von 181
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: Dauerkartenbrief 2015

  1. #61
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Na, na, na! In Talkshows zeigt er immerhin Spuren davon.
    😂😂 der hat auch immer während des Kampfs Ulli Wegener gefragt wer ihm da dauernd ins Gesicht schlägt !
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    😂😂 der hat auch immer während des Kampfs Ulli Wegener gefragt wer ihm da dauernd ins Gesicht schlägt !
    Er hatte ja auch keine andere Chance, die Augen waren ja meistens komplett zugeschwollen.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Die wichtigste nach dem Trainer ?
    Ich sag es mal so Axel Schulz war auch immer Top fit, aber leider ohne Talent.
    Woywitka ist das Beste Beispiel, dass ein fauler Sommer eine ganze Saison kosten kann.
    Und so kannst du Talent haben ohne Ende, wenn aufgrund der Fitness immer zu spät am Puck bist und auch nichts reißt!

    Da hab ich lieber Fitness als Talent.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Woywitka ist das Beste Beispiel, dass ein fauler Sommer eine ganze Saison kosten kann.
    Und so kannst du Talent haben ohne Ende, wenn aufgrund der Fitness immer zu spät am Puck bist und auch nichts reißt!

    Da hab ich lieber Fitness als Talent.
    Also eine Kombi ist unabdingbar ! Da hilft das eine Nicht wenn das andere auch nicht vorhanden ist.

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Er hatte ja auch keine andere Chance, die Augen waren ja meistens komplett zugeschwollen.
    Läuft super Axel ! " Ulli schau du mal wer mir da immer in die Fresse schlägt" 😂😂
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Woywitka ist das Beste Beispiel, dass ein fauler Sommer eine ganze Saison kosten kann.
    Und so kannst du Talent haben ohne Ende, wenn aufgrund der Fitness immer zu spät am Puck bist und auch nichts reißt!

    Da hab ich lieber Fitness als Talent.
    Du triffst den Nagel auf den Kopf. Ganz gleich wieviel Talent wir haben, ohne Power bringt das alles nichts. Hier wurden auf jeden Fall die Weichen richtig gestellt.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Der Athletik-Trainer ist durchaus wichtig. Im Brief schreibt man ja auch was von Einsatz Wille Kampf als unsere Tugenden auf die wir uns besinnen müssen.
    Das geht nur wenn man auch körperlich voll auf der Höhe ist.

    manchmal muss man auch einfach Vertrauen haben
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Interessant finde ich auch die Bemerkung in der Pressemitteilung, dass man hier keine neuen Experimente starten will. Scheint so, als wären nicht alle mit der offensichtlich schwachsinnigen Lösung vom letzten Jahr zufrieden gewesen.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    435

    Standard Athletik-Trainer

    Zudem finde ich die Bemerkung in der heutigen AZ gut, das sich der Athletik-Trainer auch um "physische Heranführung von jungen Spielern an den Profikader" kümmern soll.

    Neuer Fitnesstrainer für die Panther - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d33505162.html
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Wenigstens erfährt man aus der Eishockey News dass Bayda, Conolly und Jobke in Straubing verpflichtet haben.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Wenigstens erfährt man aus der Eishockey News dass Bayda, Conolly und Jobke in Straubing verpflichtet haben.
    Warum sollten Abgänge im DK Brief stehen!? Man kann es auch echt übertreiben und sich damit lächerlich machen.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Ich frage mich, was da noch alles im DK-Brief hätte stehen sollen...die Lottozahlen vom kommenden WE? Oder wer dieses Jahr den Stanley Cup holt?
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Mal so nebenbei: Ich finde den Dauerkartenbrief an sich irgendwie nutzlos. Das ist ein offenes Statement, das am gleichen Tag noch im Internet als pdf-File gezogen und gelesen werden kann.

    Ich habe keine Dauerkarte und den Brief nicht erhalten, aber alle Infos, die ich aus dem Brief bekomme, bekomme ich auch am gleichen Tag im Netz.

    Nette Geste, aber den Aufwand per Post könnte man sich eigentlich sparen, oder?

    Nicht böse gemeint, sondern mal nüchtern von außen betrachtet
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Warum sollten Abgänge im DK Brief stehen!? Man kann es auch echt übertreiben und sich damit lächerlich machen.
    Warum werden Woywitka, Mason und Co vermeldet aber die beiden nicht? Und kommt nicht mit Straubing blabla, da auch Jobke bei uns vermeldet wurde.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Mal so nebenbei: Ich finde den Dauerkartenbrief an sich irgendwie nutzlos. Das ist ein offenes Statement, das am gleichen Tag noch im Internet als pdf-File gezogen und gelesen werden kann.

    Ich habe keine Dauerkarte und den Brief nicht erhalten, aber alle Infos, die ich aus dem Brief bekomme, bekomme ich auch am gleichen Tag im Netz.

    Nette Geste, aber den Aufwand per Post könnte man sich eigentlich sparen, oder?

    Nicht böse gemeint, sondern mal nüchtern von außen betrachtet
    Bingo.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Warum werden Woywitka, Mason und Co vermeldet aber die beiden nicht? Und kommt nicht mit Straubing blabla, da auch Jobke bei uns vermeldet wurde.
    Vielleicht weil es bei Jeff und Mason klar war, während man bei Conolly und Bayda noch gehofft hat. Was Jobke angeht, Spieler wie den Colton wird es ja in Gottes Namen nicht nur einmal geben.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    @Bubba
    Eventuell stand es da noch gar nicht fest? Vielleicht hatten beide auch ein Angebot zu einem Tryout von uns und haben sich dann für Straubing entschieden?
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Warum sollten Abgänge im DK Brief stehen!? Man kann es auch echt übertreiben und sich damit lächerlich machen.
    Man kann auch alles ignorieren und sich durch Ignoranz lächerlich machen lieber Rigo Domenator!

    Ich habe darum darauf verwiesen, da es auch um Kommunikation im Allgemeinen geht. Wenn es schon klar war, dann hätten die Panther dies auch vor den Straubinger oder den Eishockey News bringen können - nicht im DK-Brief ( oder doch falls bekannt ) sondern in FB usw. Die Meldung per App kam ja erst nach den öffentlichen Meldungen einzelner User hier....

    Aufgrund Deiner Reaktion bin ich mir nicht sicher ob Du das verstehst und was man unter kommunikativen Marketing versteht....
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil es bei Jeff und Mason klar war, während man bei Conolly und Bayda noch gehofft hat. Was Jobke angeht, Spieler wie den Colton wird es ja in Gottes Namen nicht nur einmal geben.
    Darum geht es nicht wie oft es den gibt, aber die Straubing und Bayda/Connolly Sache wird auch schon länger klar sein
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Warum werden Woywitka, Mason und Co vermeldet aber die beiden nicht? Und kommt nicht mit Straubing blabla, da auch Jobke bei uns vermeldet wurde.
    Weil man die definitiv nicht halten wollte. Bei den beiden wars vermutlich anders. Nachdem du dich ja als so klug hier hinstellst, schon mal darüber nachgedacht, dass die beiden ihre Entscheidung erst jetzt mitgeteilt haben. Soll vorkommen, sogar nicht selten.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Sepp-Wurzel Beitrag anzeigen
    "physische Heranführung von jungen Spielern an den Profikader" kümmern soll.
    Das ist GENAU DAS, was ich vor einigen Tagen gefordert habe und es als Schwachsinn abgetan wurde. Liebe Leute; Immer, wirklich immer wieder stellt sich im Nachhinein heraus, dass meine Einschätzungen zutreffen und meine potentiellen Maßnahmen auch von anderen als erfolgversprechend angesehen werden. Anstatt sich aber mit meinen Argumenten auf sachlicher Basis auseinanderzusetzen, zieht man alles auf die persönliche Ebene.
    Das ist langsam nur noch lächerlich.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. AEV - ERC Ingolstadt am 23.01.2015
    Von 19hutwelker71 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2015, 16:53
  2. Dauerkartenbrief Dezember 2010
    Von Grenth im Forum Panther-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 20:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •