Ergebnis 81 bis 100 von 181
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: Dauerkartenbrief 2015

  1. #81
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht wie oft es den gibt, aber die Straubing und Bayda/Connolly Sache wird auch schon länger klar sein
    Schon möglich, aber weißt Du, ob die Panther es schon offiziell wussten? Ganz abgesehen davon ist es primär Aufgabe der Tigers, diese Personalie zu veröffentlichen - und nicht die der Panther. Aber das ist nur meine ureigenste Meinung.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Testspieler
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Das ist GENAU DAS, was ich vor einigen Tagen gefordert habe und es als Schwachsinn abgetan wurde. Liebe Leute; Immer, wirklich immer wieder stellt sich im Nachhinein heraus, dass meine Einschätzungen zutreffen und meine potentiellen Maßnahmen auch von anderen als erfolgversprechend angesehen werden. Anstatt sich aber mit meinen Argumenten auf sachlicher Basis auseinanderzusetzen, zieht man alles auf die persönliche Ebene.
    Das ist langsam nur noch lächerlich.
    Krafttraining nicht Boxtraining
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard

    Zitat Zitat von Allawei Beitrag anzeigen
    Krafttraining nicht Boxtraining
    einfach ignorieren
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Schon möglich, aber weißt Du, ob die Panther es schon offiziell wussten? Ganz abgesehen davon ist es primär Aufgabe der Tigers, diese Personalie zu veröffentlichen - und nicht die der Panther. Aber das ist nur meine ureigenste Meinung.
    hmmm hätten die Panther nicht melden können, dass die genannten Spieler nicht mehr für die Panther agieren werden? Aus meiner Sicht ja. Bei der Verpflichtung in Straubing gebe ich Dir Recht, das ist Sache der Tigers.
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    hmmm hätten die Panther nicht melden können, dass die genannten Spieler nicht mehr für die Panther agieren werden?
    Du weißt das die Panther das wussten?
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    hmmm hätten die Panther nicht melden können, dass die genannten Spieler nicht mehr für die Panther agieren werden? Aus meiner Sicht ja. Bei der Verpflichtung in Straubing gebe ich Dir Recht, das ist Sache der Tigers.
    Der Abgang der beiden ist schmerzlich. Aber vielleicht haben die Panther ja wirklich noch gehofft...

    Ich kann schon verstehen, dass die Panther diese negativen Neuigkeiten nicht publizieren wollen. Morgen steht es in der Zeitung und damit ist die Informationspflicht erfüllt.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Man kann auch alles ignorieren und sich durch Ignoranz lächerlich machen lieber Rigo Domenator!

    Ich habe darum darauf verwiesen, da es auch um Kommunikation im Allgemeinen geht. Wenn es schon klar war, dann hätten die Panther dies auch vor den Straubinger oder den Eishockey News bringen können - nicht im DK-Brief ( oder doch falls bekannt ) sondern in FB usw. Die Meldung per App kam ja erst nach den öffentlichen Meldungen einzelner User hier....

    Aufgrund Deiner Reaktion bin ich mir nicht sicher ob Du das verstehst und was man unter kommunikativen Marketing versteht....
    Die Eishockeynews und Straubing melden es um 14.30, wir ne gute halbe Stunde später. Du suchst doch jede Kleinigkeit momentan, um darüber zu meckern. nur dadurch verstärkt man es aber nicht, sondern disqualifiziert sich selbst. Eigenes gutes Marketing schaut wohl anders aus.
    Geändert von Rigo Domenator (26.03.2015 um 14:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Allawei Beitrag anzeigen
    Krafttraining nicht Boxtraining
    Ich hab unmissverständlich von physischen Defiziten gesprochen. Aus der Nummer könnt ihr euch diesmal nicht mehr rauswinden.

    Natürlich muss dieser Schritt der Panther sehr gelobt werden. Ein Draisaitl oder Wolf wären ohne ihren Körper nie so erfolgreich in ihre Profikarrieren gestartet. Ein Reul würde nicht mal DEL spielen.
    Fakt: Es ist wichtig, dass die Nachwuchsspieler physisch an die Profis herangeführt werden. Jetzt wo es das nicht nur aus Norberts Mund kommt, haben das hoffentlich alle verstanden und checken, dass meine Kritik keine inhaltslose Provokation ist, sondern ein Aufzeigen von Dingen, die in unserem Verein falsch laufen.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Das ist GENAU DAS, was ich vor einigen Tagen gefordert habe und es als Schwachsinn abgetan wurde. Liebe Leute; Immer, wirklich immer wieder stellt sich im Nachhinein heraus, dass meine Einschätzungen zutreffen und meine potentiellen Maßnahmen auch von anderen als erfolgversprechend angesehen werden. Anstatt sich aber mit meinen Argumenten auf sachlicher Basis auseinanderzusetzen, zieht man alles auf die persönliche Ebene.
    Das ist langsam nur noch lächerlich.
    Jugendbereich ist nicht gleich Profibereich. Abgesehen davon hast du andere Auffassungen als ein normaler Trainer

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Schon möglich, aber weißt Du, ob die Panther es schon offiziell wussten? Ganz abgesehen davon ist es primär Aufgabe der Tigers, diese Personalie zu veröffentlichen - und nicht die der Panther. Aber das ist nur meine ureigenste Meinung.
    Es geht ja nicht darum das Augsburg sagt die gehen nach Straubing, nur hätte man schon längst sagen können die sind auch weg.

    Wenn Louie weg sein wird, bin ich gespannt ob die selben Aussagen kommen

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Der Abgang der beiden ist schmerzlich. Aber vielleicht haben die Panther ja wirklich noch gehofft...

    Ich kann schon verstehen, dass die Panther diese negativen Neuigkeiten nicht publizieren wollen. Morgen steht es in der Zeitung und damit ist die Informationspflicht erfüllt.
    Naja, so schmerzlich ist das wirklich nicht. So negativ auch nicht. Allein schon, das Risiko durch die Verletzungen.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Der Abgang der beiden ist schmerzlich. Aber vielleicht haben die Panther ja wirklich noch gehofft...

    Ich kann schon verstehen, dass die Panther diese negativen Neuigkeiten nicht publizieren wollen. Morgen steht es in der Zeitung und damit ist die Informationspflicht erfüllt.
    Das ist mal eine objektive Antwort. Richtig. Das wollten sie nicht publizieren.

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Du weißt das die Panther das wussten?
    Wenn die Panther selber schreiben dass sie die Option nicht gezogen haben......, wenigstens bei Jobke.....

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Die Eishockeynews und Straubing melden es um 14.30, wir ne gute halbe Stunde später. Du suchst doch jede Kleinigkeit momentan, um darüber zu meckern. nur dadurch verstärkt man es aber nicht, sondern disqualifiziert sich selbst. Eigenes gutes Marketing schaut wohl anders aus.
    Ach eigentlich..... aber....ich versuch´s nochmal..... auch wenn Du schon ein DQ hast

    Im Marketin und in der Kommunikation kommt es auf das Gesamtbild an. Und zum Gesamtbild zählen halt auch die kleinen Puzzleteile.

    Aber wenn jemand die einzelnen Puzzleteile aufzeigt und die nicht in Dein Pantherbild passen, dann disqualifiziert sich dieser jemand. Genau Kopf in den Sand, bloß nichts negatives sagen.... bloß nichts verbessern....
    Geändert von Woodstock (26.03.2015 um 14:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Jugendbereich ist nicht gleich Profibereich. Abgesehen davon hast du andere Auffassungen als ein normaler Trainer
    Es geht hier doch um den Jugendbereich. Eine Aufgabe des neuen Fitnesscoachs besteht darin, die Nachwuchsspieler körperlich an das DEL-Niveau heranzuführen. Nochmal: Das ist haargenau das, was ich gefordert habe!
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard

    Fitnesscoach hin oder her. Bringt nur leider wenig wenn ich als DEL Mannschaft nur einmal am Tag aufs Eis gehe/gehen kann.
    Aber vielleicht bessert sich das nun auch mit der Bahn 2.
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Fitnesscoach hin oder her. Bringt nur leider wenig wenn ich als DEL Mannschaft nur einmal am Tag aufs Eis gehe/gehen kann.
    Aber vielleicht bessert sich das nun auch mit der Bahn 2.
    Welche DEL-Mannschaft geht denn bitteschön öfter als einmal am Tag aufs Eis? Das war früher noch nie der Fall und ist auch bei anderen Teams nicht so.
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Welche DEL-Mannschaft geht denn bitteschön öfter als einmal am Tag aufs Eis? Das war früher noch nie der Fall und ist auch bei anderen Teams nicht so.
    Aah ha
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Nknmkmmbdgfgp222 2weeé333 und 3 zu hgguzghknjkmmnnnnmnljloppkolom.


    Bhiui9
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Meine Rede
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Für nen zweijährigen war das finde ich schon recht gut. Verdammt, jetzt darfst nicht mal mehr dein Handy rum liegen lassen.
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Für nen zweijährigen war das finde ich schon recht gut. Verdammt, jetzt darfst nicht mal mehr dein Handy rum liegen lassen.
    Du wäre gar nicht aufgefallen. War inhaltlich so sinnvoll wie sonst auch immer. *duckundweg*
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    ZitierenZitieren     

  20. #100
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Du wäre gar nicht aufgefallen. War inhaltlich so sinnvoll wie sonst auch immer. *duckundweg*
    Ich hatte ja grundsätzlich eher auf den Rene getippt, wieder der erste zu sein.

    Allerdings dann eher in Richtung Gefahr für den kleinen. Sei es Strahlung oder schlecht für die Augen oder irgendein anderer Schlodder.
    Geändert von Cassy O'Peia (26.03.2015 um 15:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. AEV - ERC Ingolstadt am 23.01.2015
    Von 19hutwelker71 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2015, 16:53
  2. Dauerkartenbrief Dezember 2010
    Von Grenth im Forum Panther-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 20:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •