Ergebnis 141 bis 160 von 181
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: Dauerkartenbrief 2015

  1. #141
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Version aus Iserlohn.Bei uns wird es schon einige Jahre angeboten, zwei Raten a 50%. Auch kommende Saison. Erste Rate im Juni, zweite Rate September. Dafür sind glaube ich die Vorbereitungsspiele nicht inbegriffen, sowie auch andere Frühbucherboni.

    http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/6462
    Vermutlich ist diese Version relativ leicht zu verwalten. Ich glaube aber, wer auf zwei Mal zahlen kann, der kann vermutlich auch den ganzen Betrag leisten.

    Die breite Masse stellt sich vermutlich vor, dass wir hier sechs und mehr Raten anbieten. Da denke ich aber schon, dass es schwierig wird.
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Nö, genau dieses Modell meinte ich.

    Wie gesagt, ich finds nicht schlimm, dass es sowas nicht gibt. Aber ich fänds eine gute Idee. Dass es keine 6 oder mehr Raten geben sollte, ist klar.
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist diese Version relativ leicht zu verwalten. Ich glaube aber, wer auf zwei Mal zahlen kann, der kann vermutlich auch den ganzen Betrag leisten.

    Die breite Masse stellt sich vermutlich vor, dass wir hier sechs und mehr Raten anbieten. Da denke ich aber schon, dass es schwierig wird.
    Ich habe es einfach mal als Ergänzung zu Rigo Kakas Beitrag gepostet, wie andere DEL-Vereine das so handhaben,gepostet.
    Ich kann mir persönlich auch nicht vorstellen, das diese 50:50 Regel besonders vielen Interessenten entgegenkommt. Leider sind mir keine Zahlen bekannt,wie oft das in Anspruch genommen wird.Es wird aber schon einige Jahre angeboten.
    Geändert von Omaschupser (30.03.2015 um 21:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht, wie sind die Erfahrungswerte der anderen Vereine? Fakt ist auf jeden Fall, dass der Verwaltungsaufwand ziemlich hoch sein dürfte. Und Fakt ist auch, dass die Panther das Geld jetzt brauchen - und nicht erst in ein paar Monaten.

    Darf ich Dein Argument verwenden: Ein Fan ist keine Bank die Vorfinanzierungen durchführt ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Übrigens gibt's den "Dauerkartenbrief" in leicher Abwandlung und etwas aktualisiert heuer auch für diejenigen, die sich öfter als 2 mal Tickets über Ticketmaster bestellt haben. Die ersten sollten ihn bereits haben.
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Testspieler
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    221

    Standard

    Also ich hab bis heute keinen Dauerkartenbrief bekommen. Kam der sonst bei allen an ?
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    ich hab meinen
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    384

    Standard

    Es ist traurig, aber in unserer Gesellschaft sind Tugenden wie das Sparen vollkommen abhanden gekommen. Wie wäre es denn, wenn Du ab sofort einen monatlichen Obolus beiseite legst? Dann wird die DK für die nächste Saison kein finanzieller Kraftakt mehr.

    Zwei bis vier Spiele streichen? Wenn Du keine Zeit hast, dann gib Deine DK doch einfach weiter. Kleiner Tipp noch - ab dieser Saison geht das sogar online.
    Sag mal, ansonsten geht´s dir gut oder was? Was ist denn das für eine Meldung? Ich hatte bautechnisch bedingt einen Schaden, bei dem ich einen Betrag, der bei mir über mehrere Monatsgehälter geht, erst einmal vorstrecken musste und das ist eben wichtiger für mich als Eishockey und somit sind meine Reserven erst einmal aufgebraucht. Und unter Null gehe ich auch für den AEV auf meinem Konto nicht.

    So gesehen stellt die DK für mich (erstmals seit 1992) in diesem Jahr momentan ein großes finanzielles Problem dar.

    Und wenn ich dann solche Meldungen höre, dann kotzt es mich gewaltig an. Aber Hauptsache man kann mal auf Andere schimpfen und die ach so tollen - evtl. eigenen Tugenden - loben.

    Und ja, die meisten anderen Vereine bieten es an in zwei Raten zu zahlen. Und nochmals ja, ich finde das sinnvoll und das sollte auch beim AEV möglich sein, denn ich kann mir vorstellen, dass dies durchaus andere Personen betrifft.

    Und die Karte weitergeben ist zwar eine nette Idee, aber mir wäre es trotzdem lieber, wenn man evtl. ein paar Spiele streichen kann, denn in meinem Bekanntenkreis gibt es nur wenige Leute, die sich so für Eishockey interessieren, dass sie auf ein Spiel gehen. Ist aber nur meine Meinung und muss von niemandem geteilt werden.

    Und auch richtig, dass ich vielleicht überreagiere, aber ich mag eben keine "klugen Ratschläge", wenn man die Hintergründe nicht kennt.


    @Omaschubser

    Und genau die Iserlohner Variante finde ich klasse. Zwei Mal (und vor allem nicht schon im April) halte ich für durchaus möglich (egal in welcher Preisklasse) und da dürfte der Aufwand nicht so sonderlich hoch sein.
    Geändert von waschbaer (31.03.2015 um 18:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Sag mal, ansonsten geht´s dir gut oder was? Was ist denn das für eine Meldung? Ich hatte bautechnisch bedingt einen Schaden, bei dem ich einen Betrag, der bei mir über mehrere Monatsgehälter geht, erst einmal vorstrecken musste und das ist eben wichtiger für mich als Eishockey und somit sind meine Reserven erst einmal aufgebraucht. Und unter Null gehe ich auch für den AEV auf meinem Konto nicht.

    So gesehen stellt die DK für mich (erstmals seit 1992) in diesem Jahr momentan ein großes finanzielles Problem dar.

    Und wenn ich dann solche Meldungen höre, dann kotzt es mich gewaltig an. Aber Hauptsache man kann mal auf Andere schimpfen und die ach so tollen - evtl. eigenen Tugenden - loben.

    Und ja, die meisten anderen Vereine bieten es an in zwei Raten zu zahlen. Und nochmals ja, ich finde das sinnvoll und das sollte auch beim AEV möglich sein, denn ich kann mir vorstellen, dass dies durchaus andere Personen betrifft.

    Und die Karte weitergeben ist zwar eine nette Idee, aber mir wäre es trotzdem lieber, wenn man evtl. ein paar Spiele streichen kann, denn in meinem Bekanntenkreis gibt es nur wenige Leute, die sich so für Eishockey interessieren, dass sie auf ein Spiel gehen. Ist aber nur meine Meinung und muss von niemandem geteilt werden.

    Und auch richtig, dass ich vielleicht überreagiere, aber ich mag eben keine "klugen Ratschläge", wenn man die Hintergründe nicht kennt.


    @Omaschubser

    Und genau die Iserlohner Variante finde ich klasse. Zwei Mal (und vor allem nicht schon im April) halte ich für durchaus möglich (egal in welcher Preisklasse) und da dürfte der Aufwand nicht so sonderlich hoch sein.
    Hallo Waschbaer,
    danke der Nachfrage, es geht mir ausgezeichnet.

    ich sehe schon ein, dass es besondere Situationen gibt, wie bei Dir zum Beispiel. Zweifelsohne eine schwierige Lage. Hier sollte es Lösungen geben. Zu Zeiten von Max Fedra gab es die auch. Nie an die große Glocke gehängt, aber mit dem Max konnte man in solchen Fällen Wege finden.

    Die Iserlohner Variante ist gut und vielleicht auch relativ einfach zu machen. Dennoch ist das vermutlich nicht das Ziel von vielen unserer Zuschauer, die eine bequemere Finanzierung, sprich sechs, acht oder zehn Raten suchen. Das allerdings kann man den Panthern nicht abverlangen, hierfür ist der Aufwand zu groß.

    Ich wollte Dich nicht angreifen. Ich stelle aber dennoch fest, dass sich die Zahlungsmoral in unserer Bevölkerung in den letzten Jahren deutlich verschlechtert hat. Ich arbeite in der Forderungsbeitreibung in einem großen Unternehmen hier in Augsburg. Ich sehe tagtäglich, dass es immer schwieriger wird mit der Realisierung von Forderungen und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kunden der Panther da anders sind, nur weil sie Eishockeyfans sind.
    Geändert von onkel hotte (31.03.2015 um 22:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maevm Beitrag anzeigen
    Also ich hab bis heute keinen Dauerkartenbrief bekommen. Kam der sonst bei allen an ?
    Erhalten und schon verlängert.
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Ich gehör zwar eher zu denjenigen, die über den Inhalt der DK-Breifes gemeckert haben, werde aber trotzdem meine DK verlängern. Nur bei einem bin ich vorhin etwas stutzig geworden:
    Auf dem 2-seitigen Brief steht, dass der DK-Aktionszeitraum bis einschließlich 30. April läuft, genauso auch auf dem beiliegendem Flyer und auch auf der Homepage. Auf der "Reservierungsbestätigung steht dagegen auf beiden Seiten 17.April?
    Was ist nun richtig? ich bin nun gerade etwas verwirrt, da ich vom 30.April ausgegangen bin und ich eigentlich (jedenfalls rechtzeitig) im Shop zahlen wollte und es bis 17.4 wohl nicht schaffe nach Augsbug zu kommen.
    Und bevor hier wieder Nörgler kommen...ja ich könnte den Betrag auch überweisen, aber jeder wie er will...
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.622

    Standard

    Die Sitzplatzreservierung läuft bis zum 17.4.
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    ok danke dir. Da ich eh nur ne Stehplatz-DK habe bzw will, war mal wieder die ganze Aufregung umsonst
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.746

    Standard

    Reservierung des Sitzplatzes und DK Aktion sind zweierlei. Ab dem 18. kann jeder auf die bis dahin noch geblockten Plätze zugreifen.
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Kam grad per App.

    Die DK Aktion wurde bis 10. Mai verlängert!

    http://www.aev-panther.de/panther/ne...naid,1542.html

    Morgen Trainer (Stewart) + 1 Kracher mein Tipp!
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Also bis zum 10. muss auf alle Fälle mindestens ein Spieler hinzukommen...
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen

    Morgen Trainer (Stewart) + 1 Kracher mein Tipp!
    falsch
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    falsch
    Was weißt du?
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard

    Stewart heute
    Morgen ein Kracher
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.469

    Standard

    Stewart ist de Kracher!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. AEV - ERC Ingolstadt am 23.01.2015
    Von 19hutwelker71 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2015, 16:53
  2. Dauerkartenbrief Dezember 2010
    Von Grenth im Forum Panther-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 20:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •